Archiv 1999 - 2003

Hallo,
ich versuchs noch mal beim Forum. Wer kennt eine Transexuelle in Zürich die sehr feminin aussieht, und voll funktionsfähig ist?

Gruss,
Trader

Hallo,
hier ein Tip:
ZÜRICH TRANSSEXUELL Gallya hat Termine frei für
diverse Massagen und einiges mehr! Du erreichst mich
von Montag bis Sonntag ab 11-01 Uhr unter Tel. 079-6674617

Hab sie selbst noch nie besucht…bekam nur Tips via Kollegen… send mir bitte deine Erfahrungen…

ich war schon bei Gallya… nichts für mich, ich stehe auf feminine transen.

Hat jemand vielleicht andere adressen?

Hallo Trader

An der Weissensteinstrasse 27 in Bern hat es praktisch in jedem Salon mindestens eine bis zwei Damen…die meisten stammen aus Südamerika und sind demzufolge auch viel weiblicher als alles was sonst angeboten wird…und die Puffmütter fragen Dich immer was willst Du: Man oder junges Mädchen. Man kann alles anschauen. 1/2 Stunde wollen Sie 300.- sage einfach viel zu teuer und Du bietest 200.- klappt zu 90%. VielVergnügen

Spock

Danke,

ich werde mal versuchen reinzuschauen wenn ich mal in Bern bin. Aber z.Z. suche ich doch noch in Zürich aus Bequemlichkeits- und Zeitgründen.

Gruß,
Trader.

Auch ich suche eine TS mit grossem aktivem Schwanz und schoenen Bruesten. Hab bisher nur einige Anzeigen im SAZ und Tagesanzeiger gesehen. Hat jemand Erfahrung mit Viola und anderen ? Ist jemand im Lotus gewesen und hat ERfahrung mit den Thai TS ?

werde demnächst mal bei viola vorbeischauen. sie scheint mir die schönste zu sein.

Hallo Trader,

ich habe Deine Postings betreffend TS durchgesehen. Wenn Du auf feminine Typen stehst, dann rate ich Dir von Viola ab. Sie ist ca 180cm gross und hat eine durchaus männliche Stimme wie auch ihr gesamter Habitus eher männlich ist. Allerdings sieht sie wirklich nicht schlecht aus und „funktioniert“ bestens.
Ich empfehle Dir, Viola anzurufen und ihre Stimme auf Dich wirken zu lassen…

Viel Spass

Thomas

hi thomas,

ich habe bei viola angerufen. sie sagte mir, sie hätte kleidergrösse 36. ist das realistisch?

Hast du sonst andere adressen oder erfahrungen?

Gruss,
Trader.

ach ja, und sie hatte französiches akzent. passt dass zu der viola die du meinst?

gruss,
Trader.

PS: danke, dass du mir vielleicht einen miserablen abend erspart hast! mal sehen was sich finden lässt…

Hallo Trader,

wenn ich mich recht erinnere, dann sprach „meine“ Viola hochdeutsch mit einem Akzent (französisch?). Kleidergrösse 36 trifft kaum zu.
Sie hat sehr viel geredet bei meinem Besuch, unter anderem von Auftritten in Cabarets in Deutschland. Auch bei unserem Rendezvous gab sie sich sehr theatralisch.
Ich selber war nur einmal bei Viola, weil sie nicht meinen subjektiven Erwartungen entsprach (deshalb habe ich wohl auch diverses aus meinem Gedächtnis gestrichen). Aber dies ist bekanntlich Geschmacksache…

Schönen Tag allen Besuchern hier!

Thomas

Ach ja - getroffen haben wir und in ihrer ziemlich luxuriösen Wohnung in der Nähe des Milchbuck.

hallo
wer kann etwas zu den transen in der dienerstrasse 2 sagen

Ich kann Tamara an der Sihlhallenstrasse 2 empfehlen. Sie ist gross aber trotzdem echt weiblich. Ihr Schwanz ist sicher 18x5cm und steht schnell und hart! Ich konnte sie zuerst blasen, dann hat sie mich gefickt, zärtlich aber doch fordernd und danach bliess ich ihr den Schwanz bis sie mir in den Mund spritzte!
Ohne Abspritzten ist der Preis akzeptabel (200-300.- je nachdem) aber abspritzen kostet 500.-.
Trotzdem sie ist eine Wucht!

ekstasy – Studio Ekstasy – war schon jemand in diesem Studio? es soll dort brasil Transsexuelle haben.

ist auch eine der schlechtesten webseiten die ich kenne… so viele schreibfehler auf einmal bringe auch ich nicht zusammen.

Hallo Zusammen war letzte Woche bei Nyka an der Nordstr.Inserat im TA gelesen und Tele. Kontakt gemacht.Schöne Wohnung alles sehr gepflegt. Nyka kommt aus Spanien ist sehr schön und sexy. Gut bestückt und bietet einen super service alles inklu. für 200.- Ich kann Euch ein Besuch nur empfehlen. Lg Urs

Durch die vielen Berichte, reizt mich ein Besuch bei einer Transsexuellen.
Kann mir jemand erklären, wie das dann vor sich geht?
Kennt jemand eine Transsexuelle, die für einen Erstbesuch geeignet ist?

Hi chiptop
Versuchs mal bei Tamara (siehe diverse Berichte in diesem Forum) Zürich, Rotes Haus, 1.Stock. Was dann da vor sich geht, entscheidest eigentlich nur Du allein. Nämlich, Du musst halt sagen auf was Du Lust hast und was du erleben möchtest. Und sag ruhig es sei dein erstes Mal, dann wirds schon klappen.

hi chtiptop

ja die tamara ist immer noch die nr. 1 für mich! und wenn sie weiss, dass es dein 1. mal ist, macht sie das um so schärfer. glaub mir! dieses girl ist einfach ein natur-talent.

wer’s mag: an der Brauerstr. (ca. Nr.40, beim Durchgang zum Club 6x6) stehen seit ein paar Monaten ein paar junge Latino/a-TS. Als ich gestern Nacht an einer 5er-Gruppe vorbeiging (hatte entgegen meiner sonstigen Angewohnheit vergessen, die Strassen-Seite zu wechseln), wurde mein Hintern betätschelt - überlege mir jetzt eine Anklage wegen sexueller Belästigung!