Archiv 1999 - 2003

wo sind nur alle die geilen transen vom transenhaus hingegangen?

An die Strassenecke Sihlhallenstrasse/Langstrasse. Jedenfalls waren sie gestern Abend noch unüberseh- und hörbar dort. Ich glaube auch nicht dass ich micht im vorbeilaufen geirrt habe. Vor allem die eine war sehr Eindrücklich.

So ca 1.85 gross mit zusätzlichen High Heels, Schulterlange blonde Haare. Dem Gesicht nach hätte ich schwören können es sei der Bruder von Gerard Depardieu. Ein andere Blonde war so besoffen dass sie mehr damit beschäftigt war sich auf „ihren“ hohen Hacken zu halten als nach Kundschaft Ausschau zu halten. Der Rest der illustren Gruppen äugte „gespannt“ auf das Trottoir. Villeicht rollt ja noch der eine oder andere Rubel vorbei. Man(n) weiss ja nie.

Tja, Freaks eben.

Also business as usual.

Abends/nachts stehen nun oft TVs am Sihlquai.

habe zwei neue ts perlen an der sihlhallenstrasse im ts haus entdeckt. sie heissen nicole und paula, sind beide sehr feminin mit tollen frauengesichter und total dem schwanzlutschen verfallen. sie können einem so richtig heiss machen. ein wirklich guter ersatz solange tamara in den ferien ist…

einen ausführlichen bericht mit fotos findet ihr übrigens auf www.transgirls.ch

viel spass und geht ins ts-haus solange es noch existiert. soll mitte september geschlossen werden.

… wahrscheinlich gibt es dann eine sozialwohnungsbau-siedlung für arbeitsfaule schweizer. nur mal so nebenbei. es wird ja genug über sogenannte ausländer (in letzter zeit immer die bösen schwarzen) geschimpft.

@upspace
habe leider keine berichte gefunden

gruss
tomkuhl

Hallo upspace
In welchem Teil auf Transgirl steht dein Bericht?
Ist er unter einem Salonnamen eingetragen, habe gesucht, aber wurde nicht fündig.
Besten Dank für Deine Auskunft.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

wo finde ich eine schöne super-weiblichen trans-sexuelle

hmmm.
ich muss wohl die Bericht-suche etwas einfacher gestalten!

Einige der Transenhaus-Girls stehen wieder vor dem roten Haus (Sihlhallenstrasse). Sie arbeiten jetzt aus einem Appartement in der Gegend. Wer nicht zusammen mit einem unauffälligen Girl quer durchs Quartier zum Liebesnest spazieren möchte, lasse sich die Adresse geben. War mit Susi auf dem Zimmer für 100.-, Preis für Leistung OK, aber auch nicht mehr. Sie wurde aber selber ziemlich geil und hatte wohl mehr Spass als ich.

@Mr. cock
Hast du da auch etwas von Tamara gesehen?

ist das diese tamara aus diesem inserat? sie sieht einfach super aus! hoffe es ist sie da sie ja dann auch super sein muss…!
tamara

decter,

ja es die hier oft beschrieben tamara. sie ist aus ihrem urlaub aus brasilien zurück und arbeitet anscheinend neu in wädenswil (sihlhallenstr. ist jetzt ja geschlossen)

ich darf dir eine wahre sünde und ein unvergessliches vergnügen garantieren! sag ihr doch einen lieben gruss falls du sie triffst.

@decter
ja es ist diese Tamara. Wo hast du denn das Inserat ausgegraben? OKAY?

danke fuer eure bestaetigung. dann kann ich ja ruhig mal hingehen und es geniessen. werde mein erlebnis dann hier posten.
hier noch ein link ueber tamara den ich gefungen habe:
www.tamara-ts.com/
und ja das inserat ist aus dem okay.

@decter

Wo bleibt Dein Bericht. Ich war noch nie bei einem/r TS, hab mir aber Tamara’s pics angeschaut. Umwerfend. Hoffentlich ist der Service ebenso. Also, erzähl mal…

Gruss

tt

@Tomm pot
Es ist schwierig einen Bericht einzutippen, wenn man kaum noch sitzen kann…

@deekay… lol, da geb ich doch gleich fünf sterne, nur schon weil ich dies schmerzfrei im sitzen eintippen kann (mich plagt höchstens manchmal der muskelkater in den oberschenkeln nach zu intensivem (aktivem!) doggie style… kommt wahrscheinlich mit dem alter, nehm ich mal an…

ps… woher weisst du eigentlich, wie es ist, wenn man kaum noch sitzen kann? grins

@Romeo
Du kennst ja meine blühende Fantasie…
Ich rate Dir, Kniebeugen zu machen, dann endest Du nicht als tatsächlicher Oldboy.

wenn das spätere posting vor dem früheren steht, dann wirkt das vorerst verwirrlich,

aber alle drei postings können doch durchaus als beispiel dafür dienen, dass nicht nur „hard-facts“ amüsant zu lesen sind smile

(vor allem in threads, wo mir jedwelche fachkompetenz fehlt LOL)