Ich habe den Versuch mal gewagt und habe gestern Abend dem Club 3000 mal einen Besuch abgestattet.
Es ist im prinzip wie in einem Cabaret nur ohne Tänzerinnen und das Separet ist bequemmer( Zimmer mit Bett) und teuren Schämpis muss mann auch nicht trinken.
Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Es ist mal etwas anderes als in einem Salon empfangen zu werden, in 5 min. Girl auslesen, wenn überhaubt möglich und dan ab ins Zimmer.
Im Club 3000 kanst du Dich in aller Ruhe bei einem Bier umsehen, mit den Girl ins Gespräch kommen mit ihnen einen Trinken und dann wenn das Girl dir zusagt mit Ihr ins Zimmer im Motel verschwinden.
Es waren etwa 8 Girls da, aber etwa auch 20 Herren, wass wohl auch die späte Stunde ausmachte (es war etwa 23.15 Uhr)
Die meisten Girls sind recht Jung und schön, es hat aber auch Girls die mir gar nicht gefallen haben, aber dass ist ja geschmackssache.
Nach einiger Zeit kamm ich mit Wanda ins gespräch, einer schönen grossen Ungarin mit langen braunen Haaren und strahlend blauen Augen.
Einen wunderschönen Busen und ein nicht zu kleiner Po. Ales in allem eine sehr schöhne erscheinung. Eigentlich verwunderlich war Sie nicht schon von einem der zahlreichen Herren in Beschlag genommen worden. Es war auch sehr nett, sich mit Ihr zu Unterhalten und zu Flirten. Das Gespräch kam natürlich so, das Sie mit mir aufs Zimmer wollte.
Die 1/2 Stunde für 200.–, kürzer (ohne Zeitangabe) für 150.–. Leider wollte Sie nicht dass ich Sie lecke oder Küsse, Sie möchte kein Herpes, was ich ja eigentlich auch verstehen kann. Etwas entäuscht, das ich Wanda nicht lecken kann, aber doch so angetan von Ihrer Ausstralung, ging ich doch mit Ihr aufs Zimmer. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet Duschgelegenheit ist vorhanden, nur keine Handtücher (alle schon Benutzt)
Wir haben vorher nicht abgemacht wielange und Wieviel. Entweder für 150.-- oder einen 1/2h für 200.-- doch auch nur einmal Verkehr. Aufgrund dieser Offerte habe ich mich für 150.-- entschieden, was aber schlussendtlich noch länger als eine halbe Stunde gedauert hat (Zeitdruck ist kein Thema).
Sie begann Mich zu Umarmen und zu streichlen wärend Sie mir Das Hemd auszog. Danach setzte ich mich aufs Bett und Wanda zog Ihr langes Kleid aus.
Sie hatte einen weissen String Tanga mit passendem BH an. Der Inhalt des BH lies viel versprechen. Auch war ich überrascht über Ihren Po, im Kleid hat der viel grösser ausgesehn und als ich Ihn dan noch etwas später in den Händen hielt, ohh man so einen schönen und strafen Po habe ich noch nie genosen. Doch der reihe nach.
Sie kam zu mir aufs Bett und zog sich aufzeizend das Höschen und den BH ab. Ihre schönen und scheinbar ebenfalls so strafen Brüste trozten gekonnt der Schwerkraft. Danach zog Sie mir Hose und Unterhose aus. Wir fingen uns an gegenseitig zu streicheln und zu stimmulieren. Ich liebkoste Ihre Brüste und Pobacken was Wand sehr in fahrt brachte. Nach einiger Zeit Streifte Sie mir eine Gumi über, schön Zährtlich und fing mich an, ebenso Zährtlich, zu Blasen. Wunderbar.
Danach Setzte Sie sich schön langsam und gefühlvoll auf mich. Mein Freund verschwand langsam immer tiefer in Ihrer herrlichen Muschi.
Nach dieversen Stellungswechseln, richtig diverse, in einem Salon kannst du für das Geld gerade eine Stellung geniessen, kamm ich in eine schönen Orgasmus.
Danach haben wir noch etwas gequatscht und gealbert. Spock, mir kam Dein Bericht in den Sinn (schon bevor ich mit Wanda ins Zimmer ging) von der Ungarin die wie tot im Bett lag. Also Wanda war das ganz sicher nicht, den so eine geschmeidige Katze, hatte ich noch nie in einem Salon-Bett.
Wanda geht in ca 3 Tagen für 2 Wochen nach Ungarn zurück, wird danach aber, nach Ihrer Ausage, wieder im Club 3000 Arbeiten.
Fazit: Trotz dem dass cih Wanda nicht lecken und Küssen konnte ein gelungener Abend. Doch den Preis mit wieviel und wie sollte man wohl vorher abmachen.