Archiv 1999 - 2003

Der Club 3000 ist diskret in einem alten Motel nähe der Autobahn untergebracht.
Das System funktioniert mit Membercards (60 Fr. für 3 Monate) seit neustem kann man auch eine Tageskarte lösen (Fr. 10) wie am Skilift.

Der Club besteht aus einer grossen Kontaktbar und es hat immer zwischen 8-12 Frauen anwesend. Meist stammen die Damen aus Osteuropa, (Ungarn)es hat aber von Zeit zu Zeit auch ein paar Südamerikanerinnen.
Die Preise sind 200 Fr. für eine halbe Stunde. Ich war schon mehrmals dort und habe wirklich geilen Sex erlebt ohne Zeitdruck und Küssen.
Einmal bin ich wirklich reingefallen, es handelte sich um eine grosse scharzhaarige Ungarin die einem mit ihren Worten das gelbe vom Himmel versprochen hat und anschliessend wie ein tote Fliege im Bett lag

Ich wünsche euch viel Vergnügen
Spock

Hallo Spock

Kannst Du mir vieleicht erklähren wie es im Club 3000 abläuft. Ich war noch nie in einem solchen club, nur in einem „normalen“ Salon. Gibt es dort "Rudelbumsen oder doch eher Einzelservice?
Läuft es dort ab wie in einem Cabaret, so das du Eintritt zahls und dann die Frauen bei dir anstehen, oder wie ?
Sind die Preise fix, oder musst du mit jeder Dame den Tarif verhandeln ??
Für jegliche hilfe wäre ich Dir Dankbar

Danke im voraus

Horst

Hallo Horst

Im Prinzip ist der Club eine riesige Kontaktbar mit angeschlossenen Bordell aber nur mit Einzelservice keine Rudelbums. ES herscht eine ungezwungene Atmosphäre und die Mädchen kommen entweder zu Dir (meistens der Fall) oder Du gehst zu ihnen. Irgendwie gibt es ein agreement, die halbe Stunde ist CHF 200.- Du kannst aber mit ihr auch verhandeln oder es versuchen. Der grosse Vorteil liegt darin, dass Du dir in aller Ruhe die Mädchen anschauen kannst und dann auswählen. Frag Sie doch einfach was sie alles bietet. Die Zimmer sind nicht wirklich super, aber sie erfüllen ihren Zweck. Wenn Du am Nachmittag dort bist haben die Damen eher Zeit und Du kannst meistens noch verweilen…

Das ganze System mit Membercard ist wegen der Polizei damit der Club Alkohol ausschenken kann. Ich bin vielfach noch am Freitagabend schnell eingelaufen und habe geschaut was es neues gibt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Gruess
Spock

PS. Es gibt noch einen Ableger im Berner Oberland das ganze heisst Club 3001 und ist in Einigen nahe Thun. Die Ausstattung ist schöner als im 3000 aber es hat weniger girls.

Hallo Spock

Danke für Deinen Nachhilfeunterricht !!
Für die Region Bern gibt es leider nicht viele Menber’s, die hier wass schreiben und man erfahrungen austauschen kann.

Danke nochmals und gruss

Horst

Lieber Horst

Kein Problem, ich hoffe ich konnte Dir und den anderen Members ein bisschen Lust machen

Ich werde sobald ich Zeit habe noch eine bisschen mehr über die Region Bern berichten

e liebä Gruess

Spock

Ich habe den Versuch mal gewagt und habe gestern Abend dem Club 3000 mal einen Besuch abgestattet.

Es ist im prinzip wie in einem Cabaret nur ohne Tänzerinnen und das Separet ist bequemmer( Zimmer mit Bett) und teuren Schämpis muss mann auch nicht trinken.
Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Es ist mal etwas anderes als in einem Salon empfangen zu werden, in 5 min. Girl auslesen, wenn überhaubt möglich und dan ab ins Zimmer.

Im Club 3000 kanst du Dich in aller Ruhe bei einem Bier umsehen, mit den Girl ins Gespräch kommen mit ihnen einen Trinken und dann wenn das Girl dir zusagt mit Ihr ins Zimmer im Motel verschwinden.

Es waren etwa 8 Girls da, aber etwa auch 20 Herren, wass wohl auch die späte Stunde ausmachte (es war etwa 23.15 Uhr)
Die meisten Girls sind recht Jung und schön, es hat aber auch Girls die mir gar nicht gefallen haben, aber dass ist ja geschmackssache.

Nach einiger Zeit kamm ich mit Wanda ins gespräch, einer schönen grossen Ungarin mit langen braunen Haaren und strahlend blauen Augen.
Einen wunderschönen Busen und ein nicht zu kleiner Po. Ales in allem eine sehr schöhne erscheinung. Eigentlich verwunderlich war Sie nicht schon von einem der zahlreichen Herren in Beschlag genommen worden. Es war auch sehr nett, sich mit Ihr zu Unterhalten und zu Flirten. Das Gespräch kam natürlich so, das Sie mit mir aufs Zimmer wollte.
Die 1/2 Stunde für 200.–, kürzer (ohne Zeitangabe) für 150.–. Leider wollte Sie nicht dass ich Sie lecke oder Küsse, Sie möchte kein Herpes, was ich ja eigentlich auch verstehen kann. Etwas entäuscht, das ich Wanda nicht lecken kann, aber doch so angetan von Ihrer Ausstralung, ging ich doch mit Ihr aufs Zimmer. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet Duschgelegenheit ist vorhanden, nur keine Handtücher (alle schon Benutzt)
Wir haben vorher nicht abgemacht wielange und Wieviel. Entweder für 150.-- oder einen 1/2h für 200.-- doch auch nur einmal Verkehr. Aufgrund dieser Offerte habe ich mich für 150.-- entschieden, was aber schlussendtlich noch länger als eine halbe Stunde gedauert hat (Zeitdruck ist kein Thema).
Sie begann Mich zu Umarmen und zu streichlen wärend Sie mir Das Hemd auszog. Danach setzte ich mich aufs Bett und Wanda zog Ihr langes Kleid aus.
Sie hatte einen weissen String Tanga mit passendem BH an. Der Inhalt des BH lies viel versprechen. Auch war ich überrascht über Ihren Po, im Kleid hat der viel grösser ausgesehn und als ich Ihn dan noch etwas später in den Händen hielt, ohh man so einen schönen und strafen Po habe ich noch nie genosen. Doch der reihe nach.
Sie kam zu mir aufs Bett und zog sich aufzeizend das Höschen und den BH ab. Ihre schönen und scheinbar ebenfalls so strafen Brüste trozten gekonnt der Schwerkraft. Danach zog Sie mir Hose und Unterhose aus. Wir fingen uns an gegenseitig zu streicheln und zu stimmulieren. Ich liebkoste Ihre Brüste und Pobacken was Wand sehr in fahrt brachte. Nach einiger Zeit Streifte Sie mir eine Gumi über, schön Zährtlich und fing mich an, ebenso Zährtlich, zu Blasen. Wunderbar.
Danach Setzte Sie sich schön langsam und gefühlvoll auf mich. Mein Freund verschwand langsam immer tiefer in Ihrer herrlichen Muschi.
Nach dieversen Stellungswechseln, richtig diverse, in einem Salon kannst du für das Geld gerade eine Stellung geniessen, kamm ich in eine schönen Orgasmus.
Danach haben wir noch etwas gequatscht und gealbert. Spock, mir kam Dein Bericht in den Sinn (schon bevor ich mit Wanda ins Zimmer ging) von der Ungarin die wie tot im Bett lag. Also Wanda war das ganz sicher nicht, den so eine geschmeidige Katze, hatte ich noch nie in einem Salon-Bett.
Wanda geht in ca 3 Tagen für 2 Wochen nach Ungarn zurück, wird danach aber, nach Ihrer Ausage, wieder im Club 3000 Arbeiten.

Fazit: Trotz dem dass cih Wanda nicht lecken und Küssen konnte ein gelungener Abend. Doch den Preis mit wieviel und wie sollte man wohl vorher abmachen.

Hallo Horst

Schön einen positiven Kommentar zu hören. Auch ich liebe die Atmosphäre ohne zeitdruck die anwesenden Damen studieren zu können. Im weiteren kann man ohne Probleme einfach mal nichts machen, wenn man nicht überzeugt ist und meistens kauft man die KAtze nicht im Sack…

Es gitb jetzt vermehrt solche „Bordelle“ in der Schweiz. Ein weiteres ähnliches Etablisssemnet befindert sich in Oensingen. Ihr müsst richtung Studio Highway fahren, dieses sieht man ja von der A1 mit den roten Herzen in den Fenstern.

An der selben Strasse liegt der Club, den Namen kann ich euch leider nicht mehr sagen, auf der rechten Seite im ersten Stock eines Indûstriegebäudes. In der Nacht problemlos zu finden. Das Getränk kostet FR. 20.- und es hat immmer ca. 5-6 Damen anwesend meist aus dem Ostblock. Die Kosten bewegen sich in ähnlichem Masse wie im Club 3000. Aber wie schon Horst gesagt hat, klärt vorher ab was ihr für euer Geld bekommt. Mit 200,. seid ihr aber gut im Rennen.

mit liebem Gruess

Spock

PS. Ich bin gerade auf Entdeckungstour in der Welschen Schweiz. Für Liebhaber von Südamerikannerinnen habe ich da wahrscheinlich einen Geheimtip, muss ihm aber noch selber überprüfen gehen…

Hallo Spock

Kamst Du im Club 3000 schon mal zum Küssen ?
Und lecken ist wohl auch nicht bei allen Frauen dort tabu, oder ?

Gruss Horst

Lieber Horst

Jawohl ich hatte schon beides, je mehr die Frauen aus südlichen Gefilden stammen umso grösser ist die Chance beides machen zu können. Ich hatte 2 mal mit Brasilianrinnen einfach genialen Sex. Auch ein paar Ungarinnen sind ganz gut, aber mit Südamerikannerinnerinnen ist es definitv leichter

mit liebem Gruess
Spock

Neulich war ich wiedermal im Club 3000 und habe voll in die schei… gelangt.
Na mal der Reihe nach.
Als ich reimkamm…wau, da waren sicher 20girls anwesen. Ich setzte mich an die Bar, an den letzten freien Hocker und bestellte ein Bier. KLar hat sich das mädchen zu meiner linken sogleich zu mir umgewand und ein gespräch mit mir angefangen. War noch eien hübsche erscheinung. Ich glaube sie hiess Tina war aus Ungarn und hatte lange schwarze haare. Bei genauerem hinsehen sieht man auch ein paar narben an Ihrem gesicht (nicht schlimm, sehrwahrscheinlich von Pocken oder so). Sie flötete mir geleich , sie möchte mit mir aufs zimmer und wass sie so alles machte. Na ich war so geil das ich Ihr gleich zustimmte, dabei wollte ich mich doch noch ein wenig umsehen. es hatte auch süssere Girls da, jede menge.
Na ich ging mit Tina aufs Zimmer für 200.-- 1/2h.
Es fing auch ganz schön an…obschon sie etwas mollig in der hüfte war. Doch beim ersten Org. war schon fertig mit freundlichkeit. und als ich nochmal wollte, war so abgemacht, hat Sie nur noch auf die Zeit gekuckt und mir es so schnell wie möglich besorgen wollen. Ich konnte bei dieser lieblosigkeit nicht mehr abscpritzen und wollte nur schnell raus hier…schade.

Ich gehe sicher wieder mal hin…aber nie mehr Tina oder so…War vieleicht deine Ungarin Spock!

Nichtsotrotz, das 3000 ist sonst ganz gut und die mädchen zum teil umwefend.

Gruss Horst

Hallo zusammen
Hier herscht wohl ein bisschen Winterflaute, da wollen wir mal nen neuen Bericht beisteuern.

Ich war neulich wiedermal im Club 3000. War sehr früh dran, das heisst ca 17.00 Uhr. demzufolge hatte es sehr wenig Gäste, resp. gar keine Männer. Diesmal wollte ich mir wirklich Zeit nehmen und nicht mit der erst besten Frau aufs Zimmer. Es hatte zwar nicht sehr viele Mädchen dort, aber immerhin doch ca. 8 Girls. Doch etwas mehr als die hälfte war nicht so mein Geschmack.
An der Bar bei einem Bier wurde ich sogleich von Tina (von meinem letzten Bericht) angesprochen. Sie schien sich noch an mich zu errinnern und heisst übrigens Susan. Sie wollte mich auch sogleich wieder dazu bringen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, doch nach dem letzten Besuch bei Ihr, wollte ich doch lieber ein anderes Girl.
Ich hate ein Auge auf ein grosse schlanke rothaarige geworfen. Sie hat das sofort gemerkt und kam auch gleich zu mir. Regina heisst Sie und ist auch aus Ungarn (Es hat aber auch andere Nazionalitäten wie Asiaten und farbige Frauen, aber ich scheine die Ungarinen anzuziehen oder resp. Sie mich) Regina hatte eine Super Figur und war auch nur mit einem Tanga, BH und darüber ein weisses durchsichtiges langes Kleid bekleidet.
Ich wurde schnell mit Ihr einig und ging mit aufs Zimmer. 150.- mit GV franz und franz bei Ihr. Im Zimmer angekommen fing sie auch schon an mich zu streicheln. Ich zog mich schnell aus , den Regina wartete schon noch mit BH und Tanga bekleidet auf dem Bett. Was nun folgte war super schön. Wir streichelten uns gegenseitig und ich zog Ihr den BH aus. Wunder schöne Brüste, ein bisschen mehr als eine Handvoll und schön straf (aber echt) kamen zum vorschein. Ich streichelte und küsste Ihre Brüste und steilen Brustspitzen ausgiebig, dabei zog sie sich gekonnt Ihren Tanga aus. Sie legte Sich hin und zog meinen Kopf auffohrdernd in Richtung Ihrer schönen rassierten Spalte. Diese leckte ich dan Ausgiebig, wärend Regina sich immer mehr Wand und Stöhnte. Nach einiger Zeit richtete Sie sich auf und nahm einen Gummi zur Hand und streifte Ihn mir über. Danach fing Sie mich wunderbar an zu Blasen. Ich musste Sie sogleich bremsen, sonst wäre es mir schon gekommen. Sie schmusste mich noch ein bisschen an, bevor Sie sich ganz langsam auf mich setzt. Wunderbar wie mein Freund in Ihrer engen Spalte verschwand. Sie fing an ganz langsam zu reiten und als Regina merkte das ich so langsam dem höhepunkt entgegen komme, wurden Ihre bewegungen immer schneller und schöner. Ihr schönes Gestöhne tat dan noch den Akustischen, zu dem schon sehr schönen Optischen Reiz, das seine und ich kam schon nach kurzer Zeit, in einem explosionsartigem Orgasmus. Sie blieb noch etwas auf mir liegen bis sie meinen Freund langsam aus Ihrer Spalte lies. Danach fragte Sie mich ob ich Duschen wollte, wass ich Dankens bejahte.

Fazit: Der Besuch hat sich wiedermal gelohnt. Renate ist Umwerfend und versteht es Ausgezeichnet einen Mann zu eienem schönen Höhepunkt zu bringen.
Auch war die Zeit wiedermal kein Thema. den eine halbe Stunde kostet im 3000 200.-- und ich habe nur 150.-- bezahlt und war ganz sicher eine halbe Stunde bei Regina. Übrigens beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher (wie meistens) aber Sie ist die einzige rothaarige, also nicht zu verwechseln.

Noch eine Frage: in meinem ersten Bericht habe ich von Wanda erzählt. Ich habe Susan auf Wanda angesprochen, da diese ja schon lange wieder im Club arbeiten sollte (so hatte es mir Wanda erzählt). Susan sagte mir das Wanda nicht mehr in den Club 3000 zurück kommt und jetzt irgendwo in Zürich arbeitet. Wenn jemand Wanda sieht, bitte um Nachricht.

Also das wars wiedermal vom Club 3000 (werde nicht für Werbung bezahlt)

und Wünsche Euch weiterhin viel Spass
euer
Horst

Dieses „Etablissment“ ist wohl die billigste Absteige die ich je gesehen habe. Dass nicht noch echte „Hühner“ und Schafe durch die Bar marschieren ist verwunderlich. Billig auf der ganzen Linie. Ein Voralpenpuff der peinlichsten Art.

Na wass da „Bernd Kuhn“ so von sich gibt kann ich gar nicht bestätigen. Ich war gestern auch wieder mal im Club 3000 und er war wieder mal gerammelt voll. Da ich schon lange nicht mehr dort war, kannte ich keines der Mädchen, da diese immer wechseln. Ich kam mit Elena ins gespräch. Eine zierliche schwarzhaarige Ukrainerin. Ich handelte mit Ihr eine 1/2 Szunde aus für 200.- (normalpreis) mit, mann höhre und staune, Küssen(Zungenküsse) und Lecken Ihrer Pussy. Hm leute das war ein geiler Abend. Sie küsste mich zuerst zögerlich und dann wurden Ihre Zungenspiele immer leidenschaftlicher und Ihre Muschi duftete so Herlich, das ich sie fast nur leckte und mit ihr heisse Zungenküsse austauschte. Danach nahm ich Sie noch in der Mssionarstellung und kam zum krönenden Abschluss. Das Küssen war für mich ne neue Erfahrung .

Geht ruhig in diesen Club, nehmt euch aber Zeit bei der Mädchenauswahl. Die meisten sehen super aus, doch schöhnheit schützt nicht vor einer pleite.

also mit freundlichem Gruss

NIK

ich war gestern das erste mal im club 3000, es wird auch das letzte mal gewesen sein, ich habe noch nie in einem club so dessinteressierte frauen gesehen, das preis leistungsverhältnis stimmt hier bei weitem nicht!!!
es waren etwa 10 frauen anwesend, hübsch war keine, solche frauen bekommst du in jeder disco gratis, kein lächeln, keine wärme wie ein schluck abgestandener tee, gepasst hätte wen diese geschöpfe gestrickt und eine heimat film angeschaut hätten, ich begreife wiklich nicht wie jemand einen solche club gut finden kann, wahrscheindlich jemand der noch nie etwas anderes gesehen hat.
also ich möchte niemand abhalten diesen club zu besuchen, doch solle niemand sagen ich hätte ihn nicht gewarnt.
carlo

Die Einschätzung von Carlo für den Januar 2001 stimmt vollkommen.

Im Dezember 2000 war dies jedoch gerade umgekehrt:

schöne Frauen…viel Spass…viel Zeit…und und und

Schauen wir was der Frühling bringt.

Cu

Ice

Kann mir jemand etwas über den Club 3001 in Einigen sagen?
Welche Girls arbeiten dort?
was kostet es?

girls sind jeweis glücksache (vom reinfall bis zum
superservice alles erlebt) preis ist meistens fr. 200.-- für die halbe std.
gruss elvis

Hallo
war gerade da, finde es waren schon bessere Girls da. Habe mir leider zu weinig Zeit genommen auch alle Girls zu sehen. Vanessa ist nicht was Ihr „wählen“ solltet.
Gruss Beda

Hallo
War jemand kürzlich im Clup3001 in Einigen?
Wenn ja was für Girls sind anwesend?
Wie sind die öffnungszeiten und Preise?
Gruss mounti

war ende letzter woche dort. es waren ca. 7 damen anwesend, aber alle war ziemlich aufgetackelt, d.h. wahrscheinlich sehen sie in natura ziemlich abgetackelt aus. hab mich dann mit einer ziemlich natürlich aussehenden ukrainerin unterhalten. sie heisst elena, hat eine eher starke (nicht mollig) figur. 1/2-std. für 200.-- vereinbart.
sie hat es ziemlich genossen, von mir geleckt zu werden, und hat dann auch einen ziemlich heftigen orgasmus bekommen. für dass ich sie so verwöhnt habe, hat sie sich dann aber nicht gewaltig revanchiert. leichtes anblasen (mit), und dann ziemlich lustlos gefickt.
alles in allem nicht der renner
elvis