Archiv 1999 - 2003

war kürzlich im club 3001 in einigen, und werde so schnell nicht mehr hingehen. hatte netten small-talk mit angela, einer hübschen dunkelhaarigen rumänin. wir wurden uns für sfr. 200.-- die halbe std. einig. im bett war sie dann sehr unzugänglich. hat den gummi draufgesetzt bevor sie überhaupt was gemacht hat. beim franz. überwiegte der handeinsatz. wollte sich überhaupt nicht angrfeifen, verschweige denn lecken lassen. hab sie dann von hinten gefickt, und möglichst schnell abgespritz, bevor es mir total ablöschte.
habe in diesem club allgemein die erfahrung gemacht, dass die frauen viel versprechen, und wenig halten. sind meist aus ostblock-staaten, und total unmotiviert.
elvis

Hallo Elvis,

ich muss Deiner Beurteilung des Club 3000 leider beipflichten. Ich habe nur Pleiten erlebt. Ich kann mein Geld anderswo besser einsetzen.

Gruss: Cäsar

war auch einmal dort. nur zu empfehlen fŸr
jemanden, der es wirklich dringend braucht

Hmm, ich bin ab und zu im Club 3000. Habe positive und negative Erfahrungen gemacht - habe für 200.- schon ganz guten Halbstundenservice genossen. Leider lernt man das wahre Gesicht der Frauen aber wirklich erst auf dem Zimmer (nach dem bezahlen) kennen. Möchte aber nicht, dass dieser Club (und die anderen ähnlichen Lokale wie in Einigen oder Selzach) generell mies gemacht werden - je nach Frau kann man dort den tollsten Sex zu einem günstigen Preis erleben! - Sorry, dass ich nicht ganz Eurer Meinung bin!

Eigendlich finde ich den Club 3000 in Münchenbuchsee eine gute Sache,eigendlich.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass es in vergangener Zeit dort, zu einer gewissen „agressivere“ Stimmung unter den Gäste und unter den Girls gekommen ist.
Es kommt mir schon fast wie in einem Salon vor.
Die Türe öffnet sich,was zu Trinken bestellen verhandeln und ab geht die Post.
Auch der Preisaufschlag von den Getränken von früher Fr. 6.- auf Fr. 10.- kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Bedienung ist auch nicht die freundlichste.
Aber eben wie schrieb doch „Bärnerboy“ (Sorry dass ich Deinen Namen „missbrauche“), "habe schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht, in letzter Zeit eher schlechtere.

Ja!Eben gestern abend oder war es doch schon Samstagmorgen,ist ja egal, war ich wieder einmal im Club 3000.
Auch wenn ich im letzten Bericht über den Club 3000 negativ geschrieben habe, so war es gestern wieder einmal ein positives Erlebnis.
Nicht zu viele männliche Leute anwesend, dafür um so mehr herrliche Girls.
Ich habe mit einer Ungarin gesprochen (Name leider vergessen) langes blondes Haar,Busen ideal, etwas Babyspeck um die Hüften und mit einer Brasilianerin.
Ihr seht für jeden geschmack etwas.
Preis wie immer zwischen 200.- und 100.- verhandelbar.Nach einem kurzen Aufenthalt an der Bar, ging ich mit der blonden Ungarin auf das Zimmer.Schnell schlüpfte ich aus meinen Kleidern und legte mich aufs Bett.Und da lag ich nun.Sie entkleidete sich sehr langsam und sehr erotisch. Das Blasen war nicht optimal.Aber als Entschädigung konnte ich immerhin ihre Spalte lecken.Anschliessend ritt sie mich so richtig durch, kurzer Stellungs wechsel und ich schob meinen Stab von hinten in ihre Lustgrotte.Noch ein zwei stösse und ich konnte abschiessen.Jaaa!
Das war wieder einmal ein positives Erlebniss im Club 3000.

MISERABEL!!!
eigendlich wollten wir gar nicht erst hin, aber die kombination von bier und frau zog uns in den club.

schreckliche atmosphäre,launische girls,arrogante barmaid,usw.
verdarben uns die laune im club.
und so gingen wir auch wieder nach nur 30 minuten.

dass sich nur gerade 3-4 männliche personen im club aufhielten spricht für sich.

NICHT MEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Sag ich doch!

Ich war das letzte mal ( von vielleicht 3 mal ) im
3001 in Einigen vor über 2 Jahren, obwohl ich quasi um die Ecke wohne! Aber beim letzten Besuch hat mir das Mädchen tatsächlich erklärt, dass sie nur 2 Badtücher pro Nach erhielte und ich mich somit nach dem Duschen mit Tela!!! abtrocknen musste. ( die Tücher waren schon benutzt, und die Vorhänge waren für meinen Arsch zu schmutzig! )
Das dies mein letzter Besuch in Einigen war, scheint wohl klar.
Aber Frage allgemein: Warum stellen sich die Betreiber nicht etwas schlauer an und machen etwas im Stile Aegi, Roma, Riviera, oder ähnlich.
Gibt es ev. noch zu viele Gäste, die mit der blödsinnigen Abzocke mittels Ladys-Drink für CHF weiss-nicht-wieviel und Stange Bier für 10.-- zufrieden sind?
Gruss und bis dahin
Petertaurus, der halt lieber faire Preise für faire Leistung hat.

Ihr Berner seid wirklich nicht zu beneiden… ich habe über die Motel-Klubs dieses Betreibers auch nur ausschliesslich negative bis äusserst negative Berichte gehört, der Betreiber hält seine Gäste wohl für blöd, unterste Schublade, ist nichts wert. Da gibts nur Eins: auf keinen Fall hingehen!

danke deekay für deine anteilnahme.
wenn ich manchmal deine berichte lese (ernst gemeint) muss ich mich schon fragen was wir in bern noch richtig geiles haben.
bern ist richtig herruntergekommen.
es braucht wieder einmal einen salon wie das artemis.ist dass den sooooooo schwierig.
in zukunft muss ich mich wohl auch ein bisschen auf die norschweiz konzentrieren:-)

sogar „sexy suzanne“, die ja nun wirklich die A1 von zürich nach bern rechtfertigte, hat die bundeshauptstadt leider verlassen… allerdings nur bis (lass es uns) thun, was für die berner ja nicht so schlimm sein sollte…

Hallo Deekay, war aber auch schon anders!
Wenn ich mich da an die alten Zeiten im Castillo in THUN erinnere, das war für CH-Verhältnisse wirklich an der oberen Marke in Bezug auf öffentliche „Äktschen“. Aber eben, Frau F. ist leider mehr im Fernsehen und unter dem Chirurgenmesser als in unserer Branche.
Sei’s drum, geil wars allemal.
Gruss und bis dahin
petertaurus

also ich war zwei mal im club 3000 in münchenbuchsee das erste und letzte mal ich glaube, da dieser club selten zufriedene kunden hat und es den besitzer (vom balkan) nicht stört, dass dieser club eher zum geld waschen benutzt wird! ein normales untenehmen wäre schon lange pleite!
fridu

Was isch de mit denä Fütz emu ou los Hueresich nomau! Es cha emu nid si das die aui uf Züri chöme wägä mir. Hiä Zahle sie haut weniger Stürä , u äs git haut o meh Arbitsplätz aus z Bärn. Ig ha hiä im Puff ou scho Bärnerä Pündlät, u isch mega geil gsi. Cha mir öpper säge wo das es no meh Bärner-Fütz git, wo in Züri schaffä? Ig ha bis jetz scho zwöi atroffä, eini het Danielle gheisä, u si schaffet in Dübädorf im Club (Nummerä hani vergässä). De gits no eini wo Bärn-Dütsch schnurret im ••••••• a der Weschstrass z Züri, aber die hani no niä Gschtöpslät.

äs Grüessli uf Bärn u a aui SCB Fän

Butterfly

@ fridu
deine vermudung könnte in die richtige richtung gehen.
wie soll ein club der am „anfang überfüllt“ war und heute so herrunter gekommen ist überhaupt geldgewinnen betrieben werden.
nur weil er ein bisschen abgelegen ist intressieren sich unsere gesetzeshüter woll nicht so sehr.

@ butterfly
ha no öppis vergäsä.
sorry, aber i däm club hani no nieä ä bärnerinn verschwiegä de ä schwiezerinn ussert „barmaid“ (wemä däm so cha sägä) gseh.

Im Club Life arbeitet mindestens eine Bernerin.

war früher (vor 1-2 jahren) öfters in einigen, und auch einige male in münchenbuchsee gast. hatte 1-2 mal tollen sex; sprich hatte glück mit dem girl. aber zu 80 % unmotivierte ost-girls, wobei die konsumation mindestens sfr. 50.-- ausmacht. zimmer stets schmuddelig bis dreckig. ich geh dort schon lange nicht mehr hin…
ich fröhne in letzter zeit eh nicht mehr oft der käuflichen liebe im raume bern, magels guter girls (kenne z.zt. nur eine) und abwechslung.

elvis, der gerne mal wieder geil ficken würde

Möchte hier auch noch ein Posting machen obwohl eigentlich alles gesagt ist.Ich war auch schon 5-6mal dort liegt allerdings schon ein par monate zurück.Hatte mal eine Ungarin absolutes Top-Model und Super service konnte sie am anderen Tag Privat Treffen und es ging nochmal voll zur sache war eines der geilsten dates.Habe aber das Zimmer auch schon 2mal vorzeitig verlassen weil ich mit den Zicken nicht einig wurde.Fazit von etwa 20 Girls hat es vielleicht eine gute drunter
5% chance ist ein bisschen wenig

Gibt es eigentlich diesem Club noch? Ist er eine beusch wert?