Archiv 1999 - 2003

Anscheinend war wohl niemand mehr im Chinaparadies. Da muss ich eben doch mal einen „alten“ Bericht loswerden:

Ich war wie gesagt vor ca. 2 Monaten im Chinaparadies. Nach dem freundlichen Empfang von der Chefin wurde mir eine junge, schöne Thailänderin vorgestellt (den Namen weiss ich nicht mehr) Ich vereinbarte F und GV für 150.-! Ich bekam sogar das Angebot für 200.- gleich mit 2 Girls zu bumsen was ich dankend ablehnte aber sicher noch nachholen werde!!!
Frisch geduscht kam die Schöne zurück ins Zimmer und begann meinen Penis ausgiebig zu lutschen während ich ihr zwei Finger in der Muschi versenkte. Danach Verkehr von vorne und hinten und als Zugabe bekam ich sogar noch eine Massage! Was will mann mehr? Nur schade dass die Muschi nicht rasiert war. Aber man kann eben nicht alles haben.

Wenn es den Laden noch gibt werde ich nächste Woche endlich mal wieder Zeit für einen Besuch finden. (Bericht folgt)

Wer weiss wo man noch einen solchen Service geboten bekommt? (ausser im Chinaparadies?)