Archiv 1999 - 2003

Gestern war ich wieder in meinem Lieblings-Studio und genoss erneut die Gesellschaft von Sandy. Sie hat wirklich ein bezauberndes Lächeln, spricht aber fast nur Thai. Sie ist eine Meisterin in der klassischen Massage, wer sich mal völlig entspannen will, ist bei ihr genau richtig aufgehoben.

Was ich erstmals bei einem Studio sah, ist ein Bewertungsblatt auf dem man aufschreiben kann, was einem gefallen hat und was nicht. Zusätzlich gibt es pro Besuch und vermittelte Neukunden Liebespunkte. Mit einigen Punkten kommt man in den Genuss einer Gratisdienstleistung. Klasse Idee!

Gruss
John Doe

Ihr macht mir ja so richtig Appetit auf Sandy! Ich freue mich schon darauf, mich bald einmal von ihr verwöhnen zu lassen. Lieber John Doe, könntest Du noch etwas detailierter von ihr berichten? Hast Du mit ihr noch mehr vereinbart und wie war der Preis? Versteht sie etwas von Feinmassage? Eli müsste da noch einiges dazulernen, ich glaube, sie hatte einfach ein bisschen Hemmungen und noch wenig Kenntnisse der männlichen Anatomie und Empfindungen. Sonst bekommt sie wie gesagt auch nur gute Noten.
Das mit dem Bewertungsblatt und dem Punkte Sammeln ist wirklich eine gute Idee. Meist kommt ja Kritik oder Lob nicht bis zum Salonbetreiber (ausser er liest Sexy-Tip…), ein gutes Mittel zur Qualitätssteigerung. Was gibts denn für die Punkte als Gratisdienstleistungen?

Gruss Schmetterling

Hallo Schmetterling

Der Preis war 200.- für 40 Minuten klassische Massage und Liebe. Meines Erachtens, muss man Sandy beim Liebesspiel vorgeben was man machen will, dann macht sie gut mit, also ruhig ein wenig die Initiative ergreifen. Da ich mit Liebe machen gebucht habe, nahm ich keine Feinmassage in Anspruch, darauf stehe ich auch nicht so. Sandy spricht praktisch nur Thai, dennoch kommt man gut zurecht mit ihr, denn sie ist äusserst freundlich.
Ganz exakt habe ich das Punktesystem nicht mehr ihm Kopf, aber es läuft ungefähr so ab: Pro Salonbesuch erhält man einen Punkt, für einen vermittelten Neukunden 5 Punkte. Bei 10 Punkten gibt es eine 30 minütige Massage, bei 15 Punkten beispielsweise eine Stunde Massage und Liebe.
Zusammengefasst: Wenn also jeder vom Sexy-tip ins Chinaparadies hingeht und schöne Grüsse von John Doe ausrichtet, würde ich den nächsten Monat wenig zum Schlafen kommen.

Gruss
John Doe

Hallo John Doe und andere Thai-Fans,

gestern schaute ich wieder mal ins China-Paradies rein. Da ich nicht unbeschränkt Zeit hatte und mich erotisch etwas aufwärmen wollte für einen schönen sexy-Abend zu Hause, buchte ich eine Massage und eine Feinmassage ohne Abspritzen bei Sandy. Für die Ganzkörpermassage liess sie sich viel Zeit, massierte kräftig, besonders auch Hände und Füsse. Von Thais habe ich aber eindeutig schon fantasievollere und auch die zarten Berührungen anwendende Massagen erlebt.
Zum Schluss wandte sie sich meinem bereits recht geilen Luststab zu. Da müsste sie nun aber noch viel dazulernen! Ich galube sie hat keine Ahnung davon, wo der Mann seine empfindsamen Stellen hat, kurz, was man mit dem Ding so alles lustvolles anstellen kann. So blieb es eben bei einer „manuellen Grobstimulation“, die zwar durchaus wirkungsvoll war (sie fand es lustig!), die ich aber kurz vor dem Höhepunkt unterbrach. Wie von selbst ergab sich anschliessend noch einca 10- Minütiges Schmusen und Herumtollen, ein echter Spass mit diesem zierlich gebauten, leichten Thai-Girl! Alles zusammen ca 50 Minuten für Fr. 150.–
Uebrigens lasst euch eure Punkte immer gutschreiben. Komischerweise macht die Chefin nicht immer darauf aufmerksam! Ferner denke ich, dass das China-Paradies eine Menue-Karte mit Preisliste haben sollte. Nina (Chefin) verlangt für gleiche Leistungen offensichtlich nicht immer gleich viel. Auch das „Kritikblatt“ gibt sie nicht allen Kunden.

schmetterling

Hallo Hans Kaspar !
Auch ich war gestern Abend endlich mal im China-Paradies!Könnte sein, dass Du im Zimmer nebenan warst!War nämlich besetzt.
Also ich muss sagen, es hat sich gelohnt,ich habe mich für Bodyschaummassage und anschliessend Liebe entschieden.Die Massage war wirklich ein supererlebnis,habe es mir vorher ganz anderst vorgestellt!Das Mädchen,weiss den Namen nicht mehr,hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, und mit der Zeit nehmen sie es nicht so genau!
Was mich aber sehr enttäuscht hat, ist, was Ihr alle so geschrieben habt, der Preis sei so um die 200-300 Fr, stimmt also wirklich nicht!!!Oder hat man mich übers Ohr gehauen!Auch bin ich nicht über die Punkte informiert worden, was anscheinend neu sein soll!Ich musste für den Spass den ich haben durfte 500 Fr.bezahlen.Ich konnte auch nicht feilschen mit dem Preis,aber mein „schwanz“ hat dann sofort ja gesagt.
Ich würde sehr gerne wieder dorthin gehen, aber da ich verheiratet bin, ist mir der Preis,den ich bezahlt habe, leider schon etwas zu teuer, leider!Hans , was habe ich falsch gemacht, kannst Du mir einen Tip geben, vielleicht so wie Du es machst(Du bezahlst ja immer weniger!)
Seit gestern bin ich sehr fasziniert von den Thai-Mädchen und möchte sehr gerne wieder gehen!
Falls Du mir Antwortest, schicke sie an meine persönliche E-Mail-Adresse!

Gruss Paddy.

Hallo Paddy! Interessant! Gibst Du mir noch Deine e-mail-Adresse bekannt?

Gruss Schmetterling

Mit den Punkten und den Preisen nimmts die Chefin nicht so genau - aber man kann auf jeden Fall handeln. Der arme Paddy hat sicher zu viel hingelegt.
Hatte gestern feinen Sex mit einem Girl dass sich Ellen (oder so ähnlich) nannte. Relativ gross, kleine Brüste, liebes Gesicht, sehr jung.
Sie hat wirklich noch nicht viel Routine und ist sehr verspielt. Man(n) muss die Initiative ergreifen und etwas führen, dann macht sie fein mit. Auch nach dem Abspritzen war nicht gleich Ende, wir schmusten und alberten noch ziemlich lang herum - alles zusammen über eien halbe Stunde, und das für 150.-- (aber kein Hinweis auf Punkte etc. - wahrscheinlich war Nina der Meinung sie hat schon so genug Rabatt gegeben g)
Also handeln im fairen Rahmen rentiert - aber die Girls und ihre Chefin und wer weiss noch wer aller müssen auch leben.
Have Fun …

Auf die Punkteproblematik habe ich die Chefin Nina hingewiesen. So geht eine gute Idee flöten, wenn diese nicht konsequent angewendet wird. Sie kicherte und sagte, dass bisher nur Probe war und sie nun damit beginnen wird (so sind halt die Thais). Nun können wir gespannt sein, ob sie es auch wirklich macht. In meinem Beitrag vom 26. August war noch ein Fehler drin: Nicht pro Salonbesuch, sondern pro 100.- erhält man einen Punkt. So hat man eher schnell mal was zusammen und dann macht das ganze auch Sinn.
Was sich sonst noch tat: Sandy ist zurück nach Thailand. Eli (auf der Homepage Susan) ist noch bis 3. Oktober hier, dann erst wieder ab Januar nächsten Jahres. Wer also keine Thai haben will, die erst eingeschult werden muss, dem rate ich noch bis Anfang Oktober zu Eli gehen. Linda müsste ab nächster Woche aus den Ferien zurück sein. Mir gefällt sie auf den Fotos am besten, hatte aber leider noch keine Gelegenheit von ihr verwöhnt zu werden. Weiss jemand von euch wie sie ist?

Gruss
John Doe

Frau spricht nun deutsch im Chinaparadies! Dort ist eine neue Thailänderin, ihr Name ist, wenn ich ihn recht verstanden habe, Nam, Alter ca. 33. Sie sagte sie lebte mal mehrere Jahre in der Schweiz und ging dann zurück nach Thailand. Nun ist sie knapp drei Monate in der Schweiz. Ihre Figur würde ich als normal beschreiben, nicht gertendünn, nicht dick, lange Beine und grosser (Natur-)Busen. Sie ist sehr aufgestellt, temperamentvoll und fröhlich. Jungs, greift zu!

Gruss
John Doe

Hallo John Doe!
Das sind ja wieder gute Nachrichten aus Romanshorn. Zu welchem Preis hast Du was bekommen bei der neuen Perle? Hat Nina, die Chefin, Dir die schriftliche Praesentation des Salons einmal gezeigt mit dem Punkte- Sammel-Angebot. Da sie die Preise immer gerne etwas nach oben drückt oder einem mehr aufzuschwatzen versucht, als was man buchen möchte, sollte sie eine verbindliche „Menue-Karte“ haben. Ich finde, Nina hatte da eine gute Idee, besonders wegen den sprachlichen Verständigungsproblemen, aber sie zieht sie nicht durch. Ich war 3 Tage vor Elis Abreise noch bei ihr, genoss eine herrliche Body-Schaummassage und darnach noch einige Höhepunkte. Aber die Punkte schrieb sie mir erst auf, als ich insistierte.

Schmetterling

Hallo Schmetterling

Wenn jemand hier drin die Preise von China-Paradies in und auswendig kennt, dann würde ich auf Dich tippen. Für 40 Minuten mit Nam habe ich 200.- hingelegt. Diese Frau ist recht aktiv im Bett.
Das Punktesystem wurde mir gleich zu Beginn der Einführung von Sandy gezeigt. Nach dem Durchlesen sprach ich noch mit Nina darüber und sagte, dass es wirklich eine tolle Idee ist. Wenn ich dort war, frage ich am Schluss immer danach und es wird artig aufgeschrieben. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie sonst von selbst gerne mal die Liste vergisst. Eine Menukarte finde ich für Neukunden angebracht. Da ich schon ein paarmal dort war, muss ich nicht mit Nina feilschen. Ansonsten bezahlt man ja für eine Stunde fast 400.- oder wie Paddy 500.-. Da zählt halt Kundentreue!

Gruss
John Doe

Heute nachmittag zog es mich wieder mal ins China Paradies. Es waren 3 Girls dort, 2 junge, die gar kein deutsch verstehen und sprechen und Nam oder Nan. Ich entschied mich für sie und buchte eine Stunde mit Body-Schaum und „Liebe“. Es war eine tolle Stunde. Nan war sehr aktiv, aufgestellt, wir lachten viel zusammen. Bei der Schaummassage machte sie einige ganz neue Sachen, dann erhielt ich eine gekonnte Ganzkörpermassage, wirklich vom Kopf bis zu den Zehenspitzen mit Gelenkdehnungen. Dann bedankte ich mich bei ihr damit, dass ich sie massieren durfte, was sie sichtlich genoss,besonders an den empfindlichsten Körperteilen, die sie mir einladend präsentierte. Da wir bei der nachfolgenden „Liebe“ wegen Ausprobieren der verschiedensten Stellungen zeitlich überzogen reklamierte Nina. Nach einem intensiven gemeinsamen Abschluss gabs dann leider keinen Ausklang mehr… Aber alles in allem ein intensives Erlebnis, vor allem wegen der Gegenseitigkeit. Und dazu brauchts halt doch auch ein bisschen Sprache. Nan kann ich ebenfalls nur empfehlen!
Uebrigens tippte ich ihr Alter auch auf ca.30 Jahre. Stimmt nicht, ich verrate nicht, wie viel sie älter ist… Thais sind für uns wirklich schwer zu schätzen. Aber ist ja schön, wenn eine Frau jünger aussieht als sie ist. Dafür hat sie eine gewisse Reife und Erfahrung, das merkt man bei Nan.

Schmetterling

Weiter oben in dieser Rubrik hat sich Stitch bei mir für einen heissen Tip bedankt. Es geht um Susan, die leider nach Thailand zurückrreiste. Nun, sie ist wieder da und ist noch viel hübscher wie vorher in einem langen, farbigen Thai-Gewand. Nur arbeitet sie nun nicht mehr im China-Paradies, sondern auch in Romanshorn an der Pestalozzistrasse 3 beim Coop. Es ist eine Art Zweigstelle von Ninas China-Paradies, ein kleiner, sauber eingerichteter typischer Thai-Salon. Susan ist einfach eine ganz reizende, liebe , zärtliche Frau mit viel Fantasie und asiatischem Charme. Wenn alles zwischen dem Gast und ihr stimmt, erhält man bei ihr einen Super Service, was auch sie zu geniessen scheint. Also nochmals ein heiser Tip für Thai-Fans: Susan
in Romanshorn. Bitte begegnet ihr rücksichtsvoll, einfühlsam und und mit Achtung ihrer Person. Sie wird euch reichlich belohnen!
Uebrigens buchen kann man sie über das Natel von Nina im China-Paradies
Schmetterling

Hallo zusammen (wusstet ihr das dieses wort zweideutig ist^?¨¨è¨üè!^')
also wie kann es auch anders sein es geht um susan.
ich war gestern abend bei ihr. ich könnte jetzt lange schreiben wie es war und so weiter
tu ich aber nicht. nur soviel WOOOOOOOOOOWWWWWWW echt super.
haltet ihr sorg.
geocities.com/ninaparadies/i_angebot.htm
++41 / (0)78 / 899 04 54

Hallo shift4,
welches Wort ist zweideutig? Ich komm da nicht ganz draus…
Aber auch ich war wieder einmal bei meiner Favoritin. Ich hatte heute vormittag mit Susan eine unvergessliche Stunde. Ich habe meinem Posting vom 9.11. nichts beizufügen. Also siehe oben! Eines würde mich trotzdem von Dir interessieren. Was hast Du für die Zeit mit Susan zusammen bezahlt? Was ihr miteinander getrieben habt, kann Dein (oder unser) Geheimnis bleiben.
Gruss Schmetterling

Hallo Schmetterling
zusammen meinte ich sprichs mal mit betonung auf zu und nur mit einem m aus.
die 1/2 die in Romanshorn allerdings 3/4 geht kostete für 69 und GV 200.-
Gruss

schön und gut lieber shift4

aber nicht bei schnellschützen. da gibt’s für 200 eben bei 69/GV keine halbe stunde bzw. gar 3/4 stunde. kann sein dass für 200 schon nach 10 minuten alles vorüber ist!!! denn in der karte gibt’s auch das angebot der halben stunde und kostet 300 und meine persönliche erfahrung hat gezeigt, dass beim halbstundenservice nur einmal abspritzen dabei ist.

bitte bleibt bei der wahrheit ihr zu- und angetrauten *fg

gruss
sam

Die Preise werden ja durch Nina festgelegt, bzw. was es dafür gibt. Allgemein versucht sie eher einen hohon Preis abzumachen, dafür liegt dann viel drin und grosszügiger Umgang mit der Zeit. Fürs kleine Budget hat sie oft kein Verständnis und versucht einem einen teureren Service schmackhaft zu machen. Das ist natürlich auch im Interesse der Mädchen, die in erster Linie hier sind um Geld zu verdienen. Ich habe den Eindruck, dass sie Stammkunden gegenüber grosszügiger ist. Ich persönlich ziehe in grösseren Abständen eine lange genüssliche Nummer mit Susan vor und und bezahle dafür halt etwas mehr. Uebrigens noch ein Tip im Umgang mit Susan: Besorgt euch ein kleines Deutsch- Thai Wörterbuch. Ein richtiges Gespräch ist auch damit nicht möglich, aber es erleichtert die Kommunikation , was auch sie zu schätzen scheint.

Schmetterling

Hallo Thai-Fans!
Ich habe gestern wieder einmal Susan genossen. Alles was es über sie zu sagen gibt:siehe oben! Sie war wieder einsame Spitze und ich fühlte mich in jeder Beziehung total verwöhnt¨!
Warum ich dies schreibe? Weil Susan nur noch bis 5. Februar da ist und dann wieder nach Thailand zurückkehrt. Ob und wann sie wieder kommt, weiss ich nicht. Also letzte Gelegenheit, um Susan zu geniessen! Sie arbeitet abwechselnd im China- und im Nina-Paradies. Buchen am besten über Natel von Nina 079 7304987.

Hallo

Wieso schreibt hier niemand mehr? Gibts das Chinaparadies nicht mehr? Ich war vor 2 Monaten dort und wollte eigentlich bald mal wieder hingehen. Weiss jemand was neues?