Archiv 1999 - 2003

China-Paradies, Romanshorn, vor 2 Monaten: Ich finde es immer besonders reizvoll, wenn ein Mädchen an die Türe meines Hotelzimmers klopft und ich ihr dann aus den Strassenkleidern helfen darf, bevor sie unter die Dusche geht. Das klappte leider nicht, die Girls seien zu unbeholfen und ich müsse selber eines abholen und ins Hotel bringen, hiess es. So ging ich eben hin. Von einem Salon kann man nicht reden, aber das Zimmer war ordentlich und sauber. Wenn man auf zierliche, feine und knackige Mädchen steht, ist man mit Thais gut bedient. Als Tanja nackt und noch feucht vom Bad ins Zimmer kam, bin ich gleich geschmolzen, wie Butter an der Sonne. Es ist die Zerbrechlichkeit dieser zarten Geschöpfe, die mich anspricht. Bildhübsch, kleiner Busen aber eine ausgeprägte Pussy mit zwei vorwitzigen kleinen Schamlippen. Französisch ist nicht ihre Stärke. Da ich selber gerne aktiv bin, störte mich der Mangel an Technik nicht. Sie ist äusserst zuvorkommend und höflich. Eine entspannende Ganzkörpermassage macht sie mit kräftigen Händen. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Geschmack und probiert auch mal. Tanja geht jetzt in einen Deutschkurs.

Ich wollte zwar mal die Blondy/Mona (SF Bodensee) zu 500 fuer 2h probieren, aber sie antwortete nicht. So besuchte ich halt wieder Tanja. Sie erkannte mich nach sehr langer Zeit und beklagte sich, dass ich nicht früher gekommen sei. Meistens bin ich beim zweiten Besuch nach einer guten Erfahrung enttäuscht. Damit alles klar ist: Tanja hat sehr kleine Brüste, ihr Französisch ist zu fein, man spürt es fast nicht durch den Gummi durch. Sie ist extrem eng und man muss aufpassen, ihr nicht allzu weh zu tun. Ihr Deutsch ist leider immer noch (trotz 6 Monaten Unterricht) sehr schwach. Das Haus ist aussen (inkl. Treppenhaus) schon sehr heruntergekommen. Innen ist es nicht gerade luxurioes aber auch nicht schmuddelig. Es ist offenbar die ,Chemie, die zwischen uns stimmt. Tanja ist so fein und zierlich, so klein und zerbrechlich, hat ein feines schoenes Gesicht, einen schoenen Po und eine ebensolche Pussy. Sie laesst sich auf den Mund küssen. Ich hatte 300 für eine halbe Stunde bezahlt. Nach 2 Stunden verliess ich das Haus wieder. Die letzten 40 Minuten hatten wir zwar nur noch geschwatzt (so gut das eben geht) und geschmust. Sie wollte mich unbedingt fuer den Rest der Nacht behalten und verlangte ein Angebot. Da es für mich nicht in Frage kam, habe ich nichts geboten. Vermutlich hätte ich für wenig bleiben können. Ich will niemanden zu einer Fahrt an den Bodensee verleiten, doch wenn man in der Nähe ist und auf die gleichen Attribute anspricht…

Wie findet man das China-Paradies?
Gibt es eine Homepage?
Danke dir zum Voraus für die Hilfe.

Ich hoffe, Du hast meinen Bericht aufmerksam gelesen. Es handelt sich um ein ganz einfaches Lokal. Keine Homepage. Ich weiss nicht, ob die überhaupt wissen, was Internet ist. Adresse: Alleestrasse 4, 2. Stock, Tel 071 463 72 18

Hallo liebe Thai-Freunde!
Hier also wieder einmal ein Beitrag über das China-Paradies an der Alleestr. 4 2. Stock in Romanshorn. Der Name stimmt ja eigentlich gar nicht, denn hier arbeiten Thais und die Bezeichnung Paradies ist doch vielleicht etwas hoch gegriffen.
Vor etwa einem Jahr war ich mehrmals dort bei einer reizenden jungen Thai-Frau, die nebst einem perfekten Körper auch ein bezauberndes Lächeln hatte und eine himmlisch schöne Body-Schaummassage machte. Gut ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt, sonst wäre ich süchtig geworden…

Hier also schaute ich vor ca 3 Wochen wieder mal rein. Es öffnete mir nicht wie üblich die Chefin (Nina) sondern eine andere ältere Thaifrau. Sie stellte mir zwei Mädchen vor, das eine etwas älter 25-30 J(?? bei Thais), das andere deutlich jünger, besonders letzteres mit einem sehr hübschen, leicht molligen Körper, beide mit lieben, lustig lachenden Augen. Ich wollte eigentlich nicht mehr wie Fr.200 ausgeben und fragte, was ich dafür haben könnte. Die Alte empfahl mir beide 1/2 Stunde zu nehmen für Fr. 300.–, als ich bei meiner Limite blieb, willigte sie rasch ein, was mich sehr erstaunte. Erfreut nahm ich das Angebot an und wünschte zuerst zu duschen. Girl 1 (die Namen konnte ich mir leider nicht merken) half mir bereitwillg beim Entkleiden und begleitete mich mit Badetüchern zur Dusche. Dort erlebte ich nun bereits einen zarten und einfühlsamen Dusch-Service mit viel Schaum und wunderbar nahen Berührungen. Mein Luststab richtete sich dabei schon geil auf was meine Helferin veranlasste, ausgiebig daran zu saugen!Nach gegenseitigen Seifenspielen mit viel Lachen (sie spricht kein Wort deutsch oder englisch!)trockneten wir uns gegenseit ab und gingen in die gepflegte „Stube“, wo Girl 2 bereits nackt wartete. Dann erlebte ich eine wohltuende Ganzkörpermassage von 4 talentierten Händen. Dabei wurden auch immer wieder ganz empfindliche Stellen berührt, was mich ausserordentlich stimulierte. Die beiden Mädchen hatten sichtlich Freude am Erfolg ihrer"Arbeit"und wir verstanden uns ohne Worte, nur mit Blicken und Lachen ausgezeichnet. Auf dem Rücken liegend machten sich die beiden dann erst richtig an mir zu schaffen mit Mund und Händen, diesmal allerdiengs erst nach Verpassen eines Kondoms, was mir auch lieber war. Dann setzte sich die Jüngere auf meinen Luststabund ritt mich zum Höhepunkt, während die andere mich weiter streichelte.
Alldas dauerte gut 45 Minuten. Anschliessend wurde mit Cola gereicht, ich durfte nochmals duschen und ohne Eile halfen mir die beiden in meine Kleider. Mit obligaten Küsschen und asiatischem Lächeln verabschiedeten sie mich.Einen solchen Service zu diesem Preis hätte ich nicht erwartet. Offenbar spielt halt einfach die Sympathie eine grosse Rolle… Falls diese stimmt: Zum weiter empfehlen!
Wie mir dieses Erlebnis zeigte stimmt der äussere Eindruck eines Lokals nicht immer mit der Qualität des Gebotenen überein.

Hat jemand von Euch weitere Erlebnisse aus der „Thai-Szene“ von Romanshorn / Amriswil??

schmetterling

Hallo Thai-Fans!
Das China-Paradies hat nach wie vor nichts mit China zu tun. Auch zum Paradies fehlt ihm noch einiges! Aber seit ca 2 Wochen ist ein paradiesischer Engel dort, nämlich Susan, das oben so gelobte Body-Schaum-Massage-Girl. Ich hab sie bereits besucht. Leider war Susan nicht gerade in Form wegen einer starken Erkältung (was ich ihr ja nachfühlen konnte). Ich denke, keine Thaifrau kommt in die Schweiz, um uns Männer glücklich zu machen, sondern um Geld zu verdienen. Ich hoffe, dass Susann bald wieder ihre Topform ist wie letztes Jahr. Ich hatte immer den Eindruck, dass ihr bei gegenseitiger Sympathie der Job auch Freude machte. besucht sie doch mal und schreibt über Eure Eindrücke! Aber seid lieb und nett zu ihr. Sie scheint mir ein sehr sensibles „Pflänzchen“ zu sein.
Uebr alles andere, was zu einem Top-Salon mit Top-Service noch fehlt, habe ich mit der Chefin ein ernstes Wörtchen gesprochen. Ich hoffe, dass sie meine Vorschläge ernst nimmt und alles unternimmt um die Qualität zu heben… Wir werdens ja sehen.

Ich bin gespannt auf Berichte aus dem China-Paradies!
Schmetterling

nachdem mir Susan heute am telefon mitgeteilt hat, sie sei wieder gesund, habe ich sie heute abend nochmals besucht. Und es hat sich mega gelohnt! Für Fr. 300.-- buchte ich eine Bodyschaummassage und annschliessend „Liebe“, wie sich Susan ausdrückt. Sie spricht und versteht leider fast kein deutsch, liest einem aber die Wünsche von den Augen ab. Sie isdt eine zierliche junge Thai-Frau mit samtener, makelloser Haut (bis auf einige Schwangerschaftsstreifen am Bauch, was aber gar nicht stört). Ich war wieder wie vor einem Jahr fasziniert von ihrem sonst makellosen Body , ihrem äusserst hübschen Gesicht, ihren lieben Augen und einem lustigen Lachen. Die Schaummassage war vom feinsten mit Feinmassage, mit viel Körperkontakt und Gegenseitigkeit. Sie dauerte gegen eine halbe Stunde! Nach gemeinsmem Duschen gings zurück ins Zimmer. Details möchte ich nichtverraten, aber es folgten ca 45 Minuten, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt hatte, mit französisch pur, dann mit Kondom intensiv, fortgesetzt mit 69 und zum Schluss in GV in verschiedenen Stellungen. Sie hatte wahrscheinlich zwei Orgasmen, ich glaube sie waren nicht gespielt, Leider kam ich dann erst etwas später, als sie einen temperamentvollen Schlussritt machte.

Ich kann Euch Susan nur empfehlen, ich glaube sie ist zur Zeit allein im China-Paradies und hat eher wenig zu tun, d.h. viel Zeit. Ein Bericht über Eure Erfahrungen würde mich interessieren!

Gruss Schmetterling

hallo hans
kannst du mir ev. ein bisschen mehr zu dieser susan verraten ? wie alt ist sie zb ? wie siehts mit der oberweite aus ?
würde sie sehr gerne besuchen, muss man(n) sich besser voanmelden ? falls ja hast du eine nummer ? schon jetzt vielen dank für deine hilfe und ein bericht wird von mir sicher folgen !

Lieber Sdusiu!

Gerne verrate ich dir mehr über Susan. Beim schätzen des Alters einer Thai bin ich immer vorsichtig. Ich würde sie um die 25 Jahre schätzen. Ihr Körperbau ist zierlich, schlank, wohlproportioniert, Gewicht dürfte etwa 50 kg sein. Ihr Busen ist eher klein, mädchenhaft. Ihre Muschi ist süss sehr dunkel pigmentiert, spärlich behaart. Ich bin nicht sicher,ob rasiert, oder ob Thai-Frauen dort vielleicht weniger behaart sind. Wie gesagt ist sie Mutter eines etwa zwei Jahre alten Kindes, das aber zur Zeit bei ihren Eltern in Thailand ist. Von der Chefin (das ist nicht die ältere Frau in der Alleestr.4, sondern Nina, Pestalozzistr.3) habe ich erfahren, dass Susan in ihrer Heimat grosse finanzielle Probleme hat. Trotzdem hat sie ein sehr fröhliches Wesen, ein lustiges Lachen, scheint es auch sehr zu geniessen, wenn man mit ihr lieb ist, d.h. ihr auch bez. Zärtlichkeiten und sexuell etwas gibt. Ich denke ihre Augen und ihre Mimik verraten viel und sind sehr sympathisch. Uebrigens hat sie nie auf die Uhr geschaut. Am besten meldest du dich telefonisch bei ihr an. Tel 071 463 72 18 oder 079 730 49 87 Viel Vergnügen!

Schmetterling

Ich konnte es nicht lassen, heute nochmals Susan zu besuchen. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit, doch lernte ich dabei noch eine neue Qualität von Susan kennen: Ihre Fähigkeit, die Vaginalmuskulatur einzusetzen! Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, nicht immer nur selber aktiv sein zu müssen, sondern neben den Beckenbewegungen sich auch tief im Innern intensiv zu spüren. Susan könnte mich damit allein schon zum Abspritzen bringen! Also, wer „Vaginalmassage“ erleben und geniessen will: auf zu Susan!

Schmetterling

Ich dachte, über Susan und ihre unvergleichliche Body-Schaummassage bereits genug des Lobes geschrieben zu haben. Gestern zog es mich einfach nochmals zur zierlichen Susan und es hat sich wieder gelohnt! Da ja in der Ostschweiz gute Salons mit einem Top- Service eine Rarität sind, möchte ich hiermit nochmals auf Susan aufmerksam machen. Der Salon selber ist so typisch Thai-Mittelmass, Sauber, farbig eingerichtet, kein Luxus.Gebäude, Eingang und Treppenhaus wenig einladend. Aber Susan ist echt spitze, und darauf kommts an.
Also mit einem geheimnisvollen Lächeln entführte sie mich in den Bodyschaum-Duscheraum. Nach ausführlichem gegenseitigem Einschäumen mit viel intimen Berührungen und Liebkosungen genoss ich herrliche 45 Minuten unter Einsatz praktisch aller ihrer Körperteile. Mit ihren zierlichen Brüste, ihrem Po und ihrer schäumenden Muschi bearbeitete sie mich hinten, vorne, 69. Dann folgte eine Feinmassage vom feinsten. Ich konnte mich kaum mehr zurückhalten. Susan weiss genau, wo wir Männer am empfindlichsten sind und triffft für mich genau die richtige Intensität der Stimulation. Offenbar hatte sie vorgesorgt für alle Fälle und als sie die augenfällige Wirkung ihrer Massage auf meinen Luststab bemerkte bekam er eine zweite Haut und verschwand bereits in ihrem Mund. Susans Blicke signalisierten mir, dass auch sie unter der Wirkung des glitschigen Nass immer geiler wurde. Das ganze endete erst etwa nach einer Stunde damit, dass ich sie von hinten nehmen durfte bis zum gemeinsamen Höhepunkt (Wieder herrliche Vaginalarbeit ihrerseits). Anschliessend spielten wir noch einige Zeit mit Wasser und Schaum um langsam wieder auf den Boden der Realität zurückzukehren.

Würde mich interessieren, ob Susan immer so gut ist oder einfach wenn die Chemie stimmt…

ein body-schaum-süchtiger Schmetterling

Hallo Thai- und Body-Schaum Fans!

Hab heute wieder einmal eine herrliche halbe Stunde mit Susan erlebt! Immer noch ein geheimtip zum Weitersagen ( bis 31.7., dann geht sie nach Thailand zurück)
Anschliessend hatte ich noch ein kurzes gespräch mit der Chefin Nina. Sie war erstaunt, dass sie in letzter Zeit so viele Anrufe erhielt. Sie wünscht aber, dass man in Zukunft nur die Natel-Nummer benützen soll (079 730 49 87) und nicht den Festanschluss 071 463 72 18. Dort nimmt nämlich oft Susan selber das Telefon ab. Da sie aber zu wenig deutsch versteht und spricht, ist eine Kommunikation schwierig. Das Natel nimmt Nina ab, die gut deutsch spricht. Also, immer Nina anrufen und Termin bei Susan verlangen.

Da hat der Schmetterling mal eine lohnende Blüte gefunden, was in der Ostschweiz ja wirklich selten ist. Oder hat jemand andere Top-Erfahrungen gemacht mit einer der zahlreichen Adressen im „Anzeiger“??

Schmetterling

Hallo Leute

Ich bin mir nicht ganz sicher was dieses Forum eigentlich so bringt speziell der von Hans Peter eröffnete Teil. Sorry Hans Peter aber du berichtest immer von dem einem und demselben Studio in Romanshorn, ausserdem beschreibst Du sei Wochen ja fst Monaten nur immer eine mir langsam aus den Ohren hängende Thai Lady Namens Susan. Mir kommt allmählich der Verdacht das Du ein Salonbesitzer sein könntest der Eigenwerbung macht, denn keiner hier schreibt so detailliert über ein Salon wie du das aber tust. Wir wissen ja nun wer diese Susan ist und unter welchen Telefonnummern sie erreichbar ist. Ich möchte hier keine Anschuldigungen machen aber wenn Du der Meinung bist in diesem Forum nützliche Tipps geben zu können dann sind wir froh darüber, aber bitte beschreib nicht immer wieder die eine und selbe Person! Trotzdem kommst Du mir ein bisschen suspekt vor. Hoffentlich kann sonst jemand mehr Informationen liefern, wäre schön.

Gruss an alle Smartboy

Mein lieber Smartboy,
Offenbar ist man bereits suspekt als Salonbesitzer und Eigenwerber, wenn man sich wiederholt zum gleichen Salon oder Mädchen äussert. Als Liebhaber von Body-Schaum-Massage war ich einfach von Susan und dem was sie sonst noch zu bieten hat, begeistert. Als sporadischer Forum-Leser wollte ich auch mal was beisteuern, das andere Ostschweizer, die mit guten Angeboten ja wirklich nicht verwöhnt sind, interessieren könnte. Ueber andere Girls und Salons der Ostschweiz kann ich zur Zeit nichts berichten. Salonbesuche sind für mich aus Zeitgründen nur alle 2-3 Wochen möglich und da habe ich zur Zeit keine Lust, negative Erfahrungen zu machen, was mir schon öfters passiert ist. Darum auch meine Frage am Schluss meines letzten Beitrags. Meine bevorzugten Adressen sind im Uebrigen Lokale in Zürich, über die aber schon genug geschrieben wurde und wird.

Statt andere Schreiber zu kritisieren könntest ja Du vielleicht einmal einen Erlebnisbericht verfassen! Darauf sind sicher alle Forumleser, an die sich Dein Beitrag wendet, gespannt.

Ebenfalls mit Gruss an alle

Schmetterling

Hallo Hnas Kaspar

Tja, vielleicht war ich ein bisschen zu direkt, sorry. Wir dnicht mehr vorkommen wollte dich ja auch nicht wirklich angreifen. Sollte ich mal etwas neues zu berichten wissen melde ich das natürlich auch sofort.

Gruss smartboy

Hallo zusammen…

Habe nun mal die Susan besucht… der Eingang war auch nicht so leicht zu finden, ist hinter dem Gebäude… von vorne stand bei der Hausnummer 4 bloss, dass ein Lokal zu vermieten ist… das nur mal so als Hinweis, falls noch jemand dort mal vorbeischaut… :wink:

Ich hab ein total-verwöhn Programm genommen für 300.- welche sich aber mehr als nur gelohnt haben…

THX für den guten heissen Tip Hans Kaspar…

Zuerst gabs ein süsses Duscherlebnis, und danach würde zuerst mal ne Mani- und ne Pediküre gemacht… genau ihr lest richtit!!! :slight_smile: aber ich fand die Idee irgendwie lustig… besonders an den Zehen, wo doch so mancher von uns kitzelig ist…

Dann folgte ne sportliche Massage mit anschliessender „Liebe“…

Nun die Susan sieht wirklich sehr gut aus und ist einfach süss… was aber die Brüste angeht muss ich auch sagen, dass das Wort „kindlich“ interpretationsache ist… um ehrlich zu sein, hat sie eher nur Nippelchen und keine Brüste… aber das hat mich absolut nicht gestört… sie ist für eine Asiatin übrigens sehr gross, was mich natürlich bei ihrer Figur sehr gefreut hat… da macht das ganze doppelt soviel Spass…

Falls auch noch andere (ausser Hans Kaspar J) bei ihr waren, bin ich schon mal gespannt auf andere Feedbacks (Berichte)…

Gruss euer Stitch

Hallo-Thai-Fans,

für Smartboy waren meine diversen Berichte über Susan etwas suspekt. Als ich kürzlich in dieser Rubrik etwas retour scrollte und Rückschau hielt, stellte ich fest, dass das Thema Susan vielleicht doch etwas zu oft vorkam. Sorry! Aber sie hats verdient, ich hatte einfach einige ganz intensive Erlebnisse mit ihr. Es ist ja nichts Neues: Wenn -unabhängig von Sprache und Kultur - eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden ist und der Gast (ich drücke mich bewusst so aus) nicht nur die eigene Befriedigung sucht, sondern auch dem Mädchen etwas gibt, dann ist Geilheit ansteckend!
Und so wars halt bei Susan. Wenn jemand ähnliches erlebt hat mit ihr, freut’s mich!

Gruss Schmetterling

PS Sie ist noch bis 31. Juli hier und zu geniessen!

Schmetterling

Nach Hans Kaspars äusserst positiven Berichten schaute ich am 2. August im China-Paradies in Romanshorn vorbei. Susan war übrigens noch nicht nach Thailand zurück gekehrt, aber gerade mit einem Kunden weg. So wurde mir von der Chefin Nina ein neues Mädchen Sandy vorgestellt. Da ich sagte, dass ich keine Anfängerin will, bot sie an bei der Bodyschaum-Massage diese einzuführen. 2 for 1! Da hab ich noch nie nein gesagt. Für mich war es die erste Bodyschaum-Massage und es war wirklich ein Erlebnis. Danach war ich mit Sandy allein im normalen Zimmer und sie verpasste mir eine klassische Massage und zwar wirklich eine vom feinsten. Wahrscheinlich hat sie dies in Thailand gelernt, denn diese war wirklich recht professionell. Anschliessend war Liebe machen angesagt, wobei sie für meinen Geschmack etwas aktiver hätte sein können. Trotzdem ok. Das ganze dauerte fast 90 Minuten, obwohl nur 60 vereinbart waren. Allein schon wegen der Massagen werde ich wieder mal hingehen. Das China-Paradies hat nun übrigens eine Homepage geocities.com/chinaparadies

Gruss
John Doe

Hallo Thai- und Bodyschaumfans!

Die Bilder in der neuen Hompage haben mich neugierig gemacht! Ich wollte mal schauen, ob Susan, die wieder in Thailand ist, würdige Nachfolgerinnen bekommen hat. So buchte ich Bodyschaum und anschliessend „Liebe“ (darin ist alles inbegriffen, was Spass macht) für Fr. 300.- und zwar mit einem neuen Girl, das wenn ich mich recht erinnere „Eli“ hiess. Obschon sie kein Wort deutsch spricht, war es ein Mega-schönes Erlebnis! Sie liesst einem die Wünsche von den Augen ab. Wir hatten es ausgelassen lustig zusammen auf der Schaummatratze. Einzelheiten verrate ich nicht. Von dem nassen und glitschigen intensiven Körperkontakt wurde sie selbst so geil, dass die anschliessende „Liebe“ zu einem weiteren Höhepunkt wurde. Alles zusammen dauerte mehr als eine Stunde…
Also mindestens mit Eli ist das China Paradies in Romanshorn auch nach Susan einen Besuch wert!

Kann jemand einmal über die anderen Mädchen schreiben? Uebrigens sind nicht immer alle auf der Hompage abgebildeten Girls an der Alleestr. 4. Manchmal arbeiten sie auch in Ninas zweitem Salon an der Pestalozzistr.3.