Archiv 1999 - 2003

hi energy

war in letzter zeit im diamond und im sexy 69 und im diamond hta es mir viel besser gefallen. Hab dort eine frau kennengelernt, die wirklich sehr gut mitging und ich hatte einen der besten „Fucks“ mit thailandischen Girls überhaupt. Im Sexy 69 war ich auch nochmals - die Besitzerin gibt sich Mühe ,machte mir sogar eine sehr gute Thaisuppe, aber das Girl, Lida, war schon in Gedanken zuHause, wo sie 4 Tage später auch wirklich hinging. War kein guter Sex.

da man mich ungerechtvertigt beschuldigt werde ich keine berichte mehr schreiben

Hi rez,

du beziehst das sicher auf die Postings zum Sexy 69. Ich gebe dir recht, es wird zu schnell jemand beschuldigt, Werbung für den eigenen Salon zu machen.

@ alle: Das ist doch Schwachsinn! Wenn wir nicht mehr von tollen Erlebnissen schreiben können ohne gleich beschuldigt zu werden, möchte ich doch den Sinn des Forums in Frage stellen.

Natürlich ist das ein oder andere Posting von verschiedenen Schreibern sehr euphorisch geschrieben, aber das ist doch auch gut so. Und die regelmäßigen Leser und Schreiber können das auch sicher richtig einordnen.

Auch bei den Schreibfehlern sollten alle etwas toleranter sein. Zum einen haben wir sicher nicht nur Leute hier, die den ganzen Tag im Büro sind und „perfekt“ schreiben können. Zum anderen haben wir auch sicher viele ausländische Mitbürger, die nicht 100%ig die deutsche Sprache beherrschen. Aber wenn es noch gut lesbar ist, warum denn nicht?

@rez: schreibe weiter deine Berichte und Bemerkungen. Ich finde das insgesamt ok!

Gruß

JamesDean
der auch immer wieder mal Schreibfehler macht, aber trotzdem von den süssen Thai-Girls berichtet…

vielen dank jamesdean auf jedenfal wenn ich eine frau ficke, möchte ich wissen mit wem ich es zu tun habe anscheinen die anderen nicht

Eigentlich wollte ich ja erstmals die berühmte Danielle im Habana besuchen, habe mich dann aber auf dem Weg dorthin spontan entschlossen, mal wieder in einen Thai-Salon hereinzuschauen. Beim Diamond International geläutet. Aufgetan hat eine eher komischen Frau undefinierbaren Alters und Nationalität, aber ab dann wurde es nur noch besser. Als mir Pamela vorgestellt wurde, war’s um mich geschehen: Ein sympathisch-verschmitztes Lächeln in einem hübschen Gesicht, dazu eine tolle petite Figur (ca. 1,50 mit einem wohlproportionierten Busen). Meine Auswahl war klar! Nachdem ich 200.- abgeliefert und geduscht hatte (musste ich extra verlangen) ging’s los. Zuerst ein Französisch (ungefragt ohne), das zum besten gehörte, was ich in letzter Zeit erlebt habe. Es ist schon geil ihr zuzuschauen, wie ihre Zunge zärtlich die Eichel umspielt. Dazwischen ab und zu ein kurzes Küsschen auf den Mund. Danach Verkehr (natürlich mit) in den verschiedensten Stellungen bis zum Höhepunkt, wobei sie toll mitgegangen ist. Zum Schluss eine Massage (nicht professionell, aber sehr angenehm). - Kurz und gut: Die Pamela ist sehr zu empfehlen! Leider spricht sie relativ schlecht Deutsch; mit Englisch kommt man aber durch.

Gruss, Hugentobler - der sich gerade überlegt hat, dass er wohl erst im 2015 zum Seniormitglied aufsteigt.

Hab in meiner Nachfreude glatt vergessen zu erwähnen, dass der Laden von der Ausstattung her nicht gerade das Wunder ist und sie’s auch mit der Diskretion nicht so im Griff haben. - Aber die Pamela ist toll!

Ist „die“ Pamela wieder da? Shakira-Pamela?
Siehe sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1045859284

JamesDean

@James Dean
Habe die alten Bericht nachgelesen und denke, es müsste eigentlich „die“ Pamela sein. Bin aber nicht sicher, da ich früher nie bei ihr war.
Hugentobler

in basel an der brandgasse gibts ein studio das sakira heisst könnte sein das sie dort ist

Im Diamond ist Französich pur standard,ich möchte in meinem ersten Beitrag auf mein nicht so tolles Erlebnis nach dem Besuch dort aufmerksam machen: Ich war schon eher vorsichtig beim Service Französich, aber als ich wieder mit einer neuen sehr jungen Dame das Vergnügen haben durfte, genoss ich Franz. ohne und GV natürlich mit. Dieser Besuch blieb ohne Folgen (wie üblich), sodass ich 10 Tage später den selben Service bei der gleichen atraktive Dame leistete. Nach 3 Tagen bekam ich einen klebrigen Ausfluss, eine starke Entzündung am der Eichel und beim „Wasserlassen“ brannte es sehr. Ich besuchte sofort die Ferienvertrettung meines Hausarztes, der einen Abstrich auf Tripper und Chamydien nahm. Medikamente gab er nicht, da er zuerst die Laborresultate abwarten wollte. Nach 2 Tagen (mit neu dazugekommenen starken Hodenschmerzen) kam endlich der Anruf des Arzt: Beide Tests negativ, ich solle mich doch bei anhaltenden Schmerzen bei meinem Hausarzt melden. Nach 4 weiteren Tagen bekam ich von meiem Arzt ein Breitbandantibiotika welches ich 10 Tage lang schlucken durfte. Nach 3 bis 4 Wochen war dann alles vorbei. Der Arzt hatte auch keine Ahnung um was es sich gehandelt hatte, er sagte nur: Der Mund kann eine richtige Bakterienkloacke sein. Für mich war es eine Lehre. Ich werde niemals mehr Französich pur bei einer profesionellen Dame geniessen, nur noch mit Kondom (wer weiss den schon welche Männer ihren Penis schon darin hatten…!! ).
Mir und den Damen zuliebe.
PS: Ich gehe weiterhin ins Diamond, der Service dort ist für mich sehr gut.

. Rätsel gelöst: Die Mamasan ist Domenicana und hat ein komisches Grinsen. Leider keine Pamela anwesend, hab dann die Mimi gewählt. Ebenfalls eine Thai, ca. 1.70, gute Figur und hübsch, aber keine Konkurrenz zur Pamela. Mimi ist nett und hat sich Mühe gegeben. Viel mehr positives kann ich nicht sagen, von (tuten und) blasen hat sie leider wenig Ahnung. Finde es zudem sehr abtörnend wenn man sich mit dem Girl nicht verständigen kann (Mimi spricht nur Thai). Werde in Zukunft die Thaisalons wieder meiden, da bei mir zu oft ein schales Gefühl bleibt. Pamela ist aber eine Ausnahme wert.

Hallo zusammen ich wieder …

Ich war wiedereinmal Spitz wie Nachbars Lumpi und ich warf eine Münze in welches Etablissemeng ich heute gehen will… Es verschlug mich ins Diamond International. Eines vorweg : Das haus ist eine Bruchbude ! Zum Glück die Mädels aber nicht. Ich entschied mich für ein junges Ding mit einem B-Cup (schööön). Nach der finanziellen Transaktion (20 Min, 100.-) und meinem schwarzen Süssgetränk… (Keine Schleichwerbung) legten wir uns aufs Bett und Sie begann meine Körper zu lecken. Von der Brust abwärts wobei Sie in der Mitte stecken blieb. Nach einem guten Blowjob wollte ich Sie ein der Missionarsstellung, wobei ich Ihre Titten mitbearbeitete. Gegen Ende nach Sie meinen „Lümmel“ zwischen Ihre schönen weichen Brüste und ich kam bei einem sensationellen spanischen Finale…

Leider schien Sie es danach etwas eilig zu haben was das Erlebnis etwas abkühlte… ich bestand aber auf meine Dusche und verliess dann das Diamond.

Fazit : Die Hütte ist etwas gefährlich (Baufällig), aber der Sex war toll.

Auf der Homepage ist was von Parties zu lesen.

happyfun.ch/diamond/interest.htm

Weiss jemand etwas darüber? Wie teuer, wie gut, was wird geboten und wann finden diese statt?

Danke für Eure Hinweise.

PS.: Telefonisch bekommt man leider keine Auskunft, was wohl an der Sprachbarriere liegt. Weder deutsch noch englisch und schön gar nicht französisch. Leider kann ich kein thai.

Hallo Peter

Ich bekomme auch immer wieder Anfragen betreffend der Parties. Habe deshalb versucht Kontakt mit dem Freund der Mamasan aufzunehmen, was mir am Montag hoffentlich gelingen wird, damit ich die Homepage diesbezüglich updaten kann.

Wenn übrigens Interesse besteht über die eine oder andere Party im Raum Basel informiert zu werden bitte Newsletter über das Feedbackformular bei www.happyfun.ch bestellen.

Vielleicht macht aber auch der Forum-Master einen Thread hierfür?

Sorry, dass ich die e-mail nicht publiziere, aber der Sobig-Wurm weiss warum das so ist.

Schönen Sonntag allerseits. Hannes

Ich habe schon zwei mal persönlich nach den Parties gefragt, erhielt aber nur negative Auskünfte.

JamesDean

Hab mit Mamasan und ihrem Freund Kontakt gehabt.
Schlechte Nachricht für die Party-Liebhaber. Im Diamond gibts (z.Zt.) keine Parties mehr.

Es kommt eben immer grad auf die Teamzusammensetzung an und ob die Girls da auch mitmachen wollen.

Wenn sich was ändert werde ich informieren.

Schönen Abend allerseits.

Letzthin, an der Orbit/Comdex (Teil 1)…

Am Nachmittag konnte ich mich davonstehlen, und ich überquerte den Rhein, um das Diamond International zu testen. Mamasan stellte mir eine junge Frau vor, die mir vom Aussehen her nicht so zusagte, doch das zweite Mädchen, das sie mir ins Zimmer schickte um sich vorzustellen, war eher nach meinem Geschmack. Sarah, jugendlich, schlank und mit einem neckischen Lächeln gefiel mir sehr gut, und ich bezahlte 200 Franken für eine halbe Stunde mit ihr.
Sie ging dann auch ganz schön zur Sache, und es war eine gute Zeit, mit Schmusen, Französisch (ohne, bis kurz vor Schluss) und GV. Zwei mal brachte sie mich zum Abschuss, und es war ein Genuss im Deckenspiegel zuzusehen, wie sie sich um klein Willy bemühte!
Vorher und nachher Duschen war problemlos möglich, und ich machte mich erfrischt wieder auf den Weg an die Comdex/Orbit, wo ich aber nicht lange zu verweilen gedachte, denn …
(Fortsetzung unter Insider Club Basel)