Archiv 1999 - 2003

…zu Tausenden werden sie nach Basel strömen…

Seid nett zu ihr!

Die viele Sonne des heutigen Tages hat meinen Sexbedarf extrem geweckt. Linderung war von Nöten.
Altes pflegen oder neues wagen, war meine Fragestellung. Ich entschied mich dank des Forums hier für: Neues wagen.

Um 23:50Uhr suchte ich also die Lothringerstr. 106 auf. Eine Liegenschaft mit ca. 5 Salons (EG: Studio Mangold, SM-Club, 1.OG: Thai-Star, 2. OG: Diamond International, 3. OG ???).
Diskretion: Dieser Teil der Lothringerstrasse ist „überwuchert“ von Salons. Daneben gibt’s aber normale Wohnhäuser. Da viele Männer die Lokalitäten aufsuchen, ist eine Begegnung mit einem anderen Freier eher zwangsläufig.
Empfang: ca. 30 jährige Asiatin. Nett. Verständigung ausschliesslich auf Englisch oder aber Thai. Ich wurde aufgrund grossen Besucherandrangs ins Badezimmer gleich links neben dem Eingang gewiesen. Es wurde mir Getränk angeboten und subito gebracht.
Mädchen: Präsentiert wurden mir zwei Mädchen. Die eine schlank, ca. 170cm gross, schlank, etwas grobes Gesicht. Die Wahl fiel folglich auf letztere: ca. 160cm gross, schulterlanges dunkles Haar mit aufgehellten Strähnchen, schlank, knuspriger Po und zierliche Brüstchen, die exakt zu diesem Traumbody passen. Das Gesicht freundlich aber nicht 1. Wahl. Verständigung mit ihr auf Englisch oder Thai.
Meine Wahl schien der anderen sehr zu missfallen. Ein 10Sekunden-Gespräch zwischen den Mädchen und der „Chefin“ klärte die Lage.
Wieder zurück in den Dusch/Massageraum. Nach ca. 2 Min. kam dann meine Auserwählte. Smalltalk, um mich zu aklimatisieren. Sie versteht auch nur wenig Englisch. Aber es reicht.
Service: 30 Min. mit Bodymassage.
{Preis:} CHF 150.00
Raum: Wir blieben in dieser ebenerdigen, mit Schwarzlicht beleuchteten Nasszone von ca. 9 m2. Ein nicht gerade prickelnder Raum.
Ablauf: Das Girl legte eine Luftmatraze in den Raum, bereitete den Schaum vor und bat mich, mich auf der Matraze auf den Rücken zu legen. Sie schäumte und massierte mich mit ihren Händen am ganzen Rückteil meines Körpers ein. Anschliessend bat sie mich, mich zu wenden. Das selbe Prozedere, wobei sie auch meinen Jadestab pfleglich mit der Hand massierte. Dann legte sie sich auf mich und glitt mit ihrem Körper über meinen. Kurzes Aufrichten ihrerseits, wieder etwas schäumen und massieren, und dasselbe nochmals. Es folgte der Griff zum Gummi und ein kurzes Anblasen, das ich nicht sonderlich spührte. Sie setzte sich rittlings über mich und führte sich meine harten 25cm kommentar- und schmerzlos ein und Ritt furios. Mit der Frage, ob’s ok sei, vergewisserte sie sich, ob’s mir gefällt. Und wie. Du bist ein Traum, Mädchen!
Schmeicheleien treiben sie zusätzlich an. Sie steigt ab, kniet hin und streckt mir ihren wundervollen Po auffordernd hin. Nur nicht zögern und rein mit meinem Zauberstab. Nicht lange, und ich ergoss mich in ihr und war glücklich. Zeit: 00:15 Uhr.
Was jetzt folgte, ist mir sonst noch nie vorgekommen und löblich zu erwähnen, weil für mich ungewohnt: Nachdem sie mir den Gummi vorsichtig runternahm und entsorgte fragte sie, ob sie mich noch Duschen und die Haare waschen dürfte. Natürlich stimmte ich zu. Völlig zwanglos und entspannend liess ich es mit mir geschehen und genoss. Ende der Gala: 00:30 Uhr.
Bemerkungen: Ein äusserst liebevolles zierliches Wesen. Das es ihre Profession ist, merkt man, wird aber durch ihren Auftritt und Handlungen mehr als kompensiert. Man vergisst schnell. Küssen ist sie mir eher ausgewichen. Erst am Schluss nach der Vorstellung und bei der Verabschiedung folgten zwei kurze Küsschen auf den Mund. Mehr lag diesmal offensichtlich nicht drin. Meine sanften Handgreiflichkeiten während ihrer Behandlung schien sie zu akzeptieren, aber forderte sie nicht heraus.
Persönlich: Ja, es war Pamela, 25 jährig. Dass sie was von Shakira haben soll, ich hab’s nicht gesehen. Aber: Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich entlöhnte sie jedenfalls mit zusätzlichen CHF 50.00.
ACHTUNG: Pamela ist noch bis und mit erste Juni-Woche hier. Sie arbeitet und schläft an der Lothringerstrasse 106, ist also 7x7Tage erreichbar. Sollte sie mal auswärts sein (Shoppen etc.), kein Problem: die Chefin ruft sie an und in kürze sei sie vorOrt, so klärte sie mich auf.

Was wartet ihr noch?

Thai: für mich, der eher die härtere verbalerotische Gangart sonst wählt, eine lohnenswerte entspannende Neuentdeckung!

Super Bericht Fetishfriend !

Das macht doch mal wieder Lust auf das Diamond.

Gruß

JamesDean

Superbericht, wow…

Schade, dass Pamela schon bald wieder gehen muss (war dann schon 2-Mal in der Schweiz und kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück).

Pamela JA oder NEIN?

Ja, ich hatte an dem regnerischen Abend nichts besseres zu tun
Ja, ich bin ins Diamond gegangen
Nein, das Diamond liegt nicht im 3. Stock, sondern im 2.
Nein, ich dachte Pamela ist in der ersten Juni-Woche abgereist
Ja, ich habe mir die Mädels alle angeschaut
Ja, ich habe mir die zierlichste und hübscheste der 4 Girls ausgesucht
Nein, es gab keine Diskussionen
Ja, ich buchte Body-Schaum, weil ich es mal probieren wollte
Ja, die Chefin fragte ob sie Body-Schaum mache und erklärte ihr, sie solle schön langsam machen
Nein, so richtig habe ich Shakira nicht in ihr gesehen
Nein, ich dachte es ist NICHT Pamela
Ja, ich dachte es ist ein anderes Girl, aber trotzdem super
Ja, sie war sehr nett und freundlich und zuvorkommend
Ja, sie hat mich von oben bis unten eingeseift
Ja, sie hat einen Super-Traumkörper und ein phantastisches Lächeln
Nein, Body-Schaum ist nicht wirklich toll gewesen, da das Zimmer sehr kalt war
Ja, wir sind nach 15 Minuten ins andere Zimmer verschwunden
Nein, sie ist nicht 160cm gross, als sie ohne Schuhe vor mir stand war sie max. 150cm
Ja, sie ist sehr zuvorkommend und nett
Ja, sie spricht recht gut englisch
Nein, fast kein deutsch
Ja, sie hat einen professionelle Technik, das nur im besten Sinne
Ja, sie hat mich um meinen Verstand gebracht
Ja, sie hat viele schöne Dinge mit mir gemacht
Nein, es war überhaupt kein Zeitdruck da
Ja, wir haben viel Spass gehabt
Ja, sie hat alles aus mir rausgeholt
Ja, sie ist ein ganz bezauberndes Girl
Nein, die Massage war nicht wirklich gut, aber angenehm
Ja, sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe mit mir gegeben
Ja, ich hatte den Eindruck es hat ihr auch Spass gemacht
Nein, nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt
Ja, ich werde sie wieder besuchen
Ja, sie war jeden Tropfen wert !!!
JA, SIE HAT SICH MIT PAMELA VORGESTELLT
Nein, sie ist nicht abgereist
Ja, sie bleibt noch diese Woche
Ja, sie kommt Ende August wieder nach Basel

WAR ES NUN PAMELA ???

JA !!!

Gruß

JamesDean

Hallo gute nachricht
barvarella ist zurück und wird sicher wieder topservice bieten,war bei Lolita aus Thailand und habe einen guten service genossen mit allem drum! und so 69 und Doggistyl ne gute halbe stunde ohne stress mit small talk und drink , sie wird noch 2 monate hier sein und es war sicher nicht mein letzter besuch!!!
Body 8 Sex 9 Blasen 8
schönes wochenende Wanlop

Party im Diamond. Am Mittwoch habe ich im Treffpunkt gelesen: Mittwochs Party von 12.00 bis 02.00 Uhr.

Wenn mir doch sonst schon die Auswahl an hübschen Girls so schwer fällt, warum nicht mal mit allen auf einmal in die Hüpfburg steigen.

Also wollte ich das mal ausprobieren, was es mit der Party auf sich hat. Was geht da ab? Wie viel kostet es? Wie viele Männer sind da? Ist der Salon bei der Party vielleicht sogar wegen „Überfüllung“ geschlossen?

Gegen 22.00 Uhr kam ich ins Diamond. Hmmm, so ruhig hier? Gääääähnende Leere im Club! Ich wurde in ein Zimmer geführt und mir wurde der normale Einzelservice angeboten. Als ich nach der angekündigten Party fragte, sagte mir die Tür-Dame, dass es eine solche nicht gäbe.

Bevor ich wieder enttäuscht ging, wollte ich mir doch noch die anwesenden Girls anschauen. Die ersten beiden waren nicht so das Wahre für mich. Dann kamen auf mein Fragen hin zwei weitere und als ich wieder ablehnte, nochmals zwei hübsche Girls aus einem Zimmmer! Ich hatte jedoch keine Lust auf den „Standard“ und ging trotz der verdutzten Gesichter der Girls wieder.

Ist die Anzeige nur Fake? Hat schon mal jemand eine „Party“ in einem Thai-Salon mitgemacht? Wenn ja, was geht da ab?

Ansonsten werde ich das Diamond mal wieder für einen Einzelservice aufsuchen. Schöne Girls gibt es ja immer dort.

Gruß

JamesDean

Hallo

War letzte Woche auch bei Lolita.

Ein süsses Mädel dass hervorragend bläst, super aussieht und 200.-- wirklich wert ist.

Gruss
slow

Einen tollen Abend habe ich vor etwa einer Woche im Diamonds verbracht.
War bei Nancy, ca. 25, Thai, mit hübschen und weniger hübschen Tattoos und längeren braunen Haaren.
Sie hat kleine Brüste und sieht aber sehr hübsch aus.
Sie spricht eher englisch und wir hatten tolle 20 Minuten für 100.-
Blasen und alles andere natürlich auch, läuft bei ihr nur mit Gummi (nur Handjob ohne).
Sie hat sich in Thailand testen lassen und will auf keinen Fall etwas riskieren (Respekt).
Mal sehen, ob sie’s durchhält, wenn jemand ihr das doppelte oder mehr bietet!?

Das Schöne war auch, dass ich mit Mama-San und den Girls anschliessend noch Thai-Curry (sauscharf!) und andere Leckereien gegessen habe (war eine echte Flaute, nur ein anderer Gast, hatte aber nicht so viel Glück wie ich) und mich köstlich amüsiert habe.

Sowas ist mir in einem anderen Salon noch nie passiert und ich denke das war auch ein einmaliges Erlebnis.

Heisst Nancy nicht eigentlich Thanya, war vor gut zwei oder drei Jahren das erste Mal in Basel und kommt aus Khon Kaen ?
Ich hatte damals was mit ihr laufen. War eine geile Zeit und hab sie auch privat ein wenig kennengelernt. Sie hatte damals aber ein wenig Stress, da sie noch ein Neuling war.

Hallo,
gestern zog mich die Geilheit mal wieder ins Diamond, wo man mir Venus vorstellte. Ein schlankes Thaigirl mit schönen Brüsten (Silikon)
und einem hübschen Gesicht mit nettem Lächeln.
Vom Aussehen und den Rundungen her viel mir die Entscheidung nicht schwer und ich brauchte keine anderen Girls zu sehen. Ich entschied mich für 20 min f. 100.- zum probieren, und das stellte sich im Nachhinein als klug heraus, denn leider sind Aussehen und grosse Titten nicht alles. Das soll nicht heissen dass der Service grottenschlecht war, aber ich hatte schon viel besseren bei etwas
weniger hübschen Thais. Nun ins Detail…
Die Titten sind echt gut gemacht und sie war auch freundlich. Sie begann mir einwenig an den Brustwarzen zu saugen und stülpte mir dann den Gummi über um mit dem franz. zu beginnen und das muss ich zugeben war nicht übel, sie saugte gut und tief und auch ziemlich lange, nahm hinundwieder die Hand dazu aber nur kurz um Luft zu holen (haha), also bis dahin ziemlich gut. Beim Verkehr allerdings war sie ziemlich passiv, als ich ihre Titten kneten und saugen wollte bremste sie mich etwas ein, mehr als ein leichtes streicheln war nicht drin und auch beim küssen drehte sie sich meistens leicht zur Seite. Deshalb
war der Gesamteindruck dann doch nicht so gut wie
das Aussehen des Girls. Was nützt ein schönes Gesicht und zwei sehr schöne Titten, wenn man sie nicht richtig bearbeiten darf??
Aussehen: 9 Titten : 9 (ca. d-cup)
franz. : 8 Vehrkehr : 5

Gruss coitus

Hallo Diamond Fans
Weiss jemand ob Pamela wieder im Land ist ?

Hallo Bytefinder

Ja Pamela ist glaub schon seit ein paar Monaten ca. seit August im Diamond! Sie sieht immer noch gleich aus, so wie die Shakira. Ihr kleiner geiler Po macht mich jedesmal an, wenn ich Sie sehe. Habe mich aber letztes mal für eine andere entschieden. Und noch was, was ich in erfahrung bringen konnte, die Pamela ist die Schwester von der Chefin (Thai) Es soll, so wie diese Thai-Chefin mir persönlich sagte 3 Chefinnen geben. Eine die fast immer da ist (Santo Domingo) Sie und noch eine Thai die gegen Ende Monat kommt.

Gruss Mr.Magic

War auch mal wieder da.
Berry, 22, sehr hübsch, kurze Haare und
vielleicht zu erwähnen leckere grosswarzige aber
sehr satte Titties…
Sehr lieb und eher Mädchen-/Kuscheltyp. Nahm sich
viel Zeit!
War das zweite Mal nicht da, deshalb dann:

Lara, Laura (oder so), 26, leider nicht rasiert
(wer’s mag) und mit schwarzer lockiger Perücke!
Naja, war aber ganz lieb (neckisches Lächeln) und
hatte auch relativ grossen (aber nature) Busen.
Kommt zeitweise aus der Region Bern um
auszuhelfen…war aber eher kurzer und knapper
Service.

Wie immer 100.- und gewohnter Service

Leider noch anzumerken:
Im Hauseingang stinkts mittlerweile grauslig,
alte Teppiche, muffig…muss sich ändern im neuen
Jahr, sonst verkommts zu einem Rattenloch!
Im Diamonds selber ist’s dann ganz o.k., einige
der Zimmer sind relativ neu eingerichtet und 2
Duschen sind auch vorhanden.

war im diamonds und muss sagen das ist vietnam in basel.da gehe ich lieber in die *** und bekomme qualität und sauberkeit.
ich kann zwar gut englisch (auch spanisch etc.),aber es geht ja nicht nur um die kommunikation,sondern vielmehr um die berufsauffassung und die qualität der girls
wenigstens gab es für 100 CHF franz pur,bevor der gummi kam und sie dann lustlos auf mir ritt.
da ich aber sehr gut herauszögern kann(trickkiste lässt grüssen) dauerte der servie wenigstens lange
sie hingegen wollte möglichst schnell,dass ich zum abschuss komme und setzte ihre beckenmuskulatur ein, so dass es manchmal sogar schmerzhaft für mich wurde
mir hat aber diese erfahrung gereicht:
ist nicht zu empfehlen reine abzockerei
gut vielleicht war es das falsche mädchen;sie heisst sissie ( war schon 3 mal dort und bin das erste mal enttäuscht worden,aber durch zürich hat man halt andere ansprüche>zahle lieber die fahrtkosten und werde gut verwöhnt,denn es gibt auch in zh und in der *** tolle thais)
einen guten rutsch!

ja mit der *** bin ich auch zufrieden da wird man von hofflichen nackten girls empfangen sehr empfelenswert

Hallo reto
Kannst du mir sagen, was die *** ist? tönt interessant.

Zum Diamond: Ich weiss den Namen des Clubs nicht, aber im obersten (unter dem SM-Studio) Stock der Lothringerstr. 106 hat es wirklich extrem schöne Girls. Man kann aussuchen, und die Preise sind nicht tief aber fair.

Hallo @ all
@ walter, ich glaube der Club heist Sexy 69 und befindet sich im 3. Stock in der Lothringerstr. 106.
Nun würde ich mich über einen ausfürlichen Bericht freuen.

By
Energy

Hi energy

Ich werde wieder mal dorthin gehen. Ich war in den letzten 2 Jahren nur 2x dort, aber beide mal wars echt gut. Wenn du reinkommst, empfängt dich die Chefin, und dann werden dir alle Girls präsentiert und du kannst jemand aussuchen. Ich habe zweimal Glück gehabt. Einerseits sind die Girls immer sehr hübsch, andererseits war das erste mal eine sehr schlanke zierliche, bei der ich sogar in den Mund spritzte (ohne dass ich es wollte; sie wollte es so. Auch das zweite Mal: Eine wirklcih geile junge Frau, die gerne Sex machte, oder mindestens so tat als ob. Leider weiss ich die NAmen nicht mehr, aber ich werde wieder mal hingehen. Von den Thailäden in Basel mit Abstand der mit denhübschesten Grils.

hallo zusammen,
war heute abend kurz bei diamond vorbeischauen. das erste mal sozusagen. wollte erst mal ein aug voll nehmen, bis ich dann das erste mal gehen werde. eine lolita hat mich begrüsst und rein vom auge her sicherlich eine empfehlung wert. werde nächste woche def. buchen.
werde mich mit kurzem bericht bei euch melden.