Archiv 1999 - 2003

Mehrmals besuchte ich im vergangenen Halbjahr den Salon Diamond in Basel. Der Salon liegt in einem 4-stöckigen Haus mit etlichen Salons im Norden Basels. Im Diamond sind rund um die Uhr immer mehrere Thai-Girls, darunter sehr hübsche, bereit.
Zwei Mal wünschte ich mir Claudia, eine zierliche, junge Thailänderin, ein prächtiges Mädchen. Für 300 Franken wünschte ich Thai-Boddy-Massage. Nach einer Begrüssung mit Drink, küssen, streicheln ging es in die „Nasszelle“. Claudia, die anschmiegsame Katze, brachte mich hier richtig in Stimmung. Nach einiger Zeit gingen wir zurück ins Zimmer. Mit gegenseitigem Streicheln, Küssen brachten wir uns gegenseitig in Fahrt. Vor allem das Schlecken ihrer Muschi war eine Pracht. Schliesslich bearbeitete sie mich französisch. Bereits war eine Stunde vorbei und ich konnte Claudia in verschiedenen Positionen geniessen. Wie lange wir noch weitergemacht hätten, weiss ich nicht, war doch die Thailänderin gar nicht in Eile! Es war schliesslich die Puffmutter die rief, dass eine Stunde um sei. Ohne Eile machte Claudia weiter, bis ich schliesslich in ihr explodierte. Ein herrlicher Besuch!
Auch ein anderes Girl in diesem Salon wurde von mir besucht. Der Besuch war ebenfalls sehr schön, das Girl auch - mit Ausnahme ihres Silikon-Busens.
Alles in allem sicher eine gute Adresse für nette Thai-Girls.

Immer noch eine gute Adresse für Thai-Girls ist Diamond. Letzhin gönnte ich mir wieder einmal einen Aufenthalt hier. Nathalie, eine kleine hübsche Thailänderin mit einer hübschen Figur und mit einem herrlichen Lachen war noch frei. Nach einem Feilschen gab es für Fr. 350.- Body-Schaum-Massage und Zimmerservice für 1 Stunde. Die Zeit mit ihr verlief super: Body-Schaum und Zimmer mit allem Drum und Dran, sogar französisch ohne Gummi (bis ich steif wurde), alles ohne Eile und Hast.
Empfehlenswert.
Xaver

Als Thaifan war ich am Samstag dann auch mal im Diamond, bei Jessica: Einmalig, wie sie während herrlichem französich den Gummi aufzog - nichts hatte ich davon bemerkt. Alles ohne Zeitdruck mit einer prima Massage zum Schluss - empfehlenswert.

Panita (nicht Panizza) oder so ähnlich, klein, etwa 30 (leider steinhartes Silikon) aber nett anzusehen.
GV+F mit Massage (nicht gelernt, aber „irgendwo“ mal gesehen, Originalton), 150.- ca. 30min.
Nur englisch-sprechend
War o.k. naja, wollte halt das Diamond auch mal probieren…
Uebrigens die „puffmutter“ ist irgendwas spanischsprechendes, sehr eigenartig, nicht grade freundlich.
Die Mädchen werden vorgestellt und mann kann zwischen 4-5 aussuchen, wenigstens das…

Letzte Woche hat im Diamond Chantal aus - schätzungsweise - Südamerika angefangen. Sieht gut aus, hat eine klasse Figur mit gutem Oberbau und momentan sicherlich eines der besseren GFEs in der Stadt. Französisch war leider sehr kurz, aber dass geht sicherlich auf die Kappe der Puffmutter. Die war scheinbar nicht so ganz mit meinen 200,- für GV/Franz mit vorheriger gemeinsamer Dusche einverstanden und hat Chantal - glaube ich - instruiert, etwas Tempo zu machen. Egal, beim GV gabs keinen Stress und jede Stellung war eine echte Wonne - zumal sie recht gelenkig ist :wink:

Behandelt sie gut

Die Puffmutter ist immer noch dieselbe „Hello mon amour“ tönts noch in der Türe.
Sie habe da was für mich, Barvarella…
Ich versuchs, zahl 150.-
Barvarella kommt aus der Dom.Rep., ist eher klein, kleiner Busen, hübsche Figur, hübsches Gesicht.
Lässt sich nicht küssen, lecken etc.
Französisch „mit“, aber schön ausgiebig.
Der Rest war zuwenig mit „Gefühl“, kurz und knapp.
Barvarella sieht gut aus und ist ca. 20 Jahre alt (viel mehr nicht), spricht spanisch, wenig englisch oder deutsch.
Sie muss im Juli zurück, Visum und so…
Sieht so aus, als würde das Diamonds von Thais auf kaffeebraune Schönheiten umstellen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Guten Abend meine Herren

das Diamonds wird wohl bald eines meiner Stammlokale.
Sie haben neue Damen aus Thailand, nichts mehr von der Karibik, Barvarella bleibt da wohl die Ausnahme.
Meine Wahl fiel auf Nok, welche ca. 26 Jahre alt ist und eine kleine, zierliche Figur hat.
Sie redet englisch und wir konnten uns eine kleine Weile unterhalten.
Leider ein wenig zuviel „Zahneinsatz“ beim französisch, autsch.
War aber schlussendlich schön und ich werde sicher mal wieder hingehen.
Die „Auswahl“ liegt bei momentan ca. 6 Damen

Nachdem ich gestern Abend ein wenig erschrak, einerseits über den Massenandrang und der Warterei mit anderen Herren in der guten Stube…und andererseits über die Aeusserung von einem der Herren (mit begleitendem Lachen und Kopfnicken der anderen), dass nun ausnahmslos alle der anwesenden Ladies französisch ohne (bis zum Schluss!!!) machen. Das sei nun so üblich (zumindest bei Thais) und Salons die dies nicht mehr anbieten würden gemieden…
Tja das war dann wohl doch das letzte Mal für mich, zumindest in diesem Salon.
Und wie blöd kann mann doch sein, wenn er meint, nur „sein“ Girl würde das „ausnahmsweise“ bei ihm machen…weil er ja ach sooo lovely und ach sooo nice sei…stupid me!

Du gehörst zu jenen, die rein nichts begriffen haben. Melde uns bitte immer, wo Du hingehst, kannst uns so helfen zu selektieren. Falls Du auch jemanden kennen würdest, der die Seuche hat, dann würdest Du nicht so schnodrig dahinschreiben. Uebrigens: bei mir liegst Du falsch bezüglich Angsthase und Panikmache: bin Fallschirmspringer, Extremsportler und fahre einen Wagen, den Du wohl nicht mal unfallfrei um die nächste Ecke lenken könntest. Es ist der Respekt andern Menschen gegenüber, der da und dort fehlt. Für BLICK-Leser wie Dich: heute ist die Annonce auch dort drin!

War diese Woche kurz da, um zu rekognoszieren. Parade von Girls wie im Lek gegenüber. Klar weniger hübsch. Chefin und Ambiente wie schon von andern beschrieben. Ich denke, ich gehe ins Lek, wenn ich wieder in Basel bin, ausser jemand hat einen konkreten Tip für ein Girl, das wirklich top Service bietet. Mich interessiert vor allem gutes Franz. pur.
Sonst Bericht über Lek in ein bis 2 Wochen.
Gruss
Cli

Sawadee-kap ;o)

zurück aus Thailand und schon wieder geil, tststs.
Leider werde ich den wirklich extrem zärtlichen und langandauernden „Girlfriend“ schmerzlich vermissen (15-25 min. sind einfach vieeeel zu kurz).

Aber, Mann höre:
Wenn ihr auf Shakira steht (die blondgefärbte Latino-Pop-Biene, ihr wisst schon), geht ins Diamonds und verlangt nach „Pamela“.
Sie ist seit einer Woche (nach 5 Monate Ferienpause) wieder in der Schweiz und hat sich die Haare blond gefärbt (Strähnchen) und Dauerwellen gemacht, Figur, Grösse, Haare, und auch ein wenig das Gesicht = Shakira, im Hintergrund hat sie dann noch „Whenever, whereever“ abgespielt und gelächelt, das Biest…grins

wünsche den Herren viel Vergnügen

  • Nyxis

Hallo Nyxis!
Sprichst Du nun vom Diamonds in Volketswil oder dem Studio mit gleichem Namen in Basel?
Wäre schön, wenn ihr bei den Berichten etwas konkretere Angaben macht (Verwechslungsgefahr).
Gruss Dani

Hallo Daniel

wie Du vielleicht bemerkt hast, befindest Du dich in dem Themenbereich Salons in Basel, demzufolge spreche ich (und da bedarf es nicht jedesmal einer erneuten „konkreteren Angabe“) von dem Diamonds in Basel, übrigens die Adresse dazu findest Du auch ganz oben, grins…

no es schöns Däägli

  • Nyxis

Sorry, mein Fehler!

Sawadee khap Nyxis

Dein Bericht vom 12.April hat mich ziemlich neugierig gemacht, Shakira im Thai Style?! Klingt nicht schlecht, das Original ist ja schon ne heisse Schnitte, wie mag wohl eine Thai-Shakira aussehen dacht ich mir. Unabsichtlich von Deinem Bericht ging ich mit 2 Kollegen gestern ins Diamond, da ich noch was gut machen musste und Ihnen einen Freistoss bezahlen durfte, um eine leidige Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Da es mir leider nicht so gut ging, am Freitag noch krank im Bett lag wegen
(thööng sia / döön)
Wollte ich es den Girls nicht zumuten und auch mir wahr es noch nicht so wohl in der Magengegend, dass ich auch mitbumsen wollte.

Durfte dann solange in dem Zimmer, wo die Bar und die Girls TV sehen warten, während meine 2 Freunde bum bum machten :wink:
Es waren 2-3 Girls in dem Zimmer und haben Thai-TV Sendung sich angesehen. Habe dann mit einer, sehr hübschen ein nettes Gespräch angefangen, die ich sehr gerne vernascht hätte, wäre da nicht mein unwohlsein gewesen. Sie meinte kein Problem ich könne ja nächstes mal kommen. Auf meine Frage, wie Sie denn heisst, antwortete Sie mir mit Pamela.

Mir ging erst Heute Sonntag nachdem ich nochmals Deinen Bericht lass ein Licht auf und muss sagen; Ja genau stimmt hey. Die sah ja genau so aus, wie die Shakira!!! Das war genau die, wovon Du gepostet hast. Einen Süssen kleinen Po, wirklich herziges Gesicht und aussehen, wie Shakira in der Tat.

Nun würde mich sehr interessieren, was Sie so alles macht oder mit Dir gemacht hat? Küsst, schmusst Sie? Franz. mit oder ohne? Lässt Sie sich lecken? Fragen über fragen, aber wäre Super von Dir, wenn Du mir das mitteilen könntest! Übrigens Deine HP finde ich Super, vorallem den Link Grundvokabular Thai für Freier! In dem Sinne Khoop khun kahp. Hoffe es ist richtig geschrieben?

Mr.Magic

Hi Magic

Pamela ist eher sehr professionell, zumindest im kurzen Service…
Obwohl ich sie schon länger kenne, kam zwischen uns nie so eine rechte Sympathie auf (im Gegensatz zu anderen Damen dort und anderswo).
Ich denke mal, sofern Du Thai oder ein wenig English kannst, kannst Du mit ihr ausmachen, auf was sie Lust hat…vielleicht nicht mit jedem, aber ich habe sie als sehr offen erlebt (aber eben ohne echte Freude dran), wovor ich Dich noch „warnen“ sollte, ist ihr etwas heftiger Einsatz beim Französisch (aber wenn Du auf Zähne stehst), sag einfach „stop“ wenn’s Dir zuviel wird.
Lecken würde ich auch nicht empfehlen, im Diamonds wird franz. pur angeboten (je nach Typ und Dame) und das letzte Mal hat ich dann auch so einen Scheisspilz aufgelesen grrr
Figur und Aussehen sind jedenfalls top, eben Shakira-Thai-Style…
Probiers aus und berichte dann…

Die HP, die Du ansprichst, ist nicht meine, ist nur ein Link, den ich mal gefunden habe, aber danke trotzdem.

noch einen schönen Sonntag

Hi Nyxis

Danke Dir für deine Tipps und Ratschläge, werde sie mir zu Herzen nehmen. Stehe eigentlich nicht so auf blasen, aber es verlängert den Service und wer möchte nicht schon nach 15Min. das Feld räumen. Deshalb lass ich mir, wenns Ihr Spass macht erst mal etwas anblasen, natürlich ohne Zähne :wink:

Einen Bericht werde ich mit bestimmtheit hier posten, von der Thai-Shakira.

Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir / Euch

Mr.Magic

Hi Magic, noch was anzuhängen…

für 100.- kannst Du etwa 10-15 Minuten erwarten/bleiben.
Bei 150.- ist dann noch abschliessend eine kleine Massage dabei (frag die spanisch-sprechende „Puffmutter“ nach der besten Masseuse, es hat hin und wieder eine Spezialistin, die echt gute Thai-Massage macht).
Für 200.- kannst Du eine gute halbe Stunde bleiben und sicher einige Wünsche mehr erfüllt bekommen.

Trinkgelder sind hier im Forum auch immer wieder ein Thema (such mal danach und lies ein bisschen, besonders im Zusammenhang mit Thai; Trinkgelder und ein Stammkunde zu sein, sind die besten Garanten für einen perfekten Service)…es ist Dir überlassen, aber 20 - 50.- wirken oft Wunder (einfach nicht vor der Puffmutter geben!).

Na denn, viel Spass…

Hi Nyxis

Ja das mit dem Stammkunde kenne ich. Z.B. vis a vis im Lek Fantasie. Da bin ich, kann man sagen Stammkunde. war da auch schon 30Min. für Sfr.100.- gewesen! Siehe meine Berichte übers Lek.

Gruss Mr.Magic

Hallo

Nun Heute war ich im Diamond bei der Thai-Shakira Pamela. 25 Min. 100.- mit Getränk, duschen und Massage. Ich war so was von Spitz, dass es mir relativ schnell kam. Nette begrüssung mit 3 Küsschen, danach die Dusche, auf dem Bett dann Zungenküsse, Eierlecken, franz. ohne und 69. Dieses Girl hat so eine weiche Haut und alles schön straff und satt, wie ich es selten erlebt habe. Auch die Brüste wunderbar, nicht zu klein und nicht zu Gross, einfach genau richtig und halt ein schön rasiertes Schlitzchen. Ihr aussehen ähnelt wirklich der Shakira. Kurz gesagt … Ein Super Schuss! Der Tip von Nyxis, kann ich nur weiterempfehlen.

Gruss Mr.Magic