Ich war am 14. Mai an einer Party im R&N.
Das R&M wurde am 1. Mai neu eröffnet.
Ich habe dort 3 Mädchen angetroffen, die eine war in schlechter Laune hat Fernsehen geschaut und sich überhaubt nicht um die anwesenden Gäste gekümmer, die zweit hatte die Menz, die dritte, übrigens eine schweizerin, war so emfindlich das bei jedem stoss ein
" bitte nicht zu schnell oder nicht zu stark" jammerte. Auch war unter den Gästen
selbst eine miese Stimmung was ja nicht wundert.
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Falls Du nicht gerade in der Nähe bist, lohnt sich m.S. die Anfahrt nicht.
Warst Du auch schon an anderen Parties dort in der Gegend, z.B. im Zeus? Wie läuft es dort?
Norbert
Wie sieht es nun dort aus? Wie ist es mit dem Angebot für 300.- „Party a discretion“ zu machen. Ist es wirklich ohne Limite oder wird da auch mit Ringli wie z.B. im Bolero gehandhabt?
charlie
Ich war diesen Sommer mal dort, hatte einen freien Tag und wollte mir einen bumsfidelen Nachmittag im R+N gönnen.
Leider waren die 4 anwesenden Ladys nicht „sehr“ in Stimmung (3 aus Osteuropa, 1 aus der Karibik, keine davon war ausgesprochen hübsch, aber das kann man für diesen günstigen Preis auch nicht erwarten).
Obwohl ich am frühen Nachmittag noch der einzige Kunde war, war ihnen mehr nach „sünnele“ als nach Liebesdiensten zu mute!
Nach 2 mittelmässigen Nummern wurde mir das ganze zu blöd und ich zog Leine. Die Girls waren einfach nicht richtig bei der Sache, vielleicht lag es schlicht und einfach an der „frühen“ Tageszeit
Ich war übrigens vor rund 2 Jahren schon mal dort, damals war es um Welten besser, die Frauen waren damals liebenswürdig, offen und gut drauf.
Deshalb war ich diesen Sommer auch ziemlich enttäuscht über das Gebotene, ich werde so schnell nicht wieder hingehen.
das oben beschriebene ist in disem etablissement standart. habe kürzlich eine ebensolche erfahrung gemacht. nur bin ich unverrichteter dinge wieder abgezogen. als ich ging hat sich der chef nicht mal bemüht aufzustehen. aus der küche rief er mir zu ich soll den schlüssel von der garderobe nur hinlegen. hätte ich mit diesen fr. 300.00 lotto gemacht, die chance eines treffers wäre da
grösser gewesen.
nun schon mal in der gegend bin ich nach horw an die bahnhofstrasse gefahren und wurde wieder mal super überrascht.
für fr. 80.00 eintritt sowie 3x fr. 70.00 hatte ich einen ganzen vergnüglichen abend mit schönen jungen girls
Früher war es toll im Rouge&Noir. Doch letzte Woche war ich dermassen enttäuscht!!! Die Frauen waren alles andere als sexy. Da war eine „Gipsy“ die immer von ihrem Kopfweh stöhnte. Von den Wörtern her die sie brauchte, ist sie schon seit Jahrzehnten im Geschäft (abturn!!!). Da war noch ne Polin anwesend. Muschi ging so aber ihr Busen war katastrophe! Die dritte war ne kleine, dicke ev. von Ungarn. Die Fotos im Internet sind schon längst nicht mehr a jour. Mit Annette und Suzanne verbrachte ich tolle „Fick-Erlebnisse“. Und da war noch ne dunkelhaarige… mann, die stand auf leichte SM Spiele. Ich fickte noch nie in meinem ganzen Leben dermassen brutal eine Frau wie sie!
Doch wie gesagt, letzte Woche verliess ich nach einer kurzen Numemr (habe nicht abgepsritzt, weil sie nicht toll war die Polin) den Club. Ich beschwerte mich beim Chef und wollte ein Teil von meinem Geld zurück. Er bemühte sich nicht einmal vom Sessel auf! Ich empfehle diesen Club nicht mehr weiter.
da kann (muss) ich leider voll zustimmen: sowas von unerotischer atmosphäre und so abgestellte weiber hab ich kaum wo erlebt. so richtig was zum abgewöhnen …
Hallo zusammen
Ich war vor 2 Wochen im R&N aber auch ich habe schlechte Erfahrung gemacht ich wäre besser in einen anderen Club gegangen.Wie oben erwähnt beklagte sich die eine immer über Kopfschmerzen und die anderen 2 waren nicht besser.
Also Hände weg vom R&N ihr könnt sonst das Geld auch zum Fenster raus werfen.
hättest du VORHER sexy-tipp gelesen, hättest du deine mäuse besser inverstiert — eviva il sexy-tipp !!
Hallo zusammen
ich war das erste mal im r&n und es war wirklich nich so schlecht wie es von anderen Besuchern gesagt bzw, geschrieben wurde. Ach ja und übrigens die Dame die Kopfweh hatte, die hatte es auch bei mir doch nach 20 stössen von hinten prallte sie immer wieder an die wand, stell dir vor sie hatte kein Kopfweh mehr heheheh lol
Und für diesen preis waren noch essen und trinken dabei pah und mit dem chef hatte ich nichts zu tun ich war nicht wegen ihm dort… also ich finde man muss eben schon wissen was man in einem Bordell sucht darum verstehe ich diese übertriebene Kritik nicht…
Viel spass trotz allem POMPEJUS
wenn dir das R&N gefallen hat, dann ist das deine sache. ich allerdings denke, dass es bei dir bloss ums ficken geht. ich und die anderen forumsteilnehmer sind aber auf qualität, super service und ganz tollen frauen aus! ich erinnere mich noch genau an die kopfschmerzen frau. die ist richtig abgefackt! sie arbeitet schliesslich schon seit knapp 20 jahren im geschäfft - und das hinterlässt spuren. ab und zu gab es früher ein- zwei hübsche tschechinnen und ungarn (anette,andrea). aber die frauen vom letzten halben jahr scheinen direkt vom strassenstrich zu kommen. wenn du das forum genau durchliest, wirst du ganz bestimmt 100x bessere girls das kopfweh wegficken.
War kürzlich im R&N und erlebte eigentlich nur Abriss. Versprochen wurde ficken für Fr. 300.- solange du magst. Tatsache war aber, jedes Girl nur einmal (4 waren anwesend). Die Sache war vermutlich abgesprochen oder zumindest geduldet, denn Nathalie, die unter den Girls den Laden organisierte, arbeitet schon lange im R&N. Sie weiss genau wie der Hase läuft.
Ein Girl aus Ungarn war recht hübsch und hatte eine gute Figur. Das war aber alles. Sie war beim Sex wie eine Schaufensterpuppe. Wäre besser, sie würde nicht in einem Puff arbeiten.
Das ganze Haus wirkte etwas billig auf mich. Der Service war dementsprechend mechanisch und schon fast programmiert. Absolut nicht empfehlenswert.
hi…
ich war vor laengerer zeit mal dort… es waren auch 4 girls anwesend. 2 davon entsprachen meinem geschmack. ich war damals 6 mal mit einem girl auf dem zimmer. jedoch war es so, dass ich das 2. mal mit einem meiner bevorzugten girls nicht haben konnte, bevor ich mit jeder mal im zimmer war. und als ich das 7. mal lust hatte, wurde mir sehr unmissverstaendlich gesagt, dass ich dies fuer das geld nicht erwarten kann…
gruss, maestro
Gibt es jemand der etwas neueres über diesen Club posten kann ? Was bis jetzt zulesen war ist ja nicht gerade berauschend !Und was im SexyTip steht hatte bis jetzt immer zugetroffen !
Gruss Roberto
Hallo S-Tippler
Nun habe ich lange regelmässig in diesem
Forum herumgeblättert und ich muss sagen,
ich finde dieses Forum wirklich spitze!
Nun ist es an mir, auch etwas dazu
beizutragen. Als ich letzte Woche von Bar zu
Bar zog, packte mich der Gwunder, und ich
wollte im rouge&noir reinschauen. Als ich an
der Tür stand, fand ich den Zettel vor, auf dem
zu lesen war, dass das rouge&noir
geschlossen sei und hier momentan
umgebaut würde. Ende März wird neu der
Club Babylon eröffnet (www.club-babylon.ch).
Mit neuem Team, neuen Girls und so… Ich bin
gespannt und werde da sicher auch mal
reinschauen. Ich werde dann sicher posten.
Und bitte unterstellt mir nicht, dass ich
Werbung mache. EHRLICH, ich gehöre nicht
zu diesem Club!
Gruss
ein gespannter Hirsch
na ja, beim rouge & noir kann mann schon sagen: es kann nur noch besser werden grins
Ja etwas ganz neues ist zu Berichten von diesem Club,dieser wurde verkauft und ist nun in neuen Händen.hat auch einen ganz neuen Namen bekommen,aber schat doch einmal selber unter: www.club-babylon.ch
gruss an Euch alle
@suesser, klick mal links auf das
email-zeichen und du landest auf
www.saphir-tina.ch
und hier noch der eröffnungs-hinweis
netzflüge
also : gleicher besitzer, neue aufmache !
Preise wie vorher im Diamonds. Das Konzept scheint nicht schlecht. Mal sehen, wie die Girls dort sind.