Archiv 1999 - 2003

War jemand inzwischen im Babylon-club (Nachfolger
von rouge-noir)? Was läuft dort jetzt ab?

hallo phil

war vor ein paar wochen da. eingerichtet ist es noch immer wie beim rouge&noir. leider kann ich nicht sagen, ob das team wirklich gewechselt hat.

4 girls waren anwesend, alle ausschliesslich aus ungarn. vom aussehen her kann man wirklich nicht motzen. 3 der 4 sind sehr schön, die vierte aber auch nicht hässlich. an der bar war dann vorallem ungarische sprache angesagt, wo ich sagen muss, dass ich mir manchmal einwenig übeflüssig vorkam. nach einem bier zog ich mich dann mit einem schüchteren dunkelhaarigen girl zurück. der sex mit ihr war unterdurchschnittlich. nach einem weiteren mineral war dann eine grosse blonde an der reihe. sie ist wirklich sehr sexy und auch nicht zurückhaltend. das vergnügen mit ihr war wirklich gut.

fazit: sicher nicht schlecht, bin mir aber nicht sicher, wie sehr meine aussage nach einem besuch zählt. ich bevorzuge da schon das ypsilon.

euer hirsch

Hallo Hirsch,
Danke für deinen Bericht.
Habe nun aber neu auf der Homepage gelesen, dass
dort neuerdings eine Hausparty stattfindet.
Frage: Wie läuft diese ab? Ist diese z.Bsp. mit
dem Ypsilon zu vergleichen?

Gruss an alle.

Phil

War an der Neueröffnung des Clubs, seither aber nicht mehr dort:

• girls und service
  • enge Kontaktbar, Garderobe im treppenhaus
    – bier und kaffee kosteten extra

Kann mir kaum vorstellen, dass an einer Party für 300.- all. incl. und no limits spass aufkommt, oder kann jemand aktuelles darüber posten?

Matador

Hallo Phil und NEWS
Habe selber noch nie an einer Party im Babylon teilgenommen. Denke aber, dass dies aber in Bälde mal der Fall sein wird. Wenn’s die gleich hübschen Girls sind, kanns wohl kaum schaden. Aber um das Ypsilon zu schlagen braucht es wirklich viel! Oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht?!?

Gruss!
Hirsch

Matador on party tour 3/4

On the road again und jetzt einmal ins BABYLON an eine Party gem. HP jeweils Mittwoch und Samstag Abend 300.- all. incl. und kein Zeitlimit!!??

Dann aber die nasse Überraschung: KEINE PARTY zur Zeit, der Club hat wegen eines WASSERSCHADENS (bei dieser Affenhitze) ein paar Tage GESCHLOSSEN…

leider auch hier kein erlebnisbericht… nur blub blub

on the road again, also ab ins Y!

Ist der Club eigentlich wieder offen? Auf der Homepage steht nichts gegenteiliges… nur die Preise sind verschwunden… Am Abend hat es dort auch nie mehr licht. Echt komisch dieser Laden…

der club ist offen sind vier recht nette girls dort.
zwei davon super, die anderen mittelklasse.
das lockal sehr schön eingerichtet.
zum sevice kann ich nichts sagen,leider klingelte das telefon
und ich musste auf einen termin.
werde aber morgen oder evt.sonntag mal reinschauen und werde dann
berichten.

smokie

Der Partytempel der Zentralschweiz?? War kurz vorbeigegangen, Weekend time party… soso. 2 Damen anwesend, eine aus dem Osten und eine Asiatin, wollten 200.- für die Party inkl. 3x erotische Vergnügen mit unbeschränktem Aufenthalt, doch soll ich dort eine Ego Party feiern??
An der Mega Party sollen dann 4 Damen anwesend sein

Ach ja und die Party Preise guckst du hier:
club-babylon.ch/Service/index.html

Der Partytempel der Zentralschweiz??? Die spinnen ja, die Babylonier!

Hallo,

war in letzter Zeit mal jemand von Euch da? Auf Mailanfragen gibts keine Antwort!

Gruss Pierre