Archiv 1999 - 2003

Bianca, die Kleine

Wieder einmal war ich bei Bianca im Belle Epoque. Für alle, die schon länger hier lesen gibts nichts neues, es war wie immer super mit ihr. Gebucht habe ich eine Stunde, welche etwas länger dauerte und wie immer sehr geil war.

Sie ist eine eher kleine Frau, schlank, kleiner Busen und schoner Körper. Es ist eine Freude, ihren Körper zu liebkosen, denn es kommt auch etwas zurück, und das macht es so geil. In der ersten Runde leckte ich zuerst ihre Muschi, ziemlich ausgiebig, was den gewünschten Effekt nicht verfehlte. Danach liess ich mich verwöhnen, ich muss sagen, sie ist gut im Französisch!

Dann gingen wir in die Wanne und quatschten. Nach einer weile begann sie mich wieder zu verwöhnen, französisch, dann wieder Verkehr, sie ritt auf mir, von hinten, im stehen, … Das ganze endete in einem schönen Höhepunkt.

Bianca

Bei mir stand auch wieder mal ein Besuch bei Bianca auf dem Programm. Bianca sah diesmal ganz besonders gut aus. Sie war sehr schön geschminkt und trug schwarze, halterlose Strümpfe. So gefällt sie mir besonders gut. Ihre grossen Augen fesseln mich immer wieder.

Diesmal war es ganz besonders mit Bianca. Ich will hier gar keine Details aufzählen, aber das war wirklich das Beste was ich je erlebt habe. Das obwohl Bianca Probleme mit ihrer Stimme hatte und wir deshalb auf die Badewanne verzichteten. Doch mit einer ausgiebigen und sehr angenehmen Massage machte sie das mehr als wett. Ansonsten war es ein Genuss mit ihr die Zeit zu verbringen. Bei ihr kommt auch der Spass nicht zu kurz und so zauberten wir uns schon das eine oder andere Lächeln auf die Lippen. Nicht vergessen werde ich, wie sie mein Kopf zwischen ihre Beine presste als ich sie ausgiebig leckte.

Nach meinem Besuch bei Bianca war ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich an der Member-Party teilnehmen sollte. Mal sehen was aus der Sache wird, aber ich bleibe wohl lieber „meiner“ Bianca treu und besuche sie schon bald wieder.

Obwohl das Wetter auf der Heimreise nicht gerade lustig war, hatte ich noch immer ein Lächeln auf den Lippen und vollster Zufriedenheit machte ich mir noch einen schönen Abend.
Ich kann nur sagen, Bianca, wir verstehen uns.

Superseven

Neu im Belle Epoque: Marion

Hoi zämme,

ich komme gerade zurück von einem der besten Besuche in einem Salon meiner Karriere. Sorry, wenn das jetzt zu übertrieben tönt. Versucht einfach zu verstehen, dass ich noch ein bisschen beduselt bin :slight_smile:

Also, ich war wieder mal im B.E. und lernte Marion kennen. Sie ist nicht brandneu (die 3. Woche), aber ich kannte sie auf jeden Fall noch nicht. Sie ist nicht allzu lang (ich sage bewusst nicht gross, da Grösse ja nichts mit der Länge zu tun hat), aber sehr aufgeweckt. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit ihr und wir begannen in der Badewanne. Dort unterhielten wir uns sehr angenehm während sie mich zärtlich streichelte.

Als es uns in der Wanne dann ein wenig zu heiss wurde, verliessen wir sie und begaben uns auf’s Bett. Wir unterhielten uns prächtig (wenigstens hatte ich den Eindruck), so dass wir uns richtig zusammennehmen mussten, um endlich der Zweisamkeit zu fröhnen. (Sie kann halt schlecht französisch wenn sie dauernd lachen muss) :slight_smile:

Nach einem sehr guten Französisch und Sex in mehreren Stellungen beendeten wir dann die Session. Gedauert hat sie alles in allem gut eine Stunde :-))) (Wir hätten doch nicht so viele Witze erzählen sollen).

Draussen hab ich dann noch Laura getroffen und wir haben uns noch eine weitere halbe Stunde unterhalten. Unter anderem sprachen wir noch über den Sexy Tip und ich soll hiermit alle die sie kennen recht herzlich grüssen. Sie hat auch ein paar Namen genannt, aber diejenigen wissen vermutlich, wen ich meine :slight_smile: Ach und noch was: sie wird bald von sich hören lassen und einen Bericht verfassen. Sie bittet lediglich noch um etwas Geduld. Leider kamen dann 2 Gäste und so machte ich mich nach gut 1 3/4 Std. Aufenthalt wieder auf den Heimweg.

Alles in allem ein mehr als gelungener Abend :slight_smile:

Marion, auch ich war zufrieden.

Ich war letzte Woche wieder einmal im BE. Zuerst wollte ich zu Nicole. Als ich dann aber Marion sah, entschied ich mich um, was ich nicht bereute.

Marion ist eine Teeny-Typ, eine aufgestellte Nudel.:slight_smile: Ich genoss mit ihr ein Bad, was scheinbar eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist. Natürlich hatten wir auch wunderbar Sex, sie machte toll mit! Wie schon gesagt, auch die Unterhaltung mit ihr war gut. Da werde ich sicher mal wieder vorbeigehen.

Hallo
War kürzlich im BE und musste feststellen, dass Bianca nicht mehr da ist. Weiss jemand etwas genaueres?

Bianca ist irgendwo in Basel anzutreffen, Sie hat sich leider schon vor ein paar Monaten vom BE verabschiedet.

Superseven, weisst Du mehr?

Sehr viel weiss ich auch nicht und zu persönliches über Bianca will ich hier nicht verbreiten. Nur soviel. Bianca hat sich, zumindest vorübergehend, ins Privatleben zurückgezogen. Ob sie wieder ins Geschäft einsteigt, wann und wo auch immer das der Fall sein würde, kann ich auch nicht sagen.

Vorerst haben Anrufe auf ihr Natel oder ein Mail an sie sicher keinen Erfolg.

NEU: MICHELLE

Seit Anfangs Juni war ich nicht mehr im Belle Epoque - jetzt habe ich es wieder einmal probiert. Welche Ueberraschung: Nachdem vor einem halben Jahr Bianca weggegangen ist, ist auch Laura nicht mehr dort. Sie hat den Salon an Michelle weitergegeben, die jetzt die Cheffin ist. Michelle hat ist 170 cm gross, hat halblange blonde Haare, blaue Augen (wenn ich mich recht erinnere), hübsche runde Formen und mittelgrosse Brüste. Sie mag um die 30 Jahre alt sein, vielleicht sogar etwas mehr (Damen fragt man ja nicht nach dem Alter).

Mir hat sie gut gefallen, so dass ich gleich eine halbe Stunde mit ihr verbracht habe. Zuerst hat sie mich gestreichelt, dann habe ich sie ausgiebig geleckt. Dabei stöhnte sie wunderbar. Wir haben dann in die 69er Stellung gewechselt. Ich war ein wenig nervös, wie ich es immer bin, wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal zusammen bin. Sie hat ihre Sache gut gemacht - sie wusste, wie sie mich zum Höhepunkt bringen konnte. Dann haben wir eine ganze Weile diskutiert.

Der Salon Belle Epoque bietet auch unter Michelle weiterhin die übliche gute Qualität, es bestand kein Zeitdruck. Alles ist sauber und gepflegt. Ich kann Michelle weiterempfehlen.
Schade finde ich nur, dass ich mich von Laura verabschieden konnte. Ich habe sie ausserordentlich geschätzt.

WEISS JEMAND, wo sie jetzt ist, und ob sie weiterhin erotische Dienstleistungen anbietet?

Vielleicht liest Du das ja selber, Laura, dann Mail mir doch. Ich möchte Dich gerne wieder einmal treffen.

Bernhard

Bernhard, ich habe Laura im Juli mal gesehen und auch einiges mit ihr Diskutiert.

Sie wird momentan wohl Ferien machen, wahrscheinlich irgendwo im Süden von Italien. Sie hat mir gesagt, dass sie sich etwas Abwechslung gönnt. Wann/Wo/Wie man(n) sie wieder antreffen kann, hat sie offen gelassen, ich hoffe aber, dass sie sich mal wieder melden wird. Wenn ich was von Ihr höhre werde ich es sicher weitergeben.

Wo ist Marion?

Seit dieser Woche arbeitet Marion nicht mehr im BE. Für mich kam es etwas überraschend, so dass ich nicht weiss, wo sie jetzt arbeitet (wenn überhaupt). Weiss jemand von Euch mehr?? Danke für allfällige Hinweise, die natürlich streng vertraulich behandelt werden!!

Tesoro Blanco

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, Tina - eine attraktive Blondine - zu geniessen. Sie war sehr freundlich und ist im richtigen Alter für guten Sex (ca. 30). Ihr Französisch war ausgezeichnet.
Anschliessend ist auf mir etwas geritten und hat mich dann aufgefordert, sie von hinten zu nehmen - sei ihre Lieblingsstellung. Sie hat schöne Tan Lines vom String an ihrem geilen Po. Somit hat es noch mehr Spass gemacht, sie von hinten zu ficken. Es war echt geil, sie richtig stark zu stossen und ihre Pobacken fest zu halten. Komme sicher wieder, denn bis jetzt hat es nur noch mehr Spass gemacht, Elizabeth Carson - elizabeth-carson.com - in Dietikon - von hinten zu ficken. Ihr Arsch ist immer noch Nr. 1 für mich und dann kommt die blonde Tina.

Im SAZ sind Tina und Carmen abgebildet.
Bei Carmen war ich vor ca.2 Jahren als sie noch im Le Mirage arbeitete. Obwohl der Sex mit Ihr geil war (Anal in allen Stellungen) war sie doch einige Kilos üppiger als auf dem jetzigen Photo!
Dehalb meine Frage: War jemand von Euch in letzter Zeit im Belle Epoque und entsprechen die Photos der Realität?
Gruss
T.

Hallo Thomas
Eine kleine Bemerkung auf Deine Frage betreffend unseren Fotos.Wir inserieren „immer“ mit Originalfotos neuerem Datums, auch wenn wir mal ein paar Kilo mehr oder weniger auf die Waage bringen
was in 2 Jahren auch denkbar ist!!!Oder?
Gleichzeitig einen lieben Dank an unsere (Stamm)
Gäste für Ihre Treue und auf noch viele traumhafte
Höhepunkte.
Gruss Carmen und Tina
B.E.

Carmen und Tina,Gratuliere zu Eurer souveränen und eleganten Antwort!
Damen,welche sich so gepflegt und freundlich ausdrücken,sind einen Besuch wert.

Gruss

Tommy

Hallo Carmen und Tina

Gibt’s von Euch auch eine hompage? Hab da so meine Macken und besuche ausschliesslich Studios die online vertreten sind. Ich möchte doch vorher schon wissen wie die Damen aussehen.

Carmen - da Du angeblich zuvor im Mirage anzutreffen warst. Weisst Du was über Olivia? Online wird doch noch mit Ihr geworben … ich war ein absoluter Fan von der Guten.

Gruss Sam

hab da was gefunden … dürfte aber ziemlich veraltet sein. Meines Wissen ist diese Site unverändert mindestens zwei Jahre online

rising-sun.com/CH/ZH/Girls/B … index.html

Sind noch irgendwelche Damen von den abgebildeten anwesend?

Hallo Samuel
Leider gibt es von uns noch keine Homepage,doch Du kannst unsere „Originalbilder“ gerne im SAZ anschauen,ganze Seite farbig.
Betreffend Olivia: Nein Olivia ist leider nicht
mehr im LA MIRAGE, Sie arbeitet auch nicht mehr in
diesem Buisness.Schade!

Gruss Carmen

Hallo Carmen
Danke für Deine direkte und trotzdem freundlliche Antwort. Habe eigentlich nicht mit Feedback von Dir gerechnet!
Sorry für meine etwas direkten Worte, wollte
eigentlich nur wissen ob die schönen Photos
auch aktuell sind…
Du hast mir übrigens schon im Le Mirage sehr gut gefallen und nett bist ja auch noch!

Also Kollegen… Carmen war schon immer einen Besuch wert!

Gruss
Tomaso

Hallo zusammen!

Ich war früher (als das Belle Epoque noch von Laura geleitet wurde) Stammgast in Regensdorf und habe dort eherlich viele schöne Stunde verbracht (im Archiv sind meine Berichte noch nachzulesen).

Was hat sich denn in der Zwischenzeit verändert? hat jemand von euch neuere Erfahrungen. Ich würde gerne wieder hingehen.

Papageno

Hallo Carmen.
Hatte auch schon das Vergnügen mit dir. War
sehr schön. Zudem bist du sehr sauber
rasiert, was das spielen um so angenehmer
macht. Mach weiter so, ich komme wieder.

Gruss Ernst