Ich habe auch die Fotos von Carmen im SAZ entdeckt und von ihren weiblichen Proportionen beeindruckt. Ist ihre Oberweite aber natürlich? Das Foto im SAZ ist zu klein um sicher zu sein, es schein aber so als träge sie einen Klitoris-Ring. Und hat sie auch ein hübsches Gesicht? Wer kennt noch attraktive Frauen mit Intimschmuck?
Carmen ist wirklich eine sehr hübsche Frau, sowohl was das Gesicht betrifft (10), als auch den Körper (9,5). Den halben fehlenden Punkt beim Körper kann ich für meinen Geschmack nicht geben, weil es sich bei ihrer Oberweite um Silikoleinlagen handelt. Nun, trotzdem ist ihr Service erste Sahne! Und wer auf Silikonbrüste steht, ist bei ihr definitiv an der richtigen Adresse.
Hallo,
Jetzt bin ich überzeugt ;-), ich werde das Belle Epoque sicher wieder besuchen. Kann mir jemand sagen, ob man immer noch mit Kreditkarte bezahlen kann? Danke
Papageno
Hallo Leute
Hatte schon zweimal ein Vergnügen mit Tina. Wer Freude daran hat Fantasien auszuleben, so richtige kleine Geschichten, ist bei ihr bestens aufgehoben. z.B Der Installateur repariert die Dusche und bezahlt wird er von der heissen Hausfrau mit einem Exquisition Blowjob.
Werde wieder vorbeischauen.
Kleine Frage an Tina & Carmen: Habt Ihr evt eine Mail Adresse um Euch vorab zu kontaktieren?
Gruss SUKUS
Neulich war ich im Belle Epoque. Ich hatte Lust auf ein Whirlpool-Vergnügen. Es wurde mir dann eine Badewanne mit Blubberdüsen gezeigt. Das BE gehört nun zusammen zum Daimonds in Volketswil und Flair in Wetzikon. Zur Auswahl standen 2 hübsche Damen eine Französin (Janine? und eine Ungarin Bea) Ich erzählte den Damen, dass ich mir ein Sexabenteuer in der Badewanne (mit Düsen) wünschen würde, dass ich sehr gerne die Damen verwöhne und dabei auch gerne meine Finger ins Spiel bringe. Bea sagte gleich dass dies bei ihr nur mit Gummi ginge. Die Französin war da offener und fand bei sauberen Hände sei bei ihr vieles möglich. So entschied ich mich für das vielversprechendere Vergnügen. Ich wurde ins Zimmer gebeten, das Wasser wurde eingelassen und der Raum wurde mit Kerzenlicht zu einer romantischen Liebeshöhle.
Janine? leider weiss ich den Namen nicht mehr mit grossem Busen, blond, rasier und schlank. liess mich in der Wanne Platz nehmen und tanzte vor meinen Augen einen erotischen Beckentanz und liess mich dann genüsslich ihre schöne Möse verwöhnen wie ich es liebe, mit Zunge und Finger so richtig tabulos. Ich hatte 45 min für 400.- gebucht. Wir verlagerten unsere Spielchen auf das Bett und dann gings erst richtig los mit 69 und verschieden Stellungen. Als ich so schön dem Hohepun kt nahe kam machte Sie mich auf die Möglichkeit aufmerksam , eine Verlängerung zu buchen. Ich willigte ein und hielt mich naochmals zurück um dafür die Stellung nochmals zu wechseln. Plötlich wurde jedoch energisch an die Türe geklopft, und dies mehrmals. Die Französin rief zwar, das nachgebucht wurde, die schien jedoch nicht durchgedrungen zu sein. So löste sie sich aus der sexuellen Verbindung und verschwand aus der Türe. Ich wurde noch nie auf diese Art Mitten im Geschehen jäh unterbrochen. Sie kam zurück und regte sich auch sehr über den Unterbruch auf und verkündete lautstark, dass sie dies eine Schweinerei finden würde und es sei keine Art so mit Gästen umzugehen. Bei mir war die Luft raus und ich ging mit ihr einig, dass ich so nicht auf meine Kosten gekommen sei. Ich sagte ich auch, dass ich nicht gewillt sei die vollen 100.- Nachzahlung zu begleichen. Da wechselte sie natürlich abrupt die Seite und fing mich an zu beschimpfen. Sie hötte ihren Job gut gemacht und es sei nicht ihre Schuld gewesen.Ich sagte dann auch ganz ruhig, dass ich dies gerne mit ihrem Chef besprechen würde, dar anscheinend der Auslöser für dieses jähe Ende war. Sie wollte mich aber nur mit ihm sprechen lassen, wenn ich ihr zuvor die 100.- geben würde. Sie war sichtlich nervös und musste sich an dieser Stelle erst noch bewähren. Ich gab ihr den Schein, zog mich „unbefriedigt“ an und sprach dann mit dem Boss beim Empfang. Die Sache klärte sich dann auf, als er erklärte, die Girls müssten bei Verlängerung erst das Geld kassieren und dann weitermachen. In meinem Fall hägte dies ebenso eine unerwünschte Unterbrechung zur Folge gehabt udn ich erklärte ihm, dass wenn man dies als Gast von Anfang an gewusst hätte, es meiner Situation auch dienliech gewesen wäre Nach einem längeren Gespräch und meiner nochmaligen Versicherung, dass das Mädchen einen guten Service geliefert hätte, einigten wir uns darauf, dass er mir 50.- zurückzahlen sollte.
Fazit: Ich wurde als Kunde ernst genommen und so verliess ich den ORT doch nicht ganz unbefriedigt. Es zeigt sich immer wieder, dass über die Modalitäten mehr kommuniziert werden sollte. Allerdings musste ich auch merken, dass das Vertrauen den Girls gegenüber im BE nicht gerade hoch gehalten wird (Schlechte Erfahrungen?)
Girl: 8, Sex 9 (2), Zimmer 9
Cunni
Hallo.
Tja, das BE hat sich demnach um einiges geändert. Dein Bericht zeigt, dass es mit dem BE vor ein paar Jahren nichts mehr zu tun hat. Leider.
Hallo Leute
Weiss jamand wo Nicole abgeblieben ist?
Danke
Gemäss meinen Angaben ist sie im Sol Fit
bei
Carmen in Forch.
Gruss
Tommy
Aufmerksam gemacht durch die Anzeigen im Tagi fürs Belle Epoque : Küssen und Französich -aber echt, nun heisst es -aber geil. Machte ich mich an einem kalten Dezemberabend auf den Weg. Zuerst liess mich eine kleine Notitz wissen, dass ich noch mind. 15 Min warten müsse. Nach der Geduldsprobe dann ein freundlicher Empfang durch Nikki?. Blond, 160 cm, schlank. Bei dieser Affenkälte hätte ich mir heute doch glatt ein Whirlpool-service gegönnt. Leider waren Handwerker im besagten Zimmer, die TV und Video installieren würde. Wenn ich darauf bestehen würde, würde sie die Männer zu einer Bierpause schicken, das Zimmer sei dann halt nicht so sehr hergerichtet wie es sein sollte. Der Magen wollte mich schon zum Verlassen des Salons überreden, der Trieb war stärker. Eine heisse Dusche sollte es auch tun. Küssen und Franz. pur sind erst ab 30‘ Service inbegriffen erfuhr ich dann. 3 Blaue auf den Tisch und ich liess mich verwöhnen. Gut war die Busenmassage und der Fussfick, leider war mir ihr Franz. zu hart (Zähne) und sie zierte sich etwas, ihren Körper ganz meinen Erkundigungen hinzugeben. So hatte ich in der 69er Stelleung wenig Chancen an ihre glattrasierte Muschi zu gelangen.
Fazit: habe mich gut aufwärmen können, der funke sprang nicht rüber und die Zähne minderten das Vergnügen erheblich (Mein Fehler war es, dass ich sie nicht von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hatte. Belle Epoque ja - vielleicht ein anderes Girl.
Ein glückliches neues Jahr
Cun
Hallo Jungs,
warum in die Ferne schweifen wenn das geile ist so nah…
War letzte Woche im „Belle Epoque“, das geilste was ich in einem Studio hier zuland erlebt habe.
Eine hübsche symphatische Blondiene offnete mir die Türe und stellte mir die Girls vor. Ich entschied mich instinktiv für Vanessa ca. 21 jahre mit grosser oberweite, dunkelblond, deutschem Dialekt.
Im Zimmer blies sie meinen „Jonni“ pur. Symphatie oder Standart dachte ich mir?
Ich habe mich garnicht nach Pur erkundigt. Dann wirklich geilen Sex in einigen Positionen. Plötzlich stoppte sie und nahm meinen Jonny aus ihrem feuchten Loch. Sie zog mir den Gummi aus. Ich dachte mir anscheinend geplatz und
jetzt gibt es einen neuen, aber nein sie beginn mit erneutem Lutschen und blasen aber nicht lange, ich sagte noch „achtung ich komme“ aber sie blies weiter. Die volle Ladung in ihren Mund? Ich zog ihn zurück und einige Spritzer
waren auf dem Busen und jetzt das unglaubliche sie nahm es auf den Finger und leckte diesen dann genüsslich ab.
Mir ist sowas schon einige male passiert, aber noch nie in einem Studio in der Schweiz. Das kenne ich sonst nur von Brasilieras…war das Symphatie oder Standart, wer weiss mehr. Werde sie bald wieder besuchen.
So long Pedro
Hi all
Habe vor ein paar Wochen auch mal das Belle Epoque besucht. Anwesend waren 2 Girls. Eine nicht mehr ganz taufrische Brünette und eine Blondine, die Nikki. Guter Body, schlank, schöner Busen. Leider liess sie sich diesen kaum berühren, wegen angeblichen Schmerzen. Das Französisch war o.K. aber auch nicht gerade berauschend. Sie achtete sehr auf nicht zu tiefes Eindringen. Küssen - Fehlanzeige. GV in 3 Stellungen ohne besonderes Engagement des Girls. Fazit gleichlautend wie bei Cunni. Hab in dem Laden schon besseren Service bekommen.
Grüsse an alle
Gandalf
Das Belle Epoque gehört nun auch zur Kette von Calypso, Diamonds, Club Star und Night & Day.
…dann müsste sie auch nicht erwähnt werden. Gähn!
Deekay bist Du sicher, dass diese Clubs zusammengehören? Warum haben die dann eine so unterschiedliche Preispolitik?
Gruss zappo
@Zappo
Ja.
Da musst Du nicht mich fragen.
@Deekay
muss dich leider korrigieren, (nur day & night, diamonds und belle epoque gehören zusammen) calypso läuft separat ob der club star separat läuft oder zum calypso gehört kann ich nicht sagen. vermute aber eher nicht.
gruss pinkpanther