Archiv 1999 - 2002

Jetzt wird es aber wirklich witzig - ein wahrscheinlich pubertierender Schuljunge, der offenbar kaum richtig lesen und schreiben kann,gibt sich als ein Herr Schnyder und vermögender Kunde von Frau C. aus und beschimpft UNS als Bubis und Billig-Freier, obwohl er uns weder kennt, noch offenbar irgendeine Ahnung zu haben scheint. Herr „Schnyder“: waren Sie überhaupt schon einmal bei einer Professionellen? Posten Sie doch mal ein paar Berichte, damit wir Sie in ferner Zukunft ein wenig ernster nehmen können…

Also wenn dieses Forum nun zum Sprachrohr für kleine Möchtegerne wird, die hier irgendwelche Phantasien posten oder jedes Wort auf die Goldwaage legen, ohne selbst irgendwelche brauchbaren oder interessanten Stories zu schreiben, dann bin ich nicht mehr lange dabei. Sollte das Forum nicht von Sex als Spass handeln? Es hat hier auch schon negative Reports über von mir geschätzte Damen gegeben - so what!! Ich glaube eh, dass vor allem in diesem Falle Eigen-PR von finanziell involvierten Personen betrieben wird…
Nochmals für alle des Deutschen offenbar Unkundigen: weder ich noch andere missgönnen Miss C. ihren wirtschaftlichen Erfolg, da wir eh nicht ihre Kunden sind, unsere Meinungen äussern wir aber wie in positiven Fällen sehr wohl - DIES IST DER ZWECK DIESES FORUMS.

cool down guys!
sexy-tip.ch macht spass, auch wenn einige postings eher schwach sind. ich hätte nicht gedacht, dass man soviel über mich schreiben kann. ich bin zwar schon öfters in den medien gewesen und meine websites sind auch bekannt, nur denke ich, dass es nicht besonders sinnvoll ist, wenn sich die forumsteilnehmer wegen mir gegenseitig die köpfe einhauen.
be fair!

Roland Schnyder,
Ich denke dir wurde noch nie richtig eins pur geblasen, mit schlucken. Ich empfehle dir das
„house of love“, bei Sonya. Wenn du das hinter dir hast, erwarten wir einen richtigen Einsteigerbericht.

Gruss Kong

Hi Elizabeth (C)arsch-on

Schön, dass Du um das wohl der Teilnehmer besorgt bist und zur Vernunft aufrufst („cool down guys etc.“) - schliesslich sollen sie Dir vor Deinem kratzenden Altersknick noch einiges abliefern können. ‚Be fair‘ könntest Du Dir selbst einbeten: Deine Art Männer auszunehmen ist widerlich ! Nur gut, dass der zunehmende Altersabbau das seine tut. Traurig, dass Männer sowas unterstützen, anstatt wirklich arbeitende Frauen (auch Männer), welche die dafür notwendigen Jahre an erwerbsloser Ausbildung vorfinanzieren mussten, besser zu honorieren. Markt nenne man dies. Gewisse Frauen holen mittels ihrem Arsch, wofür sie nichts können, durch Ausnutzung eines bei Männern meist etwas stärker vorhandenen Bedürfnisses das Maximum an Ertrag heraus. Ohne jahrelange, mühsame, ertragslose Ausbildung. Markt nenne man dies. Setzt man nicht mit Fr.1100.- für scheinbar 2 Std. mässiges Zusammensein ein falsches Zeichen (siehe Posting vom 27.Mai)? Solche Unverschämtheiten treiben die Preise in die Höhe - währenddem jene in andern Branchen, wo harte, qualifizierte Arbeit mit gutem Resultat geleistet wird mit vielleicht 5-10 % davon im Keller sind. Ist mir klar: der Markt bestimmt…

Der Grösste, Schnyder-Roli - siehe sein konkurrenzloses Superman-Posting vom 16.Juni - hat es uns allen gezeigt. Parasithabeth cArsch-on freut sich - nicht auf Dich - auf Deine $$$.

Hallo Freunde,
Ich musste echt lachen mit dem Posting von Roli.
Einer der mit solch einem Niveau schreibt, kann gar nicht sehr schlau sein…wie sollte so eine Luftpumpe überhaupt zu Geld kommen ?
Vermutlich hat er mal einen Ferrari gesehen und träumt ordentlich davon.

Also anyway…mein Motto - leben und leben lassen.

Elizabeth ich war leider noch nie bei Dir, da mein Herz mehr für Asiatinnen schlägt.Trotzdem hast Du meinen „Big Respect“.

Joe

schon aufgefallen dass roland schnyder ein neuling ist (sein einziger bericht bis heute). da lach ich mich wohl krumm oder sollen wir den roli doch eher als mister carson (… sorry mister C-arsch-on) begrüssen!!!

gruss
sam

Erfolgreiche Menschen fahren alle Ferrari - ja so stellt sich das kleine Fritzchen vermögende Leute vor… Meine persönlichen Minderwertigkeitskomplexe sind noch nicht so stark ausgebildet, dass ich mich so exponieren will/muss - und wenn ein Wagen dieser Preislage, dann nur einen Aston Martin… dann fällst Du bei Leuten wie Herrn Schnyder nicht so auf, da sie diese Marke eh kaum kennen und denken, es handle sich um irgendeine obskure Karre. Ich finde es jedoch äusserst amüsant, wenn solche Typen dann überteuerte (und durchschnittliche) Dienste in Anspruch nehmen, und dann offenbar glauben, sie hätten nun einen Ferrari - also das ist dann schon zuviel des Guten…
Herr Schnyder, ich habe noch zwei erstklassige Tips für Sie: Colloseum (Zürich) und Second Floor (Zürich) - Spitzen-Luxus-Exklusiv-Mega-Hyper-Service zu Tiefstpreisen!!!
Posten Sie dann doch Ihre mit Lob überschäumenden Berichte, WIR FREUEN UNS.

vielleicht ist die carson ja die einzige frau, die roland schnyder je gefickt hat, und er schwelgt immer noch in den träumen seiner entjunferung. nur so könnte ich seine carson-zuneigung verstehen - na ja, sexy-tip ist schon ein witziges forum
elvis

Ich hoffe nur, das Schnyderchen wixt nicht zu exzessiv im Ferrari, es wird dann teuer und doch eher unstandesgemäss peinlich.

Hallo Männer
Ich halte mir seit jahren eine handvoll Stammfreier mit denen ich mich ganz gut über Wasser halten kann, alle sehr vermögend, keiner hat ein Ferrari oder so, ich glaube auch, dass wirklich reiche Leute keinen anlass haben damit zu anzugeben!
Cassandra

Hallo Cassandra,
Cooles Posting! Echte Meinungen und Berichte von Damen sind uns immer willkommen.

Gruss
Deekay

Hochverehrter Kong,
Dein Tip an Schnyder betreffend Sonja ist sehr treffend und angebracht. Leider müsste diese absolut coole und geile Dame dann ihre kostbare Zeit mit ihm verbringen. Es ist jedoch anzunehmen, dass sie das Schneiderlein schon an der Türe abweist und dieses dann weiterhin dazu verdammt ist, still und jämmerlich vor sich hin onanierend vom ersehnten Sex mit Frau C. und vom Ferrari zu träumen.

Gruss
Deekay

Wow, da ist ja einiges los. Wusste nicht, dass Elizabeth Carson so viel „bewegt“. Mir gefällt der Ausdruck „C-Arsch-on“, da mir der Hinterteil von ihr besonders gefällt. Zugegeben, sie wird (wie wir alle!) älter, hat aber eine Figur, um die sie die meisten Frauen beneiden. Kann auch Cassandra nur beipflichten, Angeber möchten gerne, dass man über sie spricht und sie bewundert…
Ich gehöre zu den „C-Arsch-on“-Fans und denke, dass sie mit ihren ca. 35 Jahren nach wie vor zu den erotischsten Frauen gehört. Ihre Haut ist sicher nicht mehr so elastisch wie die einer 20jährigen und ihr Busen zu klein, aber sie ist eine äusserst attraktive, symphatische und elegante Frau. Ihre Websites elizabeth-carson.com gehören zum Besten, was es (für mich) im Internet zu sehen gibt.

Lieber Frank
Das mag schon sein, Aber sage mir einmal: Was hast du denn konkret von der Megawebsite. Sicher ist die sehr gut gemacht, aber davon haben wir nun doch relativ wenig. Ich meine was wir wissen wollen, sind die Facts und ein (paar) aussagekräftige Photos dazu. Dazu braucht es nicht viel mehr als ein paar wenige Seiten. Deshalb ist meine Meinung: Weniger wäre durchaus auch noch genügend. Diese Website sagt doch schon aus, worum es da geht. Im weiteren geht man normalerweise nicht ins Studio um mit der Frau stundenlang gute Gespräche zu haben, sondern um guten Sex zu erleben (das ist natürlich individuell verschieden). Sicher ergibt sich manchmal daraus ein durchaus persönliches Gespräch, aber das muss ja nicht zwingend auf die Zeitrechnung, oder?
Der Service bei Frau Carson mag noch so gut sein, diese Preise sind für meinen Geschmack zu hoch. Diese Frau profitiert vor allem von Ihren Fernsehauftritten etc. Ich beneide Ihren Erfolg überhaupt nicht, denn scheinbar gibt es, wie das Beispiel von unserem Herrn Schnyder zeigt, immer noch zu viele Leute die nichts studieren und den Damen das Geld nachwerfen und damit den Markt verzerren. Ich könnte mir aber durchaus vostellen, dass unser Herr Schnyder erfunden oder „ferngesteuert“ sprich Werbung ist. Also vergessen wir diesen Typen und wenden uns wieder den anderen Themen in unserem Form zu.

Hallo an alle Forumleser:

Kann jemand etwas neues betreffen Elizabeth Carson berichten! Ich wuerde sie gerne mal besuchen aber ich weiss nicht ob sich der Anfahrtsweg und das Geld lohnt? Gebt doch bitte eure Storys und Erfahrungen weiter! Ihre Homepage kenne ich aber was koennt Ihr denn fuer Tips weitergeben? Service? Preise? Leistungen? Zufridenheit? etc.

Danke an alle

Dave76

also wenn du nicht gerade von australien kommst, lohnt sich der anfahrtsweg auf alle fälle… elizabeth ist etwas ganz besonderes, ist schwer zu beschreiben, sehr offen und freundlich, so american style, ein faible für gummi, latex, lack und leder etc. wie gesagt, schwer zu beschreiben… ich hab sie das erste mal noch im vip im kreis 4 in zürich kennengelernt, heute ist sie ein star, im internet und in magazines wie marquis oder skintwo… ich weiss also nicht ob sie immer noch so unkompliziert wie früher daherkommt… aber ich für meinen teil werde sie immer an einem besonderen platz in meinem romeoherz behalten… wie gesagt, sie ist wirklich etwas besonderes… schwärm

Elizabeth carson ist in meinen Augen eine superfrau u. sehr empfehlenswert. Ihre Figur u. Aussehen ist Spitze. Bei einem Besuch wirkt sie sehr charmant, nicht aufdringlich und man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Der SEX ist natürlich klasse vorallem franz. beherrscht sie super. Allerdings saver sex. Der Preis ist leider auch sehr hoch. Aber wenn du einen Mercedes oder BMW kaufst, zahlst du auch mehr als für einen VW oder Toyota. Das gute kostet halt. Ich werde sie ganz sicher bald wieder besuchen. Viel spass

Danke an Euch!

Wie ist es mit den Preisen? Muss man da noch extra bezahlen, dass sie sich in Latex kleidet? Was koennt Ihr mir empfehlen?
Erzaehlt noch ein bisschen mehr!!

Danke

Dave76

Hallo Dave
Ich glaube wenn Du hier ein bisschen in den Archiven blätterst, so wirst du da sehr viele Meinungen über sie lesen. Es gibt kaum eine Dame über die so viel geschrieben wurde sie. Dabei gehen die Meinungen total auseinander. Also ist wohl das beste, du besuchst die Dame und berichtest uns über deine Eindrücke.