Archiv 1999 - 2002

Lass gut sein roger, ich habe auch ein kurzes
Mail erhalten mit einem Danke für den
„freundlichen“ Bericht. Immerhin, denn ein
Feetback hätte ich Ihr eh nicht zugetraut.
Ich möcht hier weder jemandem Schaden
noch jemand
besonders empfehlen. Das einzige was ich
will
sind Lob für diejenigen, welche es verdienen
und
Missstände aufzuzeigen und an den Pranger
zu
stellen, wo es nur Abriss und schlechten
Service
gibt.

Da ich hin und wieder in dieses Forum reinschaue, freue ich mich natürlich über gute Berichte und bin auch nicht allzu traurig über schlechte. Wer mich jedoch mit betrunkenen Landstreichern vergleicht und Worte gebraucht wie Abriss, Katastrophe und dergleichen, der beleidigt mich und wird von vernünftig denkenden Menschen kaum ernst genommen werden. Dass auch ich nicht immer nur gute Tage habe, wird wohl jedem einleuchten. Abschliessend möchte ich nur sagen:„Bleibt fair!“

Hallo zusammen

Auch ich muss mich der Elizabeth anschliessen. Ich finde auch, dass wir nicht immer gleich aufgelegt sind und höhen und tiefen durchgehen.
Desshalb finde ich, dass nun nicht jeder auf Ihr herumhacken sollte, denn Sie weiss es sicher besser, das ein schlechter Service rasch herumgesprochen wird.
Aber trotzdem vielen Dank an Bananenjoe, dass er seine Meinung gesagt hat. Wie Du siehst nimmt es sich die Elizabeth Carson zu Herzen.
Nun finde ich, dass wir einen Schlussstrich ziehen sollten und von neuem beginnen!
Gruss Thommi

An Liz & Thommi
Auch ich bin für Fair Play. Aber dazu gehört nun mal auch, dass ein schlechter Service an den Pranger gestellt wird. Zugegeben, keiner hat immer nur gute Tage, aber ein solcher „schlechter Tag“ kostete mich fast 1000 Fr. und bescherte mir auch einen solchen. Also Liz, bitte überlege doch auch aus Seite deiner Kunde, wenn Du einen „schlechten Tag“ hast, ob Du das deinem Kunden zumuten möchtest und die Kritik dafür einstecken willst, oder ob Du da nicht lieber einen Termin absagst.
Sicherlich sind harte Worte gefallen, aber auch Dir müsste doch eine Tendenz aufgefallen sein, dass es in jüngster Zeit vermehrt Kritik (…und mag sie noch so hart sein) gegeben hat. Vielleicht sollte man doch zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren…

Bei den Preisen und der sonst angestrebten Professionalität sollten solche down days eigentlich nicht ins Repertoire gehören, aber vielleicht liegt es an dem grossen Ansturm und Bekanntheitsgrad, dass so etwas nicht mehr so ganz ernst genommen wird…Sie wär dann langfristig nicht der erste Highflyer, der sich mit einer solchen Attitude selbst disqualifiziert…liebe Liz…schalt doch mal nen Gang runter…mach halb so viele Termine, verlang meinetwegen das doppelte…but deliver

Elizabeth hat sich wieder mal was einfallen lassen. Sie macht jetzt einmal pro Monat ein SEX GAME! Wer das November-Rätsel als erster löst erhält ein 2 Stunden Rendez-vous mit ihr (gemäss Inserat im TAGI).
Auf ecarson.com
gibt es die Infos!

Ja, aber Du musst Member gegen monatliche Gebuehr werden, tolle Website aber das ist mir alles eine etwas zu professionelle Abzocke,
vor ein bis zwei Jahren war sie absolute Spitze

Bugatti63

Ich denke, dass Elizabeth auch heute noch absolut spitze ist, oder nicht? Natürlich verkauft sie sich im Internet sensationell und wer kann das ihr schon verübeln? so läuft nun halt das Business. (Leider für uns als Konsumenten) Ihre Home-page bietet ja schliesslich auch einiges an Fotos und ab u. zu auch live mit der WEB-Cam.
Also man erhält auch etwas für das Geld und es kommen laufen neue Fotos hinzu.

Hallo zusammen, also ich war auch etwa 2 Jahre lang member bei ihr. Aber ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet. Es hätte mal eine Party geben sollen. Die fand Statt kurz nachdem meine Membership abgelaufen war und ich sie nicht mehr erneuert habe. Ist mir einfach zu teuer für was geboten wird. Sie ist ja wirklich eine echt heisse und geile Maus. Und ein treff mit ihr ist das Geld absolut wert.
Aber die Website, sehr gut mit allem drum und dran. Aber eben dennoch viel zu teuer.
Ich wünsche euch allen viel Spass.

Liebe Forumsmitglieder
Es ist für mich unmöglich auf alle Wünsche eingehen zu können. Da ich eine gute Kundschaft habe, die regelmässig meine Dienstleistungen in Anspruch nimmt, war es auch nötig die Struktur meiner Website [email protected].

Hallo Diego

Wie kommst Du auf „Ausnutzung der Notlage in Drittweltländer“? In meinem Fall, währe dass eher Unterstützung und Wirtschaftshilfe vor Ort! Vor mir muss sich keine, Dieser Damen etwas gefallen lassen, wenn sie nicht will. Was hast Du gegen Billigsex, wenn Du selbst nicht genügend Geld hast, um ins Puff zu gehen? Warscheinlich kommst Du nur zum Orgasmus, wenn Du vor Deinem PC sitzt, und Dir einen runter holst.
Ich vermute, das Du ein SM Sklave von Frau Carson bist, da Du auf „starke Frauen“. Nach Deinem Posting, wirst Du wohl Rabatt bei Dieser Dame bekommen. Oder Fick Sie auf Kredit und geh Pleite Du Heuchler!

Gruss

Ja Ja lieber Diego,
Lebst Du wirklich was Du in Deinem Porträt predigst „Leben und Leben lassen“?? - doch eher die oft typische 08/15-Schweizer-Heuchler-Mentalität (bin selber Schweizer) und an Naivität kaum zu überbieten. Jedem das Seine! Du hast meine Postings weder begriffen, noch frage ich mich, WAS um Himmels willen DU in diesem Forum verloren hast bzw. suchst! Bist Du hier, um zu missionieren bzw. Dich als Gutmensch aufzuspielen??? Du kennst mich weder privat, dass Du mich auf diese dummdreiste-niederträchtige Art herabsetzen kannst, noch hast Du das Recht dazu. Du würdest Dich noch wundern, was für starke Frauen ich mag - ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer schwachen Frau - und diese Frauen scheissen auf Typen wie Dich! Ich würde Dir nur raten, Dich nicht im Milieu zu bewegen, denn Typen wie Du werden dort bis zum Geht-nicht-mehr verarscht und ausgenutzt. Du hast auch keine Ahnung, was ich auf meinen Reisen weltweit (mitnichten nur in Drittweltländer!) alles gemacht habe. Im Übrigen lachen sich Südamerikaner, Asiaten oder Afrikaner über solche Ansichten wie Du sie äusserts krank. Warst Du schon mal in solchen Ländern und hattest Du echten Kontakt zu einheimischen Männern? Abgesehen davon mag ich der Frau „Carson“ ihren (momentanen) wirtschaftlichen Erfolg durchaus gönnen, da er ja erstens nicht von mir stammt, und zum zweiten es Typen wie Du gar nicht besser verdient haben. Ich mag übrigens auch Amerikaner und auch durchaus (starke!) Amerikanerinnen, nur nicht die Sorte, die so gekünstelt und berechnend daherkommt und uns Schweizer für dumm-naive Deppen hält. Das diese Einschätzung leider oft zutrifft, ist hiermit ein weiteres Mal bewiesen…
Viel Spass beim Missionieren.
Gruss
Deekay

Lieber Diego,
Ich habe noch vergessen zu erwähnen:
Überlege doch einmal WARUM DU zuwenig Geld hast, um die von Dir so hoch geschätzte Dame zu besuchen??? Offenbar weil Du ein Loser bist, der mit der ach so bösen Welt hadert - oder ist Deine Einstellung gar Welt-fremd? Ich hoffe, dass Du in ferner Zukunft einmal in der Lage sein wirst, das Ersehnte nachzuholen. Du müsstest dann mit der Dame auch gar keinen Sex haben, sondern ihr könntet euch unterhalten, Miss C. wird Dir dankbar sein.

Lieber Diego,
Zu allerletzt möchte ich noch hinzufügen, dass ein Arbeiter in Osteuropa, Südamerika oder Asien ca. 2% (!!!) vom Monats-Netto-Verdienst einer hier arbeitenden Salon-Dame verdient. Typen wie Du kaufen dann beim Gross-Verteiler die von diesen Ländern importierten Produkte und checken überhaupt nichts…

Lieber Diego

Ich möchte Dir Helfen, nebenbei etwas Kohle zu verdienen. Ich biete Dir einen Job, denn ich suche genau einen so Naiven Deppen, wie Dich. Du könntest als „Sklave“ arbeiten. Mit Deinen Ersparnissen könntest Du Frau C. besuchen. Warscheinlich hätte sie bei Dir, echte Gefühle und zuneigung.

Gruss

Jungs,Jungs,Jungs ! Ich bitte Euch. Was soll
denn
dieses dümmliche Theater ?
Die Liz fand ich mal sehr sexy und tue es
eigentlich auch heute noch, selbst wenn sie
Ihre
Sternzeit wohl langsam hinter sich
hat.Trotzdem
gebe ich Euch recht.Das Mädel hat es
preistechnisch auch für mich wirklich
übertrieben
und ist für mich bis auf weiteres nicht mehr
interessant.Abzockerei ? Ich weiss nicht. Man
muss eben die gute alte Regel von Angebot
und
Nachfrage bemühen um Ihre Preise zu
verstehen.Und
offenbar scheint die Nachfrage immer noch
gut zu
sein. Warum soll sie deshalb hier den
Moralapostel spielen ?
Also Jungs, niemand wird zu einem Besuch
von ihr
gezwungen.

Gruss

Tommy

PS : Liz - Nein hast nicht Recht mit Deiner
Kritik und eine Dame, die sich als solche
versteht, sollte anders reagieren…

Es ist ja gar nicht die überaus liebenswerte und noch immer attraktive Liz, die sich in diesem Forum jeweils äussert. Ihr solltet Eure (teilweise niveaulose) Kritik besser an ihren Boardmaster und Ehemann richten, der mit seinen Sprüchen das Image seiner Liebsten versaut (die zu besuchen und zu bezahlen im übrigen niemand gezwungen wird).

Hallo ihr anonymen bemittleidenden wichser,hört enlich auf mit dieser kindischen nörgelei über
e.carson.
Ich habe das Gefühl,dass ihr nur neidisch seit weil ihr euch Elizabeth nicht leisten könnt und
eure kümmerlichen Schwänzchen nur bei einer billigen Bordsteinschwalbe an der Langstrasse was
zu melden hat.
jedem Tierchen sein Pläsierchen,schliesslich fährt
auch nur jemand Ferrari der geld hat!!
Es ist auf diesem Parkett für jedermann etwas zu haben,sonst kauft euch eine Gummipuppe!
Ich finde Elizabeth die Schönste,Beste und Liebenswerteste Frau der Welt!
Ihre Webpage gehört zum feinstem im Internet,übrigens spottbillig finde ich!!
Ich werde sie noch oft buchen für mehrere stunden und tage!By Bubis

Hallo Roland oder „Bubi“?

Denkst Du wirklich das jeder Ferrari Fahrer Geld hatt? Nach meinem wissen, werden die meisten Luxus Automobile, durch Leasing und Kredit finanziert.Mehr Schein als sein! Wer Geld hat und innteligent ist der zeigt dies nie nach aussen.
Frau C. mag für Dich ein Ferrari sein (geschmacksache) für mich, ist Sie ein „Fiat“!Oder eine billige Replica.
Ich habe es auch nicht Nötig, Neidisch auf Frau C. zu sein. In meiner Karriere habe ich bestimmt schon mehr erreicht als Du und Frau C zusammen!
Solche „Schnellspritzer“ wie Du sind zu bemittleiden! Habe mit „billigen Bordsteinschwalben“, wie Du sie nennst, schon mehr Fun und Sexuelle Exzesse erlebt, als Du mit Deinen „Edelnutten“. Du Ahnungsloser, 08/15 ,Heuchler!Absolut …Bireweicher Bünzli!

Gruss Butterfly

Ist doch gut, so kann sich Frau Carson ihren nächsten Ferrari mit dem Geld von Herrn R.Schynder und seinen Kollegen kaufen und sich dabei köstlich amüsieren.
Nein, sicher gibt es Qualitätsunterschiede, aber diese Preise sind überrissen. Da halte es lieber mit Butterlfly und vergnüge mich mit Frauen, die auf dem „Teppich“ bleiben. Denn zwischen Billigservice und E.Carson gibt es zum Glück noch genügend gute Alternativen.