Im Archiv kann ich leider nur irgendwelche Streithaehne finden die sich die Koepfe einschlagen und nur dumm rum motzen und nichts zu erzaehlen haben von Elizabeth!
Ich suche aktuelle Erlebnisberichte ueber Elizabeth! Kann mir da jemand bitte mit konkreten und aktuellen Erlebnisberichten weiterhelfen?
es war ja nur eine frage der zeit… ich, als jahrelanger verehrer von elizabeth (habe sie das erste mal im vip an der anwandstrasse kennengelernt) habe sie immer beim anbeten und geniessen ihrer wirklich ausserirdisch geilen figur, inbrünstig darum gebeten ja nie irgendwelche silikonexperimente mit ihren neckischen brüsten zu unternehmen… und soviel hats genützt gg
ich hab kürzlich gelesen, dass frauen ihre brüste eh nicht machen lassen um uns männern zu gefallen… sondern um die anderen frauen zu ärgern… smile
Dass soviele Frauen mit super Figuren wo alles zusammenpasst nur aufgrund der von Massenmedien eingeredeter Komplexe ihre Proportionen mit diesen Silikonkissen verunstalten, finde ich etwas vom Traurigsten überhaupt. Es ist doch die Gesamterscheinung und die Ausstrahlung etc. die zählt bzw. zählen sollte - oder was haltet Ihr von Girls die die Schwanzlänge eines Mannes als das absolute Mass der Dinge betrachten?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe weder was gegen grosse Boobs generell noch habe ich einen Mini.