nachdem ich auf der Homepage des auf Colette gestossen bin, wollte ich sie einmal besuchen. Ich habe sie schliesslich im Absolut gefunden. Schade, dass die Homepages dieser Kette nicht professionell gepflegt werden…
Colette ist ca. 25 Jahre alt, dunkelhaarig, ca. 165 gross, schlank, ansehnlicher Busen, hübsch, Ungarin (O-Ton „scharfe Paprika“), spricht sehr gut deutsch.
Ich buchte eine halbe Stunde erotische Vergewaltigung. Hier besteht immer ein gewisses Risiko, weil nach meiner Erfahrung diese Spiele besser sind, wenn sich die Beteiligten etwas kennen. Mit Colette war dies überhaupt kein Problem. Geschickt übernahm sie das Szepter und heizte mir mit verschiedenen geilen Bosheiten und bösen Geilheiten kräftig ein. Dabei hatte sie ein gutes Gespür dafür, wie weit sie mit ihren Spielereien bei mir gehen durfte. Ich vertrage schliesslich auch nicht alles. Nach rund einer halben Stunde erlöste sie mich und bescherte mir mit einem heissen Ritt einen gewaltigen Abgang. Danach verblieben sogar noch ein paar Minuten für Smalltalk und entspannende Schmusereien.
Fazit: Colette ist wirklich scharf wie Paprika. Ich komme wieder!
Habe sie nun auch besucht und kann die Eindrücke von Macho bestätigen. Die Frau hat einen schönen Body und ein hübsches Gesicht. Ihre Art ist sehr angenehm und sympathisch. Die Piercings an Brüsten und untenrum gefallen mir nicht so, aber dasjenige an ihrer Zunge schon eher… Der Sex war gut. Sie ist eng gebaut und beim Von-hinten-nehmen ein traumhafter Anblick. Wem Adrianna ( gefällt, sollte Colette eigentlich auch mögen.
Ich werde sie wieder besuchen.
Wenn wir schon beim Thema sind:
Benita:
Hatte auch mal das Vergnügen. Sie sieht sehr erotisch aus und ist sehr nett und sympathisch. Der Sex war gut, aber nicht berauschend. Ich werde sie wahrscheinlich wieder mal besuchen.
Jeanine:
Habe sie seinerzeit im mehrmals besucht. Sie macht einen guten Service und hat irgendwie eine geile Art. Sie ist eine Welsche.
Hoi Zusammen
Letzten Freitag habe ich mich ins Absolut gewagt und es war eine absolute Freude. Bereits beim Empfang beginnt der Spass, alle freien Girls begrüssen dich und im Zimmer werden sie dir vorgestellt. Die Chefin oder Sprecherin arbeitet mit und erklärte mir, dass 5 Mädchen anwesend seien, zwei jedoch noch besetzt sind, eine sei neu hier. Obwohl alle drei hübsch waren, entschied ich mich fürs Warten. Nach etwa 10Minuten in einem kleinen Raum mit Video stellte sich mir eine schöne, gepflegte, ca. 26 jährige kaffeebraune Lady aus der Karibik vor. Sie nennt sich Verona und wirkt einwenig naiv und unerfahren. Ich buchte eine halbe Stunde für Fr. 300.- und habe es nicht bereut. In einem sehr schönen Zimmer wurde ich mit allen Raffinessen (immer mit Gummi) verwöhnt. Es schien mir als mache dies auch ihr sehr viel Spass. Nach etwas mehr als vierzig Minuten wurde ich zur Türe begleitet und verabschiedet. Bestimmt gehe ich wieder vorbei und hoffe Verona bleibt bei diesem Job.
Mit Gruss und Spass
Papi
Gestern „gelüstete“ es mich mal wieder nach einem
kleinen" Happening" und ich entschied mich die
Colette im Absolut zu besuchen.Es war schon
spät,eine Stunde vor Türschluss.Normalerweise
versuche ich nicht als einer der letzten zu
kommen, denn meistens ist der Service dann nicht
mehr so toll.Dass dies diesesmal anders werden
könnte schien mir Colette beweisen zu wollen.
Zu ihrem Aussehen wurde hier schon
geschrieben,sie ist keine ausgesprochene
Schönheit,aber irgendwie süss und mit einem
wirklich genialen Körper gesegnet.Insbesondere
hat das Mädel eine ganz nette und liebe Art.
Wie immer bei einem Erstbesuch entschied ich mich
für das „Junior Programm“ (150.-).Kurz gesagt der
Sex war toll, das Mädchen geht tierisch mit und
gibt sich mächtig Mühe.Ihr Franz ist wegen ihres
Zungenpiercings besonders scharf und sie von
hinten zu nehmen aufgrund ihres Top Pos ein
Erlebnis.Abschliessend möchte ich noch besonders
darauf hinweisen, dass Colette auch eine
charmante Diskussionspartnerin ist und zumindest
bei mir absolut nicht auf die Zeit geschaut hat.
Colette ist für mich eines der besten Mädchen,
welche zur Zeit in der Kette arbeiten, weshalb
ich jedem den Besuch wärmstens rate und auch
selbst wieder vorbeigehen werde.
Ich war letzthin bei Patrizia, einer 21-jährigen dunklen Schönheit. Das Gesicht gefiel mir sehr, nur könnte sie etwas schlanker sein.
Das beste war, dass sie voll mitgegangen ist und’s scheinbar auch genossen hat. Als ich ihre Muschi einige Zeit mit der Zunge bearbeitet hatte, kam sie und schloss die Beine, um den Moment zu geniessen. Anschliessend wollte sie von hinten genommen werden und ritt mich dann zu einem geilen Orgasmus.
Danach lagen wir uns eine ganze Weile lang in den Armen - wie mit der Freundin!
Etwas mühsam ist hingegen, dass der Eingangsbereich nicht gut organisiert ist: Beim Hineingehen musste ich sofort in ein Zimmer, um einen andern Jäger nicht zu sehen. Beim Gehen noch mal dasselbe, wobei ich sogar in den Keller ‚flüchten‘ musste!
Wollte gestern in Absolut, am Telefon sagte man mir es gebe dort eine Silvia ca. 160cm gross, blond und gute Figur. Leider war sie besetzt und ich bin so wieder abgezogen. Kennt jemand sie ?