War anfangs Dezember bei Shayen, welche vormals im Studio V.I.P. arbeitete.
Ich besuchte das Absolut an einem Nachmittag und 3 nette Girls begrüssten mich bei der Türe. Da Shayen gerade besetzt war, musste ich ein paar Minuten warten - was sich absolut gelohnt hat. Shayen sieht wirklich so aus wie auf den Bilder in den Magazinen! Sie hat einige schöne Tatoos, ist aber nicht sehr gross.
Ich habe nur GV/F für Fr. 150.00 konsumiert. Sie leistete ein tiptop-Service, ohne Zeitdruck in einem wunderschönen Zimmer im Obergeschoss. Sie erzählte mir auch, dass sie sehr gerne in diesem Salon arbeite, da sie am vorhergehenden Ort nicht gerade gute Arbeitsbedingungen hatte.
Fazit: Ein Salon-Besuch der alle Erwartungen erfüllte, kann ich nur weiterempfehlen.
hatte letzte Woche selber das Vergnügen mit
Shayen und kann mich dir nur anschliessen.
Ein wirklich süsses, aufgestelltes Mädchen
das
einen Top Service bietet.
Ingesammt macht mir das Absolut einen sehr
guten,
sauberen Eindruck. Bei meinem Besuch
waren noch 4
andere Mädchen anwesend. Alle sehr
hübsch, nett
und aufgestellt.
Fazit: Auch ich kann das Absolut, und
besonders
Shayen nur weiterempfehlen.
Bei Durchsicht des neuen Happycontact
stellte ich
fest,dass Shayen auf der neuen Werbeseite
des
Saphir in Zürich ohne Balken mehrere Male
abgebildet ist.Was ist denn nun veraltet - jene
Seite,oder der Bericht von Ernst?
Weiss jemand wo Sarah jetzt ist?
Jedenfalls nach dem Umbau des Studios war sie nicht mehr unter den Absolut Girls. Sarah ist aus der Slowakei. Ungefähr 21 mit kurzen rötlichen Haaren und süssem Gesicht und traumhafter Figur. Aber richtig lieb…
Ich kann mich den positiven Berichten zu Shayen im Absolut nur anschliessen!
Süsses Mädchen aus Deutschland mit göttlicher Figur und superheissen Piercings (Nippel, Bauchnabel und sogar eines an der Klit!!). Sie liess mich genussvoll und lange ihre fast ganz rasierte Muschi lecken. Als sie mir mit Ihren Lippen an die Wurzel ging musste ich aussetzen, sonst wäre ich sofort gekommen. Danach durfte ich sie intensiv durchbumsen. Zitat Shayen: ‚…ich bin robust…‘ - sieht man ihr aber überhaupt nicht an. Nachdem ich meine Ladung verschossen hatte haben wir uns noch länger unterhalten, bevor ich frisch geduscht und zufrieden nach Hause ging.
Weniger positive Erfahrungen habe ich mit Amber gemacht. Sie ist angeblich 18 und kommt aus Spanien. Sie sieht zwar sehr hübsch aus, ist aber eine echte Schlaftablette. Als sie mir den Gummi über den Schwanz zog behandelte sie mein bestes Stück als ob eine versehentliche Berührung zum sofortigen Herzstillstand führen würde. So habe ich möglichst rasch abgespritzt und bin frustriert abgezogen. Natürlich nicht ohne vorher eine gute halbe Stunde darauf zu warten, dass sie mich abholt (sie hat wohl in der Zwischenzeit noch einen anderen zum Einschlafen gebracht.)
Sie arbeitete auch vor dem Umbau im Absolut. Marion hat schwarze halblange Haare, hübsches Gesicht und einen schönen straffen Busen. Sie ist sehr sinnlich und weiss wie man den Mann verführt.
Ich kann mich dem Bericht über Amber nur anschliessen. Ich kam mir vor als ob ich sie total nervte und sie kaute zu allem überfluss noch an einem Kaugummi… Es stimmt halt schon dass hübsch nicht immer gleich geil ist!
Hallo zusammen! Ich kann die pos. Berichte über Shayen nur bestätigen: Das Mädel sieht live v.a. „gesichtsmässig“ viel besser aus als auf ihren Photos und hat eine knackige Figur. Ich wollte eigentlich ein Rollenspiel (Sekretärin-Chef), das hat aber nicht so ueberzeugt. Dennoch hatten wir viel Spass mit Lecken, Blasen und Bumsen in verschiedenen Stellungen. Ihr schien’s auch Spass zu machen, v.a. während meine Zunge ihre Muschi verwöhnte. Empfehlenswert!
Insgesamt hat aber meiner Meinung nach das absolut im Vergleich zu früher etwas abgegeben.
Ich kann mich den oben gemachten Erfahrungen nur anschliessen. Shayen hat früher im VIP gearbeitet und bietet einen guten Service. Amber hingegen ist eine echte Schlaftablette. Sie sieht zwar sehr gut aus, und hat eine gute Figur, trotzdem: Jungs Hände weg. Ansonsten denke ich auch, dass dieser Club in der letzten Zeit stark nachgelassen hat. Schade!
Stimmt es, dass das Absolut zur *** gehört und somit auch die dort üblichen Preise gelten?
Leider sind auf der Homepage keine Preise zu finden und das Girl am Telefon wollte mir auch keine Auskunft darüber geben.
ja leider…obwohl das telefon noch bedient wird. ich kann dir wärmstens shayenne empfehlen. junges deutsches gemüse und so richtig knackig frisch. sei lieb zu ihr und sie verwöhnt dich umsomehr
hallo franz
gibt es im absolut ausser shayenne (stimme dir zu) auch noch andere frauen, die Du empfehlen kannst? die frauen auf der hp scheinen mir alle relativ jung zu sein?
gruss
davinci
hab früher (noch nicht ***) marion jeweils vernascht. die girls sind bei weitem nicht die schönheitsklasse in der sich shayenne bewegt…da *** aber relativ häufig wechseln…probiers und geh einfach vorbei
gruss franz (the real one)
benutze aber den angegeben parkplatz und nicht den vom restaurant…sonst hast du pech und die tiefgarage wird abgeschlossen und du stehst ohne auto da :-))
Danke Franz
Ja, ja früher, da hatte es ein paar ganze feine Sachen dort. Aber eben. Leider war ich einmal in die „Amber“-Falle (siehe mein Bericht) getappt und die andere noch anwesende Frau war schlicht und einfach eine Frechheit. Da müsste man mir schon viel Geld geben um da etwas zu tun. Darum gehe ich da nicht mehr so gerne „auf gut Glück“ hin.
Uebrignes, neuerdings gibt es auch einen Eingang direkt von der Hauptstrasse her, was natürlich sehr ungünstig ist. Der andere etwas diskrete Eingang funktioniert aber noch, soweit ich das feststellen konnte.
btw. Wo arbeitet die Marion jetzt? Ich habe sie leider nie dort besucht, obwohl sie sicher einen Besuch wert gewesen wäre.
Hat sich eigentlich die Laura ganz aus dem Geschäft zurückgezogen?
Gruss
Davinci
Hallo Davinci,
Ja die Laura arbeitet (leider) selbst nicht mehr - habe sie Anfangs Neunziger auch ein paarmal besucht. Ich habe im 2000 noch mit ihr gesprochen, als sie das Absolut noch geleitet hatte. Es kann aber durchaus sein, dass sie wieder ein Studio führt oder wieder eines führen wird. Hatte sie nicht mal das Belle Epoque in Regensdorf geleitet bzw.(zumindest anfangs) dort auch gearbeitet? >Ich sah jeweils ihr Bild in den Anzeigen, nachdem sie nicht mehr im Studio Laura arbeitete. Ich war nie im B.E., doch vielleicht triffst Du sie dort an.