Archiv 1999 - 2002

Heute habe ich von einer ganz lieben reizenden und sehr aufregenden Blondine erfahren dass Laura wieder zurück ist. Und zwar hat sie im Studio Laura, das ihr ja schon gehörte, die Leitung übernommen, es total umgebaut und in ABSOLUT umbenannt. Es soll wunderschön sein, mit exclusiven Zimmern, wie z.B. ein Versace Zimmer etc. Uii das tönt jetzt nach Werbung, aber das ist es nicht, denn ich weiss ja wie heiss Ihr seid, Laura wieder mal zu sehn. Ihr findet das Studio an der Badenerstrasse 833 in Zürch-Altstätten.

Gruss

urs

Hoi Urs,

ich war neulich im Absolut. Dort hatte ich das Vergnügen mit Gina, einer sehr zierlichen Dunkelhaarigen mit schönem Tatoo im unteren Rückenbereich.

Im „Versace“-Zimmer angelangt, und nach einer kurzen Dusche kam Sie bereits in einem cremefarbigen Neglige. Mir fiel sofort auf, dass Gina sehr gut gebaut war. Kein unnötiges Gramm Fett, schöne echte Brüste und ein super Knackpo. Als ich ihr das sagte, bedankte sie sich fürs Kompliment und fügte hinzu, sie hätte ihre Schwangerschaft vor 2 Jahren gut überwunden. Kann man wohl sagen!

Sie streichelte mein bestes Stück, das mittlerweile betriebsbereit war. Schnell hatte sie das Kondom aufgesetzt und sass kurze Zeit später schon auf mir. Innen ist sie kompakt gebaut, zum Glück nicht allzu fleischig, sonst wäre es mir schon gekommen. Grossartig, ihr zuzuschauen, wie sie anschliessend in der Hocke meinen Harten pumpte. Wir wechselten in die Missionarsstellung, ich hob ihre schönen Beine etwas an und zpreizte sie. Die nächsten paar Minuten stiess ich sie auf diese Weise.

Irgendwann teilte sie mir mit, wir müssten uns etwas beeilen (?) und dann nahm ich sie noch von hinten wo ich dann auch ziemlich bald kam.

Als Erklärung, warum ich ich mich beeilen sollte, gab Gina an, dass sie nach einem langen Fick langsam austrocknet und Angst hat dass das Kondom reisst. Was ihr aber zum Glück noch nie passiert sei. Nun ja…

Gina ist trotz etwas strengen Zeitlimits weiterzuempfehlen. Das andere anwesende „Girl“ war leider nicht gerade das Gelbe vom Ei und die dritte war auf eine Stunde besetzt.

Gruss,

Kleiner Prinz

Irgendwie hört sich die Schilderung von „Kleiner Prinz“ nicht nach einem von Laura (ihr meint doch Laura aus dem „Belle Epoque“?) an.

So wie sie das BE früher geführt hat, scheint ja hier eine ziemliche Wandlung eingetreten zu sein.

Wieder einmal schade, dass wir uns mit unseren Vorstellungen von Qualität nicht gegen die Masse durchsetzten können.

Papageno

Ich war letzten Dezember ebenfall bei Gina. Die Beschreibung vom „Kleinen Prinz“ kann ich nur bestätigen. Gina hat wirklich ne klasse Figur.

Ich hab ne halbe Stunde bei ihr gebucht und wurde ins Versace-Zimmer geführt. Ein wirklich grosses luxuriöses Zimmer mit einem Whirlpool.

Gina begann mit einem zärtlichen französisch, welches ich ne Weile genoss. Danach wollte ich oral verwöhnen und sie spreizte ihre Beine weit auseinander und ihre feuchte Muschi kam so voll zur Geltung. Das ganze endete in 69 - und bald kam ich das erste mal.

wir sprachen einwenig zusammen aber der Anblick ihres Body machte mich wieder scharf und so kam es zu einem 2. Anlauf. Diesmal setzte sich Gina auf mich und ritt mich heftig bis ich nochmals kam.

Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass sie sich nicht genügend Zeit nimmt. Ich kann Gina aufjedenfall weiterempfehlen.

Sven

Und wie sieht es preislich gesehen aus?
500.- pro Stunde (ohne Anal) … mehr oder
weniger?

Danke!

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>War ne halbe Stunde bei ihr und hab 300.-- bezahlt. Aber schau Dir doch mal die Homepage an

Sven

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Danke für den Link! Die Site ist nicht schlecht, jedoch funktioniert
der Link für die Grossansicht der Mädchen nicht. Ihr müsst die
Bilder einzeln unter *** aufrufen.
Ich muss die Mädchen mal Live gesehen haben…

Danke für eure Infos!

Gruss… TOM

Hat schon jemand mit Nati als Softsklavin eine Stunde verbracht. Wenn ja bitte um Bericht.

Ich wollte mal zu Ihr und obwohl ich einen Termin vereinbart hatte, hatte sie keine Zeit für mich weil sich angeblich noch ein Stammkunde kommen sollte. Bitte wundere Dich nicht, die Photos sind sehr vorteilhaft und die Frau ist nicht mehr als ein laufender Meter
Gruss
Michael

Mein erster Report: War schon ein paar Mal bei Sophie. Sie ist ca. 30 Jahre alt, Französin, ziemlich petite und arbeitet schon einige Jahre bei Absolut. Photo ist auf der seit Monaten (oder schon fast Jahre?) nicht mehr veränderten Homepage vorhanden. Sie ist sehr erotisch, sympatisch und offen für Vieles. Absolut empfehlenswert.
Aussehen: 7
Service: 8
Sympathie: 9

Das Absolut wird von Laura geführt. Sie war früher im Belle Epoque die Chefin. In den letzten Monaten stand sie den Männern nicht zur Verfügung. Weiss jemand, ob sie wieder aktiv ist?

Meines wissens hat sich Laura definitiv vom aktiven Geschäft zurückgezogen und führt nun schon seit einer längeren Zeit das ***. Dass sie wieder aktiv wird würde ich fast ausschliessen.

Das wäre wirklich schade, wenn Laura nicht mehr aktiv wird. Ich kenne sie seit über zehn Jahren. Sie war ein Hit!

laura ?? vormals in spreitenbach und noch früher beim stich zürich !!!

Richtig! Laura war früher in Spreitenbach. Ich kenne sie von dort, weiss aber nicht, wo sie früher war.

Laura war mal in einem anderen Studio in
Altstetten und recht lange im Belle Epoque
Regensdorf.

Gruss

Tommy

Ich habe gelesen, dass das Studio umgebaut wurde. War schon jemand dort? Ist Laura noch die Chefin? Arbeitet sie vielleicht wieder?

Das Absolut gehört jetzt auch zur ***, also auch hier der standartisierte ewig gleiche Eierleck-Fast-Bums für 100.- in max. 10 Minuten.

Ich war neulich

im Absolut und kann das Posting von Chick nicht ganz nachvollziehen.

Begrüsst wurde ich von vier Mädchen, die sich mir allesamt nackt vorstellten (leider konnte ich nicht alle miteinander buchen, vom Aussehen her wäre dies nämlich sehr gut möglich gewesen!). Ich sagte deshalb was ich wünsche (1 Std. erotische Vergewaltigung), worauf sich drei der Mädchen mangels Interesse / Erfahrung zurückzogen.

So blieb letzten Endes nur Jeanine übrig, was ich aber nicht bereut habe. Beim Service war alles dabei: fesseln, blasen, 69, bumsen in verschiedensten Stellungen (alles save)… Eine Stunde lang war sie voll dabei, zog eine gute Nummer durch und ich war danach ziemlich ausgelaugt.

Fazit: sympathischer Empfang, attraktive Girls, guter Service, insgesamt in Ordnung.

Besonders gut: ich schätze es sehr, wenn die Mädchen ehrlich sind und gleich von Anfang an sagen, dass meine Wünsche ihrem Angebot nicht entsprechen. Ich habe oft erlebt, dass ein Girl dann etwas versucht, was dann aber ein Gemurkse gibt.

Nicht so gut: die Homepage ww.absolut-girls.ch müsste einmal aufgearbeitet werden, besonders bezüglich der Mädchen.

Das Ganze hat mir jedoch sehr gut gefallen, ich gehe sicher wieder hin.

Gruss an alle

Thomi

Ach ja: bezahlt habe ich die normalen CHF 500.- für 1 Stunde.

Wer hat Erfahrung mit Shayen siehe Fotos
unter
www.absolut-girls.ch/shayen.html
sieht ja verlockend aus!

Gruss Ernst