Archiv 1999 - 2002

Ich versuche meine Meinung mal so zu äussern, dass sie nicht gesperrt wird:
Also wer immer noch nicht gemerkt hat, wie das Business dieser Magazine aufgebaut ist und immer noch brav auf diese „Inserate“ eingeht, dem kann ich eigentlich nur den Rat geben, für das Geld in einer Bar Drinks auszugeben, die Trefferquote wird in jedem Fall viel höher sein!!..

In diesen Heften gibt es 3 Typen von Anzeigen:

1. Die Anzeigen von Professionellen, die aber oft auch nicht mehr aktuell sind, da zwischen Inseratenschluss und Erscheinen des Heftes ein paar Wochen vergehen, und die Foto-Produktion auch Zeit in Anspruch nimmt.

2. Die Anzeigen mit 0900-etc.-Nummern, bei denen Abzocke offensichtlich ist.

3. Die Anzeigen mit Chiffre-Nummer. Ich oute mich, ich habe vor ein paar Jahren aus Neugier auch zweimal auf so ein Inserat aus dem okay, als ich zum ersten mal so ein Heft gekauft hatte, geantwortet, musste 10SFr. Uebermittlungs-Gebühr beilegen, hatte aber wenig private Angaben gemacht und auch keine Fotos beigelegt, hatte auch keine grosse Erwartungen, nur gedacht, falls ich so bequem eine echte, junge, hübsche Nymphomanin ohne fin. Interessen kennenlerne, umso besser. Ich habe in der Folge auch noch Jahre danach etliche Briefe mit immer ähnlich absurden Stories erhalten, ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht, sie zu lesen, und alle wollten zuerst einmal mind. 50SFr. postlagernd für irgendeinen Zweck.
    Es wäre vielleicht mal witzig, selber so ein Inserat aufzugeben, und sich gemeinsam mit Freunden über die eingesandten Fotos der selbsternannten super-potenten Hengste in Leoparden-String-Tangas zu amüsieren.

Sehr witzig ist auch, dass es viele Fotos drin hat, bei denen man „vom Schiff aus“ sieht, dass es sich um Erinnerungs-Fotos von Sex-Touristen von ihren Bekanntschaften handelt… Know what I mean?
@Green: Ja da bist Du sicher nicht der Einzige hier im Forum - und das Resultat ist immer das Gleiche… Die leben halt von den Newcomern, die die Mechanismen noch nicht kennen.

@ green

Es wäre vielleicht lustig, aber VERBOTEN!!!
Darum vergiss es ganz schnell wieder; es gibt
schon genug Trittbrettfahrer, die meinen, dem Geschäft sei mit unehrlichen Methoden mehr Erfolg beschieden als mit sauberen und fairen Mitteln und dementsprechender Leistung.
Sorry, aber das musste mal gesagt sein!
Viel Spass und bis dahin mal

@Petertaurus
Käme mir auch nie in den Sinn. Wollte nur noch einmal -auf nicht ernst gemeinte Weise- davor warnen, jemals Fotos oder private Details per e-mail oder Post zu versenden.

@Petertaurus,
Inserieren im besagten Magazin auch Nicht-Trittbrettfahrer?
Ach ja die unlauteren Inserate sind ja verboten… ich lach mich tot über soviel Naivität!
Einem Inhaber eines solchen Magazins ist übrigens vor ein paar Jahren sogar der Betrug mit diesen fingierten Inseraten nachgewiesen worden, er wurde deswegen verurteilt.

Zu schnelles Fahren ist ja auch verboten, darum
wird generell NIE zu schnell gefahren…
Und viel Spass noch am Wochenende.
Bis dahin mal

@Petertaurus
… und genial ist es, wenn diejenigen welche auf ihrer PRIVAT-Bahn praktisch ausschliesslich Viel-zu-schnell-Fahrende bzw. Gar-nicht-Fahrende haben (und dies natürlich wissen d.h. genau von denen leben), scheinheilig auf angebliche Verbote in ihrem Gebiet hinweisen…
Und dann hat es auch noch frei erfundene Fahrer bzw. selbst geschaffene auf dieser Bahn, wenn nicht genug läuft - um die Bahn zu füllen…