Amüsant. In diesselbe Kategorie gehen wohl jene Neunmalklugen, die unter solchen Inseraten getragene Underwear bestellen. Getragen schon, aber vermutlich von einem Buchhalter, Bauarbeiter oder Tankwart, der so seine Ferien finanziert. Bei fehlenden Spuren hilft dann sicher irgendeine Substanz aus der Tube (z.B. Mayonnaise) mit. Aber solange diese Inserate platziert werden, wird es wohl rentieren, die sind ja nicht kostenlos.
Bei Postfachadressen ist es ohne weiteres möglich, den Inhaber ausfindig zu machen und ihm eine Lektion zu verpassen!
Postalagernd ist da schon schwieriger. Geht auch, man muss halt etwas auffälliges senden und die Zeit haben. dort Schmiere zu stehen. Und wenn der Kerl das Ding abholt…
ich habe mir die absender-adresse nicht gemerkt, sondern die briefe immer gleich weggeschmissen. denn ich nahm die drohung nicht all zu ernst. ein girl hätte nämlich ruhig bei mir erscheinen dürfen und dass der kerl selber nicht auftaucht und sagt: „hallo ich bin die susi“ oder so wusste ich ja auch.
aber ich kann mir schon vorstellen, dass es brüder gibt, die sich durch so eine abkündigung einschüchtern lassen.
der aufwand stundenlang vor eine post zu sitzen ist mir für so einen idioten aber definitiv zu gross!
aber danke für die ideen, wer weiss, vielleicht brauch ich die ja doch noch irgend einmal…
Hoi zäme
Habe selbst schon auf viele Annoncen im Okay, Treffpunkt, SAZ und Cocktail geschrieben. Leider ohne Erfolg. Mein Fazit: Hände Weg von Inserate o.f.I. und 0900-Nummern! Es ist billiger ins Puff zu gehen und garantiert ohne Nachgeschmack. Schaut Euch mal die Inserate unter privatmarkt.ch an Rubrik: Erotik, Frauen suchen…die gleichen Inserate erscheinen im Cocktail und teilweise im OKAY! Die Verleger kopieren die Inserate aus dem Internet und publizieren sie in ihren Magazinen…Grund: Mangels Aufträge!
Gruss Roland
Wer kennt die Naomi aus dem Privatmarkt?
Ist es die Naomi, die manchmal im Bermuda
arbeitet die ich leider noch nie gesehen,
von ihr nur gehört hab?
Ich hatte mal einen Termin mit ihr, den ich
aus geschäftlichen gründen Absagen musste,
die Adresse war an der Zypressenstr.??
Könnte Ambra sein, wie schon heute im Forum erwähnt.
Adresse Wipkingen hab ich auch schon mal gehört.
Arbeitet sie mal Da mal Dort?
Wer kennt diese Naomi??
Gruss Kong
Es ist definitiv nicht die Naomi, die auch im Bermuda arbeitet (die nannte sich dort Emanuelle).
Sie arbeitet an der Ruhestrasse 1 nur zwei Tage die Woche und sonst nirgends (da in einem anderen Beruf tätig).Die Fotos im Privatmarkt sind echt.
Die Naomi oder auch als Emanuelle bekannt ist eine Kenianierin, also schwarz und der Busen ist viel grösser als bei dieser Naomi. Sieht mir eher als Asiatin aus. Robert: wer arbeitet nun an der Ruhestrasse, die Naomi auf dem Bild vom privatmarkt oder die Emanuelle/Naomi die wir kennen?
An der Ruhestrasse 1 bei Müller arbeitet die Naomi, deren Bilder auch zur Zeit im Privatmarkt zu sehen sind. Sie ist nicht Asiatin sondern ursprünglich auch Afrikanerin, also schwarz. Sie hat wie auf dem Bild zu sehen, einen kleinen Busen.
Die andere, die Kenianerin, die als Emanuelle bekannt ist (mit dem grossen Busen) ist längere Zeit in den Ferien in Kenia (hat sie mir Ende letztes Jahr gesagt).
Hallo Leute, ist die Naomi (die, welche im Privatmarkt inseriert und anscheinend an der Ruhestrasse empfängt) nicht die Naomi, die früher im Salon „Swiss Exclusiv“ an der Meinrad Lienertstr. arbeitete und über die ich vor gut einem Jahr im entsprechenden Thread zwei Berichte geschrieben habe? Leider habe ich diese („meine“) Naomi aus den Augen verloren, leider, denn sie war eine Wucht. Für entsprechende Hinweise bin ich sehr dankbar und zeige mich auch in Form eines virtuellen Hugs (()) erkenntlich.
Diese Naomi von der Ruhestrasse hat anderswo unter anderem Namen gearbeitet; allerdings ist das zwei Jahre her. Ob sie zwischendurch im „Swiss Exklusiv“ war weiss ich nicht, wenn dann nur sehr selten und kurz da sie anderswo gearbeitet hat.
Uebrigens: Laut „Zueri-Express“ war „Naomi“ vom Bermuda heute im anwesend - aus den Ferien zurück.
@Kolumbus: Kenne auch noch andere Black-Girls, die sich Naomi nennen, möchte aber nicht noch grössere Verwirrung stiften. Habe keine Leila im Privatmarkt gefunden, kenne aber auch eine schlanke, hübsche Mulata, die wirklich von den Kapverden kommt und sich Leila nennt. Sie spricht port. und dt. mit franz. Akzent. Habe sie öfters im Tropical getroffen (war zuvor wohl in der Sonne), zusammen mit ihrer Brasil-Mulata-Freundin (nennt sich glaube ich Jessica - mit einem super-knackigem Bum-Bum). Den Beiden beim Tanzen zuzuschauen ist schon ein Genuss.
Nochmals: die Naomi mit der Homepage (Kenia) arbeitete als Emanuelle im Bermuda und hat nur eine Homepage als Naomi resp. war mal in einigen anderen Salons.
Die, die jetzt im Bermuda als Naomi arbeitet ist eine mir unbekannte Naomi.
Alle Klarheiten ausgeräumt?
Hallo Kollegen
Hat schon jemand versucht, selbst ein Inserat aufzugeben um das Girl seiner Wünsche (z.B. für Foto-Shootings oder für spezielle sexuelle Wünsche) zu finden? Falls ja, in welchem Medium? Mit Internet-Inseraten habe ich fast ausschliesslich negative Erfahrungen gemacht, ebenso in Chats. Taugen Zeitschriften wie SAZ etc. zur Suche nach dem „Traumgirl“ oder soll man(n) für die Suche - z.B. nach Fotomodels - lieber normale Tageszeitungen benützen? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Tom
Hallo Hottom
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen.
Im Internet habe ich auch bloss schlechte Erfahrungen gemacht, d.h.:
- auf meine Annoncen erhielt ich bloss z.B. im Coupé Antworten, dann allerdings bloss mit 0190er-Nummern
- wenn ich auf ein Inserat antwortete, erhielt ich in der Schweiz bloss Rückantworten von „Professionellen“ (v.a. von Michou, Zürich), in Deutschland bloss 0190er-Nummern.
Welches ist also das richtige Medium? Gibt’s das überhaupt? Oder lassen sich Frauen grundsätzlich auf diese Medien nicht ein?
Ich habe mich auf die Anzeige bei cherry.ch (Professional-Bereich) seitensprung?19 gemeldet und einen Termin vereinbart. Der Treffpunkt war in Aarau, ich wurde per Handy an die richtige Adresse gelotst. Das Girl (sie hat sich als Michelle vorgestellt)sieht absolut umwerfend aus, hat einen tollen Body, eine sehr sypatische Ausstrahlung, über ihre „Frisur“ kann man streiten. Das Alter (19) dürfte etwa stimmen. Das wars dann aber schon an positivem.
Der Service (franz. + GV) war nichts besonderes, eher amateurhaft. Küssen verboten. Schlimm war hingegen der Ort, wo das ganze stattfand. Ich würde es mal als Notunterkunft bezeichnen. Ich denke, Michelle benutzt diese „Behausung“ ausschliesslich, um ihre Gäste zu empfangen und bezahlt dafür sehr wenig Miete. Also: duschen nicht möglich, als Spielwiese dient eine Matratze am Boden (!!).
Kommt dazu, dass ich mich auf einen viel zu hohen Preis (500.-) für eine Stunde einliess. Nein, das war es nun wirklich nicht wert.
Fazit: Super-Girl, aber bestellt sie lieber zu euch nach Hause (ist gemäss ihrer Aussage auch möglich). Handelt einen fairen Preis aus!
Hey Coolio
Hast Du den Termin direkt mit „Michelle“ abgemacht oder lief das über eine Agentur? Bin auch an einem Treffen mit Michelle interessiert und anhand Deiner Beschreibung nicht ganz sicher wie das ablief.
Danke für eine Antwort
Hi B.Müller
Ruf einfach auf die Nummer an, die auf cherry.ch angegeben ist. Wahrscheinlich erreichst du damit ihren Freund, mit dem du einen Termin vereinbaren kannst, oder gleich Michelle selbst. Sie arbeitet absolut selbständig, also nicht über eine Agentur.
Der Inserate-Klau treibt neue Blüten, habe ein Heft in die Hände bekommen namens „Happy-Kontakt“ das schon für Fr. 4.90 zuhaben ist. Eine Kopie des SAZ würde ich sagen. Auch die aktuelle Ausgabe des Cocktails ist voll von Gratisinseraten, wie mir mehrere Salon/Club-Betreiber bestätigten!
Habe im Archiv folgenden Beitrag gefunden:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … st20021134#POST3182
Da werden Inserate aus Heften regelrecht kopiert (nicht nur abgeschrieben) und noch einfacher, aus den Internetseiten der Salonbetreiber!
Von „Urheberrechten“ haben diese SAZ-Piraten wohl noch nie was gehört!
Für meinen oben Zitierten Bericht vom Montag, den 26. Februar 2001 - 12:47! Habe ich am 17.11.2002
folgenes E-Mail bezw. Stellungsnahme erhalten
hey servus uns hallo wir haben deine message im sexy tipp gelesen und finden es gut wenn
die leute sich darüber gedanken machen tipps und erfahrungen austauschen. das foerdern und unterstützen wir sogar.
aber gegen was wir uns wehren sind falsche anschuldigungen. aufgrund deines schreibstiles und der ausdrucksweise bist du einer der cleverren leute und darum nehemn wir uns mühe dir einige tatsachen zu schreiben die eigentlich für sich sprechen.
das magazin cocktail existiert seit 1998 parallel seit dieser zeit produziert cocktail als co producer die erste sexsendung der schweiz EROTIC auf star tv mit jeanette meier.
Ab dem jahr 1999 bis zur einstellung des senders tele24 hatte cocktail JEDE nacht 3 min werbung auf Tele 24!
durch den riesigen werbe aufwand wurde das magazin sehr bekannt.
in der zwischen zeit kopierten uns (gabs vorher alles nicht) libosan , happysex, happycontakt. powercontact ect.
das cocktail magazin hatt seit 2 jahren ein gratisinserategutschein für privat inserate ohne finaziellen interessen!
ebenso ist cocktail seit 3 jahren der sponsor mehrer webseiten wo sexsuchende gratis inserieren können. wie zb erocentral.com amateursex.ch swissbizarr.ch cocktail.ch!
im klartext haben wir genügend eigene inserate und klauen nirgens Inserate!!
tatsachen die nicht von der hand zu weisen sind herzliche grüsse
redaktion cocktail
no comments
Karibu
Ich gebe Karibu Recht,
ohne jetzt alle Postings nachzulesen, ist mir im Satz irgendwann einmal aufgefallen, dass es dort viele Anzeigen von Damen gibt, die schon längst nicht mehr aktiv sind. Das ist zunächst nicht ungewöhnlich. Viele Damen verweilen nur sehr kurze Zeit in der Schweiz. Ausserdem gibt es da Salons, die immer wieder mit denselben Lockvögeln inserieren und damit sowas wie Etikettenschwindel betreiben. Dieses kann man dem Satz kaum anlasten.
Mir sind aber auch Anzeigen von salon-losen Damen mit längst abgemeldetem Telefon-Anschluss aufgefallen. Und diese Anzeigen erschienen dann über viele Monate immer wieder. Es macht für ein Girl keinen Sinn, weiter Reklame zu machen, wenn sie schon längst nicht mehr aktiv ist.
Dafür sind mir aber 'ne Menge Fotos von tollen Fauen dort aufgefallen. In der Realität sahen diese Frauen aber alles andere als toll aus. Ich kann mir von einigen dieser Frauen, ob ihrer mangelnden Gerissenheit kaum vorstellen, dass sie selber zu solchen Manipulationen fähig gewesen sein sollten. Letzteres ist mir (und einigen anderen Opfern) aber nicht nur im Satz aufgefallen.