Archiv 1999 - 2002

War kürzlich im Bodyfit und wollte eigentlich Anna testen, dann hat es mir allerdings doch Renata angetan, welche mich so süss anlächelte.
Sie war dann auch sehr freundlich und nett und auch der Service war nicht schlecht, doch dennoch als verwöhnter Clubbesucher hatte ich halt auch schon noch bessere Erlebnisse.

Gruss zappo

Echt cooles Forum hier. Bin schon länger dabei habe aber bis anhin nur passiv mitgemacht. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, für die vielen guten Tipps von denen ich in der Vergangenheit profitieren durft.

Jetzt bin ich aber mal dran etwas zurückzugeben. Ich war letzthin mal wieder im Body-Fit und habe aufgrund diverser Einträge hier und an anderm Ort (Club-Life) die ANNA besucht. Ich hatte glaube ich noch nie in meinem Leben einen solchen Body unter meinen Fittichen die Frau hat eine Haut wie Seide, Lippen wie Sahne und Augen … Der Sex an und für sich (schreibt man das jetzt zusammen?) würde ich als ganz o.k. taxieren. Beim Blasen kommt Sie niemals an ELENA heran und beim Reiten konnte ich Ihren wunderbaren Body betrachten und hab’s wirklich genossen. Wir haben anschliessend noch etwas geplaudert und ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck.

Danke ANNA ich komme wieder auf die eine oder andere Art.

Gruss

Hitsch

Hi all

Aufgemuntert von den positiven Postings, habe ich mich gestern auf den Weg ins Body Fit gemacht. Ziel meiner Begierde war Eliane und damit sie mir nicht einer von euch vor der Nase wegschnappt, habe ich vorgängig noch schnell eine Reservation getätigt *g

Dort angekommen wurde ich von Eliane sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer geführt. Wow, was für ein Anblick dieser ungarischen Schönheit! Auf der HP ist sie mit 25 angegeben, gemäss ihrer Aussage ist sie aber erst 20. Nach der obligatorischen Dusche noch schnell eine Vitaminspritze in Form eines O-Saftes und schon fing sie an, zärtlich an mir zu knabbern. Wow, dachte ich, wenn du so weitermachst, kann ich mich nicht lange beherrschen. Bei meinem kleinen Freund angekommen hat sie mich mit einem Top Französisch in den 7. Himmel geblasen, das ganze immer mit kurzen unterbrüchen, damit ich nicht zu früh explodierte. Ihr Französisch kommt wohl nicht ganz an das von Jennifer heran, dennoch war es was vom Besseren, was ich erlebt habe. Selbstverständlich habe ich ihr alles schön brav zurückgegeben, in Form von ausgiebigem lecken. Ihre teilrasierte Muschi lädt auch absolut dazu ein. Nach ca. 20 Min. französisch in allen Lagen, hat sie meinen Kleinen eingepackt, setzte sich auf mich und fing an zärtlich auf mir zu reiten. Kurzer Wechsel in die Missionar-Stellung, ihre Beine nach hinten „geklappt“ und es ging nicht lange, bis ich explodierte. Ich sag euch Jungs, die Kleine Wimmert herrlich, wenn sie kommt :wink:

Danach haben wir noch ein wenig geplaudert und viel gelacht. Nach ca. 40 Minuten war sie dann der Meinung, dass die Zeit langsam vorbei sei, womit ich und vor allem mein kleiner Freund aber gar nicht einverstanden waren. Also noch 15 Minuten Verlängerung und ab in die 2. Runde, welche nach einem erneuten Top Französisch im Dogy-Style begleitet von ihrem Wimmern endete. Danach nochmals ein wenig Smalltalk und ab unter die Dusche.

Insgesamt ein super Service ohne Termindruck, von einem sehr natürlichem und aufgestellten Girl, welche an Zärtlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Anal macht sie glaube ich nicht, aber sonst ist alles drin. Wiedereinmal ein Lob dem CL und BF Standrad.

Glücklich und Zufrieden verliess ich das BF und ich muss sagen, Eliane ich komme wieder (vorbei und in dir ;-)). Wer sie vor Weihnachten noch geniessen will, muss sich beeilen, den am kommenden Samstag geht sie für einen Monat nach hause.

Viel Spass und Gruss
Custom

Ich darf das gute Urteil über Eliane von Custom nach meinem heutigen Besuch wiederholen: Die aus Budapest stammende Blondine ist die Zärtlichkeit in Person, total verschmust, hat einen herrlichen Naturbusen (wie schön, mal kein Silikon) und einfach alle Rundungen an der richtigen Stelle. Ihr Blaskonzert ist äusserst gefühlvoll, und wenn sie auch noch küssen würde (ich habe nicht recherchiert, ob das bei Sympathie drin liegt), dürfte man sie gar nicht mehr nach Ungarn zurückreisen lassen. Wir verwöhnten uns gegenseitig ausgiebig mit der Zunge (sie ist übrigens inzwischen ganz rasiert), dann genoss ich ihren Anblick auf mir. Beim zweiten Durchgang genoss ich ihren Anblick von hinten und darf gerne bestätigen, dass sie auch aus dieser Perspektive eine Schau ist. Was mich an Eliane besonders gefreut hat, ist ihre liebevolle, unaufdringliche, natürliche Art, ungefähr das Gegenteil von Hopphopp-Zackzack-Möglichstschnellvorbei, das andere Damen anzubieten die Frechheit haben. Eliane nimmt sich Zeit für einen, und es lohnt sich, für sie Zeit zu reservieren.

Kann mir jemand sagen, wer die grössten Schamlippen hat im Bodyfit? Solche die richtig geil raushängen. Oder gibt es sonst wo eine Riesenschamlippenstute?

Hi nylonfeet
Was Du unter Riesen verstehst, weiss ich nicht. Aber beepworld.de/members31/diamanda/amanda.htm
ist auch nicht von schlechten Eltern

alina (ab und zu auch im bodyfit) dürfte nach meinem eindruck beim schamlippenverteilen einen vorderen platz in der warteschlange erwischt haben… ob sie allerdings die grössten des bodyfit hat kann ich nicht sagen… ruf doch einfach mal an und verlange dass die girls sich rasch gegenseitig ausmessen und die masse am telephon durchgeben… „also, elena hat mmmh, naja, etwa vier…„auaaaaaaaaa“ …nein warte fünf centimeter… etc.“

@ nylonfeet
Versuchs mal bei Loreen im CL.
Die Lippen sind sehr gross, der „Rest“ ist sehr eng gebaut. Service gut bis sehr gut

Ist die Elena schon wieder weg?
Auf dem Tagesplan ist sie jedenfalls schon einige Tage nicht mehr und auf dem Ferienplan auch nicht zu finden - normalerweise das Zeichen für den Abgang…

elena ist gemäss dem ferienplan ab cirka mitte januar wieder anwesend… glück gehabt, deekay

judihui