Hi all
Aufgemuntert von den positiven Postings, habe ich mich gestern auf den Weg ins Body Fit gemacht. Ziel meiner Begierde war Eliane und damit sie mir nicht einer von euch vor der Nase wegschnappt, habe ich vorgängig noch schnell eine Reservation getätigt *g
Dort angekommen wurde ich von Eliane sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer geführt. Wow, was für ein Anblick dieser ungarischen Schönheit! Auf der HP ist sie mit 25 angegeben, gemäss ihrer Aussage ist sie aber erst 20. Nach der obligatorischen Dusche noch schnell eine Vitaminspritze in Form eines O-Saftes und schon fing sie an, zärtlich an mir zu knabbern. Wow, dachte ich, wenn du so weitermachst, kann ich mich nicht lange beherrschen. Bei meinem kleinen Freund angekommen hat sie mich mit einem Top Französisch in den 7. Himmel geblasen, das ganze immer mit kurzen unterbrüchen, damit ich nicht zu früh explodierte. Ihr Französisch kommt wohl nicht ganz an das von Jennifer heran, dennoch war es was vom Besseren, was ich erlebt habe. Selbstverständlich habe ich ihr alles schön brav zurückgegeben, in Form von ausgiebigem lecken. Ihre teilrasierte Muschi lädt auch absolut dazu ein. Nach ca. 20 Min. französisch in allen Lagen, hat sie meinen Kleinen eingepackt, setzte sich auf mich und fing an zärtlich auf mir zu reiten. Kurzer Wechsel in die Missionar-Stellung, ihre Beine nach hinten „geklappt“ und es ging nicht lange, bis ich explodierte. Ich sag euch Jungs, die Kleine Wimmert herrlich, wenn sie kommt 
Danach haben wir noch ein wenig geplaudert und viel gelacht. Nach ca. 40 Minuten war sie dann der Meinung, dass die Zeit langsam vorbei sei, womit ich und vor allem mein kleiner Freund aber gar nicht einverstanden waren. Also noch 15 Minuten Verlängerung und ab in die 2. Runde, welche nach einem erneuten Top Französisch im Dogy-Style begleitet von ihrem Wimmern endete. Danach nochmals ein wenig Smalltalk und ab unter die Dusche.
Insgesamt ein super Service ohne Termindruck, von einem sehr natürlichem und aufgestellten Girl, welche an Zärtlichkeit nur schwer zu überbieten ist. Anal macht sie glaube ich nicht, aber sonst ist alles drin. Wiedereinmal ein Lob dem CL und BF Standrad.
Glücklich und Zufrieden verliess ich das BF und ich muss sagen, Eliane ich komme wieder (vorbei und in dir ;-)). Wer sie vor Weihnachten noch geniessen will, muss sich beeilen, den am kommenden Samstag geht sie für einen Monat nach hause.
Viel Spass und Gruss
Custom