Archiv 1999 - 2002

Auch dies ist eine Filiale des Club Life in Dübendorf und hat die gleichen Preise und zum Teil auch die selben Girls. Ursprünglich sollten in Winterthur mal die Partys des Club Life stattfinden, aber davon ist man anscheinend wieder abgekommen.
Das Body Fit ist von Mo - Sa von 10 Uhr bis 01 Uhr offen. Sonntag ist Ruhetag. Immer drei bis fünf Girls sollten anwesend sein wurde mir erzählt. Am Samstag sind es manchmal mangels Umsatz nur zwei.

Anna - Blondes Gift im Body Fit
Nach langer Zeit war ich wieder einmal im B.F. in Winterthur. Habe 45 Min. mit der blonden Anna aus Deutschland verbracht. Sie ist ca 25 Jahre jung und so 175 gross, sehr schlank und hat eine knackige Figur und schöne mittlere Brüste.
Sie bot mir eine zärtliche Entspannung mit einem totalen Französisch ohne Gummi. Nach einer Viertelstunde warnte ich sie und sie liess meinen harten aus ihrem Mund gleiten, damit ich abspritzen konnte. Nach einer gemeinsamen Dusche fing sie wieder an mich ganz sanft zu streicheln und zu verwöhnen. Auch dieses Mal war wieder ein Franz. angesagt, das einfach Spitze war. Dazu durfte ich sie am ganzen Körper streicheln. Kann
Anna nur empfehlen. Sie ist nur unregelmässig anzutreffen, wie sie mir sagte. Manchmal auch im Life in Dübendorf. Am besten vorher anrufen und dann intensiv geniessen!!

Auch dies ist eine Filiale des Club Life in Dübendorf

Welche Salons gehören denn noch zum Club Life?

Partys des Club Life stattfinden

gibt es solche Parties jetzt irgendwo?

Gruss, Norbert

Norbert,
Zum Club Life gehört noch der Club 54 in Spreitenbach.

Parties finden nicht mehr statt.

Berti

Habe erstmals den Club getestet und beste Erfahrungen gemacht. Das Body-Fit vermittelt einen sehr sauberen Eindruck, die Räume sind schön eingerichtet, sanfte Musik ist allgegenwärtig. Alles in allem eine 100%-Kopie des Club Life, vielleicht etwa halb so gross und mit 5-10% tieferen Preisen.

Bei meinem Besuch standen zwar nur noch zwei Mädchen zur Auswahl und so habe ich mich für Tamara (ca. 28 Jahre / 170cm / 55kg) entschieden, eine hübsche, sehr schlanke Zürcherin mit langen schwarzen Haaren und einem tollen Body. Sie machte zwar anfänglich einen eher zurückhaltenden Eindruck, entpuppt sich aber schnell als fröhliche, charmante Gastgeberin.

Ich habe Sie nicht nur als sehr zärtliche und verschmuste Gespielin erlebt, sie ist (wenn man sich etwas Zeit lässt und nicht ums Verrecken zweimal abdrücken will) offensichtlich auch eine grosse Geniesserin. Ihr F-pur könnte vielleicht noch etwas forscher sein, dafür ist der Verkehr in allen Stellungen dank ihrem engen Körperbau ein Hochgenuss.

Nach einer abschliessenden Dusche haben wir noch einen Kaffee zusammen getrunken und etwas geplaudert. Bei dieser Gelegenheit konnte ich mich überzeugen, dass auch die übrigen Mädchen, die ich nach und nach zu Gesicht bekam, allesamt erste Sahne waren.

Fazit: Prädikat empfehlenswert - der Club ganz allgemein und Tamara speziell.

Sali Happymax

Danke für den tollen Beschrieb.
Ferner interessieren mich aber noch die Preise und die genaue Adresse / Wegbeschrieb.
Kannst Du das bitte nachliefern ?

Danke

ekspert

Adresse: Habe ich vergessen. Inserat im Tages-Anzeiger oder Twixtel konsultieren. Der Club liegt 1 Minute von der Ausfahrt Töss entfernt. Preise: Fr. 330.- für 45 Minuten weiss ich noch. Ansonsten Abstufungen wie im CL (Homepage konsultieren), aber etwas günstiger.

Wollte neulich im Body-Fit meine positive Erfahrung bestätigen - und bin ziemlich auf die Schnauze gefallen!

Der Empfang war wie immer freundlich und zuvorkommend. Anwesend waren drei ausgesprochen attraktive Mädchen. Zwei machten leider Reservationen geltend und weil ich nicht warten wollte, verschwand ich mit Eveline für 3/4-Stunden auf’s Zimmer. Sie hatte ein hübsches, natürliches Gesicht, einen gutproportionierten Körper und wunderschöne lange Haare (oben).

Eveline genoss es sichtlich, zärtlich und ausdauernd verwöhnt zu werden (unten). Küssen (oben) war allerdings nicht ihr Ding. Und als sie selber die Initiative ergreifen sollte, war der Zauber vollends verflogen: Knapp 2 Minuten F-Pur, eher knabbernd als saugend, ja fast berührungslos. Dann Gummi drüber und weiter im gleichen Stil. Kein Rhythmuswechsel, keine Varianten, keine Phantasie, kein Ton…

Stinklangweilig eben. Klar, dass sich mein Hugo unter diesen Umständen auch nicht gerade beeilte, aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Der Gummi runzelte bedenklich und war alles andere als eine zweite Haut. Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich bat die Schöne, ihre Bemühungen doch lieber manuell und unter Zuhilfenahme von etwas Öl fortzusetzen. Bald zeigte sich der Tiefschläfer von seiner besten Seite, der krönende Abschluss war gerettet.

Fazit: Das Girl war wirklich sehr nett und absolut korrekt, nur leider ziemlich langweilig und mit dürftigem Können ausgestattet. Ein Einzelfall? Oder ob die Mädchen weniger sorgfältig ausgewählt werden, seit sich das Body-Fit vom Club Life gelöst hat? Keine Ahnung. Die Zukunft wird’s zeigen…

Nach einem Jahr Pause wieder mal bei Club Body Fit reingeschaut. Und siehe da zu meiner grossen Überraschung und Freude habe ich Isabelle getroffen. Dies sagt noch nicht viel, wenn ich Euch aber verrate, dass es sich hier um Selina, früher im Club Life, handelt, werden Stammgäste des Club Life wissen, wen ich meine. Sie hat mich sofort wieder erkannt und ich habe wie damals den besten GFS seit langem genossen. Wenn im Club Body Fit das geplante Face Lifting der Räume nächstens stattfindet, ist dieser Club wieder nachdrücklich zu empfehlen, denn der charmante Empfang durch Esther war schon immer grosse Klasse.

Der Club Body Fit wurde vom Club Life übernommen. Wenn dies kein Versprechen für die Zukunft ist.
Information aus Homepage von www.club-life.ch

Gibt es eine Hompage?
Die www.body-fit.ch ist nicht die richtige.

Kong

Gibt es nicht, der Tagesplan ist auf der Seite vom Club-Life. Uebrigends nichts Neues, gehörte irgendwie schon immer zusammen (Ursi war früher da Empfangsdame)

Hallo Jungs, ich vermisse die gute Selina (Isabelle) aus dem Bodyfit Winterthur. Weis jemand von Euch wo sie steckt? Der Club Life führt Sie zwar noch unter den Fotos, aber unter „anwesende Girls“ hab ich sie nie entdeckt.

Selina ist immer noch da.

Am besten du telefonierst!

steve

Hey Steve,
mercy für dein Posting. Warst du in letzter Zeit bei der Selina? (ich nehm an wir reden schon von der selben) Als ich nämlich vor ein paar Wochen im BodyFit anrief hies es sie würde nicht mehr dort arbeiten. Käme mir etwas blöd vor dort schon wieder anzurufen, und ne Abfuhr zu kriegen!

Gruss Thor

hallo
nachdem ich ab und zu im internet den club life mit den girls begutachte bin ich auch aufs body-fit gestossen ! war dann gestern mein erstes mal da ! ausstattung ist ziemlich wie das im life der fall ist ! girls waren glaube 3oder4 anwesend habe mich dann für elena, eine mit lange roten haare aus dem ostblock stammende vollbusige entschieden udn muss sagen ich wurde überhaupt nicht enttäuscht !
gebucht hab ich eine halbe stunde für 230.- dafür gabs dann ausgiebieg franz (ohne) und danach wurde ich schön geil von ihr geritten usw. war auf jedenfall nicht mein letztes mal dort und wie gesagt die elena ist wirklich heiss wurde schon feucht und diese titten sind halt schon schön gross !

habe den rundum service von ELENA genossen und kann ihn nur empfehlen! zuerst tiefe und feuchte zungenküsse. dann deep throat (ziemlich deep aber nicht ganz bis zum anschlag) eierlecken und AF. dann ficken mit und auf ihren vorschlag hin abspritzen ohne in ihren mund (geil wie sie sich nachher den mundwinkel abtupfte). weil sie selbst noch heiss war und ich schon in den seilen hing, machte sie es sich mit den fingern. alles in freundlicher GFS atmosphäre und ohne dass ich sie zu etwas direkt aufgefordert hätte. eben rundumservice. 230.- für 1/2h!
@aq

wow … wenn dieser service nicht nur wegen deinem charme geboten wurde …olala… dann wär das wohl der traumservice so manchen mannes!

ich werd das schnell mal testen und berichten.

ELENA - SPITZENORAL MIT ABSCHUSS!!!

Hallo Jungs
war gestern auf euren positiven bericht über Elena auch einmal im BF. Obwohl sie vom äusseren erscheinungsbild nicht unbedingt meinem typ entspricht hab ich mich aufgrund eurer schwärmerei für Elena entschieden. Sonst hätte ich wohl Diana (eine Deutsche) gewählt aber ich wollte auf nummer sicher gehen.
Leider kann ich mich eurer meinung nicht ganz anschliessen, denn das franz. war zwar anfangs nicht schlecht, artete danach jedoch je länger je mehr in einen etwas mechanischen vorgang über. Nach dem abspritzen (ins gesicht) war dann allerdings nur noch unterhaltung (geplauder) angesagt und dies, obwohl ich 1/2 h gebucht hatte.

wenn gleich ich zugeben muss, dass Elena eine durchaus sympathische Person ist, so hatte ich doch schon etliche bessere erlebnisse mit den girls vom CL.

Kennt jemand den Service von Diana?

Gruss zappo