Ich war das erste mal im Body-Fit. Es waren etwa 5 Mädchen anwesend. Hab mich für Sandra entschieden. Der Besuch bei ihr hat sich gelohnt. 230.–, kleines aber schönes Zimmer mit Dusche.
Sie war sehr liebevoll. Das Anblasen ohne war eines der besten, das ich je hatte. Sie hat auch immer wieder gewartet, damit ich nicht zu schnell komme, GV von hinten und von vorne. Sie ist zwar sehr zierlich und trotzdem nicht sehr eng. Das kommt mir Zuhilfe. Dabei spritze ich dann nicht so schnell. Sie hatte auch nachher noch Zeit für einen kleineren Schwatz.
Oh, welch ein Jammer
Helena, der rothaarige Engel mit der wahnsinnigen Deepthrout-Nummer ist aus dem Body-Fit ausgeflogen. War leider nur einmal bei ihr. Es war eine Wucht.
Hat jemand eine heissen Spur der vollbusigen Paprika-Ungarin?
-Habe mich so gesehnt dass das Forum wieder aufmacht, nur schon um meine Bitte loszuwerden.
Namen sind Schall und Rauch… ich kann keine
Namen behalten. War Helena die rothaarige Ungarin
mit perfekten Deutschkenntnissen (und noch
besseren Franzšsischkenntnissen…)?
Falls ja war Sie wohl nur eine knappe Woche im
Bodyfit (hatte Probleme mit den Papieren und
Razzien). Ich war ihr letzter Gast vor Ihrer
RŸckreise nach Ungarn irgendwann im Juli (seufz).
Sie wollte nach 2 - 3 Monaten ins Bodyfit
zurŸckkehren, wenn sich die Situation etwas
beruhigt hat.
Heute war ich im Club-Life in Dübendorf bei Tamira!
Sie ist ein absolut geiles Anal-Girl!! Leider nur Montags und Dienstags bis ca. 19 Uhr dort. Aber ein besuch bei ihr lohnt sich!
Habe wieder einmal einen Abstecher ins BF nach Winterthur gemacht.
Insgesamt waren 5 Schönheiten anwesende, welche man rein vom Aussehen her durchaus alle hätte wählen können. Schliesslich entschied ich mich Angelina, was sich als ausgezeichnete Wahl herausstellte. Sie ist sehr zätlich, verschmust und beherrscht die französische Technik ausgezeichnet und ausgiebig.
Sichere 8 Punkte wert!
Einzige Negativpunkt, dass sie im 1/2 Stunden-Service nicht von sich aus einen 2. Akt einleitete, was aber im Hause BF und CL sowieso selten gemacht wird, immerhin bot sie mir noch eine Massage an.
Welche Girls „drängen“ von sich aus auf den zweiten Durchgang? Was sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Das Bodyfit habe ich schon länger im Auge. Es ist ja sozusagen eine kleine Filiale des Club Lifes. Aufgefallen ist mir die Eliane. Wunderschöner Body. Was mich einwenig stört, dass sie praktisch jeden Tag arbeitet. Sieht ein bisschen nach Abfertigung aus.
Kann jemand über sie berichten?
Hi crook
Ich war kürzlich bei Eliane. Sie artbeitet 2 Wochen im BF und reist dann jeweils wieder für 2 Wochen nach Hause. Sie ist aus Ungarn und kann gut Deutsch. Im Französisch kommt sie sogar an die Weltmeisterin Anita heran. Ihre Titten haben Cup-Grösse C+,ihre Figur ist weiblich,kurze Schamlippen und teilrasierte Muschi. Ihre sympatische Ausstrahlung hat schnell überzeugt. Sie geht richtig mit, lässt sich lecken und mit dem Finger darfst du auch voll rein. Ein super Erlebnis, das leider viel zu schnell vorbeiging (30 Min.)
Die adresse und anwesenheitsliste findest Du
unter Club-life, danach den link auf Bodyfit.
Trotzdem die adresse:
Bodyfit
Reutgasse 11
Winterthur Töss
Tel: +41 (0)52 203 23 50
Aber Sa und so geschlossen.
Wie gesagt zum teil die gleichen girls wie im
Club-Life und der hat Sa geöffnet
Viel spass
Freude herrscht kann ich euch sagen!!! Beim letzten Besuch im Body Fit habe ich Elena wieder angetroffen. Ihre Haare sind nicht mehr rot sondern wieder blond. Doch der Service den sie bietet ist immer noch gleich und die Fr. 230.-- (halbe Stunde) absolut immer noch wert. Keine andere bläst so geil und lässt sich so geil nehmen. Unbedingt ausprobieren!!!
„Freude herrscht“ - habe ich richtig gelesen?
Da kommt doch der Adolf O. auf seine alten Tage auch noch auf den Geschmack, lässt sich von einer Russin ohne Gummi blasen - da werden aber einige empört aus ihren Hinterbänken aufspringen bzw. aus dem Murmeltierschlaf aufwachen…
Abgesehen davon scheint der gute Mann sogar einen Sonder-Rabatt von CHF 10.-- für seine in der Politik geleisteten Verdienste zu geniessen, ich jedenfalls bezahle im Club Life seit kurzem 240.-- … oder haben wir den Guten gar bei einem Fake-Posting in eigener Sache erwischt?
lol @ deekay …also, um wieder richtig mitreden zu können, und auch um mir eine freude zu gönnen, ging ich kürzlich nach feierabend gleich selber im bodyfit vorbei und nahm leicht geschafft vom langen bürotag auf einem der fünf goldenen „louis de funes (oder so) sessel“ im foyer platz… inmitten höchst attraktiver girls wie zum beispiel auch renate, der brasilianischen supergazelle
aber ich kam ja wegen elena, grosses schlankes blondes girl mit knackpo und beachtlichen brüsten (war da etwa dr. ivan silikonoff am werk?) sehr schönes feines „russisches“ gesicht, so wie es konsalik in seinen kitschigen russlandromanen beschreibt… als erstes kam sie dann im zimmer gleich auf mich zu, umarmte mich und küsste mich gleich etwa zwei, drei minuten lang mit sanft vordringender zunge, ohne die lippen auch nur für eine sekunde wieder abzusetzen… wowwww, was für ein gefühl… was sie ausatmete atmete ich ein und umgekehrt, intimer gehts nicht… dann holte ich kurz luft, lächelte und sagte „wow, so schööön“ und dann gings nochmal für sicher drei, vier minuten so weiter… um nun nicht allzu lang zu werden füg ich hier gerne noch an, dass auch ihr französisch erstklassig war (nicht ganz, aber wirklich um eine tausendstelsekunde fast bis zum schluss), sie geniesst es sichtlich geleckt zu werden… es war jedenfall die paar extrakilometer von zürich nach winterthur wert und bevor ichs vergess… hey deekay, die preise haben nur im life um zehn schtutz aufgeschlagen, im ländlichen winterthur kostet die halbe stunde immer noch 230.- auch ohne ogi rabatt gg
Können Champ82, Zucchero und Romeo alle irren?
Das war die Frage, die mich vor meinem ersten
Besuch im Bodyfit beschäftigte. Um Euch nicht
lange auf die Folter zu spannen - nein, sie irren
nicht, denn Elena ist tatsächlich mindestens
einen Ausflug nach Winterthur wert.
Die blonde Russin küsst offenbar gerne, setzt
Mund und Zunge auch zwei Stockwerke weiter unten
höchst begabt ein, erweist sich als eine
aufgeweckte Gesprächspartnerin und setzt ihren
Körper so gekonnt ins Szene, dass einem die Luft
wegbleibt. Wie ich feststellen durfte, geniesst
sie es auch hör- und spürbar, selber ein wenig
verwöhnt zu werden. Das freut mich jedesmal, denn
nur wenn ich den Eindruck habe, dass auch mein
Bettpartner ein wenig Spass hat, kann ich es
richtig geniessen. Auf Schauspielerinnen stehe
ich nur im Film
Renate, die brasilianische raubkatze.
Auch auf die gefahr hin, dass die Renate in zukunft noch mehr gebucht ist, muss ich hier doch wieder einmal ein erlebnis mit ihr loswerden. Vorsichtshalber im Body Fit zum voraus reserviert (aus erfahrung lernt man) werde ich bereits im eingangsbereich freudig von Renate begrüsst und direkt auf ein zimmer abgeschleppt. Dort wird natürlich zuerst der vergnügliche smalltalk gepflegt, der für mich ebenso zu einer gediegenen entspannungstherapie gehört wie das anschliessende sexuelle vergnügen. Und das wird es mit Renate jedesmal. Nun ja, die details erspare ich euch lieber hier, aber wehe, wenn die gute Renate mal so richtig losgelassen ist, dann wird das zimmer in seiner ganzen grösse ausgenützt und in sachen positionen ist sie sowieso auf dem laufenden, also wird überall gespielt und fast alles ist mit Ihr möglich, wenn sie dann so richtig geil wird. Na, verwöhnen und verwöhnen lasssen, da kann fast nichts mehr schiefgehen. Für mich absolute suchtgefahr oder wie heisst es so schön, «nicht immer, aber immer öfter».
Oder die hälfte des jahres in Brasilien verbringen? Aber auch dort klappts nur, wenn es auch zwischenmenschlich stimmt!
Viel spass
PS @rba, nicht nur adressen fragen, auch einen bericht posten schadet der gesundheit nicht ):
ANNA ist keine neuerscheinung, es gibt sie bereits seit 23 jahren g …im übrigen kann ich dazu nur sagen, dass ich schon diverse male einen langen weg vergebens unter die dunlops nahm, aber richtung bodyfit hab ich noch keinen tropfen benzin je bereut… und ANNA sieht auf den pics nicht aus als ob diese faustregel nicht mehr gelten sollte…
Habe die Fotos von Anna nun auch gesehen - und hoffe nur, dass sie niemand wirklich anbeisst, bevor ich sie besuchen kann… zu verstehen wäre es, dieser Body ist sogar für Club Life-Standard unglaublich!
war gestern bei Elena.
Grosso modo kann ich den Postings über Elena
zustimmen.
Sie ist sehr zärtlich und eine leidenschafliche Knutscherin.Auch ihr Franz. zu beginn war sehr sanft,doch plötzlich saugte Sie so heftig,als müsste Sie einen Brunnenschacht leerpumpen.
Dann fragte Sie schon, ob wir GV machen.
Ich fragte,ob ich 2x spritzten könnte.
Sehr zögerlich stimmte Sie zu.Ich fragte,cumshot
ins Gesicht,Sie verneinte(frisches Makeup)
Dann anblasen,bumsen und beim Stellungswechsel
sagte Sie:„Nur noch 5 min.“
Hat sich Elena verändert,oder sind die Direktiven
im BF strenger geworden?
Mein persönliches Fazit:es gibt keine Wiederholung
mehr.
Danke, Zappo, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde… Testberichte sind hochwillkommen. Auch mir sind die Bilder von Anna gut eingefahren.
Happy Hunting
Terence