hy Thomi Angela sieht in natura besser aus als auf der HP! Angel mag vielleicht besser aussehen, das tut ja Adriana auch aber das machts ja nicht alleine aus ! Probier mal beide dan weisst Du was wir meinen !
Gruss Roberto
hy Thomi Angela sieht in natura besser aus als auf der HP! Angel mag vielleicht besser aussehen, das tut ja Adriana auch aber das machts ja nicht alleine aus ! Probier mal beide dan weisst Du was wir meinen !
Gruss Roberto
Hallo zusammen
Damit noch einmal alles klar ist: Angela ist die betörende, sinnliche sexy-Frau mit der Tätowierung auf der Brust. Hey Leute, ich kann nur den vorigen Voten beipflichten. Diese Frau ist wirklich eine Wucht. Stimmt das wirklich, dass sie nur noch bis 15. Dezember 2002 dort ist? Kommt sie nächstes Jahr wieder?
Leider ist die liebe Angela schon weg aus familiären Gründen (sagt man dort)!!!
Sie soll aber wieder kommen, aber wann ist noch nicht bekannt.
Jetzt heisst es St. Nikolaus ohne Angela feiern!
ich könnt heulen
Schluchz Roberto
Ich war kürzlich 2-3 mal dort gewesen. Das letzte Mal war nicht so der Hit. Es waren zwar 7 Mädchen anwesend und vom Aussehen nicht schlecht. Aber es kam mir vor wie eine Abfertigung. Kaum sass ich an der Bar kam die blonde Carmen und die hatte recht Temperament und ich ging gleich mit ihr ins Zimmer. Sie fing gleich an zu blasen (natürlich mit Gummi). Ich war so geil, dass es mir nach 5min. schon kam. Nachher sah sich eine Weile auf dem Sofa und habe das Geschehen einwenig beobachtet, es war sehr viel los. Ich nahm als zweite Sara die Rotharrige. Sie gefiel mir kleine Brüste und sonst sehr klein. Im Zimmer die grösste Entäuschung schnelles anblasen, reinstecken und nach 5 min. sagte sie zu mir , ob mein kleiner nicht richtig mag. Sie nahm ihn heraus und sie befriedigte sich selber und ich sollte selbst Hand anlegen an meinem Penis. Ich wollte es ja nur einwenig hinauszögern und nicht schon nach 5min. kommen. Zum Schluss nahm ich Carmen nochmals es ging diesmal ein bisschen länger aber für mich war alles so Standart.
Fazit: Im Anbaggern sind alle Weltmeister, aber im Zimmer gibt es die grössten Entschäuschungen - Billig!!!
Ich war jetzt schon einige male im La Vie, hatte aber nie ‚das Glück‘ mit Sara ins Zimmer zu gehen, weils sie mir von anfang an einen ziemlich lustlosen eindruck hinterliess. Nun, wie ich heute erfuhr, wird sie auch nicht mehr zurückkommen. Wie aber schon in den meisten Postings beschrieben, ist der Club wirklich einen Besuch wert, zumal hier absolut kein Stress besteht, die Girls für das Preisniveau wirklich spitze sind und der Service (bei mir auf jeden fall) nie unter zeitstress stattfand…und das Geld wirklich wert war. Nun ja, mit Carmen war ich auch schon im Zimmer und obwohl ich eigentlich auch ein Schnellspritzer bin, hab ich die Zeit voll ausgekostet und kam voll auf meine Rechnung,
Mein Fazit: sauberer Laden, gute, aufgestellte Mädels und für mich, wirklich guter Service
ich war letzten freitag wieder im la vie. hatte sehr viel spass mit den vielen sehr hübschen girls aus ungarn.
noemi: schwarzhaarig liess sich schön lecken und vögeln.
carmen: meine alte seelenfreundin war wie immer sehr lieb, geduldig und freigiebig, und aktiv - sinnlich.
aber meine neueste entdeckung: CHRISTINA ist für mich der Hit. Sie ist extrem schlank und hüüüüüübsch, aber dennoch der beste kumpel den ich mir vorstellen kann. Sie liess sich von mir wirklich überall ausgiebig lecken und das 69 war absolute spitze, auch vögeln tut sie gern in allen stellungen. sie hat mich soo angemacht, dass ich auf einen zweiten jeton verlängerte, aber bei den 70.- pro jeton finde ich das unproblematisch.
alles in allem: ich hatte wieder einen suuuuper abend !
Hi Friends
Letzte Nacht hat’s mich auch mal in die Ostschweiz getrieben. Nach regnerischer Anfahrt kam ich guter Dinge im La Vie an, entrichtete meinen Obolus an der Kasse und begab mich, nach kurzer Dusche in die Bar/den Aufenthaltsraum des Clubs. Anwesend waren 5 Frauen, bis auf eine Ausnahme alle eher deutlich über 30 und 5 Männer.
Jenny (wohl schon gesehen auf www.privatmarkt.ch, oder?) nahm mich sofort in Beschlag und nach einem kurzen Plaudern setzten wir uns in den Whirlpool, plantschen etwas rum und gingen danach zusammen ins Zimmer. Wo sie sich eher widerwillig streicheln, lecken und verwöhnen liess. Danach gab’s kurzes französisch und zum Absch(l)uss ein wenig reiten.
Wie ihr ja wohl rauslest: das hat mich definitiv nicht vom Hocker/Bett gehauen. Da die anderen Damen wirklich nicht mein Fall waren (ich steh doch eher auf jüngere), machte ich mich kurz darauf wieder auf’n Weg. Na ja, Neugierde befriedigt und ich weiss jetzt, wie’s im La Vie so ist - werde mich aber wohl kaum wieder in diese Richtung bewegen.