Hallo zusammen
Ich habe im Internet den Club La Vie im Thurgau gesehen. (zu finden unter www.sexnet.ch)
Bevor ich nun mal hinfahren werde möchte ich fragen, ob jemand schon dort war und wie es dort so ist.
Mfg
Mr.X
Hallo zusammen
Ich habe im Internet den Club La Vie im Thurgau gesehen. (zu finden unter www.sexnet.ch)
Bevor ich nun mal hinfahren werde möchte ich fragen, ob jemand schon dort war und wie es dort so ist.
Mfg
Mr.X
Da sich leider niemand auf meine Anfrage gemeldet hat, bin nun mal selber auf Besichtigungstour gegangen.
Den Club findet man wirklich gut in Herdern/TG. Er ist in einem umgebauten Bauernhof und die Parkplätze sind von der Strasse nicht einsehbar.
Die Chefin öffnete mir die Türe und erklärte mir die beiden Angebote.
Angebot 1: Du bezahlst Fr. 50.-- für den Eintritt und kannst die Räumlichkeiten wie Sauna, Dusche benützen und falls du Lust hast anschliessend ein Girl auswählen.
Angebot 2: Du nimmst direkt ein Girl und zahlst keine Fr. 50.–.
Ich entschied mich für das zweite Angebot und die Chefin führte mich in den Barraum, wo die Girls waren. Es waren 7 Girls anwesend, wovon 5 aus Deutschland, 1 aus Österreich und 1 aus Ungarn waren. Die Mädchen sind sympatisch, keine schlechten Figuren und sind Altersmässig so zwischen 24 bis 35.
Ich entschied mich nach einem Getränk für Jenny, welche aus Deutschland und 34 Jahr alt ist. Nach einer Dusche gingen wir ins Zimmer. Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken sympatisch, das einzige Problem war dass die Heizung nicht richtig funktionierte und es nur so ca. 17 Grad war. Nach kurzem Streicheln fing sie an meinen Schwanz zu blasen (mit Gummi). Während dieser Zeit konnte ich sie ebenfalls lecken und mit ihren festen Brüsten spielen. Nach einem wirklich guten Franz. kam sie auf mich und ritt mich sehr intensiv bis ich kam. Nach einer Pause mit Getränk, Zigarette und Plauderei. Fing sie wieder mit Franz. an und zum Abschluss konnte ich sie in diversen Stellungen nehmen. Nach meinem zweiten Orgasmus plauderten wir nochmals ne Weile mit Streicheln und so. Danach nahm ich nochmals eine Dusche und verabschiedete mich.
Der Club macht wirklich einen guten Eindruck, keine Zeithektik und nette Girls. Der Preis für 1 Stunde beträgt Fr. 350.–, was wirklich nicht viel ist.
Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, werde ich auf alle Fälle nochmals reinschaunen und ein anderes Girl nehmen. Nimmt mich Wunder ob die anderen Girls auch so nett sind.
Ungarinnen … keine Ahnung wieso … bieten im Durchschnitt absolut den besten Service.
Leider hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis, aber:
Im La Vie in Herdern/TG ist eine blonde Ungarin mit heissem Service (sie ist auf der Homepage des Clubs). Blond, schlank, mittlere Brüste (B-C), jugendliche Erscheinung = Topempfehlung !!!
Auch im Flamingo in Arbon/TG ist eine Ungarin mit super Service. Blond, schlank, schöne Brüste (C), frauliche Erscheinung = Topempfehlung !!!
Vielleicht ist eine davon eine „Deiner“ Ungarinnnen … Massi Cecco.
Gruss
Sam
Sam
Hab mir die Homepage vom La Vie mal angeschaut: Es könnte sein, dass die eine (Claudia) wirklich dort ist. Ich werde auf alle Fälle mal hingehen und mich dort umschauen… Vielen Dank für den Tip.
Das mit den Ungarinnen kann ich übrigens auch von anderen Erfahrungen her bestätigen. Die Mädchen sind meistens sehr hübsch und irgendwie viel natürlicher als irgendwelche anderen Mädchen, vor allem auch Schweizerinnen: Wenn ich zum Beispiel ins Dream-Island gehe, dann finde ich zwar auch schöne Mädchen dort, aber irgendwie ist das ganze dann fast ein bischen öd… aber das ist wohl Geschmackssache.
Gruss
Massi
Auf den Bericht von samuel habe ich die Homepage vom La Vie gesucht und auch gefunden: club-lavie.ch/
Ich oute mich hier als gebürtigen Ungarn und kann die Einschätzungen nur bestätigen.Ungarische Mädchen haben ein sehr unkompliziertes und gutes Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit.Darum achten sie auf Attraktivität und Ausstrahlung,welche widerum nicht hochnäsig rüberkommt.„Try Hungarians“!
Gruss
Tommy
Zur Aufklärung der Ungarinnen: Jene die auf der Homepage zu sehen ist, heisst Silvia. Sie arbeitete bis ca. vor einem Jahr in diesem Club. Es stimmt, dass sie einen absoluten Superservice macht. Ich selber hatte auch ein paar mal das Vergnügen. Leider wurde sie von einem „Kunden“ ausgespannt und an einen anderen Ort platziert. Die Chefin hat mir gesagt, sie wisse nicht wo sie zur Zeit sei. Sie wurde mal in Zürich, mal in St. Gallen gesehen. Falls per Zufall jemand mehr darüber weiss, bitte ich Ihn sich in diesem Forum zu melden. Zu Claudia: Sie ist momentan im LA VIE. Jedenfalls war sie es bis kurz vor Weihnachten. Da der Club über die Festtage geschlossen ist, weiss ich nicht, ob sie nachher wieder da ist.
War im La Luna. Hier eine kurze Zusammenfassung:
Diskrete Lage. Schöner Innenausbau. Sehr schöne Frauen. Habe mich für Anita, eine Ungarin entschieden. Super Figur, leider mit Silikonbrüsten. Sie war sehr aktiv und zärtlich. Leider spricht sie fast kein Deutsch und auch mit Englisch hat es nicht geklappt. 1/2 Stunde dauerte 15 - 20 Minuten.
Es waren 4 Frauen anwesend. Am Samstag sollen noch 3 dazu kommen. Normal sind etwa 6 Frauen anwesen.
Lieber Mike: Du sprichst vom La Luna. Wir sind hier aber im La Vie. Es wäre für uns gut zu wissen, was nun falsch ist, der Name oder der Eintrag.
Danke für die Aufmerksamkeit. Es handelt sich um La Vie. Sorry
Gruss
mike
gibt’s la vie noch?
alle websites sind inaktiv. und ich mache mich ungern auf den weg und stehe vor verschlossenen türen. der service war immer umwerfend. jedoch war ich sicherlich schon bald ein jahr nicht mehr dort. liegt halt nicht auf dem weg. aber bis anhin hat es sich immer gelohnt.
gruss
sam
Hallo Leute,
Ich wollte vor ein paar Tagen wieder mal im La Vie in Herdern reinschauen. Der Club war aber geschlossen. Weiss jemand von Euch etwas aus letzter Zeit. Girls, etc. und vorallem warum geschlossen??
Danke und Grüsse an Alle
Stanley
lohnt es sich dort hinzufahren?
weiss es jamand?
bitte um info
Ich war Ende Juli 2002 im Lavie.
Den Club gibts also noch.
Die Homepage club-lavie.ch funktioniert auch noch.
Es waren 5 Damen anwesend:
Eine Deutsche und 4 Osteuropäerinnen.
Meine 2 Cupons (CHF 220) habe ich beide bei einer netten schwarzharigen Tschechin eingelöst.
Hallo Leute
Nach längerer Abstinenz, nein nicht vom Fi…, nur vom Sexy-tip, melde ich mich auch wieder mal zu Wort.
Gestern wollte ich wieder mal sehen, ob in der Ostschweiz etwas besser geworden ist.
War nach langer Zeit wieder mal im Club-Lavie.
Zu meiner Überraschung wurden dort die Preise drastisch gesenkt. ( Das System ist wie im Aegi-Life) Fr. 150.-- inkl. 1 Coupon für Zimmer und Getränke!
Es waren 5 Mädchen da! Ich habe mich nach einem Drink für die blonde Russin Angela entschieden. Die Chemie stimmte und so kam es, dass ich nach einer kurzen Pause gleich nachlöste und mich nochmals ausgiebig mit Ihr vergnügte.
Ausserdem habe ich erfahren, dass endlich eine anständige Herrengarderobe gebaut wird und in Zukunft auch immer mindestens 7 Mädchen anwesend sein sollen.
Ich werde auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen der Abend war geil!
Gruss an Alle
Hi Jungs
Hab mich diesen Sonntag auch mal entschlossen, das schöne Thurgau zu besuchen und war doch sehr überrascht, dass 9 Mädchen anwesend waren. Davon fünf wirklich 1a. Hab mich nach einiger Zeit an der Bar für Vanessa entschieden. Sie ist ca. 155 gross, dunkelhaarig und hat wirklich irre Augen. Nach kurzem anblasen (mit) konnte ich sie ausgiebig schlecken und dann von hinten stossen… das ganze dauerte ca. 20 Minuten, aber ich muss sagen, sie allein war schon den Besuch wert. Nichts desto trotz entschloss ich mich nach einem Saunabesuch noch für Susanna, ca. 165 gross, blonde, mittellange Haare, schlank und hübsch. Obwohl ich eigentlich kein Whirpool-Gänger bin, stieg ich mit ihr ins Bad (Whirlpool wurde auch frisch eingelassen)Nun, lange konnte ich nicht bleiben, da mein kleiner Freund durch ihre Streicheleinheiten derart erregt wurde, dass ich wirklich schnellstens ins Zimmer musste. Nun folgte Girlfriend - Sex vom feinsten, ausgiebiges blasen (wiederum mit, glaube ist hier standart) und mehreren Stellungswechseln. Obwohl sie einige male spürte, dass ich gleich komme, hat sie’s immer wieder verzögert, sonst wär ich nach nicht mal 10 Minuten wieder draussen gewesen.
Fazit: für’s Geld gab wirklich guten Sex und die Stimmung im Club war wirklich extrem gut… und dies ohne Sprachenwirwar (man spricht deutsch)
gruss
vita69
Hallo Vita
Scheint, dass sich in der Ostschweiz doch mal was zum Guten ändert. Ich war gestern zum 3. Mal dort und habe „Deine Girls“ ausprobiert,zuerst die Vanessa, danach die blonde Susann etwas genüsslicher im Whirlpool und und anschliessend ausgiebig im Zimmer. Ich habe Ihr dann 2 Coupons gegeben, der Sex mit Ihr war wirklich Girlfriend-mässig. Leider bleibt Sie nur noch bis Sonntag!
Aber auch die anderen Girls haben im Gegensatz zu früher Klasse. Langsam werde ich noch Fan von diesem Laden. (Fast wie Aegi-Life in den Anfangszeiten!)
Gruss an Alle Ost-CH Hunter
Hallo Stecherkollegen
Ich lese seit einiger Zeit dieses Board, habe aber noch nie was geschrieben.
Gestern war ich mit einem Freund in der Bodenseeregion unterwegs. Nach einem enttäuschenden Erlebnis im Thai-Paradies Romanshorn, beschlossen wir, das von „Stanley hochgelobte LaVie“ in Herdern zu besuchen.Schon nach dem Empfang an der Reception zeigten uns 2 hübsche Girls die Räumlichkeiten und begleiteten uns in die Bar. Bei einem Drink lernten wir die Mädchen besser kennen bei mir schlug es gleich ein(bin BigBoobs-Lover) und die schwarzhaarige Maria war auch sonst mein Fall. Mein Freund schaute sich noch bei den anderen anwesenden 8 Girls um und fand sich bei Vanessa wieder. Schon bald verzog ich mich mit Maria in den Whirlpool. Dort machte sie mich so geil, dass ich unbedingt ins Zimmer wollte.Im Bett bekam ich einen Vollservice mit gutem Anblasen und anschliessend nahm ich sie von hinten um ihre geilen Glocken zu sehen.
Mein Freund war mit der Vanessa auch sehr zufrieden; sie scheint eher der zärtliche Typ zu sein. Fazit: Preis/Leistung 10
Girls 8-9, Sauberkeit 8
Ich werde sicher nochmals Maria bumsen,weil sie keine fette Schl… ist und trotzdem geile Titten hat und ausserdem auch sehr hübsch ist. ( aber leider nur noch bis Samstag da)
Grüsse an Alle
Roger
Der Club ist echt gut. Die Frauen eine Wucht. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ist dass gewisse Frauen für den Sex im Zimmer im Nachhinein 2 Jettons verlangen. Das ist nicht eine ganz faire Geschäftspraktik - wer es sich gefallen lässt der hat sicherlich Spass im Club.
Gruss
mike
PS: Auch die 2 Jettons waren es wert
War letzte Woche dort (mein 1. Besuch) und es war echt geil!!! Weiss zwar nicht genau, wieviele Mädels anwesend waren…jedenfalls genug und vor allem waren alle bild hübsch!
Jedenfalls nachdem mir die Räumlichkeiten von 2 sexy Girls vorgestellt wurden vergnügte ich mich zuerst mit Vanessa…schmuse-kuschel-sex vom feinsten…wow!!! Danach musste ich mir gleich einen 2. Jetton kaufen…die Girls machten mich sooo spitz und bei dieser Auswahl konnte ich nicht wiederstehen…! Es hat sich absolut gelohnt! Super Service…super Girls…ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!