der club ist wirklich zu empfehlen, ich war gestern auf grund eurer empfehlungen dort und habe mir drei jetons gekauft. Grundpreis 150.- und dann können beliebig viele jetons für 70.- nachgekauft werden. und das bei wirklich SUPERGIRLS. sie sind meist sehr sehr jung, aus ungarn und einige Extrem hübsch.
ich nahm zuerst JENNY mit exotischem aussehen, war aber nicht voll begeistert, da sie sich nicht lecken lassen wollte, also eher entäuschend für mich.
dann aber hatte ich zwei mal CARMEN und mit ihr war es super. sie war für alle meine wünsche bereit, ausgiebiges lecken, vögeln mit begeisterung (und aktiver teilnahme)
leider hatte ich dann keine zeit mehr, aber EINIGE der wirklich hübschen jungen girls (am freitag waren 9 anwesend) hätten mich wirklich seeeehr angemacht, werde wohl bald wieder vorbei gehen, und mich mit ihnen vergnügen.
Preis : Leistung 10
Girls : 9
Sauberkeit : 8 (viele der girls kommen bereitwillig zum anwärmen in einen der beider whirlpools, wo das wasser immer frisch eingelassen wird)
also ich kenne in der OSTschweiz keinen ähnlich guten club, oder ihr ? (dann sagt doch wo, wäre interessant zu hören !)
Gestern Abend zog es mich mein kleiner Freund wieder mal ins Thurgau. Zu meiner Überraschung traf ich dort Gina (ex. Aegi/Römerbad) wieder. Sie begrüsste mich freudig und nach einer Flasche Wein mit Ihr und einem netten Gespräch hielt ich es nicht mehr aus. Sanftes näherkommen im Whirlpool und dann im Zimmer ging es noch viel wilder zu als früher. Meine 3 Coupons brauchte ich gleich bei Ihr auf. Das machte aber nichts, da ich nachher ziemlich leergeschossen war. Ausser Ihr waren noch 8 oder 9 andere Girls da. Ungarn, Russland und Slowakei.
Bei diesem Club gefällt mir jedesmal wieder die aufgestellte Atmosphäre, die Girls scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen. Im Moment echt mein Lieblingsladen!!
Gruss an Alle
konnte es nicht verkneifen, noch einmal im la vie vorbei zu schauen. von den girls habe ich diesmal VIKTORIA ausgewählt. Sie ist hübsch, schlank, blond, und auch im gespräch sehr amüsant und phantasiereich, was ich sehr schätze.
im bett ist sie seeeehr gut auf mich eingegangen, ich durfte sie lecken, vögeln usw. alles nach meinen wünschen hat sie mitgemacht. habe gerade alle drei jetons (einmal zwei einmal einen) für sie ausgegeben. einmal davon ist sie vorher mit mir ziemlich lange in den whirlpool gestiegen. das dortige vergnügen galt nich zur „zimmerzeit“.
ich finde das konzept vom neuen la vie immer noch sehr fair und werde wieder vorbei gehen !
Möchte demnächst den Club La Vie besuchen. Kann mir jemand das System mit den Jetons erklären. Werde mich dafür mit einem Ausführlichen Posting bedanken.
Lieber Igel
Das System ist ganz einfach : du bezahlst einmal 150.- als eintrittsgebühr. hierin ist „einmal“ mit einem girl inbegriffen. dann kannst du immer für Fr.70.- einen jeton nachlösen, so oft du magst, und jeder jeton berechtigt dich, einmal mit dem girl deiner wahl ins zimmer zu gehen. wenn du fragst und sie mag, kommt sie sogar vorher noch mit dir in den whirlpool (das machen sie aber nicht immer, wäre wohl zu viel verlangt für die 70.-, die ich so wie so sehr preiswert finde. ich wünsche dir viel vergnügen, und wir alle sind sicher gespannt auf dein posting.
Hy Leute,
dank den vielen positiven Postings zoges mich diese Woche auchmal ins La Vie! Dank der guten HP fand ich den Club auf anhieb! Sehr diskrete Lage und gut zu parkieren ,ein guter Anfang. Am Eingang begrüsste mich Roger und nahm mir die obligaten 150.- ab. Im gegenzug erhielt ich einen Jeton! Ein Mädel (CH/I) zeigte mir darauf hin den Club und ging nachher mit mir in die Bar! Alles sehr sauber und gepflegt!An der Bar unterhielten wir uns einige Zeit und gingen dan zusammen in den W.Pool . Das Wasser war frisch eingelassen aber leider etwas kalt (Boiler überlastet) Im Zimmer ging sie dan recht flott ran,wie mann’s erwartet! Nach einem Päuschen gönnte ich mir noch ein zweites Mädel und die war echt das aller schärfste was ich je erlebt habe! Âbgesehen vom Gummi,besser als zu hause !!! Ich find das La Vie spitze und werd wiedermal rein schaun! Es waren im übrigen ca. 8 Girls da.
Gruss Roberto
Lieber Jojospieler
Herzlichen Dank für Deine umfassende Auskunft. Toller Service von Dir. werd mich melden.
hallo zusammen,
dieser club hört sich ja toll an. weiss jemand wann die maria oder die jenny an welchen tagen anwesend sind ?
wäre euch dankbar ! frage noch was machen die mädels alles und was geht nicht…
Hy Leute ,
noch ein Nachtrag zum La Vie .Hatte noch die kleine Ungarin (ich glaub Andrea)Top Body mit schönen Silikonpüpi aber in der Pfanne war sie kein Hit !Zudem hatte sie es mit der Zeit etwas eilig !Sie war vorher schon in anderen Club’s, das scheints auszumachen ! Aber es hat ja noch andere Mädel’s! Ist das vielleicht die allgemeine ungarische Art ? Habe das bei anderen Ungarinnen auch schon ähnlich erlebt. Postet doch was da zu!
Gruss Roberto
Hallo Thomi
Kleiner Tip! Du kannst auf der Homepage
www.club-lavie.ch den Tagesplan sehen. Dort sind die Mädchen aufgeführt, welche dort anzutreffen sind. Meistens ist der Plan aktualisiert!
Gruss Stanley
danke stanley - leider sind die homepages meist sehr alt… freut mich zu hören, dass es hier anders ist !
hast du ev. noch einen erfahrungsbericht zu den mädels ?
oder wie steht es mit privacy im club ?
war am samstag in herdern, tolle atmosphäre, gute girls.
hatte das vergnügen mit angie und einer schwarzhaarigen ungarin (name leider vergessen)!
ausssehen top!!
service i.o.
gestört hat nur das die beiden während dem sex ab und zu miteinander ungarisch gesproechen haben.
fazit: der club ist zu empfehlen.
Hy Carlo,
War die Angie die Blonde Angela mit Tatoo auf der linken Brust ? Wenn Ja ist sie Russin und sehr empfehlenswert alleine zugeniessen !
Gruss Roberto
hab mich vertippt, war nicht angie sondern angel, ungarin und ein bisschen scheu!
Carlo ich sag Dir nur eins probier mal Angela!
Gruss Roberto
Mehrheitlich bin ich passiver als aktiver Teilnehmer. Mein gestriges Erlebnis möchte ich aber allen mitteilen.
Ich brauchte gestern etwas Abwechslung und der Körper etwas Wellness, so habe ich mich entschlossen das La Vie zu besuchen, da die letzten Meldungen an dieser Stelle doch eher positiv ausfielen.
Mehrheitlich wurde Ungarisch gesprochen, alle waren nett, teilweise auch hübsch (aus subjektiver Sicht) so habe ich zuerst die Sauna und das Sofa frequentiert. Glücklicherweise, denn nach einer halben Stunde ist eine blonde
Schönheit im Aufenthaltsraum eingeschwebt, die alle meine Sinne betörte.
Ich spührte dass dies ein Erlebnis wird, dass nicht zu planen ist, wenns eintrifft musst Du zugreifen sonst wirst Du Dich später wieder und wieder ärgern. Im Schnellzug haben wir Kontakt aufgenommen, es stimmte alles schon fast beängstigend gut. Sie ist kein Strich in der Landschaft aber schlank, Sie hat Ausstrahlung und
ist gebildet (trotz echt blonden Haaren) und imZimmer hatten wir eine sehr intensive Zeit!
Dies war dann mein dritter Saunagang!
Ich durfte Ihren ganzen Körper mit der Hand und der Zunge verwöhnen, dies führt Sie schon zu ersten Höhepunkten. Sie revanschierte sich mit nicht minderer Aktivität. Beim Blasen geht Sie nicht bis ans Ende kann ich aber auch begrüssen.
Den Absch(l)uss genoss ich in der Dogi Stellung. Da ich weiss, dass Sie nur noch bis am 15 Dez. hier ist sage ich ungern Ihren Namen,aber Angela hat wirklich Klasse.
tja wieder einer mehr !!! alles klar ,das Girl ist wunderbar ! geht glaub ich jedem gleich ! Das Mädel hat was und sie weisses auch !
Gruss Roberto
tja gogo und roberto
ich glaube jetzt habt ihr mich überzeugt, muss es auch mal mit angela probieren.
gruss
carlo
aber vorsicht ! mann kann sich leicht in sie verlieben smile
Gruss Roberto
hallo ihr zwei angela fans
also nur damit ich sicher bin: ihr meint beide angela und nicht angel - gell ? rein subjektiv betrachtet finde ich sieht angel auf der hp besser aus als angela - oder ist die wirklichkeit soviel besser als das foto auf der hp ?
wer hat erfahrungen mit angel, maria oder jessica ?
gruss & thanks