Archiv 1999 - 2002

Ist hier niemand an SM interessiert? Peitscht niemand Sklavinnen? Mich würden Erfahrungen interessieren. Ich selbst kenne verschiedene Salons in Zürich und Bern, samt ihren Folterkammern und natürlich den Sklavinnen. Interesse??
Sir Henry

SM - Habe ich noch nie probiert und kenne ich demzufolge auch nicht. Ich habe schon diverse Sendungen im TV über dieses Thema gesehen, konnte mich aber bis jetzt nie dafür begeistern.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht die richtige Vorstellung vom ganzen habe. Am ehesten gefallen hat mir da noch das Bondage (gehört das noch zu SM?), was irgendwie auch etwas zärtliches an sich hat, neben dem eher dominanten/dominiert werden. Dabei kann ich mir auch vorstellen, dass das ausgeliefert sein recht anregend ist. Wie steht es da mit einem Höhepunkt, gehört das auch zum Ziel des ganzen oder muss man diesen Bereich der Lust anders erleben?

Was ist denn das Ziel einer Sitzung? Du scheinst Deinen Angaben nach eher den dominaten Part zu spielen. Was macht man/Mann da mit einer Sklavin? Worin besteht die Befriedigung? Kannst Du dieses Gefühl beschreiben, dass auch ein nicht eingeweihter wie ich einen Bezug zu dieser Neigung bekommt.

Oder erzähl doch einfach mal von einer Begegnung mit einer Sklavin, was läuft da?

Lieber BeatO, natürlich ist das Ziel jeder Sitzung der Höhepunkt! Zu SM also: Da spielt sich vieles im Kopf ab - Rollenspiele sind wesentliche Elemente. Wenn Du eine wirklich echte Sklavin hast (und das ist leider sehr selten), dann ist das Ausgeliefertsein, die Demütigung, aber auch der Schmerz für sie wie das Vorspiel für eine „normale“ Frau. Ich kann meine Leibsklavin mit der Peitsche zum Höhepunkt bringen. Du siehst, das ist also absolut keine Einbahnstrasse. Und auch keine Verprüglerei oder Brutalosex (obwohl es auch das gibt). Das Problem, vor allem in Salons: Für Deine volle Befriedigung brauchst Du einen Link mit der Sklavin, und der ist bei Einmalbegegnungen nicht immer leicht herzustellen. - Interessiert Dich (und andere) SM? Dann gebe ich gerne eine Einführung.
Gruss Sir Henry

Guten Morgen.

Danke mal für ersten Erklärungen, bin schon fast beruhigt, dass das Ziel das gleiche wie beim „normalen“ Sex ist.:slight_smile:

Deinen Ausführungen entnehme ich auch, dass SM in recht verschiedenen Stilrichtungen betrieben werden kann. Zum einen sehe ich die Möglichkeit, den Partner (egal wer jetzt Dominant ist, sie oder er), dadurch dass er ausgeliefert ist, zu kontrolieren, auch im Bezug auf das wie und wann Lust bereitet werden soll. Das Element Schmerz muss nicht aber kann ein Teil des ganzen sein.

An einer Einführung in das Thema bin ich sicher interessiert, ob ichs dann mal ausprobieren werde und in welcher Richtung kann ich nicht sagen. Dazu brauchts eben auch die richtige Partnerin, was aber auch beim „normalen“ Sex nicht anders ist. Bei mir kann der Salon noch so gut sein, wenn ich den Link zum Mädchen nicht herstellen kann, dann ist auch der Sex nicht sehr befriedigend, oder klappt gar nicht richtig.

Freue mich auf Deine Ausführungen!

Lieber BeatO, ich glaube, Du hast schon einiges begriffen. Das Problem ist natürlich, dass (geschätzt) auf 1000 Frauen gerade mal 5 als echt devot, d.h. als Sklavinnen angesehen werden können. Das nur wegens des Links, der hier eben doch etwas komplizierter ist. Und wegen des Angebots in den Salons.
Du hast gefragt, wie ich eine Sklavin behandle (ich bin dominant, gehe also nicht zu einer Domina. Vielleicht gibt aber hier endlich einmal jemand seine Erfahrungen als Sklave preis …?). Ich gebe hier meine ganz persönlichen Vorlieben wieder.
Ich gehe davon aus, dass es eine „echte“ Sklavin ist. Sie muss sich völlig nackt, mit High-heels, präsentieren. Sie wird (wenn echt) total rasiert und auch gepierct sein, also an den Schamlippen und den Brustwarzen Ringe oder generell Intimschmuck tragen. Meist ist sie auch tätowiert, mit den Initialen ihres Besitzers, d.h. Meisters. Der hat sie wahrscheinlich auch in den Salon geschickt, denn dies gehört zu einem echten Sklavinnen-Dasein.
Sie kniet vor mir und bearbeitet mit Hand und Mund meinen Besten. Ich taste sie derweil einmal mit dem Rohrstock ab, gebe ihr eins auf den Po und frage sie, wann sie das letzte Mal ausgepeitscht und gevögelt worden ist. Dann lege ich ihr Halsband, Hand- und Fussfesseln an, damit ich sie bei Bedarf anbinden kann. Wenn sie an diesem Tag noch nicht gepeitscht wurde, binde ich sie an und beginne mit einer leichten Auspeitschung, damit sie sich daran gewöhnt. Hier sehe ich, ob es sich um eine „echte“ oder nur simulierte Sklavin handelt. Wenn sie bei dieser leichten Behandlung schon Zeter und Mordio schreit, kannst Du es grad aufgeben. Dann geht es weiter, mit Gewichten an Schamlippen und Brüsten, mit Bondagen, Aufhängen an Armen und Beinen, mit Kerzenwachs, Vibratoren etc. etc.
Aber Du musst immer kontrollieren, wie es ihr geht, ihr zwischen die Beine greifen, ob sie feucht wird, sie kurz mal durchvögeln (angebunden oder auf einer Liege).
So also geht das in etwa (das ist natürlich eine superkurze Zusammenfassung). - Aber bin ich hier wirklich der einzige Meister?? Oder wäre eine Einführung einmal etwas für eine Member-Party ?
Gruss
Sir Henry

Hallo Sir Henry

mit Interesse habe ich Deine Ausführungen hier gelesen. Auch wenn ich SM noch nie ausprobiert habe, denke ich, dass man doch allem offen sein sollte und versuchen sollte, mögliche Vorurteile abzubauen und das Thema näher zu verstehen.

Wenn ich es richtig verstehe, spielt sich gerade beim SM sehr viel von der Erotik im Kopf ab, richtige Brutalitäten (die mich dann auch abschrecken würden) sind gar nicht gefragt. Deine geschilderte Situation mit der Sklavin klang dann ja auch erotisch und anregend.

Du meinst - sicher richtig - dass nur die wenigsten Mädchen „richtige“ Sklavinen sind. Was mich interessieren würde ist: Wie hast Du die richtigen Mädchen gefunden? In welchen Salons (oder wo sonst) gibt es wirklich guten Service in diese Richtung?

Wie hast Du eigentlich die ersten Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Ich kann mir vorstellen, gerade bei ersten Versuchen ist es sehr schwer, wirklich ein gutes Mädchen zu finden und die Enttäuschung kann umso grösser sein.

Du hast vorgeschlagen, mal eine Einführung zu geben, falls Interesse vorhanden ist. Wo und wie könntest Du Dir diese vorstellen?

Gruss

Norbert

Guten Abend Sir Henry.

Das ganze klingt wirklich noch recht erotisch. Es ist eine Art der Macht über die Frau, welche man jedoch nicht in Form von Gewaltübergriffen ausnutzt sondern in Lust umwandelt, sowohl für den aktiven wie passiven Partner.

Ob mir das ganze mit dem Kerzenwachs gefallen würde, kann ich nicht abschätzen, Vibratoren, Liebeskugeln oder dergleichen kann ich mir besser Vorstellen bzw. habe auch schon mit einer (Sex-)Partnerin experimentiert.

Ich habe in einem Salon auch schon den dominierten Part ausprobiert, allerdings machte mir das nicht sehr viel Spass. Das kann aber auch daran lieben, dass die Chemie nicht sooo sehr gestimmt hat und auch die Spiele irgendwie weder so richtig Dominant noch im Softbereich waren. So von Deinen Ausführungen gesehen könnte ich mich aber sicher in den aktiven Part einfühlen, wenns der Sklavin dann auch Spass macht.

Ich habe mir das ganze mit der Bezeichnung Sklavin mal durch den Kopf gehen lassen. Am ehesten geht das bei mir als eine Art Sex-Sklavin, welche gehorchen muss, einher, das ganze aber doch auf einer eher sanften Ebene, auch wenn mit Fesseln und dergleichen, dann aber doch nicht mit dem Schmerz im Vordergrund. Ob sich meine Vorstellungen da mit SM vereinbaren lassen oder nicht sei dahingestellt. Aber eine klare Definition von SM habe ich auch noch nie gesehen. Ich nehme mal an, dass es da diverse Auffassungen und „Stufen“ von SM gibt.

Das mit der Memberparty in diesem Bereich ist sicher eine gute Idee, nur ob das klappt, gerade in einem solchen „Spezialgebiet“, wenn wir nicht mal etwas gutes für eine „normale“ Party gefunden haben, wird sicher schwirig. Oder hast Du da eine gute Idee/Kontakte? Es ist ja schon schwirig genug die richtigen Mädchen für eine normale Memberparty zusammenbekommen, da dürfte das mit den Sklavinen ev. auch Dominas eher noch schwieriger sein.

Liebe BeatO und Norbert

etwas in Eile, weil ich grad am Abreisen bin: Eine prima Einführung in die Welt des SM ist immer noch das Kultbuch „Histoire d’O“, das auch als Taschenbuch (und als Video) erhältlich ist. Alle die an SM interessiert sind, sollten es lesen. Ich komme auf Eure messages später zurück.
Nun aber zur Memberparty, und dazu sollte sich vielleicht auch der Boardmaster äussern: Eine solche für SM-Interessenten zu organisieren, sollte möglich sein (einfacher vielleicht als eine „normale“ Memberparty). Was meint er dazu?
Gruss
Sir Henry

Also, ich bin zurück. Die „Histoire d’O“ - „Geschichte der O“, auch deutsch - schon gelesen? Damit bin ich seinerzeit auf den Geschmack gekommen. Ich hatte das Glück, im ersten Salon (den es seit langem nicht mehr gibt) auf eine wirklich echte Sklavin, unten und oben beringt, mit den Initialen ihres Meisters tätowiert, zu stossen. Sie hat mich Anfänger bestens eingeführt. Sie wollte unbedingt zum Orgasmus kommen, was sie wirklich nur mit Ausgepeitschtwerden, Kerzenwachs, Aufhängen, Gewichten, Fesselungen konnte. Wir waren uns sehr sympathisch, und so hat sie mich immer weiter eingeweiht. Ich habe sie dann, zusammen mit ihrem Meister, auch privat kennengelernt, und so bin ich ins SM-Milieu gekommen.
Wie gesagt: SM spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Wenn auch plumpe Brutalitäten verpönt sind: Seien wir uns klar, SM bedeutet Schmerz und Qual, und beide, der dominante und der devote Partner, wünschen das. Wie weit man gehen will, muss man selbst wissen: Ich selber lehne Toilettensex ab und kann auch, ich gebe es zu, kein Blut sehen. Nadeln in Brustwarzen und Vagina (oder in den Penis) sind meine Sache nicht, hingegen Auspeitschen, Aufhängen, Kerzenwachs, Bondagen, Gewichte, etc. Dabei gilt es, z. B. beim Peitschen, unbedingte Regeln einzuhalten.
Wo die echte, gute Sklavin finden? Gute Frage! Für den Neugierigen und Gelegenheits-Meister in einigen Salons mit wirklich guten Folterkammern (denn auch diese sind rar - ich kenne in Zürich wirklich höchstens ein halbes Dutzend).
Immer noch interessiert, oder erschreckt? Und was meint der Board-Master eigentlich zu einer Einführungs-Memberparty?
Gruss Sir Henry

Hallo Sir Henry.

Ich habe sicher nichts gegen eine Member-Party dieser Art. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich da nicht einmischen möchte. Ich versuche, das Forum auf eine neutrale Weise zu moderieren. Den Inhalt bestimmen die Benutzer, wir (Forum Master und ich) betreuen nur das Medium.

Ein gelingen einer Party ist aber sicher eine Bereicherung für die Sexy-Tip-Gemeinschaft! In diesem Sinne hoffe ich auf ein Gelingen und wünsche viel Glück!

Hallo Sir Henry,

Auch bin aus dem Urlaub zurück und freue mich, daß sich hier eine interssante Diskussion entwickelt hat.

Ich bin schon seit langem am Schnuppern im S/M Bereich. Offensichtlich bin ich ein sog. „Switch“. Mein Standardprogramm in einem Club ist „Erotische Vergewaltigung“. Auch habe ich schon Erfahrungen mit Sklavinen gemacht. Aber irgendwie ist der Funke dabei noch nie so richtig gesprungen.

Absolut bestätigen kann ich, daß die ganze Geschichte eine Kopfsache ist - aber ist es das nicht bei jeder Art von gutem Sex?

Sir Henry, gibst du die dir bekannten gute Adressen auch preis? Wäre sicher interessant. Auch an einer Member-Party zum Thema bin ich interessiert - auch zu zweit.

Papageno

Besten Dank allen für die Reaktionen (auch direkt als e-mail) und das offensichtliche Interesse. Ich bin wieder einmal am Abreisen und nächste Woche zurück.
Wenn sich genügend Interessenten (und -innen!) melden, werde ich versuchen, im Herbst eine SM-Member-Einführungsparty zu organisieren. Zweck: Einmal im SM-Milieu schnuppern, eventuell nur zuschauen, aber auch mitmachen (aktiv und auch passiv). Paare wären sehr willkommen, gibt es doch mehr SM-Paare als man vermuten könnte. Kostenpunkt: um die 500 Franken (muss ich aber noch abklären). Ich habe eine wirklich grosse Top-Folterkammer in Zürich mit hervorragender Besetzung im Auge. Achtung: Bei Sklavinnen zählt weniger das Aeussere (obwohl es auch stimmen muss) als vielmehr die Neigung zu SM. Auch wer einmal eine Domina erleben möchte, wäre ebenfalls willkommen (aktiv und passiv ist oft ein Wechselspiel).
Also: Wer wirklich interessiert wäre, melde sich einmal unverbindlich (aber dennoch ernsthaft!) bei mir.
Ich werde auch einige gute Adressen zusammenstellen, muss diese aber noch abchecken.

See you later - Sir Henry

hi sir henry
ich habe deine ausführungen mit interesse gelesen.
erfahrungen habe ich schon einige gesammelt jedoch des öftern entäuscht worden. man darf den inseraten nicht immer alles glauben. die meisten riechen nur das schnelle geld.meiner meinung nach sollten frauen welche sich im sm betätigen ein überdurchschnittliches einfühlungsvermögen haben.
mittlerweilen bin ich schon etwas abgestumpft.
es würde mich aber sehr freuen, an einer einführungsparty teil zu nehmen.
offensichtlich hast du hier im forum einen meilenstein oder ein kleines feuer entfacht. ich glaube den guten sm darf man nicht im kommerziellen teil suchen. der läuft irgendwie im privaten bereich ab.
es grüessli windy

Hi Sir Henry,

habe nach meinen Ferien die gesammelte Korrespondenz mit viel Aufmerksamkeit studiert. Teile Deine Auffassung vollumfänglich, dass vor allem die natürliche (und nicht gekaufte Devotheit) Voraussstzung für SM ist. Für eine SM Party wäre ich als Teilnehmer interessiert und warte auf News.

Gruss

Aston Martin

Ich bin zurück im Land und kann somit das SM-Thema wieder aufnehmen.
Eine SM-Memberparty ist machbar, wie ich abgeklärt habe. Teilnehmerzahl: maximal 4 bis 5 Personen, Kosten (sofern minimal 4 Teilnehmer/-innen) je Fr. 500.00. - Ort: Super-Folterkammer in Zürich, mit Sklavinnen und Dominas, je nach Neigung der Partygäste. Dauer: nicht stur festgelegt, sondern entsprechend dem Ablauf (sicher aber minimal 2 Stunden).
Eine solche SM-Party ist nicht vergleichbar mit einer „Erotik“-Party. Die Sklavinnen (und Dominas) sind vielleicht nicht so hübsch wie dort, aber sie sollen ja andere Qualitäten haben (wobei ich überhaupt nicht sagen will, dass sie nicht auch sehr attraktiv sind). Zweck der Party: Eine Einführung in SM, wobei jeder dann entscheiden kann, ob er nur zusehen, aktiv oder passiv mitmachen will (natürlich dürfen die Sklavinnen gevögelt werden - um auch diesen Punkt klarzustellen). Die Chefin garantiert für einfühlsame, individuelle Behandlung. Es sind keine Brutalitäten und kein sogenannter „Toilettensex“ zu erwarten.
Voraussetzung für die Teilnahme ist echtes Interesse, SM kennenzulernen (auch wenn dann später nichts daraus wird). Paare sind willkommen, auch Damen sind - aktiv oder passiv - an SM interessiert!
Termine: Wohl der schwierigste Punkt. Am besten geht es Mittwoch- oder Donnerstagabend (ab 19/20 Uhr). Bis wir uns hier festlegen, möchte ich prinzipiell fragen, wer interessiert ist (vielleicht auch schon mit Terminvorschlägen).
Noch Fragen? Ich gebe (soweit ich es kann) gerne Auskunft.

Hi Sir Henry

Ich wäre auch interessiert an der Teilnahme bei dieser Party, Mittwoch oder Donnerstag ist o.k. für mich.

Ich hoffe es ergibt sich etwas

e liebä Gruess

Spock

hallo sir henry
ich bin dabei. mittwoch oder donnerstag termin i.o
möchte aktiv mitmachen.
NB kann es sein das die regie unter silvia läuft??
es grüessli
draco

Mich interessiert SM überhaupt nicht; ich las aber heute in DAS MAGAZIN (Beilage Tages-Anzeiger) einen erstklassigen, mehrseitigen Bericht einer Domina aus Basel. Sehr gut beschrieben das Ganze. Leider ist DAS MAGAZIN nicht online, sodass ich hier keinen Link veröffentlichen kann. Diejenigen, die es interessiert, müssen halt noch heute an den Kiosk, einen aktuellen Tagi besorgen oder dann beim entsprechenden Verlag ein Exemplar nachbestellen.

SM-Memberparty auf guten Wegen

Besten Dank für Eure Reaktionen - spock, aston martin, Draco (nein, es ist nicht Silvia!) sowie wh und papageno, die sich schon früher gemeldet haben.
Um es nochmals klarzustellen: SM kann in zwei Richtungen gehen. Man spricht von aktiv, wer sich als Meister eine Sklavin vornehmen will, und von passiv, wer sich einer Domina ausliefert. Und dann gibt es Zwischenformen - Wechsel von aktiv zu passiv und umgekehrt.
Nun zu den Terminen: Mittwochabend 20. und 27. Oktober (ab ca. 1930) stehen zur Diskussion. Wenn es noch mehr Anmeldungen gibt, können wir auf Wunsch auch einen aktiven und einen passiven Abend machen. Oder überhaupt eine zweite Party, wenn sich noch mehr Members entschliessen können.
Bis dahin all the best
Sir Henry

Hallo Sir Henry,

für mich wäre der 20.10. perfekt.

Papageno