hallo sir henry
für mich ist auch der termin 20.10.1999 perfekt und bereits notiert.
besten dank für deine bemühungen
draco
Hallo Sir Henry
Schade ich bin an beiden Terminen im Ausland, sonst wäre ich ganz klar dabei gewesen. Vielleicht nächstes Mal…schade
E liebe Gruess
Spock
SM-Memberparty ok!
Danke für die Anmeldungen - draco, papagano und aston martin (wenn Dir der 20. 10. doch noch zusagt). Damit wäre das Minimalziel für den 20. Oktober erreicht, sofern es keine no-shows gibt … was ich aber nicht annehme. Aber alle anderen Interessenten sollen sich doch bitte weiter melden - das Datum vom 27. Oktober steht ja auch noch, und am 20. könnten sicher noch 1 bis 2 Members teilnehmen.
Ich gehe davon aus, dass alle „aktiv“, d.h. an einer Sklavin interessiert sind. Nochmals die Bedingungen: Wenn wir minimal 3 Teilnehmer haben, kostet der Abend (rund 2 Stunden) Fr. 500.- Ort: Zürich, in erstklassiger Folterkammer.
Weiteres Vorgehen: Sobald wir hier im Net einen gesicherten Ueberblick haben, werde ich die Telefonnummer der Chefin durchgeben, die Euch die Adresse des events bekanntgibt. Gleichzeitig weiss sie dann defintiv, welche Sklavinnen sie organisieren muss.
Danke für Euer Interesse und meldet Eich weiter
Sir Henry
SM-Memberparty vom 20. Oktober- jetzt anmelden!
Bitte meldet Euch mit Eurem Spitznamen und dem Stichwort „Memberparty“ bis spätestens Freitagabend, 15. Oktober, bei der Nummer 079 - 413 22 14. Dort könnt Ihr Eure Wünsche anmelden und dort erfahrt Ihr den genauen Zeitpunkt und die Adresse. Diese Vorlaufzeit ist wichtig, damit alles vorbereitet werden kann. Auch jene, die sich nicht übers Net angemeldet haben, sind selbstverständlich willkommen. Und natürlich können diese Nummer auch jene benützen, die einen individuellen Termin bei einer Sklavin oder Domina wünschen. Es handelt sich wie erwähnt um eine sehr gepflegte Top-Folterkammer in Zürich. - Nochmals die Bedingung: Drei Teilnehmer mindestens für die Party.
Ich zähle auf Euch, dass sie zustande kommt.
Beste Grüsse
Sir Henry
Schade, dass wieder ein Anlauf zu keinem Ergebnis geführt hat. Ich habe eben (Montag nachmittag) nochmals mit der oben angeführten Tel.nr. gesprochen und erfahren, dass die Party mangels Anmeldungen nicht stattfindet. Ich wäre der einzige gewesen.
Papageno
Memberparty fällt ins Wasser Schade
doch erst mal recht herzlichen dank an Sir Henry welcher versucht hat diese party zu organisieren.
hallo leute werft nun mal den retungsring raus.
wer hat in irgend einer art noch interresse an einer SM-Party. macht vorschläge. und denkt daran was nichts kostet ist nichts wert.
es kann immer noch einen neuen termin ausgemacht werden.
SM-Memberparty
Schade, dass die Party nicht zustande kommt. Aber vielleicht führt ein nächster Anlauf zum Ziel. Die Adresse ist wirklich erstklassig, und ich kann sie natürlich auch für individuelle Besuche empfehlen. Nur kostet es etwas mehr als der Preis, den ich ausgehandelt habe (ich glaube, eine Stunde mit Sklavin Fr. 800.-)
Ich danke allen, die sich interessiert haben - und für weitere SM-Diskussionen bin ich natürlich zu haben. - Sir Henry
SM-Memberparty
ein neuer anlauf. Sir Henry hat sich sehr bemüht eine solche party zu organisieren.
sind wir es ihm nicht schuldig, dass diese nun in einem weiteren anlauf zu stande kommt?
wie mir die domina am telefon mitteilte braucht es in der regel ca 8 anmeldungen.
davon erscheinen dann wenn es gut geht 3 teilnemer
hallo männer: EIN MANN EIN WORT oder sind wir WASCHLAPPEN???
was denkt ihr dazu
draco
Ich habe mich bis jetzt nicht zum Thema geäussert. Einserseits fasziniert mich der Gedanke, mich als Sklave einer Frau auszuliefern, die dann über mich bestimmt. Andrereseits habe ich auch meine Befürchtungen, dass mir das Ganze dann doch nicht entspricht. Ob mir da eine Party weiterhelfen könnte? Ich bin noch etwas unschlüssig
Bernhard
beni das ist nichts für dich. entweder man spürt die speziellen triebe in sich oder man(n) lässt es
SM-Memberparty
Ich bin gerne dabei, falls noch mal ein Anlauf gemacht wird. Das letzte mal passte einizig ich der Termin nicht. Es würde mich aber freuen, wenn die Party doch noch zustande kommt.
Hallo zusammen
Als Neuling im SM-Bereich hätte ich eine Frage: Was läuft eigentlich bei einer Session mit einer erotischen Sklavin ab, wie weit kann man gehen, und welches sind die Unterschiede zu einer sogenannt strengen Sklavin? Und kann jemand eine erotische Sklavin im Raum Zürich empfehlen? Merci für die Tipps!
Hello members,
als Initiant der leider dann doch nicht zustandgekommenen SM-Party möchte ich auf die inzwischen erfolgten Reaktionen antworten:
Ich werde sicher wieder einen Anlauf unternehmen, aber erst im neuen Jahr. Ich stimme Draco zu seiner Antwort an Bernhard völlig bei: An einer SM-Party kann niemand zum Sklaven werden. Der Zweck mit dieser SM-Party war ja auch in erster Linie, einmal reinzuschauen, was mit einer Sklavin gemacht werden kann - also vor allem für aktive Teilnehmer. Hier halte ich die Party für absolut sinnvoll. Wer den devoten, also passiven Part ausprobieren möchte, sollte individuell zu einer verständnisvollen Domina gehen, um mit ihr vorgängig die Wünsche und Fantasmen zu besprechen.
Für Henusode: Eine erotische Sklavin kannst Du zum Beispiel anbinden, fesseln (aber nicht zu hart), herumführen, kriechen lassen - aber eben keine harten Sachen: Keine Peitsche, keine Gewichte, kein Wachs, keine echten Bondagen, nicht aufhängen. Erotische Sklavinnen sind also keine „echten“ Sklavinnen.
Sonst noch Fragen?
Gruss
Sir Henry
Hallo Sir Henry,
wie bereits während den Vorbereitungen erwähnt, würde ich gerne an einer SM Party teilnehmen. Leider kann ich nicht alle Termine einrichten und wäre froh, wenn die Termine so früh wie möglich bekannt wären.
Danke für die neue Motivation und es würde mich freuen, wenn es bei einem nächsten Anlauf klappen würde.
Gruss, Aston Martin
Hallo Sir Henry,
Ich bin in jedem Fall auch wieder dabei.
Papageno
Fernseh-Tipp: Am Dienstag, 23.11. sendet der Kultursender ARTE ab 21.40 Uhr ein dreistündiger Themenabend über das Thema SM. Es wird u.a. eines Spiel- und ein Dokumentarfilm gezeigt. Könnte wenigstens für diejenigen, die was damit anfangen können, interessant sein. Das Motto lautet: „SM - oder das Spiel mit Sex und Macht.“
hallo meine freunde schön dass die diskussion wieder mal weiter geht. aber ich glaube bevor sir henry etwas organisiert müssten hier mindestens 8 mit- oder ohne glieder sich bereit erklären an einer party teilzunehmen. sonst wird es sicher wieder im sande verlaufen.
ja ihr habt recht gelesen. falls in diesem forum auch mal frauen mit diskutieren, hätte ich nichts dagegen. ich könnte mir auf vorstellen das frauen an dieser party mitmachen. zu denselben bedingungen. (in der der hoffnung dass auf frauen mehr verlass ist)
bin mal gespannt auf eure meinung.
Dass Frauen auf einer Party mitmachen, gibt der Idee eine ganz neue Variante. Drago, ich wär auch da dabei, es sollte aber in diesem Falle nicht unbedingt eine SM - Party sein.
Gruss, Willi
Hallo Zusammen
Ich hab mal sehr interessiert Eure Berichte gelesen. Interessanterweise muss ich feststellen, dass Ihr irgendwo einen Denkfehler habt. Eine BDSM-Party ist kein Ringelpitz mit Anfassen. Die Subs sind kein Freiwild. Vertrauen ist das Schlagwort. Denn nur mit Vertrauen kannst Du Dich als Sub einem Meister hingeben - sei es auf einer härteren Tour oder auch auf einer leichten. Eure Vorstellung einer Party ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich realisierbar. Denn welche Sub lässt sich schon von einem X-beliebigen Dom anfassen.
BDSM Partys gibt es diverse auch hier in der Schweiz, nur ist es halt so, dass vielfach einzelne Männer keinen Zutritt dazu erhalten, genau aus obigen Gründen. Kein Paar braucht Spanner dabei die sich einen runterholen, wenn der Meister seine Sklavin behandelt. Auch herrscht ein Respekt gegenüber den Spielenden ein Diskrektionsabstand ist in meinen Augen ein Muss (ausnahme der Regel ist das Chateau in Egerkingen). Natürlich sind auch auf BDSM-Parties Partnerwechsel im Sub bereich möglich, aber nur auf Absprache mit dem jeweiligen Dom. Jedoch ganz klar ohne Geschlechtsverkehr. Auch wird meistens auf den Parties kein GV ausgeübt, sondern nur die Erotik und Kunst des BDSM.
In diesem Sinne zartharte Grüsse
Lou
Hallo Herrin Lou
Kann es sein, dass es im Grunde in der Spielart von BDSM eigentlich nicht um den Sex oder Geschlechtsverkehrt geht, sondern nur um das eigentliche Spiel?
Oder verwechseln viele Männer BDSM analog einer eher bizarreren Art von Gang-Bang?
Ich selber habe zwar noch keine direkten Erfahrungen in dieser Spielart machen können (gelüsten würde es mich zwar sicherlich), jedoch habe ich schon einiges darüber in den Medien darüber gelesen und gesehen. Für mich bedeutet diese BDSM eher eine Art von den Kick von macht (dominanz) oder Unterwürfigkeit (devot) zu spüren. Ansonsten ist der Sex (wenn überhaupt) ganz gewöhnlich wie sonst, nur in einer anderen Umgebung mit vielleicht anderem Outfit.
Auch gibt es ziemlich verschiedene Arten der Kunst des BDSM. Sei dies nun die Geschichte einer O, diejenige des Marquis de Sade und natürlich die ganze Fetishszene.
Wie sind diesbezüglich Ihre Interessen an BDSM? Vielleicht interessiert dies auch andere der Forumsleser.