Ihr habt nicht Unrecht. Ich war schon zwei mal bei Patty,wobei ich das erste mal noch recht zufrieden war.
Das zweite mal war der Service echt nicht sonderlich gut. Ich werde Sie nicht wieder aufsuchen.
Kennt einer von Euch Isabelle TS aus Basel und kann mir etwas über sie berichten. Würde gerne etwas über sie und Ihre Qualitäten erfahren.
Ich stehe besonders auf TS mit schönen grossen
blasgeilen Schwänzen die auch mit Freude selbst
gerne abspritzen. Ich lasse mich von ihnen jedoch
nicht bumsen sondern lasse mir gerne einen blasen
und blase auch gerne mit anschliessendem Analfick.
Kann mir jemand einen Tip geben welche TS auch
gerne abspritzt ?
Und eben hat jemand Erfahrung mit Isabelle TS aus Basel ? Sie sieht auf Ihrer Homepage ja echt geil aus.
was hat sarahk mit einer transe zu tun. ist doch einfach ein mann mit frauenkleider … keine brüste und kaum brustwarzen … halt einfach ein mann in frauenkleider. würde es verstehen wenn wenigsten Hormon- oder Silcontitten vorhanden wären.
Verstehe auch nicht was SarahK mit TS zu tun hat. Ist ja wirklich ein Mann der sich als Frau verkleidet.
Uebrigens ich bin nach all den positiven Berichten nochmals in der Leutholdstrasse gewesen. Diesmal hatte ich auch das Glück, dass wirklich Suzie da war. Er/Sie sieht wirklich attraktiv aus. Er/Sie wird geil und spritzt auch gerne. Einzig sein Schwanz war nicht mein Fall. Zwar sehr gross aber irgendwie ziemlich stark zur Seite gekrümmt…einfach nicht mein Fall. Allgemein war er/sie das Geld aber allemal wert. Ich habe 200.- CHF gezahlt und dafür ca. 20 Minuten blasen/69/ficken. Ist zu empfehlen - vor allem für die welche ein „weibliches“ Gesicht suchen.
Bei der Sihlhallenstrasse habe ich so meine Probleme - ist das „transenhaus“ das im Hof? Habe zumindest niemanden an irgendwelchen Fenstern gesehen…Danke für Aufklärung.
Lucky
Ich hätte auf euch hören sollen…was solls, wer nicht hört, der???
Kürzlich war ich an der Sihlhallenstrasse (Transenhaus). Ich schaute nach den von euch so erotisch beschriebenen Girls (ich glaube Marina und Maggie sind ihre Namen). An der Ecke des Hauses waren zwei Transen, die einte heisst Nikki. Eben mit dieser Nikki bin ich dann auch mitgegangen. Obwohl sie zwar, für mein empfinden sehr feminin ist und auch ein schönes Gesicht hat, ist der Service den sie bietet eher „mechanisch“. Sie ist zwar sichtlich geil geworden als ich mich vor sie kniete und ihren Schwanz lutschte. Sie aber hatte mein gutes Stück lieblos, res. gefühlslos „gerubbelt“. Ich bin nie so richtig geil geworden, aber zumindest der Preis (100.–) war ja eher günstig. Ach übrigens, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe gefickt zu werden, bat ich sie ganz langsam und fein zu beginnen, was sie überhaupt nicht tat…autsch!!
Ich möchte euch gerne bitten für gute Tips von wirklich süssen, femininen aber sehr gutgebauten Transexuellen, die es auch mit Leidenschaft tun. Ich bin ganz verrückt danach einer schönen Frau mit grossem Schwanz französisch zu machen!
An Leon 35 und alle anderen…
Transenfan an der Sihlhallenstrasse. Lasst bloss die zwei auf der Strasse (Nicki, und eine blode) stehen. Die sehen zwar gut aus sind aber beide das Geld nicht wert. Diejenigen an den Fenstern wechseln ziemlich regelmässig. Ich war letzte Woche dort und traf auch nicht das was ich gerne hätte. 3. Stock eine Transvestit, die ander glaube auch. 2. Stock am ehesten Fenster ganz links, recht grosse Titten. 1. Stock Fenster rechts Achtung da ist noch eine Frau drin, war an der Türe bin dann wieder gegangen da sie mir nicht gefallen hat. Also wichtig gutes Auge, etwas Geduld und dann halt auch mal wieder weggehen wenn sie vor dir steht und nicht deinen Wünschen entspricht.
Viele Glück euer Strassenfan
ich war mehrals bei dem TS-Haus, habe aber bisher nur TS im 1. Stock besucht. Nikki und die blonde habe ich noch nie angetroffen. An welchem Tag/Zeit habt ihr sie denn dort gesehen?
hallo james
ich habe linda besucht.
ist wirklich eine geile nummer. aktiv und einen tollen schwanz. gegenseitiges blasen und wixen.
ist zum weiter empfehlen die „dame“.
Also ich war heute bei Nikki, beim Ts-Haus. Sie Kleidet sich sehr auffällig, der Service ist aber genauso kurz wie der Mini-Rock.
Sie ist ca. 1,65m schlank, schöner Körper, ausser dem Busen der etwas zu „künstlich“ geraten ist.
Ich hatte 200 CHF gezahlt, für „guten service“ mit gegenseitigem Fick. Zuerst blies sie wie wild, ich habe den Verdacht, sie wollte mich schon damit abfertigen - gut dass ich ihr Einhalt geboten habe. Jedenfalls gings dann zur eigentlichen Sache, aber nach fünf Minuten gab Sie vor, sie wäre fertig. Naja, vielleicht klappt sonst bei den anderen Kunden nix…
200 CHF für ca. 15 Minuten fängt für so einen service jedenfalls an, teuer zu werden.
hehe Ja - ich glaube jetzt sind wir uns alle einig, dass Nikki ein ziemlich Faules stück ist. Ich dachte, dass es vielleicht am Preis lag, dass der Service schlecht war - für 100 CHF sollte man nicht zu viel erwarten.
Jedenfalls ist Maggie immer noch mein absoluter top-renner.