<!-NOTE: Message edited by ‚trader‘-!>Ich habe einige Fantasmen die ich ausleben möchte. Für den einen brauche ich eine schöne Transexuelle, mit der ich es mal ausprobieren könnte. Mir würde es gefallen, sie mir mal anal vorzunehmen, jedoch nachdem sie mich schon selber auf der selben Art bearbeitet hätte.
Dazu brauche ich jedoch eine sehr feminine aber auch voll funktionsfähige Transexuelle. Ich habe es schon mal bei „Gallia“ ausprobiert, diese ist aber alles andere als feminin (ca. 180cm und wie ein Fussballer gebaut). Ihr Teil war jedoch beeindruckend (schätze auf 25cm&5cm). Weit kam ich jedoch nicht, weil ich mich überhaupt nicht von Ihr angezogen fühlte, und sie hat mich dann schnell mit einem Handjob erledigt.
Wer kennt also schöne und feminine Transexuelle, die auch noch funktionsfähig sind? Hat jemand erfahrung und gute Adressen?
wenn ich eine Foto einer hübschen dunkelhäutigen TS sehe bekomme ich oft lust zum …, deshalb möchte ich es einmal erfahren. Hat mir jemand einen guten Typ? Danke im voraus
Hallo ihr Transsex Fan
Ich bin genau wie ihr immer auf der Suche nach Transsex. (Nur wirklich weibliche) sehr wichtig vollbusig, je grösser desto besser. Es gibt im Tagi recht viele Telefonnummern die kommen und gehen. Aber Achtung es gibt eine Stimme die einige dieser Handis abnimmt, und auch wirklich gut klingt am Telefon, (geil und weiblich, Grossbusig) wenn du dann vorbei gehst, (Kloten Schwimmbadstr. und Zürich, Universitätsstrasse) sind die TS nicht sehr feminin und reden nicht mal deutsch. Auch Röntgenstrasse in Zürich gibts so was kenne ich aber nicht selber. Es gibt jetzt eine neue im Tagi Juliana, klingt gut am Telefon, wer kennt sie oder wer weiss andere Transsex, die wirklich gut aussieht und vielleicht auch noch tabulos ist ? Werde aber bald mal Maggie in der Sihlhallenstrasse besuchen. Bericht folgt. Also macht mit und bringt eure negativ od. positiv Berichte.
Gruss Bruno
Versuchte es gestern bei Gina. Obwohl ich mich tel. angemeldet habe. War Gina leider angeblich besetzt. Ich glaube jedoch, dass sie nicht dort war. Der Ersatz war Gar nichts weibliches sehr kleine Brüste und Hartes männliches Gesicht.
Wer bezahlt denn so viel. Also 300 bezahl ich nicht auch wenn sie noch so schön ist. In Kloten kann man gemäss Telefon 1 Stunde für 200 haben ? Vielleicht auch nur Lockvogel, also Vorsicht.
yoko ist ziemlich scharf und auch für ausgefallenen und harten Sex zu haben… aber eben ziemlich männlich. dazu trägt sie „brustattrapen“ - sie ist flach wie ein brett…
sophie ist die einzige hübsche feminine transe… sie will sich übrigens komplett zur frau machen lassen. irgendwann diesen winter… schade!
wer kennt eine südamerikanische oder afrikanische ts? diese sind in videos meist super weiblich.
Also in Biel an der Dufourstrasse 137 bei Clara läuten sin oft sehr gut Ts anzutreffen, da es aber jeden Monat wechselt ist es auch nicht immer gleich, die Preise das ist so eine sache angefangen wird bei 300.- ich habe noch nie mehr als 120.- bezahlt, meistens bezahle ich 100.- ich nehme einfach nicht mehr mit den Rest lasse ich im Auto und trotzdem wurde ich noch nie auf die schnelle abgefertigt meistens so 30 - 60 Minuten, die meisten Ts die dort anzutreffen sind kommen aus Brasilien und lieben den Sex auch, alle sind aktiv oder passiv also ich wurde von 10x vielleicht 1x entäuscht.
Carlo