Archiv 1999 - 2001

hallo dani

kannst du uns die adressen in payern geben?
kann leider nur ehr wenig französisch.

ui adressen, ich weiss wo es ist, aber die strassennamen weiss ich nicht auswendig. sorry.
dani

Hallo - war im August mal bei Sabryna. War wirklich gut. Erst hat er/sie meinen Schwanz geblasen - dann habe ich mich vor ihn gekniet und seinen Schwanz geblasen (15cm und hart). Dann haben wir uns aufeinander gelegt und unsere Schwänze aneinander gerieben - dabei küsste sie mich. Ich wollte dann gefickt werden und kniete mich vor sie. Erstmal leckte er/sie mein Arschloch schöne nass und dann steckt er/sie langsam den Schwanz hinein und begann mich durchzuficken. Wir wechselten ein paar Mal die Stellung und dann durfte ich sie auch ficken. Zum Schluss ritt ich auf dem Schwanz und er/sie wichste meinen dabei bis ich abspritze auf die Titten.
Alles in allem wirklich gut. Ihr Bild im Internet ist sicherlich hübscher aber sie ist lieb und wird auch geil. Zum Schluss hatte ich die Ehre seinen Schwanz so lange zu wichsen bis er mich anspritze. Bumsen macht sie mit - französich ohne Gummi.
Insgesamt war ich 45 Minuten da uns zahlte 250. Werde wieder gehen. Hat noch jemand einen Tip wo es sonst feminine TS gibt mit nicht so riesigen Schwänzen? Bin um jede Antwort dankbar.

Lucky

War gestern in der leutholdstrasse und fühlte mich da ziemlich verarscht. Ich ging hineine und wurde von einer älteren Dame empfangen. Ich fragte nach Suzi. Sie führte mich in ein Zimmer und sagte, dass sie/er gleich komme. Kurz darauf kam ein TS und stellte sich mit Angelique vor - sah noch ganz ok aus. Ich fragte wieder nach Suzi und dann schickte man wieder jemanden hinein welche sich dann mit Laura vorstellte - völlig unansehnlich. Zu Dritt standen sie nun um mich herum und fummelten an mir herum mit irgendwelchem Gestöhne und sagtes Sachen wie " nimm doch mich usw". Mir löschte es völlig ab. MIt dem ersten wäre es ja bestimmt noch ok gewesen aber unter diesen Umständen ist mir dann der Spass vergangen und ich verabschiedete mich auf diskrete Art.
War das eine Ausnahme?

Lucky

Weiss irgend jemand wo transsexuelle in den ausgang gehen? disco, bar…?

fly

War heute in Basel bei Jade, Matthäusstrasse 6. Für Fr. 200.- hat Er/Sie mich gut bedient. Zuerst gegenseitig französich und ein bischen wichsen. Anschliessend hat Sie mich in mehreren Stellungen in den Arsch gefickt. Nacher war ich dran Ihr meinen grossen in den Anus zu stecken. zum schluss hat sie mich gleichzeitig in den Hintern gestossen und mich von Hand abspritzen lassen. war das erste mal mit einer Trans aber es war echt geil.

Sie ist etwa 180 cm gross ein bisschen stämmig mit grossem Busen und einem harten ca. 18cm Schwanz. In der linken Brustwarze hat Sie ein kleines Piercing. Gehe wieder mal hin, war echt geil.

Hallo Barbier, gibt es Fotos von der Schönen? Hast du eine WWW-Adresse?

Danke.

JamesDean

happysex.ch/5asalons/TS_jade.html

hallo zusammen
habe bis jetzt ausschliesslich erfahrungen mit frauen. ein erotisches treffen mit einer/einem ts
würde mich schon lange reizen!! wer kann mir ts aus eigener erfahrungen empfehlen:
. die sehr weiblich sind mit grossen brüsten
. die einen „neuling“ einfühlsam einführen
. bei denen man was fürs geld erhält
. die in zürich anzutreffen sind
danke für eure antworten
martin

Hi
War heute abend im Studio Angel in Luzern an der Baslerstr. 51. Und zwar habe ich Kellya, die Brasil Transsexuelle gesucht und gefunden. Offenbar ist sie nicht mehr im Liberty oder der Kollege, der das reingeschrieben hat, war im Irrtum.
Das war der absolute Megahammer. Blasen gegenseitig, GV gegenseitig (bei mir klappte es allerdings nicht), Küssen und Abspritzen gegenseitig für CHF 130.–! Und dazu Duschen.
Sie sieht sehr weiblich aus, insb. ihr Gesicht und der geile Busen, ihr Körper ist allerdings ziemlich stark gebaut. Aber sie hat eine echt geile Ausstrahlung! Und: Ein Riesenschwanz, hart wie Stein!
Für mich persönlich der bisherige Höhepunkt im TS-Sex. Da werde ich garantiert wieder hingehen.
Fazit: Higly recommended!

Gruss Schizzo

P.S.: Weiss jemand eine Tel.Nr. vom Studio Angel?

an alle transen-fans

ist ja überhaupt nicht mein ding. aber zur info die patty hat ne neue page

patty-ts.ch.vu

gruss
sam

Danke Samuel. War ein klasse Tip. War letzte Woche bei Patty. War einfach super. Sie öffnete die Tür und zog mich rein. Gleich fing sie an mich zwischen meinen Beinen zu streicheln. Es war keine Frage mehr, dass wir es machen. Es passierte einfach. Sie zog mich aus und holte meinen Schwanz raus welchen sie auch gleich blies. Dann standen wir uns gegenüber und sie küsste mich. Sie presste Ihren Körper gegen meinen und da spürte ich, dass auch sie ein Leben in der Hose hat. Ich begann Ihren Slip zu streicheln und schob dann meine Hand in Ihren Slip und nahm gleich Ihren Schwanz in die Hand. Dann zog ich ihr den Slip aus und wir pressten unsere Schwänze aneinander - dabei küssten wir uns immer noch. Jetzt wollte ich diesen Schwanz in meinem Mund spüren. ich kniete mich vor sie und nahm den hammerharten Schwanz in den Mund. Es war geil. Sie fickte mich in den Mund. Dann fuhr ich mit meiner Zunge an Ihrem Schwant entlang und lutschte dann an Ihren Eiern. Arbeitete mich noch weiter bis zu Ihrem Arschloch und leckte dieses schön aus. Dann wollte ich sie ficken. Ich bückte Sie vor mich und schob meinen Schwanz (mit) in Ihren Arsch und fickte sie so richtig durch. Jetzt wollte ich sie auch in mir spüren. Ich legte mich auf den Rücken und zog die Beine an. Erst leckte sie mein Loch schön nass und dann schob sie mir ihren Schwanz hinein und fickte mich durch. Ich war so geil, dass ich während dem ficken einfach kam. Ich wollte, dass sie mich vollspritzt und sie setzte sich bei mir auf den Bauch und wich wichste Ihren Schwanz. Und dann kam es Ihr. Ihre Sosse spritze auf meine Brust und auf mein Gesicht. Am liebsten hätte ich diesen Schwanz auch noch saubergelegt - aber dass geht mir dann doch zuweit. Sie leckte meinen auf jeden Fall noch schön sauber und so langsam begann er sich wieder zu regen - aber da machte sie Schluss. Wir knutschen noch ein Weile und ich merkte wie dann auch Ihr Schwanz wieder langsam hart wurde. Schnell legte ich mich verkehrtrum auf sie und begann wieder Ihren Schwanz zu blasen - gleiches tat sie bei mir. Und diesmal hörten wir nicht auf. Ich war nun so geil, dass ich Ihr Sperma in mir haben wollte. Sie spritze mir in den Mund und ins Gesicht - wir kamen beide gleichzeitig. Es war megageil. Dann kam sie zu mir uns leckte mir mein Gesicht ab. Einfach wahnsinn. Nachdem Ihr Gesicht auch voll Sperma war machte ich dies dann auch bei ihr. Ich kann Euch sagen - das habe ich noch nie erlebt - auch nicht bei einer Frau! Nach ca. 2 Stunden verliesse ich sie.
Und jetzt kommt das Beste - wir hatten ja keinen Preis abgemacht und auch keine Zeit. Sie sagte mir, dass nur die ersten 30 Minuten zu bezahlen seien da der Rest Ihr Vergnügen gewesen sei. Ich zahlte 300 und ging. Ich werde sicher wieder bei Patty vorbeischauen - auch wenn ich glaube,dass dies ein einmaliges Erlebnis bleiben wird.
Zu Ihrem Aussehen. Die Bilder im Internet kommen der Wirklichkeit sehr nahe.
Lucky

Hi Lucky ich glaube eher du hast einen Bären und nicht Patty getroffen und willst uns diesen nun aufbinden.

Ich glaub auch, dass an der Geschichte nicht viel dran sein kann…

Dem stimme ich 100 %-ig zu. Ich war vor einigen monaten mal bei Patty. der service war miserabel!!

Ihr habt natürlich recht - aber so wäre es doch toll gewesen. Leider muss ich den früheren Aussagen von Tino und anderen zustimmen.
Lucky

He Lucky
Es wäre besser gewesen, wenn du ein Thema zb.
„Erotische Fantasien“ gewählt hättest.Wenn sich
jetzt schon ein paar „Sexy-Tip“ Löwen über Patty
geworfen haben, sind sie jetzt sauer über den Bericht und werden in nächster Zukunft deinen berichten keinen Glauben mehr schenken.

Gruss Kong

Tut mir echt leid - ich war so enttäuscht über das Erlebte (das Bild war ziemlich ok) das wohl die Zügel mit mir durchgegangen sind - Du hast sicher Recht - das gehörte in das Reich der Phantasien.
Kommt nicht wieder vor…

Gruss Lucky

Angel oder Liberty in Luzern?
Heisst das Liberty jetzt Angel? Ist an der Baslerstrasse, im gleichen Haus wie das Top Ten (gleiche Seite wie Gütschbahn).
probiert mal die Tel. nr. 079/473 31 69 oder 041/240 15 38. Diese Tel. nr. bekam ich bei einem Besuch dort

Hallo Lucky
Du bist nicht der erste der von einer TS oder auch einer Frau enttäuscht wurde. Mir ist es genau schon so ergangen. Aber merke dir eins, wenn hier schon schlecht über eine geschrieben wird ist es auch immer so. Ich bin auch ein Fan von TS wie du vielleicht schon gelesen hast. Mein Tip geh in die Sihlhallenstrasse nach Zürich da gehst du selten an. Kann aber auch vorkommen. Bin auch schon reingefallen. Achtung die zwei auf der Strasse dort (eine blonde eine schwarze sind das Geld auch nicht wert. Im ersten Stock am Fenster sind meistens die besten. Wenn du vor ihr stehst kannst du aber auch wieder gehen wenn sie dir nicht zusagt. Also viel Glück. Ich bin leider auch nicht so oft in Zürich werde aber sicher schreiben wenn ich was gutes gesehen oder erlebt habe. Genau das solten eben alle machen hier.