Hoi zäme
War heute zum zweiten Mal bei einer Trans und zwar bei Pamela (die von Lumpi beschriebene, heuteabend.ch/transsexuell/index.htm). Sie hat ihre Dependance aber jetzt an der Agnesstrasse 22 unter Jaime. Sie sagte mir, dass sie am 3.9.01 wieder nach Belo Horizonte entfliegt. Ihr müsst also Gas geben.
Im Gegensatz zum ersten Mal wusste ich ja jetzt die Richtung wo’s langgehen sollte.
Pamela sieht wirklich geil aus und auch sehr weiblich. Sie hat schöne Brüste, einen geilen Arsch, blond gefärbte Haare und einen schönen Schwanz.
Zuerst bliesen wir uns gegenseitig, wobei ich nur von Versuchen sprechen kann, da 1. ein Gummi (wäää) und 2. keine Ahnung wie das geht. Meiner war schon knüppelhart, Pamelas wurde wenigstens halbwegs steif. Irgendwann habe ich sie dann gefickt und bin auch ziemlich schnell gekommen. Das Preisleistungsverhältnis ist mit CHF 120.–, runtergehandelt von CHF 200.–, gut. Und eine Dusche erhält man auf Verlangen auch.
Gruss Schizzo
P.S.: Bîn gespannt auf Eure Berichte und weitere Tips.
es ist an der Sihl…
hallenstrasse, Ecke Sihlhallenstrasse Langstrasse, rechtes Haus, drei Stöckig. An allen Fenstern zeigen sich die TS-Weiber. Es geht los um ca. 20.00 Uhr und dauert bis in die Morgenstunden. Man muss selber sehen wann es am besten ist. Etwas Geduld und guten Beobachtungssinn. Also geht hin es ist einfach irre dort.
Gruss Bruno
Salü zäme
Bin beim surfen über diese Forum gestolpert und hab mit grossem Interesse eure Berichte gelesen.
War selber schon bei Patty (wie besprieben nicht der Hammer), an der Universitätsstrasse bei Paula (kleiner Schwanz aber geil) und an der Schwimmbadstrasse (voll der Scheiss).
Stehe auf TS mit grossen, unbeschnittenen Schwänzen mit enger Vorhaut.
Hab das Inserat von De Grace gesehen und gelesen, dass Du schon da warst. Deine Begeisterung hielt sich aber in Grenzen. Kannst Du DeGrace noch besser beschreiben ? Wie sieht sie aus, Gesicht, Busen, Penis usw.
Hi Pete
De Grace hat auf einer Website ein Bild, siehe irgendwo vorherigen Eintrag. Leider siehts sie nicht so geil aus, wie das Bild es andeutet und 2. ist sie mir vielzu wenig weiblich. Da ist Pamela Klassen besser.
Allerdings ist De Grace sehr rücksichtsvoll und nimmt sich Zeit.
Aber eben, war nicht mein Fall.
Gruss Schizzo
Zu Paula: ist schon lange her, Hausnummer keine Ahnung mehr. Aussehen: braun/blonde Haare, kleine Hormonbrüste, noch etwas männlicher Body und kleiner (ca.10 cm)aber steifer und spritzfreudiger Schwanz. Service war top, ging ganz auf meine Wünsche ein. Preis war ok, ist Verhandlungssache, hängt von Deinen Wünschen ab.
Pamela soll aber weg sein, habe ich in einem Bericht gelesen. Hast Du, Schizzo schon neue Tips?
an all die suchenden von oben:
ich war im frühling bei yasmin, im salon tiffany, seefeldstr. 120, 3. st.
was für ein erlebnis: eine superfeminine, supersexy transsexuelle mit super(silikon)titten …
ausgiebiges vorspiel, gegenseitiges blasen und ficken in einer sehr entspannten atmosphäre - mir ist kein wunsch offengeblieben.
ich hab’s noch zweimal versucht, aber sie war nicht da; es hiess jedesmal etwas unbestimmt, sie sei in den ferien …
wenn jemand mal bei ihr war oder weiss, ob und wann sie wieder mal da ist, dann wär’ ich an informationen sehr interessiert.
ich hab’s dann auch mal mit giselle versucht, aber nach yasmin war’s einfach schwierig: sie sieht auch nicht schlecht aus, fickt auch gut, hat aber weder die titten noch die sexy ausstrahlung …
die preise bewegen sich im üblichen rahmen (verhandlungssache …)
gruss xmax
Hallo Raimund
De Grace findest du in Schwamendingen, direkt an bzw. hinter der Überlandstrasse. Wie gesagt, ruf mal an, dann erhältst du die Details.
Ich habe gesehen dass Pamela immer noch inseriert, vielleicht kannst du sie noch erreichen. Schaum mal im Tagi bzw. im Web unter heuteabend.ch/transsexuell/index.htm
Weitere Tips hab ich z.Zt. keine. Im Moment mach ich mal Pause mit TS.
Hallo Raimund, ich kann dir nur von De Grace abraden. Auf dem Photo sieht sie wirklich „geil“ aus, in wirklichkeit aber ist es ein knochiger er welcher nicht mal einen Ständer bekommen kann. Zudem ist er zwischen den Beinen leicht behaart. Also Finger weg…
eine wirklich äusserst feminine, kleine, zierliche ts mit RIESIGEM und super harten penis findet ihr an der leutholdstr. 10b, studio …
suzi (im tagi inseriert sie wzar mit cindy) heisst die süsse versuchung, ist aus venezuela und super scharf… einmalig… diese chance darf sich ein wahrer ts liebhaber nicht entgehen lassen!
viel spass. upspace.
p.s. wer kennt eine ts mit hormonbrüstchen (mit betonung auf brüstchen), die riesige geschwollene nippel hat? hab mal solche puffies bei einer ts in einem video gesehen: fast ganz flach mit bergen von nippel!