Archiv 1999 - 2001

Ich möchte vorwegnehmen, dass ich mir zumindest für den Moment nicht vorstellen könnte, Sex mit einer(m) TS zu haben aber ich bin halt neugierig.
Mich würde deshalb interessieren, als was Ihr Euch bezeichnen würdet (bi, homo oder hetero) und was für einen Service verlangt Ihr da? z.B. als hetero lass ich mir vom TS eher einen blasen und es reizt mich einfach der Gedanke von einem „quasi“ Mann geblasen zu werden und als bi oder homo lasse ich mich auch mal vom TS bumsen Oder wie muss ich mir das vorstellen? Und was ist für Euch der Reiz zu einem TS zu gehen?

Sorry für die für Euch vielleicht komischen Fragen aber ich finde das wirklich sehr interessan und besten Dank im voraus für Eure Antworten.
zappo

Hallo Zappo

Sich selbst zu bezeichnen ist echt schwierig;irgendwie schwankt man zwischen hetero und bi.

Grundsätzlich ist für mich eine Frau nach wie vor etwas vom reizvollsten. Aber zwischendurch spielt auch die geile Phantasie mit. Und so finde ich es halt „saugeil“ auch mal einen Schwanz im weiblichen Körper zu blasen. Ausserdem sind TS normalweise sehr empfänglich für anale Spiele, was ein weiterer Reiz für mich darstellt.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich selbst noch keine passive Bumserfahrung habe; soweit habe ich den Mut noch nicht aufgebracht, obschon die Lust an und für sich vorhanden ist.

Tino

Vielen Dank Tino
interessanter Bericht auch wenn das für mich nichts wäre.

Gruss zappo

Also ich gehe regelmässig zu TS, und lasse mich auch regelmässig auf gegenseitigen sex ein.

Ich bin sicher nicht homo, und bi bin ich auch nicht. Die weiblichkeit des TS ist für mich sehr wichtig, und deshalb gibt es auch wenige die ich besuche.
Ich brauche eine schlanke, klein gebaute TS mit einem mädchengesicht. Und das gibt es. Manchmal. Ich sehe sie dann als mädchen mit schwanz - geil.

Das beste TS erlebnis dass ich hatte war in Frankfurt im Diamonds. Dort habe ich einen 1/2 service mit einer 19 jährigen TS gebucht. 1,65m 50Kg. Sie halb chinesin und halb brazilianerin und sah bildhübsch aus (schöne augen usw. - ich glaube ich bin verliebt), mit kleinen (echten) hormon-brüsten. Sie hatte auch genau die richtige schwanzgrösse damit ich meinen analen spass hatte.

Das beste ist, es gibt mehr möglichkeiten mit einer TS als mit einer frau. :slight_smile:

Ich hätte mir gut vorstellen können eine lange beziehung mit ihr einzugehen!

Aber wie gesagt, für mich ist sie 95% frau und 5% mann, die zu steinharten 10% anschwellen können!

Habe heute erstmals eine(n) TS ausprobiert …
unter www.heuteabend.ch unter Eroticum, Transexuelle habe ich Pamela gesehen und da angerufen …Ich wurde nach Kloten an die Schwimmbadstrasse bestellt … Tatsächlich öffnete mir in einem älteren Wohnhaus die Lady auf den Pics … führte mich ins Zimmer … wohl eine ganz normale Wohnung, welche durch berufstätige tagsüber nicht besetzt ist … Fühlte mich erst ein wenig unbehaglich … Dusche wurde nicht angeboten … ich war aber sauber :-)) …weibliche Figur … geile Boobs mit echten harten Nippeln …
knackiger Po … und ein schlaffes, braunes Ding zwischen den Beinen machten jedoch Lust auf mehr…

Nachdem ich mich um die Boobs gekümmert hatte …
begann ich mich mit dem braunen Ding zu befassen …rieb daran … spielte neckisch damit …und er begann sich zu regen …Mantel drüber und erstmals einen Schwanz im Mund …
Als erstes steigt einem wohl der Gummigeschmack in die Nase … na ja und dann saugt man(n) halt daran…bis er hammerhart wird … und diese Brasil hatte einen ganz ordentlichen … um die 20 rum … Darauf blies sie meinen auf Vordermann … und meinte sie wolle mich jetzt von hinten nehmen…Sie brachte ihn aber nicht rein … ach ich bin ja so eng … nein ernsthaft… war mir unangenehm und brannte … also nix für mich …

Wir haben uns daraufhin gegenseitig geblasen und einen runtergeholt und uns erlöst.

Fazit:

Fühle mich jetzt weder gay noch bi, ich bin einfach ich und lebe meine Fantasien aus, auch wenn die Realität manchmal enttäuschend ist oder die Fantasie einfach zu „versaut“ :-))

OK danke jetzt bin ich im Bild
und wenn es wie bereits gesagt, nichts für mich wäre, finde ich es gut wenn Ihr zu TS geht, wenn es Euch gefällt. Hat ja jeder von uns seine speziellen vorlieben.

Wie ist das eigentlich bei diesen TS sind die Brüste immer durch Hormone resp. Silikon erzeugt worden oder gibt es auch solche die mit Brüsten und Penis zur Welt kommen???

Gibt es, Transsexuelle haben sind oben Frau und unten Mann.
Die „künstlichen“ sind die Transvestiten, oder irre ich mich?

Ich habe gemeint, Transsexuell sind Männer, die sich als Frau fühlen und in Damenwäsche herumlaufen aber ohne Brüste.

Transvestiten, sind Männer, die sich mit weiblichen Hormonen behandeln und so etwas Brüste bekommen, männliche Barthaare ferschwinden und in Damenutensillien herumlaufen, sich später zur weiblichen Umoperation bereitfühlen." Komplizierte sache ". Hat es hier einen Spezialisten ??

Gruss Kong

Nein ich bin auch keiner (kein Experte, mein ich!), aber Deine Meinung ist sicher flasch. TV sind doch jene, die sich ‚nur‘ verkleiden, TS sind jene, die ‚Umbauten‘ vornehmen lassen. Es gibt - wo war mal zu lesen - ganz, ganz wenige Menschen, die irgendwie als Zwitter zur Welt kommen. Doch das hat mit TS auch wieder nichts zu tun. TS kommen ‚im falschen Körper‘ zur Welt, wie sie immer betonen. Ist eh nicht mein Ding.

Meiner Meinung nach sind Transsexuelle Zwitter.
Transvestiten sind die, sich im falschen Körper fühlen und dann operieren oder auch nicht; nur verkleiden.Transsexuelle sind oft die folge von Inzucht.

Hallo Jungs
also ich bin zwar nicht allwissend aber habe mal 2 jahre nit einer transexuellen zusammen gelebt.
jemand der von natur aus zwei geschlechter hat das ist ein zwitter.
ein transvestit ist ein mann der sich gerne als frau verkleidet ist am tag oft ein „normaler mann“ und nachts kleidet er sich wie eine frau,ihm gefällt das rollenspiel.
eine transsexuelle ist ein mann der der überzeugung ist, dass er im falschen körper ist, das heisst er möchte von wirklich eine frau sein sein und viele lassen sich dan auch entgültig operieren, machen eine geschlechtsumwandlung.
transsexuelle nehmen oft hormone, manche kotrolliert und manche kaufen sie auf dem freien markt, oft wachsen ihnen durch die hormon einnahme auch brüste, durch eine längere einnahme von weiblichen hormonen werden die hoden zurückgebildet und oft kommt es vor, dass transsexuell mühe haben einen ständer zu kriegen, die mehrheit würde ich mal sagen hat einen silikon busen.
eine transsexuelle ist auch kein schwuler mann, ich würde eher sagen das dritte geschlecht, ich würde jeder transsexuellen empfelen sich nicht zu operieren, da ich einige schicksale kenne, die vor einer operation zwar nicht unbedingt glücklich, jedoch waren sie nach der operation sehr unglücklich, durch eine op wird etwas gesucht, das es gar nicht gibt!
sicher gibt es auch glücklich operierte, leider nicht in meinem bekanntenkreis.
schlusswort:
die grenzen transvestit, transsexuell sind da sehr fliessend und sehr verwischt, ich finde transsexuelle super, kann jedoch mit transvestiten weniger anfangen und mit schwulen schopn gar nicht, dies ist auf den sex bezogen, als menschen finde ich alle super!
Bubu

vielen dank für die klärenden worte.

Besten Dank an Alle, vorallem an Bubu der wohl mit seiner präziesen Darstellung der Wahrheit am nächsten liegt.

zappo

Habe noch einen Link einer hübschen Tanssexuellen in Zürich gefunden: swisssalon.ch/happyworld/index.htm
Vielleicht probiert ihr es einmal aus!? Ich selbst habe in dieser hinsicht kein Bedürfnis.
Viel Spass und Gruss Dani

Kennt jemand Patty aus Basel?
patty-ts.ch.vu/
pattytrans.ch.vu/

schlauer dieter

schau dir doch die meldungen in diesem thread an. mit ctrl-f kannst du auch nach patty suchen, falls du mit lesen mühe hast .-)

…manchmal frag ich mich schon… oder sag doch gleich, dass du werbung machen willst!

Ich war letzten Mittwoch an…
der Sihlhallenstrasse im TS-Haus. Seid mir Transadict so gewisse Tips gegeben hat gehe ich nur noch dort zu Transsexuellen. Ich war schon oft bei der einen oder anderen TS was du aber im TS-Haus bekommst ist erste Sahne. Es gibt meistens einige sehr schöne und geil TS die dort am Fenster sind. Am Mittwoch habe ich Carina oder so besucht (1. Stock mittleres Fester aus Venezuele, rote lange Haare) Die war so richtig geil, hat mich gefickt und durfte sie dann auch ficken. Man war das geil. Ich bin noch selten angegangen in deisem Haus vergesst all die Inserate im Tagi oder schönen Internetseiten das ist alles viel zu nobel und zu teuer und erst nicht geil.
Achtung vor dem TS-Haus verkehren noch zwei TS eine blonde sehr gross (habe ich schon besucht) 200.- für lecken und sonst nichts) die dunkle (meist in Leder) kenne ich nicht. Also los ihr TS-Fans geht in dieses Haus und gebt euere Berichte ab damit wir alle profitieren. Es herscht ziemlich reger Wechsel bei diesen TS in dem Haus.
Gruss

Sorry, die dumme Frage, aber welche Hausnummer trägt das TS-Haus. Besser gesagt welches ist es?

Übrigens, hier ein kleiner Tip: www.sabryna.com!
Sie inseriert täglich im Tagi!

Kann mir jemand einen Tipp für TS/TV in der Region/Stadt Bern-Thun geben?
Besten Dank.

hallo bruno,
kannst du uns die nummer des hauses geben und ab wann dort betrieb ist, resp die beste zeit wo man(n) die grösste auswahl hat. besteht weiter die möglichkeit mit zwei ts es zu treiben. ich habe das an der rathausgasse 64, bern im 1.stock erlebt. einfach geil eine zu ficken und gleichzeitig sich ficken lassen. kostete natürlich auch das doppelte.