Archiv 1999 - 2001

Abenteuerliche Story Bock!

Ein innerer Zwang fürhte mich gestern auf auf direktem Weg ins Bird. Das erste mal, dass ich nicht aus verschiedenen Girls aussuchen konnte, denn irgendwie waren da nur die Chefin und ein junges hübsches Girl, bei der es sich, wie sich später herausstellte um Pah handelte.

Ihr Franz. war schliesslich gut allerdings nie und nimmer so gut wie das von Tom. Für meine Begriffe zu fein und zu wenig tief. Auf alle Fälle habe ich ziemlich lange gebraucht um abzuspritzen. Dennoch der Service ist für den bezahlten Preis immer noch spitze!

zappo

auch mein inner zwang hat mich gestern zu „PAH“ geführt. ich muss sagen, es war schon mein viertes zusammentreffen mit ihr, und wir sind uns bei jedem mal sympathischer. demnach verpasst sie mir auch immer einen besseren service. sie knutscht mich schon von anfang an innig ab. für meine begriffe ist auch ihr franz. spitze (geschmäcker sind versieden, ich stehe auf sehr feines franz. ohne handeinsatz. sie bearbeitet mit der zunge auch jeweils mein a… im übrigen geht sie auch ganz gut mit, sie hatte auf jeden fall auch spass dabei. für 200.-- das beste in bern.
was bei „PAH“ noch besonders zu erwähnen ist, sie hat einen super schlanken sexy körper mit sehr kleinem busen; das gesicht ist vielleicht ein bisschen „flach“.

ps.: am 2. dez. soll ein neues team auf der matte stehen!
elvis, der gerne wieder mal was neues heisses in bern sehen würde

Evis, ich bin auch für ein feines, raffiniertes Franz. aber gegen Schluss darf sie ihn dann doch noch etwas fester und tiefer in den Mund nehmen ansonsten geht es bei mir einfach eine Ewigkeit bis ich zum Absch(l)uss komme!
Bin auf alle Fälle gespannt, was uns der Weihnachtsmann neues besorgen wird!

zappo

Ja, ja - so langsam muss ich es wohl auch zugeben, dass der Salon Bird zu den besten Adressen in Bern gehört! War mittlerweile auch schon 3 Mal glücklicher Besucher… die letzten zwei Male hatte ich das Vergnügen mit einer gewissen „Le“ und ich kann diese junge Dame nur weiter empfehlen - sehr hübsch, und sehr schönen Body! Der Service ist echt immer toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar! Beim letzten mal buchte ich „Le“ mit einem anderen Girl („Eu“) zusammen - ich bezahlete 200.- für eine halbe Stunde mit Massage und Französisch - wow! Mir wurde bis jetzt immer eine Dusche und ein Getränk angeboten. Die Atmosphäre in dem Salon ist ja mega-familiär (musste mal eine Viertelstunde in der Küche, neben ca. 7 sehr jungen, Kung-Fu-Film schauenden Thais warten), und die Chefin ist eine echte Sehenswürdigkeit! Auf jeden Fall ist bezüglich den Preisen handeln angesagt - bei meinem ersten Besuch wurde mir für einen einfachen Französisch-Sevice zuerst ein Preis von 300.- genannt - ich bezahlte dann schlussendlich die üblichen 100.-! Das Thema Zeitdruck scheint man in diesem Salon nun wirklich nicht zu kennen - für die 100.- gabs einen Super-Service mit Franz. ohne und Küssen eine halbe Stunde…echt toll!

hallo jungs
wenn einer von euch ein neues,scharfes girl mit gutem service an der weissensteinstr. entdeckt soll er`s bitte schreiben. meiner erfahrung nach können die girls dort sehr unterschiedlich sein (betreffend aussehen etc.) merci

war am samstagabend noch schnell im bird, in der hoffnung pah noch einmal geniessen zu können. mir wurden dann aber zwei neue damen vorgestellt. ich nahm die kleine mit flchem busen und pagenschnitt. (name vergessen)genommen. nach meinen erlebnissen mit pah, war dieser service ein billiger abklatsch. natürlich hat sie pur geblasen, aber nicht geküsst, beim ficken hat sie die beine so zusammengehalten, dass ich ja nicht zu tief eindringen konnte. ich muss sagen, absoluter durchschnitt.
als ich das zimmer verliess, erblickte ich zu meinem erstaunen pah. als sie michg erblickte, fiel sie mir sofort in die armen und küsste mich innig. ich habe der puff-mutter gesagt, bitte hole diese frau so schnell wie möglich zurück. sie war für mich die beste thai, die ich je gevögelt habe. leider ist sie am 2.12.01 heim geflogen (nun, wir waren uns gegenseitig sehr sympatisch, was sich ja bekanntlich ziemlich auf den servie auswirkt).
tja, wer testet die nächste vom neuen team?
gruss elvis

Hi Elvis
Ich war auch am Samstag Abend dort. Zuerst musste ich noch in der Küche warten, zusammen mit einem anderen Typ. Das warst sicher Du, gell? Ich war mit Lek beschäftigt. Einfach mega, habe ganze 200 gezahlt und die Kleine hat mich eine ganze Stunde in den 7.Himmel geblasen. Die Chefin hat an die Türe geklopft, sonst hätte sie noch weiter gemacht. Nur noch Thailand ist besser.
Gruss Mike

war gestern im bird, und mir wurden lek und die andere oben beschriebene vorgestellt. ich habe mich aufgrund der berichte und erfahrungen natürlich für lek entschieden, und habe es nicht bereut. lek ist eine begnadete bläserin. sie küsst auch geil und ohne zögern. sie geht sehr gut mit, und ihre schnecke schwoll beim lecken ganz schön an. sie hat so geil geblasen, dass ich vor dem ficken abgespritzt habe. lek ist ein würdiger ersatz für pah.

War kürzlich auch wieder im Bird bei einer …tönte wie Auah o.ä… Der Service war wiederum sehr gut. Wie meistens lass ich´s im Bird bei einem Blowjob bewenden, denn der ist meist spitze.

zappo

habe mir gestern lek zu gemüte geführt, aber was solls, berichte stehen oben genug, und es war wiederum spitze.
elvis, der gerne mal einen neuen tip im raume bern sehen würde

Hi Elvis
Lek kannst du nur noch bis am 24.12 geniessen. Dann fliegt sie zurück nach Hause. Neue Lotusblüten sind angesagt.
Mike

War soeben im Bird. Bei den Lobeshymnen musste ich ja mal hin g! Nun was soll ich Euch erzählen? Die Anflugschneise über den Parkplatz der Beiz ist nicht gerade sehr diskret (Nichts für RA und Manager ggg; Tipp: Parkieren in Holligenstrasse, Anfahrt aus Richtung Loryplatz oder von Kreuzung Fischermätteli >Richtung Autobahn >erste rechts>blaue Zone, immer Plätze). Das Haus ist eine (Ab-)Bruchbude. Wenn einer der im Treppenhaus hingeschmissenen Zigistummel mal den Teppich? anzündet, gibts eine Brandkatastrophe.
Preise wie oben, sind okay. Puffmütterchen emsig, die Mädchen asiatisch zurückhaltend/lieb und nett. Meine Wahl fiel auf Dond? Bauernkind, ein wenig Englisch, Standardsprüchlein: „Kicher, oohh big one! Kicher“. Angebotene Dusche nur mehr kaltes Wasser. Nicht allzuviel Ahnung von Fellatio (…mit, mein Wunsch), mittelprächtige Rückenmassage nach Absch(l)uss. Frottée-Tuch nach Gebrauch wieder zusammengefaltet und schön für den Nächsten hingelegt (Puffmütterchen ist sparsam!).
Benotung insgesamt: solide 6, persönlicher Eindruck: Was für Jungs die auf Thaisex stehen, für mich zu mechanisch und zuwenig kommunikativ.

Liebe Kollegen und Freunde der Weissensteinstrasse 22a

Bin drauf und dran wieder einmal ins Haus 22a zu hunten. Gibt’s schon was neues? In der Zwischenzeit hat es sicher wieder NACHSCHUB gegeben.

Bin gespannt!

lieber päsche
da du scheinbar auch im bird verkehrst, würde ich eigentlich lieber mal einen bericht, statt immer nur anfragen von dir lesen. konnte von dir einen einzigen (dürftigen) erfahrungsbericht im forum ausmachen.
aber ich will ja nicht so sein (schon wegen den anderen aktiven postern hier).
war gestern im bird, und mir wurden drei hübsche, kleine thais mit kleinem busen zur auswahl gestellt. habe mich für „miau“ entschieden und nichts bereut. sie ist sehr lieblich, hat tolles franz. ohne gemacht. beim bumsen ging sie sehr gut mit. habe zufolge samenstau früher gespritzt als ich wollte, war aber trotzdem toll. sie hat mich dann unendlich lange massiert, geknutscht, so dass ich dann trotzdem eine volle stunde da war (obwohl nur 1/2 std. gebucht).
ein hauch von girlfriend-sex

wer testet die nächste?
elvis

Hallo zusammen
Gehe auch schon seit Jahren ins Bird. All die Lobeshymnen auf Lek kann ich auch bestätigen. Nun ja, Lek ist leider nicht mehr da, so ging ich heute abend wieder mal schauen was so im Bird hat.

Hab mich dann für eine Jen oder Jem oder was auch immer entschieden. 3 Frauen wurden mir präsentiert, nennen wir sie Jen ist die grösste von allen, hübsches Gesicht, kleiner Busen.

Nun ja, was soll ich sagen, ihr Französisch steht dem von Lek in nichts nach.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt halt immer noch, habe heute für 69 plus Rückenmassage und anschliessender Feinmassage Fr. 200.-- bezahlt. Das ganze dauerte etwa 45 Minuten. Was will man mehr.

Doch wenn ich richtig verstanden habe, geht diese Jem leider auch schon nächste Woche nach Thailand zurück. Leider spricht sie wenig bis gar kein Englisch. Weiss jemand mehr, wann sie nach hause geht.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den anderen Salons in diesem Haus?

Bis dann
Wauwau