Archiv 1999 - 2001

Hallo sunny
Es freut mich für dich, dass auch du in diesem Salon ein so gutes Erlebnis hattest. Gem. meinem Bericht vom 1.8. bestellte ich denselben Service wie du, bezahlte dafür jedoch lediglich 200.-. Auf der einen Seite finde ich es richtig, dass die Damen auch etwas verdienen, doch auf der anderen Seite möchte ich es auch bezahlen können. In diesem Haus sind die Preise in den letzten zehn Jahren eigentlich immer sehr moderat bis günstig gewesen, was ich immer geschätzt habe. Nun stellt sich mir die Frage, ob du da, sicher unabsichtlich, nicht Präjudiz für höhere Preise geschaffen hast. Meine Frage an dich ist nun: Wurde dieser Preis von dir verlangt, oder hast du das vorgeschlagen? Verstehe mich nicht falsch, ich kritisiere dich nicht, möchte aber ganz einfach nicht plötzlich das Doppelte bezahlen müssen. Das Forum bietet ja auch Gelegenheit solche „Preisabsprachen“ zu machen.

Gruss Giga

hallo
nachdem ich heute schon wieder da war, muss ich nun auch feststellen, wahrscheinlich stets zuviel zu bezahlen. habe für die 1/2 std. auch sfr. 200.-- bezahlt, hatte allerdings nur ein mädchen. sunny, hast du wirklich für zwei girls nur sfr. 200.-- bezahlt?
ps. der service war wiederum sehr gut.
gruss elvis

Das klingt tatsächlich komisch. Anfangs habe ich gefragt, wieviel eine halbe Stunde mit einem Mädchen kosten würde. Die Antwort war SFr. 200.–. Als ich dann sagte, dass ich Mühe hätte, mich zu entscheiden und ob es auch möglich sei, mit 2 Girls eine halbe Stunde zusammen zu sein, hat man mir den Preis von SFr. 400.-- genannt. Das finde ich eigentlich ein normaler Preis. Ich bin verwundert über den Toppreis den Du erhalten hast, Giga. Natürlich will ich die Preise nicht in die Höhe treiben, dachte aber dass SFR. 400.00 für 2 Girls während einer halben Stunde absolut normal ist. Werde wohl ein nächstes Mal auch besser verhandeln müssen. S.

Danke für deine Antwort
Es geht uns ja sicher nicht darum die Preise zu drücken. Meine Erfahrung war schlicht, dass man auch bei tiefer ausgehandelten Preisen überraschenden und guten Service erhalten kann. Ich denke wir wollen weder unwürdig tiefe Preise noch Zürcher Verhältnisse. Und eben genau diese Preiskategorie bei gutem Service ist in diesem Haus seit über zehn Jahren üblich.
Gruss Giga

Hallo Jungs
das Bird und insbesondere Thom scheinen ja langsam eine richtige kleine Fangemeinde zu bekommen, was bei dem guten Service ja auch nicht weiter erstaunt. Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass ich stets den normalen Service für Fr. 100.- buchte, aber jeweils mind. 1/2 Std. verwöhnt wurde. Bei meinem ersten Besuch, soweit ich mich noch erinnern kann, wurde mir auch zuerst ein Preis von Fr. 150.- oder 200.- angeboten die Chefin ging aber sofort auf einen geringeren Preis von Fr. 100.- ein. Ich denke also, dass in diesem Salon genommen wird was bekommen wird. Vielleicht hat die Chefin früher einmal auf dem Night Market gearbeitet. Auf alle Fälle lohnt es sich etwas zu handeln, zumal der Service hiernach darunter nicht leidet (wie übrigens auch schon erlebt)!
Eine Frage noch, wir kennen bis jetzt die Qualitäten von Thom und Pho aber wer war bereits bei einem der anderen Girls? Wir müssen uns langsam auf die anderen Girls konzentrieren zumindest Thom geht am 28. September zurück nach Thailand!
Gruss zappo

Hallo Zappo
Als ich die halbe Std. mit den 2 Girls buchte, war Joy neben Thom noch dabei. Sie ist gegenüber Thom wirklich nicht abgefallen. Hat ein sehr gutes französisch gemacht, war sehr liebt und vielleicht etwas weniger hübsch als Thom, aber durchaus passabel. S.

Auch ich war bereits wieder einmal im Bird. Natürlich wollte ich noch einmal von Thom profitieren, welche aber gerade besetzt war. So entschied ich mich für eine ziemlich kleine (ca. 150 cm)aber hübsche Dame, welche sich später als An vorstellte.
Nachdem sie sich ausgezogen hatte wurde dann ersichtlich, dass sie womöglich etwas älter ist, als es auf den ersten Blick den Eindruck macht. Auch hatte sie wie bereits öfters in diesem Forum erwähnte Schwangerschaftsstreifen. Ist wohl bei Thais häuffig der Fall. Dennoch ist An ein hübsches Girl und ihr Gesicht würde ich sogar als ausgesprochen schön bezeichnen. Vom Service her war dann ebenfalls alles OK, nachdem ich ziemlich Dampf auf meiner Latte hatte, kam es gar nicht mehr zum Verkehr sondern ich musste bereits nach kurzem Zungeneinsatz, der übrigens vorzüglich war, meine Ladung loswerden.
Fazit: sehr empfehlenswert allerdings nicht mehr so lange im Land!
Viel Spass beim Ausprobieren!
zappo

hallo tom-fans
auch ich habe gestern wiederum tom besucht, und ihr franz. war wiederum himmlisch. auch sonst hat die ganze atmosphäre gestimmt. die ganze vorstellung hier zu beschreiben wäre sinnlos, da oben bereits genügend berichte über tom erschienen sind.
andererseits würde ich gerne mal was neues über bern lesen. scheint hier ansonsten nur das üblich durchschnittliche angebot zugeben. suche stets was tabuloses, nyphomanisches. habe auf www.happysex.ch holy entdeckt. konnte sie jedoch nicht erreichen (combox). hat jemand erfahrung mit ihr?

elvis, der stets suchende

Ja,ja… nach den zahlreichen positiven Kommentaren zog es nun auch mich an die Weissensteinstrasse…! Nachdem ich an verschiedenen anderen Türen geklingelt habe, zog es mich (in Gedanken an die Kommentare im Forum) auch zum Salon „Bird“ (Die Mädels in den anderen Salons in diesem Haus sind ja zum Teil wahnsinnig jung…)! Mir wurden von der Chefin zwei Thais vorgestellt, und ich entschied mich schliesslich für An (Beschreibung siehe Kommentar von Zappo). Ich habe bei der Chefin Thai-Ölmassage und Französisch „bestellt“, leider entpuppte sich die Thaimassage als normale Feinmassage ohne jegliches Öl, aber trotzdem war der Service voll okay und An war super nett - sehr erotischer Blick!!! Ich habe für den Service 100.- bezahlt, was in Anbetracht der relativ dürftigen „Thai-Massage“ sicher nicht gerade super-billig ist. Man hätte den Preis wahrscheinlich etwas drücken können, das ist aber eigentlich nicht so meine Art… Diese Adresse ist sicher DER Tip in der Region für alle Thai-Liebhaber…ich habe aber wieder mal gemerkt, dass ich definitiv nicht zu dieser Gruppe gehöre.

hallo bird-fans
war gestern wiedermal im bird an der weissensteinstr. 22a. ein neues team ist eingetroffen, das bis ende dez. 01 bleiben soll. habe „pah“ ausgewählt, sie hat eine sehr schlanke figur, mit sehr kleinen titten, und ne traumhafte kurz geschnittene muschi. ihr service ist nicht ganz so gut, wie ich ihn bei tom bekommen habe (bläst nicht ganz so geil, fick war jedoch sehr gut). nach dem sex hat sie leider auch nicht anstalten gemacht, mich noch ein bisschen zu massieren (was vorher immer der fall war)
ps. es ist diejenige, mit dem flachsten gesicht.
nun, es hat ja noch drei weitere neue girls zum ausprobieren.
preis war: 300.-- für 1/2 std.
gruss elvis

Uih, 300.- für 1/2h erscheint mir relativ hoch in diesem Haus. Habe jeweils 100.- bezahlt und dafür immer zwischen 20-30 min. erhalten inkl. Franz. und GV. Wurde auch noch nie unter Zeitdruck gestellt oder so. Ich denke, man sollte einfach der Chefin von Anfang an, soviel bezahlen wie man möchte, der Service ist dann sowieso immer der selbe. Wenn Du hingegen nach dem Preis einer halben Stunde fragst, wird Dir automatisch 300.- genannt.
Naja elvis, nimms nicht so tragisch, dafür hast Du wohl eine halbe nordthailändische Kleinstadt für einen Monat unterhalten. Kannst ja mal bei der Steuerverwaltung fragen ob Du’s als wohltätige Spende abziehen kannst

Gruss zappo

fehler
habe 200 bezahlt (ohne runterzuhandeln, ein kleiner vertipper. würde es aber eh nicht tragisch nehmen
gruss elvis

Hallo zusammen

Hatte kürzlich mit Joy im Bird das Vergnügen. Ihr französisch war sagenhaft um nicht zu sagen mit dem von Tom vergleichbar. Kann ich nur empfehlen.
Preis wie immer 100.-

Gruss Giga

Hallo Giga,
was heisst kürzlich? War das noch im September oder bereits im Oktober. Hat drum Ende September einen grossen Wechsel gegeben.

Gruss zappo

Nach dem Wechsel, also vor drei, vier Tagen

War vor einer Woche an der Weissensteinerstrasse und wollte eines der neuen Girls vom Bird ausprobieren. Dazu ist es dann allerdings nicht gekommen. Schon im Treppenhaus herrschte reger Verkehr und die Chefin vom Bird rief jeweils auf mein mehrfaches Läuten etwas unverständliches, was wie ich es am Schluss interpretierte „ich schaffe“ bedeuten sollte. So machte ich mich auf die Suche im Haus und landete schliesslich im untersten Stock rechts, gerade beim Eingang, bei einer mässig aussehenden Thai, die sich kaum verständigen konnte. Der Service war dann auch eher mässig immerhin liess sie sich dann im Anschluss an den Fick noch zu einer kleinen Körpermassage verleiten.
Alles in allem aber nicht besonders empfehlenswert.

War einer von Euch schon wieder mal im Bird?

Zappo

Hallo Zappo

Diesen Salon kenne ich auch. Früher (vor ca. 2 Jahren) war es der beste im Haus. Aber eben das hat geändert. Hatte vor ca. 8 Wochen dort ein wirklich mieses Erlebnis. Überhaupt ist dies bei den Thais halt das Risiko. Plötzlich liegt man mit einem Girl im Bett, bei dem man merkt, dass sie unglücklich ist. Wie wir es ja wissen… zur Prostitution gezwungen, in ein fremdes Land geschleppt, oftmals mit Narben die auf eine sicher nicht freiwillige Organspende hindeuten. Menschen eben über deren Körper einfach verfügt wird. Momente, in denen ich mich schlecht fühle und mir ein weiteres Mal das Versprechen abringe nie wieder in einen Thai-Salon zu gehen. (und das hält dann auch, bis zum nächsten Mal)

Gruss Giga

war inzwischen zweimal im bird. das erste mal war anscheinend gerade eine polizei-razzia, und im ganzen haus war kein girl anzutreffen. vor ca. 3 tagen habe ich dan „pah“ genommen. sie ist recht leidenschaftlich bei der sache. franz. ohne, dann geiles za. es macht ihr spass, geleckt zu werden. auch beim fick ging sie dann sehr gut mit. sie hat viel besser mitgemacht, als beim vorderen mal (ca. 1 woche vorher). dies liegt wahrscheinlich am kleinen trinkgeld, das ihr ihr stets gebe.
gruss elvis

Diese Adresse ist meiner Meinung nach aber immer noch die klar beste in Bern, vorallem wenn man auf Asiatinnen steht. Allerdings habe ich kürzlich gehört, dass das Haus bald mal geschlossen werden könnte (Reklamationen/Einsprachen von Anwohnern). Weiss jemand ob daran etwas wahres ist? Dieser Ort würde mir sehr fehlen, auch wüsste ich nicht, wo in Bern es Asiatinnen mit vergleichbarem Service gibt. Hans.

Habe auch wieder mal einen Bericht von der Weissensteinstrasse :slight_smile:

Nach einer langen Nacht traf ich mit einem Kollegen am frühen Morgen dort ein. Wir klingelten uns durch, bis uns eine Dame, ich glaube im 4. Stock (einzige Türe vis-a-vis der Treppe) öffnete. Wir waren gut drauf… und die Dame bat uns rein. Ein Einzelzimmer, ein Tisch, 2 Stühle, ein Bett und ein 2-er Sofa zierten den Raum.

Sie offerierte uns ein Bier, und wir redeten ein bischen. Sie war sehr hübsch; und ich meine „SEHR HÜBSCH“ !! Ich sass auf dem Sofa, der Kollege am Tisch. Sie kam zu mir auf’s Sofa, und ich nahm sie in die Arme, und da begann sie mich zu küssen. Wir haben noch nichts ausgemacht oder so…

Dann begann sie mit der Chefin, die sicher über die Treppenkameras gesehen hatte, das jemand bei ihr sei, zu klagen… und wir müssten etwas machen und so… jedoch wollte sie nicht mit beiden :-)Sie wollte auch Geld sehen… also zeigte ich mal ein paar Hunderter…

Mein Kollege entschloss sich spontan, uns alleine zu lassen. Er ging, und sie machte weiter mit küssen und so… sagte dann aber, dass sie müde sei, und von mir kein Geld nehmen wolle… huch, sie lässt uns rein, ist voll gut drauf, und will kein Geld ? Sie bat mich um meine Telefonnummer, und sagte, dass sie mich mal anrufen würde… dann wollte sie, dass ich gehe… Ich wollte ihr Geld geben, um ihre Chefin zu beruhigen, und einfach nur ein bischen mit ihr zu plaudern. Die Chemie stimmte irgendwie… doch keine Chance.

Ich kam also raus, und da kam auch schon mein Kollege. Er erzählte, er habe sich durchgeklingelt, und die einzige Türe, die sich öffnete, war die neben der wo ich gerade raus kam. (4. Stock rechts der Treppe…). Er sagte, da sei eine echt heisse Dame gekommen… und er klingle jetzt nochmal.

Es öffnete wirklich eine schöne nette Dame, welche anscheinend seid 3 Tagen in der Schweiz ist (aus Malaysia). Wir standen in der Wohnung, zu dritt, und diskutierten. Sie sagte, sie hätte noch nie einen 3er gemacht… und anal und so sowieso noch nicht. Aber sie war irgendwie heiss. Wieder begann ich sie zu befummeln, und sie fiel mir auch um den Hals und begann mich zu küssen und so… doch eigentlich wollte ja der Kollege mit ihr… na ja, keine Chance. Sie holte noch ihre Chefin, um diese mit dem Kollegen zu verkuppeln, doch das klappte nicht.

Die Chefin sagte, der Kollege solle doch mit ihr gehen… etwas trinken und so, während dem ich mich amüsierte. Also ging er, und ich ging mit ihr ins Zimmer. Sie legte sofort los mit Küssen usw… dann kam kurz die finanzielle Diskussion. Sie meinte, 200 für die halbe Stunde. Ich meinte, ich hätte nur 100, worauf sie fragte, ob ich denn nicht gerne eine halbe Stunde hätte. Klar sagte ich… gab ihr den Hunni und wir legten los.

Service war ok. Küssen usw, franz. mit, GV in allen möglichen Stellungen… fast eine Stunde lang !

Als wir rauskamen, ging ich einfach „füdliblutt“ ins Nebenzimmer, wo mein Kollege mit der Chefin war. Sie lagen nebeneinander angezogen auf dem Bett, tranken etwas und sahen fern.

Er erzählte mir danach, er hätte sie die ganze Zeit befummelt, und ihr 20.-- offeriert, um ihr die Muschi zu lecken… sie wollte nicht. Sie sagte immer, sie sei zu müde… er erklärte ihr, dass sie nichts tun müsse, nur so liegenbleiben, und sich lecken lassen… keine Chance.

Alles in allem ein gelungener Besuch. Wir waren gut drauf, bekamen um 7 Uhr morgens noch ein Bierchen und so… :slight_smile:

Nun warte ich auf den Anruf der anderen Dame :slight_smile:

Gruss, Bock