Archiv 1999 - 2001

Liebe Kollegen

An der Weissensteinstrasse 27 oder so gibt es ein Haus voller Salon. Die Salons haben meist bis früh am Morgen geöffnet.
Angebot: Die meisten Salons werden von Südamerikanerinnen geführt, in jedem Salon hat es mindestens 1 TS sonst meist hübsche junge Frauen. Diese sprechen zwar kaum Deutsch. (Who cares)Der Preis wird mit der Puffmutter abgesprochen, die sagem meist 300 für ein halbe Stunde, aber dies ist nicht viel mehr als ein Versuch. Mit 200 bist Du dabei…
Der Rest ist Verhandlugssache. Parkiermöglichkeiten beim Denner. Ich wünsche euch viel Vergnügen

mit liebem Gruess
Spock

Hier gibt es ein Haus mit 7 Thaisalons, davon inserieren einige im SF. Hat jemand dort Erfahrungen gemacht?

Im Haus an der Weissensteinstrasse 22A ist vor allem das Dachgeschoss zu empfehlen.
Ich war kurz vor Weihnachten dort zu Besuch. Wer auf Thai- oder Asiatinnen steht ist sehr gut bedient. Im Dachgeschoss auf der rechten Seite ist ein Girl aus Malaysia, Name ist Jannie oder ähnlich. Superbody und supergeil und erste 2 Wochen in der Gengen von Bern. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden, was ich durchaus nicht bereut habe (200.-). Schon wenn man dieses Girl ansieht ist das der halbe Preis wert. Über gegenseitige Massage dann Busenfick, Französisch und anschliessenden Stellungswechsel geht die halbe Stunde sehr schnell vorbei.
Ich konnte mich nur 20 Minuten zurückhalten, dann dachte ich es sei fertig. Das Girl war aber sehr fair was die halbe Stunde angeht. Es folgte noch eine Körpermassage vom feinsten. Ihr Körpereinsatz war so geil, dass ich schon wieder geil wurde und durch eine Handmassage von Ihr bearbeitet wurde.
Ich bin 120%-ig sicher, dass Sie wieder besuchen werde.

Ich war schon mehrmals in diesem Haus.
Besonders den Salon Butterfly im Parterre ist zu empfehlen. Ich genossen 2 x den Service mit PA, einer hübschen Thai mit Superbody. Der Preis ist verhandelbar.

war kürzlich im salon parterre rechts (gleich hinter dem eingang). für 200.-- habe ich eine halbe stunde gebucht bei susie. sie war spitze. hat geküsst wie die freundin, dann sehr gefühlvoll geblasen, und anschliessend habe ich sie in versch. stellungen gefickt. anscheinend hat es auch ihr spass gemacht. als ich dann nach 25 min abgespritzt habe, habe sie mich noch 10 min. massiert.
sehr empfehlenswert (thai)
[email protected]

Würde gerne mal wieder Boom besuchen, sie war als leztes im Butterfly. Ihr Service ist zwar nicht besonders, dafür sieht sie sehr gut aus. Weiss jemand wo sie ist?

Nun, meine Wenigkeit war heute wieder mal an der Weissenstein-Strasse. Und zwar im 2. Stock, rechts von der Treppe. Auf der Türe steht „Top Service“ in vertikaler Schrift, ganz unten rechts steht noch „Anal“.

Ich trat ein und entschied mich für „Jane“ (Irrtum möglich…). Sie war eine sehr schöne Thai, und sehr lieb. Küssen wie mit Freundin usw. Erst „wurde ich gewaschen“… ja, ich konnte in die Wanne stehen, und wurde von ihr eingeseift und gewaschen. Dann gings ins Zimmer, wo ich dann erst mal herrlich geküsst und am ganzen Körper geleckt wurde. Zur Zeit noch ohne Blasen… aber eben auch noch „ohne“. zwischendurch legte sie sich auf mich, küsste wieder, und klemmte meinen kleinen zwischen ihren Beinen längsweg vor der Muschi durch ein… herrlich. Dann leckte sie weiter, und weiter… den Sack, den Kleinen schön der Naht entlang bis kurz unter die Eichel usw. Also kein Franz ohne… doch dann wurde sie heiss. Nachdem ich sie auch tüchtig bearbeitet hatte (sie ist ziemlich stark behaart), setzte sie sich auf mich. Wir triebens in diversen Stellungen… dann zog sie mir den Gummi wieder aus, und begann mit Massage, und leckte dabei wieder die Bälle usw. Kurz darauf artete es in ein französisch „ohne“ aus… sie massierte, während dem sie die Eichel mit dem Mund bearbeitete. Köstlich !!! Da ich ihren Einsatz nicht mit einer vielleicht ungewollten Ladung in den Mund quittieren wollte, zog ich dann ihren Kopf zurück, küsste sie wieder, und schoss los. Wow, war geil. Wir küssten dann eine Weile, danach gab’s noch eine Massage, wieder küssen, „lustiges“ Ankleiden, wieder küssen, Tür, verabschieden mit küssen usw. Das Ganze dauerte vielleicht 3/4 Stunden, hab nicht so genau auf die Uhr gesehen. Und sie wohl auch nicht… denn ich habe nicht, wie ihr wohl denkt, 300 bezahlt, sondern 150. Sie hat 200 verlangt (spricht übrigens praktisch kein Deutsch, ganz wenig Englisch, Kollegin übersetzt…), doch ich hatte nur 150 dabei, da ich diesmal für einen Quicky gehen wollte. Denn da ich schon lange nicht mehr dort war, wollte ich mich erst mal antasten. Und Volltreffer ! Das nächste Mal werd ich gerne mit 200 aufkreuzen. Es lohnt sich allemal !

Es grüsst, Bock

Ich wollte mir gestern eine erotische Handmassage gönnen, deshalb suchte ich wieder den Salon im 1. oder Stock links auf. Auf der Tür steht unter anderem der Name „Nancy“.

Es öffnete mir eine ca. 1.70 grosse Thai. Sie ist hübsch und hat eine üppige (echte) Oberweite.

Wir handelten schnell Fr. 70.00 für die Massage aus.

Danach begann sie mich überal zu streicheln und liess ihre zunge über meine Brust und Gesicht gleiten. Nach ca. 15 Minuten wollte ich eigentlich abspritzen, als mir sagte, sie hätte Lust auf Verkehr.

Ich sagte ihr, ich hätte kein Geld mehr, worauf sie nur sagte: Kein Problem, ich habe Lust darauf und es kostes mich nichts extra …

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und „opferte“ mich. Sie ritt mich energisch und ich kam recht schnell.

So was ist mir in all den Jahren als Freier noch nie passiert. Natürlich werde ich sie bald wieder aufsuchen !

Ich war auch wieder einmal an dieser Adresse und stelle fest, dass sich mein Erlebnis mit demjenigen von Bock vom 6.3.01 praktisch deckt. Die schöne Thai nennt sich tatsächlich Jane und bietet einen unvergleichlich guten Service. Doch ein kleiner Tip: sie verlässt die Schweiz am 27.5.01 bereits wieder…
Nachdem wir eine halbe Stunde für 200.-- ausgehandelt haben, gings ab unter die Dusche (welche ich allerdings im Gegensatz zu Bock alleine habe nehmen müssen). Zurück im Zimmer folgte eine Kussorgie, wie ich sie selten erlebt habe. Lest Bocks Bericht, er stimmt 100 %-ig! Ich konnte es in zweimal in letzter Sekunde verhindern, dass ich ihrem Mund kam. Danach zog sie mir einen Gummi rüber und es folgten 20 wunderbare Minuten, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Es ist wirklich schade, dass Jane nicht mehr lange dort ist, aber in diesem Haus bin ich bisher eigentlich noch nie enttäuscht worden.
Schlussendlich wirkten nur 2 Sachen störend: erstens klopfte es pünktlich nach 30 Minuten an der Türe und es wurde um Beeilung geboten. Und zweitens stellte ich beim Verlassen des Salons fest, dass im Hausgang etwa 8 Männer aus Osteuropa herumlungerten. Anscheinend warteten sie auf irgend etwas… auf was weiss ich natürlich nicht, aber auf mich wirkte diese Situation irgendwie irritierend.

Hoi Hans,
Es freut mich, dass Du meinem Bericht gefolgt bist und es sich gelohnt hat. Danke auch für den Hinweis der Abreise. Da ich in letzte Zeit viel im Ausland unterwegs war, konnte ich Jane zwischenzeitlich nicht mehr besuchen. Werde dies noch diese Woche nachholen :slight_smile:
Gruss, Bock

Hallo Bock,
Hey, gern geschehen, ist doch Ehrensache! Ich bin auch froh, wenn Du mich über weitere Erlebnisse Deinerseits informierst! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei Jane!
Ciao! Hans

Ich war kürzlich im Salon Wonderful (1. UG rechts)
Es öffnete mir eine sehr hübsche, schlanke Thai die Türe.
Ich entschied mich für eine Thai-Massage für Fr. 100.00
Sie machte ihre Sache sehr gut, Dauer ca. 25. Minuten.
Danach erlöste sie mich mit einer Handmassage, was normalerweise nicht im Preis inbegriffen ist.
Tip: Bitte vorher genau erkundigen, was im verhandelten Preis inklusive ist.

Fazit:
Sehr hübsche junge Thai (ihr Name ist Mot)
Service gut, Zimmer ein bisschen klein.

Hallo zusammen!
Nach meinem Thailand-Aufenthalt (vielleicht werde ich später unter der entsprechenden Rubrik noch was dazu schreiben) besuchte ich gestern wieder einmal diese Adresse. Ich ging bis ganz zuoberst in den 4. Stock und läutete an der Türe rechts. Eine etwa 30-jährige Thai öffnete mir die Türe und führte mich in ein Zimmer. Darauf kam noch eine zweite, etwas jüngere, dazu und sie fragten mich, wessen Service ich den gerne in Anspruch nehmen würde. Ich fragte zuerst nach dem Preis für eine halbe Stunde worauf beide kicherten und sagten, ich sei so symphatisch, sie würden mir einen Spezialpreis von Fr. 150.-- machen (ob dies wirklich ein Spezialpreis oder nur „sweet words“ sind weiss ich natürlich nicht). Ich entschied mich dann für die ältere und buchte eine Stunde für Fr. 300.–. Sie verliess kurz den Raum und kehrte nach 2-3 Minuten zurück, gekleidet in einem schönen durchsichtigen Nylon-Negligé und einem winzigen Höschen. Mein Kleiner wurde sofort gross und sie begann mich auszuziehen. Leider läutete es dann innert 5 Minuten 2x an der Haustüre und einmal kam dann sogar noch die andere Thai in „unser“ Zimmer um sich ein neues Badetuch zu holen… Dies war ein leider etwas negativer Punkt. Die Stunde verging dann rasch, mit einem nicht unbedingt überdurchschnittlichen Service, welcher aber alles in allem für diesen Preis okay war. Nochmals etwas eher negatives zum Schluss: Ich staune manchmal, wie wenig die Girls über Präservative kennen… sie konnte mir nämlich den Gummi nicht richtig überziehen („Pariser klein“), was sie zweimal dazu veranlasste, diesen so weit als möglich auseinander zu ziehen und mir darüber zu stülpen… Da lob ich mir die Schweizer Qualität in der Kondom-Industrie!

Hallo zusammen
War gestern wieder in diesem Haus in welchem ich sicher schon jeden Salon besucht habe. Der Vorteil an diesem Haus ist, dass man selten schlecht bedient wird, die Preise recht tief sind und es sehr viele Girls hat. Der Nachteil (der sich auch zum Vorteil wandeln kann) ist der häufige Wechsel. Möchte man ein Girl ein weiteres Mal besuchen, so findet man es nicht mehr unbedingt. Es finden auch Wechsel nur innerhalb des Hauses statt. Dem zum Trotz: Gestern war ich im favorisierten Salon „Bird“ ~3Stock links. Empfangen wird man dort immer durch die in die Jahre gekommene Puffmutter. Zur Auswahl stehen 3- 5 Girls, die fast ausnahmslos attraktiv und jung sind. Entschieden habe ich mich für 2 Girls „Tommie“ und ??. Tommie ist die derzeit Schönste, während das andere Girl auf der Attraktivitätsliste eher unten stehen würde, aber so einen lustigen Eindruck gemacht hat (neben einer sehr guten Figur) Vereinbart haben wir nur Französich für 200.- . Die zwei, welche ohne blasen, haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mich herrlich Stereo verwöhnt. Tommie ist eine gegandete Bläserin, während sich ?? meinem Sack annahm. Abgewechselt haben sie natürlich auch. In den Mund spritzen wäre ohne mein Zutun (bzw. Wegtun) möglich, aber eben von mir nicht gewünscht. Ach ja; Dusche wurde mir angeboten, Service dauerte eine knappe halbe Stunde und ist wirklich zu empfehlen.

Habe das natürlich sofort ausprobiert (gibt ja sonst nicht so viel schlaues in Bern)!
Wollte eigentlich zu Tommie hab mir eine der zwei schönsten ausgesucht und später festgestellt dass ich Phu erwischt hatte, was aber auch nicht weiter schlimm war. Phu ist sehr freundlich und nahm sich auch sehr viel Zeit. Hat dann allerdings nur kurz ohne Angeblasen und mir einen Pariser drübergestülpt. Danach hat sie wunderbar geblasen als sie mir allerdings die Eier relativ hart bearbeitete was ich nicht besonders mag (bin empfindlich) kriegte mein kleiner Standprobleme.
Diese wurden von Ihr behoben, indem sie den Pneu wieder entfernte und ohne weiterblies worauf es mir auch bald kam.
Die Zeit spielte wirklich in diesem Salon eine untergeordnete Bedeutung und die Dusche wurde mir auch zweimal angeboten.
Werde sicher wieder hingehen und vielleicht noch nach Tommie fragen.
zappo

Hallo Giga
war gestern wieder im Bird und habe dieses mal nach Tommie gefragt, die kleine heisst allerdings Tom fertig! Irgendwie wie Tom und Jerry nur dass diese Tom eigentlich die Maus in diesem Haus ist!
Was ich dann erlebte war wirklich erste Sahne diese Tom ist eine Goddess und eine begnadete Bläserin da hast Du wirklich nicht übertrieben. Zudem hat sie sich ausschliesslich auf meinen Lümmel konzentriert und hat mir nicht wie Puh die Eier angeknappert!

Prädikat absolut empfehlenswert!

PS: Tom ist allerdings nur noch bis Ende September in der Schweiz!!!

zappo

nach den positiven posting letzter woche, habe ich gestern ebenfalls tom besucht. ich muss sagen, sie ist eine begnadete bläserin. sie nimmt ihn tief in den mund, macht praktisch keinen handeinsatz, und bläst sehr fein und gefühlvoll. auch der anschliessenden fick war sehr gut. sie zudem ein hübsches gesicht, eine gute figur und schöne kleine brüste, ohne störenden silikon-inhalt. die gebuchte halbe stunde wurde um 30% überzogen.
kann diese frau nur empfehlen
elvis

Hallo Elvis
war auch bereits wieder bei Ihr man muss diesen Superservice ja noch ausnützen, bevor Sie die Schweiz wieder verlässt.

hallo berner
war heute nachmittag wieder im bird. diesmal habe ich tom nicht gesehen, und habe dann „po“ genommen. po bläst mindestens so gut wie tom, wenn nicht sogar besser. sie hat meinen riemen vom sack bis zur eichel sehr intensiv, aber mit wenig handeinsatz bearbeitet. zudem hat sie mir unerwarteterweise noch ein ganz scharfes ZA bereitet. das war dann zuviel für mich, und ich bin gekommen. eigentlich zu früh, denn ich wollte sie ja noch bumsen. im gegensatz zu tom, machte sie dann keine anstalten, mir noch den rücken zu massieren. alles in allem ein sehr guter service, dass es mir zu früh gekommen ist, war halt pech.
aussehen: hübsches gesicht, mit ein paar pickel, muschi rasiert (ne rasur wäre aber wieder mal fällig), jedoch falten am bauch, die auf eine geburt hinweisen.
ciao…elvis

Aufgrund eines Tips von zappo bin ich letzten Samstag an der Weissensteinstrasse 22a, im Bird (3. Stock, links) gewesen. Als man mich reinliess, bot man mir erstmal einen Stuhl in der Küche an, in der alle irgendwie so beschäftigt waren. Ich sass da und wusste gar nicht so recht, was da eigentlich genau abging. Ich hatte ja schliesslich kein Essen bestellt. Nach 5 Minuten kamen zwei weitere Girls in die Küche und verstand nun, dass man mich warten liess, weil man mir alle Girl präsentieren wollte, so dass ich die volle Auswahl hatte. Das machte das Ganze auch nicht einfacher, weil die Girls wirklich süss waren. Schlussendlich wollte ich es wissen und habe gleich 2 Girls ausgelesen und zwar Thom und Joy. Die beiden haben ausgezeichnet harmoniert und haben mich abwechslungsweise französisch verwöhnt (leidenschaftlich und tief), mir die Eier geleckt oder mich geküsst. Es war wirklich absolut heiss. Ich war ca. 40 Min. mit diesen 2 Girls zusammen, habe mich wie im Paradies (wollte gar nichts mehr anderes als französisch, da sie dies so schön machten) und habe für beide Fr. 400 bezahlt. Das hat sich allemal gelohnt. S.