Archiv 1999 - 2001

Sowohl die Berichte von „Zappo 32“ „Thomi 57“ als auch „Kong“ sind stets gut verfasst, sachlich und ohne Merkereien formuliert! Ich finde Ihr 3 leistet einen schönen Beitrag an diesem Forum!
Davon konnte ich auch schon profitieren.
Besten Dank
Gruss
Gonzo

Ciao Zusammen!
Ich bin neu hier, habe aber seit einiger Zeit das Forum gelesen. In der Szene hingegen bin ich schon ein alter Hase. Meine Anfänge gehen da in die Zeit zurück, als zum Thema „Party“ der Name „Mireille“ ein Begriff war. Ach, schöne vergangene Zeiten!!

Weshalb ich hier aber als Entrée unter „Philosophisches“ débutiere und nicht einen Bericht schreibe, hat damit zu tun, dass ich in letzter Zeit die Kontroverse über die Beiträge verfolgt habe. Als „nur Leser“ kam ich nicht umhin, gewissen Forum-Oldtimern Recht zu geben. Ich fand z.B. „Cumalots“ Schreibe immer amüsant und geistreich. Aber vielleicht geht uns das im deutschen Sprachraum etwas ab, das Schreiben mit „tongue in cheek“. Das können die Anglophonen bedeutend besser!

Nun, ich werde mich bemühen, bald einen informativen Bericht beizusteuern und hoffe das Forum hält das alte Niveau… Happy hunting und Gruss an Alle!
Tucson

Ich kann’s nicht lassen und schreibe deshalb zum letzten Mal, definitiv.

Was heute, Dienstag 18.12. im Forum anzutreffen ist, reicht mir nun endgültig. Lest einmal die Postings unter „Tabuloses Privat-Girl“ und „Messalina“ und sagt mir dann, dass es hier noch Niveau hat. Ich finde es eine Schweinerei, wie teilweise über die Frauen geschrieben wird. Schlechter Service ist das eine, diesen anständig mitzuteilen das andere (Mit Verlaub, GEHT NIEMAND AN, Du bist ein Arschloch). Auch Prostituierte sind Menschen und haben das Recht auf einen gewissen Anstand, auch wenn einmal jemand mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden ist.

Im übrigen amüsiert mich, wie Ihr gegenseitig aufeinander herum hackt. Macht weiter so, es hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert! Dies entspricht zwar möglicherweise nicht dem Zweck dieses Forums, aber ich habe etwas zum schmunzeln. Leid tut mir dabei höchstens der Forummaster, der eine gute Plattform realisiert hat, die nun aber vor die Hunde geht.

Tschüss zusammen!

Sali Thomas,

Irgendwie hast du kurz und prägnant alles gesagt was zu diesem Thema zu sagen ist.

Gruss Codger

Thomas hat vollkommen Recht. Nur leider sind es die falschen Leute, die sich vertreiben lassen.

Es ist sehr bedauerlich, dass ein paar wenige Leute etwas zerstören können, an dem sich sehr viele andere erfreuen. Als Forum-Master würde ich ganz klar gewisse „Beiträge“ löschen. Der Abgang solcher Schreiber wäre überhaupt kein Verlust für das Forum.

„das geht niemand etwas an“ beweist, dass auch eine höhere Schulbildung noch kein Garant für einen ausgereiften Charakter bedeutet. Gewisse Leute scheinen aber auch ihren beruflichen oder privaten Stress an den gesellschaftlich schwächer gestellten Prostituierten (ich mag dieses Wort zwar nicht) abzureagieren. Zudem scheinen einige überfordert zu sein, anständig Kritik auszuüben.

Je länger desto mehr tun mir die vielen lieben jungen Frauen leid, wenn ich mir vorstelle, mit welcher Einstellung gewisse Männer Ihnen gegenüber ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Natürlich geht es um viel Geld, wo ich auch eine Leistung erwarten darf. Aber auch wenn eine Dienstleistung teuer ist, gibt es einem als Kunde nicht das Recht, sich wie ein A… aufzuführen. Wenn einem der Preis nicht passt, sollte er es ganz bleiben lassen.

Schlechte Erfahrungen sind wohl kaum zu vermeiden, obwohl ich selber noch nie eine erlebte. Wirklich schlechte können sich jedoch so oder so gar nicht lange in diesem Business behaupten.

Ich bin froh um dieses Forum und bin für alle informativen Berichte dankbar. Ich bedaure es, dass ich nicht viel beitragen kann. Vor 10 Jahren wäre das ganz anders gewesen. Da wäre ich über so ein Forum sehr glücklich gewesen und hätte viel beitragen können.

Ich hoffe, dass trotz allem nicht noch weiter anständige Geniesser das Weite suchen werden.
Auch im Interesse der jüngeren und unerfahrenen Interessenten.

Hallo Leser
ich kann mich Thomas und Peter nur anschliessen. Ich musste ein Tag warten mit einem Bericht, sonst hätte ich den Herrn „RA“ auf dem Niveau seiner Aussagen beleidigen müssen!
Etwas eleganter geht es mit den Worten von Alt-Bundesrat Furgler : " Lassen sie mir etwas Zeit meinen Pult auf Ihr Niveau runterzuschrauben, wenn möglich, dass wir Auge in Auge sprechen können." (Antwort auf einen Vorwurf von NR Fehr)