Archiv 1999 - 2001

Hallo Codger
Danke auch Dir ! Ja ich nimms nicht so schwer! Ich habe es jetzt dem Forummaster gemeldet mal sehen was Er machen kann!
Küsschen an alle die zu mir halten.
Danke gruss Carmen

Hallo Carmen,
Auch ich hab was zur Beruhigung…Deine Beiträge sind immer willkommen und ich schätze immer sehr dass ganze von der andern Seite zu lesen und interpretiert zu bekommen. Bleib uns treu und steh über dem…Im Gegensatz zu solchen Typen hast Du Persönlichkeit und stehst zu dem was Du tust und sagst.

Charls

Hallo Carmen,
Auch ich hab was zur Beruhigung…Deine Beiträge sind immer willkommen und ich schätze immer sehr dass ganze von der andern Seite zu lesen und interpretiert zu bekommen. Bleib uns treu und steh über dem…Im Gegensatz zu solchen Typen hast Du Persönlichkeit und stehst zu dem was Du tust und sagst.

Charls

Hallo Carmen,
Eigentlich wurde genug geschrieben und man kann ein Thema auch totreden. Irgendwie hatte ich aber das Bedürfnis, Dir mitzuteilen, dass ich Deine Beiträge sehr schätze. Es ist für uns alle sehr wertvoll, wenn wir die Meinung von einer Frau hören. Deine Beiträge werten die ohnehin schon sehr hilfreichen Nachrichten auf dieser Site noch mehr auf. Gruss Sunny

Hallo Carmen
Auch ich schätze Deine Beiträge und hoffe Du bleibst uns erhalten.
Cumalot

Hallo Jungs
ich danke Euch für Eure Beiträge.Und ich bin erstaunt wieviele geantwortet haben.Jetzt glaube ich ist genug geschrieben worden und wir vergessen Mein Problem.Denn Derjenige lässt mich jetzt gottseidank auch in Ruhe! Und keine Angst ich bleibe Euch schon treu,ich werde weiterhin meine Meinung hier reinschreiben.
Also bis auf ein anderes mal Küsschen Carmen

Ich hoffe es werden noch mehr Damen Schreiben, wie big-mama und Sonja.

Gruss Kong

Die Beiträge werden nur noch von wenigen Leuten geschrieben, wirklich Neues über Clubs kommt selten mehr heraus. Das Forum dreht sich im Kreis. Ich für meinen Teil verabschiede mich, bedanke mich bei allen Schreibenden für die wirklich hinweisenden Darstellungen, wünsche euch schöne Festtage und ein friedliches neues Jahr.
Euer Casanova

Abschied, oder was soll das bedeuten? Okay, die Themen nerven langsam wirklich. Transsexuelle, wo ist Gunvor, Schamlippen, Brüste, wo finde ich mein Dickerchen, etc. nicht gerade erfreulich. Aber deswegen gleich den Bettel hinschmeissen kann es doch wohl auch nicht sein. Gelobe Einsicht und schreibe nächstes Jahr wieder. Deine objektiven Einsätze werden geschätzt.

Schliesse mich Gigolo an, wäre wirklich schade Casanova, deine interessanten Postings vermissen zu müssenn. Allerdings stören die erwähnten Leerlaufthemen schon. Vielleicht liesse sich mit noch etwas feineren Themengebieten mehr Disziplin erreichen. Clubberichte sollten solche bleiben und die ewigen Fragen nach vermissten Girls und Praktiken gehörten eben nicht dorthin. Die Gunvor-Suchenden könnten ja ein eigenes Forum eröffnen…

Schade schade Casanova, zähle dich zu den sehr guten „Berichterstattern“, auch immer sachlich und nicht ausfallend, mit einer guten Wortwahl.
Schöhne Festtage und schreib zurück im nächsten Jahr.

Gruss Kong

Im moment gibt es auch nicht sehr viel neues zu Berichten. Aber ich hoffe Casanova, dass sich dein Abschied nur auf den Rest dieses Jahres bezieht. Dieses Forum lebt von hintergründigen und ehrlichen Berichterstattern.

Frohe Festtage Casanova

Gruss Lucas

Ich schliesse mich der Meinung von Casanova an. Das Forum hat sich gewandelt und entspricht nicht mehr dem, was es für mich einmal interessant gemacht hat. Der ursprüngliche Gedanke, dass über Erfahrungen berichtet wird, ist kaum mehr zu erkennen. Es gibt zehn Mal mehr Fragen als Berichte, und wenn ausnahmsweise wieder einmal ein Bericht abgelegt wird, dann kann der Autor sicher sein, noch mit einem halben Dutzend Fragen oder Kommentaren belohnt zu werden.
Dem Unfug die Krone aufgesetzt hat Kong mit der Witz-Ecke: sie ist das überflüssigste im Forum. Erstens suche ich, wenn ich Witze lesen will, ein entsprechendes Angebot im Internet, und zweitens habe ich keinen einzigen neuen Witz gelesen in dieser Ecke. Dieser Thread ist symptomatisch für die Entwicklung des Forums.

Tut mir leid, aber es ist so.

Gruss + tschüss!

Thomi

OK Thomi, wenn nicht`s interessantes längere Zeit im Forum erscheint und nur die Berichte,
(,Wie,Wo Was?) erscheint, dann kommt man eventuell auf die Idee: (Witz Ecke). Tut mir leid.
Wenn ich alles auf die „Goldwaage“ legen muss,da Ich ja einige Postings geschrieben habe, mach Ich mir schon Gedanken ob Ich eigentlich im Forum noch Schreiben soll oder nicht. (90 Seiten/334 Berichte)

Kong

Also Thomi, in einem Punkt geb ich Dir recht, es gibt immer mehr Fragen als Berichte in unserem Forum. Aber ich glaube Du tust Kong unrecht, wenn Du seine Witz-Ecke verurteilst; erstens finde ich grundsätzlich alle neuen Themen eine Bereicherung auch dann, wenn sie mir persönlich nicht zusagen, denn irgend jemandem gefällt´s bestimmt, zweitens ist niemand gezwungen auf ein bestimmtes Thema zu klicken, wenn es niemandem mehr gefällt, verschwindet es ja automatisch mit der Zeit (Angebot und Nachfrage)! Drittens gibt die anhaltende Nachfrage Kong recht und viertens ist gerade Kong immer wieder für gute Berichte verantwortlich!

zappo

Ah ja und fünftens fällt mir auch auf, dass es immer mehr Meckerer im Forum gibt, die besser selbst mit gutem Beispiel vorangehen würden, mit guten Berichten den Level bestimmen könnten anstatt negative Wellen zu verbreiten.

zappo

sind die Meckerer diejenigen, welche kritisieren??

Zappo32,

tut mir leid, aber ich sehe einiges ziemlich anders als Du.
Erstens ist der wesentliche Zweck dieses Forums, Salonerfahrungen auszutauschen. Deshalb sind nicht alle neuen Themen eine Bereicherung, sondern nur jene, die mit Salons und Salonbesuchen zu tun haben.
Zweitens: da hast Du recht.
Drittens: Welche Nachfrage meinst Du?
Viertens: welche Berichte von Kong meinst Du? Ich hab’s mal gecheckt: Suche nach Autor „kong“ liefert 93 Seiten mit Postings, davon sind knapp ein halbes Dutzend Berichte, die diese Bezeichnung auch verdienen. Kong ist ein Vielschreiber, aber Berichte liefert er wenig. Es ist bereits eine Ausnahme, wenn er mehr als drei Sätze in einem Posting schreibt.
Fünftens: wenn Du mich meinst als Meckerer, dann nimm bitte zur Kenntnis: ca. die Hälfte meiner Postings sind Salonberichte, und zwar in der Regel ausführliche. Ich besuche Salons nur gelegentlich (ca. einmal pro zwei Monate), weil ich auch zu Hause guten Sex bekomme. Da kommen halt nicht mehr Berichte zusammen…
Nun habe ich - entgegen meiner Ankündigung - hier trotzdem wieder geschrieben. Wenn dies Deine Absicht war, Zappo, dann ist’s Dir gelungen!

So, nun wünsche ich allen, auch kong, ein schönes Wochenende, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe heute noch etwas vor!

Thomi

Also Thomi in einem hast Du recht, natürlich sind gehaltvolle Salon-Berichte wertvoller als ein Witz oder sonst eine mehr oder weniger schlaue Bemerkung zu einem vorredener. Aber wenn Dir die Witze nicht gefallen, dann klicke doch diese Rubrik einfach nicht an, das ist doch wirklich nicht so schwer. Persönlich lasse ich diese Rubrik übrigens auch unangetastet (interessiert mich nicht -wie auch andere Themen) Mit dem Angebot und Nachfrage meine ich, dass die Witze nun immerhin schon eine ganze Weile Zuwachs erzielen also schliesse ich daraus, dass es auch einige im Forum gibt, welche die Witze lesen oder gar neue beifügen, das ist doch OK.
Wegen den Meckerern… äh ist ein schwieriges Wort, dazu zähle ich solche Komentare, die meist in wenigen Worten den Vorschreiber kritisieren vorallem aber diejenigen welche dann auch noch unter der Gürtellinie liegen.
Wieviele Postings jeder einzelne von uns gemacht hat, gedenke ich nicht nachzuzählen, das ist mir zu blöd aber ich denke Kong hat immerhin schon einige brauchbare Postings gemacht da gibt es wohl noch andere Teilnehmer, die nur Fragen stellen oder blöde Bemerkungen machen ohne brauchbare Meldungen.

Gruss zappo

Zappo und Thomi,
Ich wünsche euch recht herzliche, spritzige und fröhliche Festtage.

Gruss Kong