Archiv 1999 - 2001

An Euch alle…
bitte nehmt Euch alle was aus dieser Diskussion heraus.
Es sollte anregen, darüber nachzudenken, aber keineswegs so enden, dass einige sich deswegen verabschieden.
Geniesst das Weekend (evtl. die freizügigen Girlies an der Streetparade), geniesst die Sonne, werdet wieder fröhlich und am Montag (nach mehr als einmal drüber schlafen) siehts dann schon wieder besser aus.
Schwamm drüber!
Zensur is nix, Schwanz einziehn aber auch nich…!

Nyxis, ich bin im Carol Jones und im Lustkick zu Hause und besuche immer die gleichen Girls. Einmal habe ich davon berichtet und ansonsten wurde über diese Salons schon viel geschrieben. So, dass ich nichts Neues erzählen könnte.
Da es mittlerweile noch andere Michaels gibt, änderte ich neulich meinen Namen.

Aber was solls, einige reagieren doch leicht überempfindlich auf etwas Kritik.

Hallo Leute

Lockere Sprüche sollen Zensurfreiheit geniessen? Von mir aus, aber nur wenn sie sehr kurz sind, niemanden persönlich treffen und zumindest ein wenig Niveau haben.

Wer den Betreiber dieses Forums als spiessigen und humorlosen Zensuristen darstellen will, liegt wohl etwas falsch. Auch bevor gewisse Quer- oder Schaumschläger hier aktiv wurden mussten Beiträge entfernt werden. Und gerade deshalb ist das Forum für uns so attraktiv geblieben.

Deshalb weiter so! Und cumalot, bleib doch hier, wir schätzen Deine konstruktiven Beiträge. Diejenigen, die das Forum aus Solidarität verlassen wollten sollten wir nicht aufhalten :wink:

Ich finde die Diskussion über Zensur (oder was Gewisse auch gerne darunter verstehen möchten) mittlerweile ermüdend. Dies ist ein privates Forum und wird für den Geschmack der Mehrheit der Teilnehmer optimiert. Wer gewisse Spielregeln oder das Niveau nicht akzeptiert darf ja zum Glück jederzeit gehen. Und wenn das leise erfolgt, entspricht das auch den hiesigen Gepflogenheiten :wink:

So, werde nun hoffentlich bald wieder zum wahren Thema des Forums etwas verfassen.

Kleiner Prinz

p.s. Zu den „alten Hasen“ zähle ich Aston Martin, BeatO, Norbert, Happymax, Tom (Shiraz), etc.
Die Neuen sollten mal deren Post raussuchen, um zu wissen, was hier mal möglich war.

Diese Diskussion hatten wir doch schon einmal…

Lieber Kleiner Prinz, ich danke Dir dafür, dass Du das Thema wieder aufgenommen hast.
Lieber ForumMaster, ich danke Dir dafür, dass Du mit unpassenden Postings aufgeräumt hast oder noch aufräumst.

Ich zähle mich zu den älteren Hasen in diesem Forum (wie siehst Du’s, ForumMaster?) und habe die mir nicht zusagenden Veränderungen an den Beiträgen bereits früher einmal moniert (cf. mein Posting vom 15. Februar). Ich hoffe, dass die Spielregeln für dieses (geniale) Forum dadurch wieder vermehrt eingehalten werden.

Lieber cumalot, ich weiss nicht welche Deiner Postings gelöscht wurden. Ich habe Dich als fleissiger Verfasser von zahlreichen Beiträgen in Erinnerung, kann mich aber nicht an alle Details erinnern. Ich glaube nicht, dass der Humor aus dem Forum verbannt werden soll.

Was aber stört ist folgendes: Ich klicke mich einmal in der Woche ein und schaue mir die Beiträge „Letzte Woche“ an, weil dies ungefähr dem Rythmus meiner Besuche hier entspricht. Dann finde ich zum Salon xy ein paar neue Beiträge. Beim Durchlesen dieser Beiträge enthält vielleicht einer tatsächlich einen Besucherbericht, alle anderen beschränken sich auf kurze Fragen oder Bemerkungen zu einem früheren Bericht.

Aktuelles Beispiel findest Du im Thread „Club Life“ von Blastus. Wirklich gelungener Beitrag, ich habe ihn schmunzelnd gelesen. Aber muss ich ihn auch noch kommentieren? Ich glaube nicht.

Ein anderes Beispiel sind die Diskussionen über „frz ohne“. Es ist ermüdend, wenn bei einer entsprechenden Bemerkung in einem Bericht zu einem Salonbesuch gleich wieder eine Lawine mit belehrenden Postings losgetreten wird…

Klar ist es Zensur, wenn der ForumMaster Beiträge löscht. Jedoch - und das ist meine Meinung - ist er zuständig für die Spielregeln und deren Einhaltung. Mein Vertrauen hat er, dass er das richtige Mass findet.

Thomi

liebe freunde

da meine beiträge anscheinend nicht informativ waren … gemäss obigen ausführungen, bitte ich den forummaster alle restlos zu löschen. vielen dank im voraus.

gruss
sam

wenn man solche freunde hat, braucht man keine feinde mehr.

Na dann haben wir uns ja Alle wieder schön abgeregt…einschliesslich moi…und können uns nun wieder der Stiftung Wadentest hingeben…ich werde versuchen meine Kurzkommentare soweit es mir menschlich möglich ist zu unterdrücken und nur noch fachlich Relevantes hier verbreiten…

Herr Forummaster ist natürlich kein humorloser Vollspiesser…

Friede, Freude, Eierkuchen…jetzt haben wir uns alle wieder lieb…lasst uns doch alle die Hände geben, ein Lied singen und unseren Gefühlen beim Fussmalen Ausdruck geben…what the hell!..let’s keep posting…tut mir leid, aber somit habt ihr mich natürlich auch noch nicht los…

Psycho…haste mal ne email addi für mich ?

Mich würde mal interessieren, wieviele von uns eine Frau/Freundin zuhause haben. Vielleicht kann ich dann mein schlechtes Gewissen besser beruhigen… („die anderen sind ja nicht besser als ich“) :wink:
Oder anders gefragt: Geniesst sich ein Salonbesuch als Single besser?

HAllo Dick
mir hat der salonbesuch schon immer spass gemacht…ob mit frau, freundin oder ohne.
als single besteht bei einigen damen allerdings erhöhte suchtgefahr.

Hallo Dick

Bin gleicher Meinung wie Cumalot. Falls Du jedoch katholisch bist, solltest Du mal zur Beichte gehen.
Ansonsten ist das eine reine Ansichtssache. Ich finde, dass es schlimmer wäre wenn Du eine Affähre hättest. Beim Salonbesuch kanst Du Dir ja wenigsten einreden, dass es sich blos um den Konsum einer Dienstleistung handelt.

Viele Spass und weniger Gewissensbisse wünscht Dir
Hawaii

Hi Dick,

ja, ich bin auch einer, der eine Frau zu Hause hat. Ich geniesse Salonbesuche seit einigen Jahren, unabhängig davon ob ich Single war oder nicht. Allerdings gehe ich heute nicht mehr so häufig.

Bei der Frage zum Geniessen kann ich nur sagen, dass ich mir die Salons inzwischen besser aussuche als früher. Wahrscheinlich ist auch der „Druck“ nicht so groß… Und ich lege mehr wert auf Qualität und nicht nur „Leermachen“. Und dann kann ich es auch besser geniessen.

Ich möchte das Stichwort "Suchtgefahr von cumalot noch ergänzen: Als Single besteht wohl eher die Gefahr sich zu verlieben, da ja man wohl eher auf der Suche nach einer Partnerin ist…

Schlechtes Gewissen? Frag dich doch mal, warum du überhaupt in einen Salon gehst, obwohl du eine Frau/Freundin zu hause hast. Dann kannst du selbst entscheiden, ob du ein schlechte Gewissen haben solltest. Bei mir selbst bin ich mir auch nicht sicher…

Weiterhin viel Spass

JamesDean

tja, anscheinend bin ich da eine Ausnahme:
eine Beziehung (gut oder weniger gut) ist mir immer noch sooo wichtig, dass ich sie nicht gefährden möchte.
Bei einer tiefen gefühlsmässigen Verbindung wird die Partnerin immer das Gefühl haben, es stimmt irgendwas nicht, und wie wäre es wohl für mich wenn ich wüsste, dass meine Geliebte regelmässig Spass bei anderen Männern sucht? Sicher läst sich eine Beziehunge oder auch eine Ehe oberflächlich aufrecht erhalten - wems geällt…
Last not least denke ich, dass es an MIR liegt, ob mir etwas Sex in einer Beziehung fehlt den mir meine Partnerin nicht eben kann. Dann ist es bei mir, mich zu ändern wenn ich dadurch meine Beziehung vertiefen kann.
Traveller

Ich bin seit Jahren mit einer Thai gebunden,aber sie akzeptiert voll meine " Externen " Besuche.
Sie weiss genau was ich mache. Es ist kein Problem für Sie, weil Ich die Damen nur für das Vergnügen
habe, also kurzfristig. Das ist abgesprochen.
Ich gehe in ein Studio um zwischendurch etwas " Fann " zu haben. Das Versteht Sie auch. Aber Das ist Vergnügen. Ich Liebe nur Sie, und das weiss Sie auch. Ist doch gut oder??

Gruss Kong

Männer und Frauen sind verschieden. Mann sucht Sex und Entspannung, vieleicht auch Fun. Aber Frau sucht Liebe und Geborgenheit! Ein Seitensprung eines Mannes ist nicht das Gleiche wie ein Seintensprung einer Frau. Nur Frau weiss das nicht! So sehe ich das.
Gruss Gonzo

Das alte Thema: Warum gibt es so viele Salons und die entsprechenden Girls? Weil wir Männer eben immer auf der Suche nach irgend etwas sind. Weil in uns nach wie vor der Jagdtrieb oder auch der Spieltrieb steckt. Ein Uebrigbleibsel aus der Steinzeit. Nur jagen wir heute keine Beute, weil wir Hunger haben sondern einfach, weil wir Abwechslung brauchen. Die einen machen viel Sport, andere schauen ständig TV und andere interessieren sich mehr für das weibliche Wesen. Und wenn in uns der Jagdtrieb erwacht, gehen wir eben auf die Pirsch. Am ehesten und schnellsten finden wir unser Vergnügen in einem Salon mit einer entsprechend netten weiblichen Begleitung. Und wir hoffen jedesmal, dass wir noch lange von unserem Abenteuer träumen können und wenn wir ausgeträumt haben, stürzen wir uns eben ins nächste. Nicht viel Neues, aber immerhin.

Hallo zusammen
Hey schaut Euch mal Eure Informationen an die Ihr hier unter dieser Rubrik jetzt am schluss geschrieben habt! Meint Ihr nicht auch das Ihr etwas vom Weg abgekommen seid? Das Thema wieso gehe ich in ein Studio gehört nicht hier hinein!
MFG Carmen

Peter…hast Du eigentlich schon mal die letzten Statistiken zum Thema Seitensprung Mann/Frau gelesen? 52% aller Männer gehen fremd und 48% aller Frauen. Das Frauen das nur tun, weil sie Liebe und Geborgenheit suchen, ist ein männlicher Aberglaube aus den frühen 50er Jahren. Gott sei Dank haben sich die Damen in den letzten 50 Jahren sexuell genügend emanzipiert und können auch nur mal so zwischendurch…Liebe und Geborgenheit…dream on

cumalot spar dir endlich mal deine kommentare. du ödest echt an!

wieso muss du immer auf alles und nichts reagieren? scheinst ja ein ganz zartes plfänzchen zu sein!

upspace…ich glaube ich habe eine ganz passable Antwort auf Peters post gegeben…Du hingegen wirst persönlich, woraus ich schliesse, dass Du es bist, der ein wenig empfindlich ist…