Okay, zappo. War gestern bei Vanessa vom Salon Sonja in Wollishofen. Etwas irritierend war anfangs, dass man mir auf meine Frage erklärte, dass es 2 Vanessas bei Sonja gebe. Die eine sei Schweizerin, die andere Deutsche. Es war nur die Deutsche anwesend und ich bin auch gebliegen. Das Französisch war wirklich sehr gut, ziemlich tief und leidenschaftlich. Habe das erste Mal Erfahrungen gemacht mit einer Frau mit Zungenpiercing, was mich zuerst nicht wirklich anmachte. War aber sehr heiss. Vanessa ist auch sehr sympathisch und hat eine gute Figur (allerdings habe ich das Gefühl, dass da bei den Brüsten etwas nachgebessert wurde). Die Erfahrung mit Ihr war sehr gut und ich kann Sie wirklich jedem Französich-Fan empfehlen. Vielen Dank für den Tip, zappo.
Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Du hast übrigens die richtige erwischt! Sie ist für mich in Zürich mit grossem Abstand die beste Bläserin. Wegen den Tittis bin ich mir auch nicht ganz sicher, vom Aussehen her eher fake vom Anfühlen her aber eher real. Ich hab Sie gefragt, weil ich mir eben auch nicht mehr sicher war und man ja meistens beim „Schauen mit den Fingern“ gleich merkt, wenn sie gefälscht sind. Sie sagte mir sie seien echt ob’s wirklich stimmt sei dahingestellt! Auf alle Fälle wenn sie falsch sind, sind sie sehr gut gemacht. Und sie sind wirklich schön prall, drall und spitz aufgerichtet, wie es geiler eigentlich nicht sein kann. Wegen dem Piercing, das ist sonst auch nicht mein Fall aber für’s Franz. scheints extrem verschärfend zu wirken.
Hast Du übrigens auch ein Servier-Tablett mit Amuse-Bouche und Getränk erhalten? Das hab ich solange ich auch in diesem Milieu verkehre noch nirgens erlebt! Übrigens für die Fans von Bi-Spielen sie hat mir gesagt, dass sie echt Bi veranlagt sei, dies jedoch nur mit einer Partnerin mache, die sie selbst geil finden würde (Muschi-Lecken) dies sei bei Sonja der Fall! Man müsste halt vorher anrufen und die beiden bestellen.
Und noch ein Tip für sunny im Bermuda wird auch Franz. ohne geboten und trotz teils schlechter Kritik unter der entsprechenden Rubrik, ich war bis auf eine oder zwei Damen eigentlich immer zufrieden. Ausserdem ist’s nicht so wahnsinnig teuer, so dass man auch mal einen etwas schlechteren Service verkaraften könnte!
Zur Zeit weiss ich allerdings nicht wie die Girls dort arbeiten, war schon länger nicht mehr dort. Man müsste halt wieder einmal vorbeischauen und die neuen Girls testen!
Gruss zappo
Danke für den Tip mit den 2 Girls. 2 Girls, die Dich zusammen franz. verwöhnen, ist für mich etwas vom grössten. Ich habe übrigens noch eine Konkurrentin um den Titel schärfste Bläserin von Zürich: An der Bienenstrasse 3, bei App. 375 klingeln. Leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst. Hätte aber bei Interesse noch Ihre Natel-Nr. Sie ist ca. 23, eine Polin, blond, süsse, sehr gute Figur, und bläst sensationell. Mit Ihrer Kollegin (sie heisst Daniela, daran erinnere ich mich noch) bietet sie auch einen Dreier an. Habe ich mal gehabt, was sehr gut war, da die zwei gut aufeinander eingespielt waren. Das ist sehr wichtig, sonst ist es absolut bullshit. Die zwei kann ich Dir nur empfehlen.
Hi Sunny
was hat Dich so eine Freude denn gekostet, wenns im „Rahmen“ ist, wäre ich auch mal interessiert…
Kann ich Dir eine mail schicken, oder veröffentlichst Du die Nummer auch hier drin?
thanks
Der Spass war schon nicht billig. Die zwei Girls haben mich für ca. 45 Minuten Fr. 600 gekostet. Aber ich muss offen sagen, haben Auslagen, die bedeutend tiefer waren, schon wesentlich mehr bereut, als bei diesen 2 Girls. Es war absolut heiss und ich werde es sicherlich wieder machen. Mit der Veröffentlichung der Nummer sehe ich kein Problem. Ich bin zwar ziemlich neu in diesem Forum, aber es macht von mir aus gesehen keinen Unterschied ob man eine Website, einen Namen eines Inserates im Tagi, eine Adresse oder eben gleich die Telnr. bekanntgibt. Also die Nummer ist 079/712 98 33. Viel Vergnügen und gib uns doch ein Feedback, ob Du meine Beurteilung über die Qualitäten der 2 Girls teilst. S.
Hhallo sunny und zappa32,
Was machen denn postings von der Albisstrasse 24, Wollishofen, hier im Langstrassenquartier? Da verlieren doch einige völlig die Orientierung. „Studio Sonya Albisstr. 24 Wollishofen“ gibts schon. Nicht dramatisch. smile
Gruss
Wolf
Sorry Wolf
es gibt halt immer mal wieder Überschneidungen und manchmal driftet auch das Thema durch eine simple Frage in diesem Fall war’s die Frage von sunny betreffend einer Empfehlung nach Naturfranz., in eine andere Rubrik des Forums!
Hi
War gestern an der Bienenstrasse Nr. 1 bei einer gem.Tagi-Inserat 39. J. alten Dame. Sie sieht wirklich bildhübsch aus und ist sehr sexy. Sie hat sehr dunkle schulterlange Haare, schlank, schöner Busen, lange Beine und hat einen schönen braunen Teint. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie ist im Appt. 3506.
Für CHF 150 gabs Französisch, 69 und GV. Ich war allerdings derart spitz und das Vorspiel mit ihr war so geil, dass der GV ein bisschen zu kurz kam.
Wer auf Schweizer Frauen mit Stil steht, dem kann ich die Dame nur empfehlen. Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit ihr?
Danke für feedback.
Gruss Schizzo
P.S.: Ist das zufälligerweise Stephanie Meier?
Hallo schizzo7,
Ganz interessanter Bericht. Aber gehört die Bienenstrasse zwischen Albisriederplatz und Letzigrundstadion gelegen noch zum Langstrassenquartier? Vielleicht zum Vieri (Kreis 4/Chaib), aber nicht zum Langstrassenquartier. Können ja auch nicht sagen die guten Girls gehören
dazu, die andern nicht. Obwohl die Struktur von sexy-tip allgemein nicht schlecht ist, bleibt es ein kleines Problemchen. So long. Wolf
Hi Wolf
Natürlich gehört es nicht dazu, aber die vorherigen Beiträge waren auch schon in der selben Spalte. Darum ist es jetzt halt so. Vielleicht kann unser Forummaster mal das Zeug verschieben?
Gruss Schizzo
Nein das ist nicht stefanie meier. stefanie
arbeitet seit ende letztes jahr nicht mehr selber.
sie ist viel jŸnger (ca. 29). ausserdem ist sie
amerikanerin ungarischer abstammung.
gruss mar
Wie das Leben manchmal so spielt. Ein ausgedehntes, sehr interessantes Nachtessen mit einem Bekannten (wir redeten u.a. über Scheidung und deren Gründe, Auswirkungen, etc.) liess uns zum Schlummerbecher noch ins Quartier verleiten. Wir landeten in der Sonne, wo gegen 23:00 Uhr eine Menge Mädchen unterschiedlichster Hautfarbe anzutreffen waren. Es war sehr laut, wir konnten kaum sprechen und konzentrierten uns auf den unter der Decke hängenden TV samt den gezeigten „Euro-Goals“. In der Zwischenzeit schlichen sich 2 Latinas zu uns und versuchten eine Unterhaltung, die infolge des Lärms und den sprachlichen Unzulänglichkeiten nicht recht ins Rollen kam. Wir luden „Trudi“ und „Heidi“ zu einem oder zwei Drinks ein und erlagen schlussendlich dem „Charme“ der Ladys und folgten ihnen ins Zimmer im Hotel Regina. Die geforderten Fr. 300 waren mir zuviel, sodass wir uns für 200.00 für 20 Minuten einigten. Nachdem ich geduscht hatte und im Zimmer erschien, lag meine Auserwählte schon in Position im Bett und streckte, auf dem Rücken liegend, freudestrahlend alle viere von sich. Welch ein Anblick!! Sollte ich nun direkt ins Reich der Wonne eindringen oder noch einen Umweg machen. Mit irgendwelchen Hautberührungen schaffte ich es dennoch, eine Art Vorspiel zu gestalten. Nachdem sie mir schon den 2. Präser versuchsweise übergestreift hatte und auch dieser zu klein war, musste sie per Handy ihrer Kollegin in der Reception telefonieren und fragen, wo denn der Notvorrat sei (sie hatte selber keinen mehr). Er war auf dem Schrank, meine „Liebste“ war zu klein, den von dort runterzuholen. Also bestieg ich im erigierten Zustand den Stuhl und bemächtigte mich des Plastiksacks voll mit Condomen. Nach einem mässigen F (mit) habe ich sie dann endlich in zwei Positionen näher kennen gelernt. Der Abschluss war mühsam und nicht berauschend. Mittlerweile war gegen 00.30 Uhr und meiner „Geliebten“ war es sehr daran gelegen, schnell wieder runter zu gehen und den nächsten Freier anzulächeln. Aus ihrer Sicht durchaus verständlich. Fazit für mich: Diese Art Sex ist sicherlich nicht das, was ich mir sonst aussuche. Für jemanden, der einen Quickie sucht, sicher nicht schlecht, aber wahrscheinlich zu teuer. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen in der Sonne. Die Mädchen sehen durchaus hübsch aus, sind wohl aber nur auf die schnelle „Kohle“ aus. Irre ich mich?
Casanova
Nun als alter Sonne-Stammgast kann ich den Eindruck nur bestätigen… Ich bin des öfteren in der Sonne anzutreffen, allerdings eher für ein Bier mit Kollegen als für körperliche Freuden. Die Sonne ist halt ein „Kommerzzentrum“, die „Beschützer“ der Mädchen treiben sich auch unten rum und messen die Zeit… Kommt dann noch dazu dass wohl ein Teil der mit Smalltalk verbrachten Zeit zumidest unbewusst angerechnet wird…
Ich jedenfalls ziehe in der Regel andere Orte vor.
weiss jemand von euch, wo der im tagi-magi vom 17. 11. 2001 abgebildete ‚geheime sexsalon in der region langstrasse‘ ist, und wie er heisst? ich möchte die schönen dominikanerinnen sehen!
Merci!
Beim lesen des TA Magi habe ich mich das in der Tat auch gefragt. Was zeichnet einen ‚geheimen‘ Club/Salon von einem casual ab* und wo gibt’s solche. Bin gespannt ob es unter uns ‚Experten‘ einen mit mehr Info’s hat.
*ausser das die Girls illegal arbeiten