Hallo, komme demnächst wieder mal nach Zürich. Kennt jemand eine gute Adresse (Club, Privatclub, guter Salon) an der Langstrasse oder ist dort inzwischen wirklich alles degeneriert - wie man aus diversen Medienberichten erfahren musste. Wieviel zahlt man in der Schweiz in einem solchen Etablissement für einen Halbstunden- resp. Stundenservice? Eure Erfahrungen und Tips sind willkommen. Thanks and cheers! Mick
Mickey,
vergiss die Langstrasse. Es ist wirklich nichts besonderes und Zuerich hat sicher besseres zu bieten. Besser Du orientierst Dich im Forum was in letzter Zeit gutes berichtet wurde. Die Preise denke ich sind in etwas ueberall gleich: 0,5 Std 250.-, 1 Std 500.- plus/minus.
regards and have fun in Zuerich,
Aston Martin
New Dimensions, 6x6?
Im Tages Anzeiger werden immer diese zwei Etablissements annonciert. Wer kennt sie? Sind sie ein Besuch wert???
Info to New Dimensions, 6x6
John,
ich habe die beiden Lokale vor ca 1-2 Jahren einmal besucht. Beide machen (auf mich) einen recht schmuddligen Eindruck. Das Konzept ist bei beiden Lokalen gleich. Um eine Lustwiese herum sind Kabinen mit einem Gucklock und auf Hüfthöhe ein weiteres für das gute Stück. Je nach Service-Wunsch kan man etwas zusehen (die Mädchen waren bei meinem Besuch auf unterstem Niveau) und sich von einem Mädchen befriedigen lassen. Ich denke in beiden Orten sind auch Einzelservice möglich, was mich aber bei der Qualtität der Damen nicht näher interessiert hat.
Aber wie gesagt, das ist mind 1, wenn nicht 2 Jahre her und es ist nur eine Steigerung seit dieser Zeit möglich.
Gruss, Aston Martin
Das New Dimension habe ich vor etwa 8 Monaten einmal aufgesucht. Aston Martins Eindruck, dass es schmuddelig wirkt, kann ich nur bestätigen. Zusätzlich zum Zuschauen kann man sich auch mit den Mädchen auf der Liegewiese vergnügen. Da diese sich wie bei einer Peepshow in der Mitte der aussenliegenden Kabinen befindet, wird das Treiben natürlich von den „Voyeuren“ beobachtet. Für Exhibitionisten ist dies sicher eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren und das Gefühl von Beobachtung zu erleben.
Gruss, Saxyfun
War gestern im Langstrassequartier in Zürich. Hab dort eine braune Schönheit mir echt üppigen Brüsten an einem Fenster gesehen. Sie stammt ursprünglich aus Brasilien, zu meiner Überraschung jedoch spricht sie perfektes Schweizerdeutsch. Ich glaube, ihr Name war Mary und sie sei hier aufgewachsen. Ein Quicky für einen Hunderter, die halbe Stunde für zweihundert. Ich wollte mich nur ein wenig blasen lassen, fickte sie dann noch von hinten und spritzte über ihre geilen Titten ab. Wer auf grossbusige aufgestellte Girls steht und sich an einem etwas festeren Hintern nicht stört ist sicher nicht schlecht bedient. Aber eben, berauschend war es auch nicht, vielleicht könnte man noch etwas mehr aus ihr herausholen …
Wo war das
Bin ein Fan der Langstrasse. Es gibt nicht nur schlechte dort. Kannst du mir die Strasse sagen wo die Vollbusige war ? Es gibt in der Sihlhallenstrasse auch eine geile Frau, aus Italien Rotharig, spricht aber kein deutsch, dafür ist sie geil, bläst ohne Gummi. Sie ist an der Ecke Langstrasse Sihlhallenstrasse, 1. Stock Fenster ganz links.
Gruss Bruno
An der Kanonengasse (Schild Sauna) gibt es auch zwei Fenster, aus welchen dunkelhaarige Girls lugen. Gleich um die Ecke, an der Dienerstrasse nach dem gleichen Muster, aber zusätzlich auf mehrere Stockwerke verteilt. Eine Querstrasse weiter, an der Zwinglistrasse gibt es den Salon Banana (mit hohen Fenstern zum Reingucken), wo es vermutlich Brasilianerinnen hat. Ich habe diese Services noch nie in Anspruch genommen, seis, weil kein Parkplatz vorhanden war oder tagsüber kein Girl am Fenster sass. Würde mich aber schon interessieren und vielleicht schaffe ich es nächstens auch, hier mal einen Erlebnisbericht abzuliefern.
Die Frauen an der Kanongasse kommen ausschliesslich von Santo Domingo, um die Ecke bei der Dienerstrasse sind mehrheitlich Brasils. Zu empfehlen ist dort eine blonde, schlanke mit einem schönen grossen Busen (meistens im Fenster unten links). An der Sihlhallenstrasse in der Höhe der neuen Bar (ca. in der Mitte) hat es eine Kolumbianerin (sie nennt sich Billy) sehr lange schwarze Haare und ein super Body, sie ist sehr empfehlenswert, ja und sonst hat es an der Langstrasse viel „ramsch“.
Welche ist die beste
Ich stehe sehr auf grosstittige Brasilianerinnen wo ist in der Langstrasse die mit dem Grössten ? Welche ist die geilste ? Bitte um genaue Strassenangabe. An Thomy, in welcher Strasse ist jene die Schweizerdeutsch spricht ?
Danke für eure Info Gruss Bruno
Hallo Bruno,
Kenn mich leider in Zürich nicht so gut aus, war wahrscheinlich Sihlhallenstr. oder Rolandstr. (ungefähr auf der Höhe der Querstrasse Nietengasse oder Zihlstrasse).
Weisses Haus, gibt dort im Parterre glaub ich zwei Fenster an denen sie Ausschau hält. Kannst eigenltich nicht verfehlen, wenn Du das aufgrund meiner doch leider sehr unpräzisen Angaben denn finden solltest. Gib mir doch Bescheid. Gruss.
Hallo Thomy
Ich glaube ich weiss jetzt welche du meinst. Sie ist an der Kernstrasse (Paralelstrasse zur Langstrasse.) Habe jedenfalls dort schon eine vollbusige Dunkle gesehen. Ich war am Freitag in diesem Gebiet. Polizeirazzia alle Weiber waren urplötzlich verschwunden. Bin dann in die Häringstrasse im Niederdorf gegangen und habe eine rotblonde vollbusige genommen. War sehr schlecht, schade ums Geld. Werde dort endgültig nicht mehr hingehen. Ich hoffe das nächste mal treffe ich eine geile Brasilianerin in der Langstrasse. Bin für geile Hinweise dankbar. Billi kenne ich, vom sehen her ist ziehmlich hübsch.
Gruss Bruno
Hallo zusammen
War letzthin im Pascha-Club an der Langstrasse (Rechts am Kino Roland vorbei in die Seitengasse).
War nur eine Thailänderin da, nicht gerade eine Schönheit. Massage mit Feinmassage (Sex oder Franz. gibts nicht, „liegt ihr nicht“), 30 min. zu Fr. 100. Bin dann trotzdem geblieben, und es hat sich gelohnt. Super Massage, sympatische Frau mit Humor, viel gelacht. So richtig was für’s Gemüt… Bin nach 1h immer ganz zufrieden nach Hause.
Falls ihr mal einen Aufsteller braucht, besucht sie einmal, ich glaube sie hat ohnehin nur wenige Kunden. Arbeitszeit ab 16 Uhr.
Gruss
War heute bei Sofia
Hallo ich war heute Mittag wieder mal bei Sofia in der Sihlhallenstr. Die Frau ist sicher nicht die schönste aber die ist so geil. Sie bläst ohne Gummi wenn du sie richtig zart verwöhnst und lässt sich lecken und stöhnt so richtig geil. Für mich das beste im Langstrassenquartier.
Gruss Bruno
Obwohl ich das Langstrassenquartier nicht schön-reden will, mit Ausnahme des Langstrassenfests und seinen Möglichkeiten, muss ich doch sagen, dass ich im Laufe der Jahre einige sehr schöne Erlebnisse im Kreis 4 und 5 hatte. Und dies mit sogenanntem Spontansex bei Girls und Frauen auf dem nachmittäglichen Rückweg von Besorgungen (Post, Denner, Coop usw.). Die Frauen nehmen gerne mal jemanden mit hoch in Ihr Zimmer / Appartment. Ueber Hygiene muss ich mich auch nicht
beklagen. Duschen m. und o. Girl kann man nämlich immer, wenn man fragt. Auch morgens um 2 - 5 Uhr kann eine gute Zeit sein. Dann nämlich, wenn die Girls von den Nightclubs in Ihre Wohnungen zurückkehren und jemanden mitnehmen. Meistens kann man dann auch stundenlang bleiben. In diesen von mir 14 J. lang bewohnten Quartieren 4/5 braucht es halt etwas Geduld und eine schnelle Auffassungsgabe für gute Momente. Zur Zeit kann ich keine Salons, Studios, Clubs empfehlen. Die Ladies/Girls wechseln wie überall zu schnell. Grüsschen lonelywolf47.
Hab mich letzthin wieder mal hinreissen lassen, in ein Langstrassenbar zu sitzen. Bin dann prompt auch verführt worden. Fazit: Fr. 200.- für höchste Mittelmässigkeit und die eigentlich schon lange bekannte Weisheit bestätigt, dass es anderswo ja für gleiches Geld unendlich mehr Leistung gibt. Beruhigen tut mich einzig, dass andere auch immer wieder dieselbe Dummheit begehen…
Gruss
Ja Gurr, ist mir auch schon eininige Male so ergangen - allerdings habe ich aus schon das Gegenteil erlebt, dass spontan irgendwie alles stimmte und das girl auch wirklich Lust hatte… neulich eine Brasilianierin in der Sonne, war ausserordentlich aktiv und gut und konnte kaum warten, bis es soweit wahr - nicht gespielt!
Aber im grossen ganzen erhält man für sein Geld anderswo schon wesentlich mehr, da stimme ich Dir zu, aber wir Männer mit dem Verstand zwischen den Beinen geben uns halt gerne ab und zu mal einem Illusiönchen hin…
Jaime
Generell könnte man meiner Meinung sagen, dass die Mädchen aus den Kontaktbars wie Sonne oder Lugano etc. meistens eine bessere Gewähr bieten, als diejenigen von Strip-Lokalen wie Longstreet, St. Pauli usw. Da ist der Abriss meistens noch grösser. Natürlich gibt es keine Regel ohne Ausnahme.
Ekspert
Also wer einem Chick aus der Sonne mehr als 100 Fr. gibt ist selber schuld. Die wollen alle zuerst 200, aber mit etwas Verhandlungsgeschickt geht es für 100 immer. Wenn es gut ist kann man ja immer noch aufstocken und länger bleibe.
Robert: Klar, Du häsch ja so Rächt, aber weisch ja wes amigs isch ime liechte Suff…Die Brasilianerin, die ich oben erwähnt habe, wollte erst auch 200 - ich sagte dann 100 (spreche auch portugiesisch), und sie willigte augenblicklich ein…
Ciao, Jaime