im suff gahni nie go bumse; muess immer au no heifaahhre und s.billett bruuchi zum schaffe und überhaupt…
wie hiess sie denn diese brasil ?
im suff gahni nie go bumse; muess immer au no heifaahhre und s.billett bruuchi zum schaffe und überhaupt…
wie hiess sie denn diese brasil ?
Ich war heute an der Langstrasse,
was könnt Ihr mir denn wirklich schönes und gutes Empfehlen??
Stehe aber keinenfalls auf Strassendamen, nur Studios oder Eteblissements.
Gruss Kong
Hallo kong,
Mit der Langstrasse ist es halt so eine Sache! In so ein Quartier gehen viele, um nach der späten Bratwurst ein bisschen zu „schauen“. Manchmal viel Abriss, viele Restaurants, viele Bars (gute und weniger gute), viele Grills usw… Kebab, Falafel usw. gibt es an einigen Orten bis morgens um 2/3 h. Es läuft halt was. So sind halt diese Quartiere weltweit …
Freitag und Monatsende ist eigentlich nicht schlecht für „Girl watching“ . Vor allem so um Mitternacht an der Brauer- 27/Hohlstrasse 30 … usw. Die Langstrasse ist ein Rotlichtviertel mit viel Strassenstrich, manchmal Dutzende wenn nicht Hunderte von Mädchen/Frauen. Will aber nicht heissen, dass diese unsauber sind. Wenn man will/fragt, kann man(n) fast immer waschen/duschen und sie macht vielleicht auch mit. Ein Duschservice ist doch was Schönes. Wo nicht, gehe ich gar nicht mit.
Irgendwelche Salons kann ich Dir speziell auch nicht empfehlen. Vielleicht:
Obwohl man hier teilweise unangemeldet reinkann, ergibt sich ein guter Kontakt d.h. auch
Service erst bei 2. oder 3. Mal.
Es gibt im Vieri/Föifi auch so was wie Laufhäuser in Deutschland. Das ganze Treppenhaus ist
voller Salons, z.B. Feldstrasse 46, Heinrichstrasse 99, Kanonengasse 9, Albisstrasse 24 (ganz anderer Ort in Wollishofen), usw.
Gute Erfahrungen kann man auch machen mit Frauen, die man am Nachmittag nach dem
Einkauf (Coop, Denner, Migros), nach dem Telefonieren, nach der Post usw. auf dem
Rückweg sieht. Habe auch schon im Restaurant, im Boulevardcafé, auf der Strasse,
Frauen, die mir besonders gefallen haben, angesprochen. Waren nicht die schlechtesten
Erlebnisse. In diesem Quartier gibt es z.B. tagsüber in den Asia-Läden hübsche Frauen,
die irgendwo wohnen und hier einkaufen, ihre Freundinnen besuchen usw. und einem
kleinen Abenteuer (mit Geschenk) nicht abgeneigt sind. Andere Gelegenheiten ergeben sich
morgens um 2/3 h oder am Wochenende später, wenn die Tänzerinnen/Bardamen auf
dem Heimweg sind und sich manchmal nicht ungern ansprechen lassen.
Ins Langstrassenquartier kann man nicht einfach gehen und zack innerhalb von Minuten das Optimale finden. Fast immer braucht es Geduld, ein gutes Auge für Gelegenheiten,
mit dem Mädchen sprechen, verhandeln, wissen, was man will und was nicht, auch mal nein sagen und umdrehen, wenn es nicht das Wahre ist. Ist halt etwas anderes, als der eigentliche Salon-Markt. Habe mal einige Jahre im Vieri gewohnt und gehe öfters wieder zurück.
Gruss
Wolf
Danke für die ausführlichen und ehrlichen Tipps
Cunni
Ich kann Lonelywolf nur beifplichten, Langstrasse & Co. sind herrliche Jagdgründe, wenn man den dazu notwendigen Instinkt hat und auch benutzt…
JAIME
Hallo Lonely Wolf oder alle anderen
Kannst du mir mehr über die Japanerin SEKO berichten oder und auch über andere Japanerinnen
in Zh
Vielen Dank
Hallo Gene
War kürzlich im Photo Point an der Hönggerstrasse 39 (siehe auch unter sexy-tip.ch/forum/messages/23/159.html in diesem Forum). Dort habe ich die Shanon getroffen, eine junge und schlanke Japanerin. Sie spricht sehr gut schweizerdeutsch, ist also vermutlich hier aufgewachsen. Ich habe den 300-Franken-Service (1/2 h mit zwei Mädchen) mit ihr und der Brasilianerin Sandra gebucht. Shanon ist etwa 170 cm gross, Mitte 20, schlank, trägt kurze Haare hat einen schönen, knackigen Körper und kleine feste Brüste. Ihre Pussy ist nicht wie sonst bei den Japanerinnen üblich ganz beharrt, sondern leicht rasiert. Das Gesicht würde ich als eher mittelmässig bezeichnen. Sie geht beim Sex gut mit und ist auch sehr kommunikativ. Falls Du auf Japanerinnen stehst, sicher einmal ein Versuch wert.
Gruss
Owen
Hallo Wolf
Super Bericht.Scheinbar bist Du der Mann ,der von der Langstrasse bescheid weiss.
Gruss Kong
Hallo Gene
Seko ist eine umgebaute Transe. War früher ausgezeichnet , ist jetzt aber etwas „abgefuckt“ (sorry für den ordinären Ton, aber es musste sein)
Niceman
…wohl kaum Japenerinnen…
Kann mir jemand die genaue Adresse von Sofia an der Sihlhallenstrasse angeben? Gibt es noch andere Tips für Girls, die Naturfranzösisch in dieser Gegend machen? Danke für die Info.
Sunny
sunny…im Langstrassenquartier wär ich mit dem Thema nun wirklich vorsichtig…
Ja, Du hast Recht. Hast Du sonst eine Empfehlung in Zürich für Naturfranzösisch?
Vanessa vom Salon Sonja mach das absolut schärfste Naturfranz.
Hallo cumalot,
Bei Naturfranzösisch muss man(n) überall sehr vorsichtig sein (wenn das überhaupt etwas bringt), nicht nur im Langstrassenquartier. Die Girls/Ladies wechseln in der ganzen Stadt/ Region/Schweiz. Viele Girls, die z.B. in der Umgebung von Zürich arbeiten, wohnen in den Kreisen 4 und 5, gerade Farbige.
Danke für den Tip, Zappo. Leider konnte ich keine Angaben vom Salon Sonja finden. Hast Du eine Tel.nr. oder eine Adresse?
Albisstrasse 24 in Wolishofen s.a mein Bericht unter der separaten Rubrik! Sie allerdings normal nur Di und Do. anwesend, musst halt sonst vorher anrufen sie hat auch stets ein Inserat im Tagi laufen an den Tagen wo sie arbeitet.
Good Luck!
Schreib wie’s war!!!
Ich sag Dir Bescheid, wenn ich da war. Vielen Dank.
hallo sunny
wie ich im Tagi gesehen habe, wäre heute Vanessa im Einsatz!
Viel Vergnügen!
zappo
PS: Jetzt hab ich grad noch gesehen, dass eine weitere Nacktbläserin inseriert hat. Sie heisst Marcia ist in Seebach zu finden und schluckt den Saft meines Wissens sogar! 079/719 93 80
Mit Marcia wär ich vorsichtig, die gute ist
meiner meinung nach nicht ganz dicht. sie
macht
(nicht bei allen - aber wohl bei vielen) auch gv
ohne… ausserdem sieht sie aus wie 40 und
behauptet sie sei 30…
gutes franz ohne bis zum schluss gibts auch
noch
bei amanda und tamara (siehe tagi). amanda
macht
auch ein prima za. die beiden waren vorher
bei