Archiv 1999 - 2001

Eigentlich hat unser Forum-Master recht. Hier läuft viel zu wenig. Deshalb starte ich mal eine Diskussion mit einer Frage, die mich schon länger beschäftigt, nämlich dem Verhalten an Parties.

Ich muss voraus schicken, dass ich noch nie an einer Party war. Ich habe aber schon einige Berichte von Besuchern gelesen. Von Seite der Mädchen her, sehe ich also einigermassen durch. Was mich aber wunder nimmt, ist das Verhalten der Männer. Normalerweise sind Salon Besuche ja häufig anonym und diskret. In einem Salon tummeln sich ja aber mehrere Männer gleichzeitig rum. Wie ist da das „Verhältnis“? Redet man miteinander? Diskutiert vielleicht sogar? Evtl. über die Mädchen? Bis dann einer sagt: „Moment, ich gehe mal rasch mit einem Mädchen weg“ und dann stösst er später dazu? Oder sitzen alle mehr oder weniger still an einer Bar oder in einer Ecke und warten bis sie wieder können/mögen und danach verschwindet jeder? Gibt es eingefleischte „Freundschaften“ wo man sich wieder trifft? Fragen über Fragen, aber vielleicht hat ja jemand Antworten???

Nazgul

Sali Nazgul.

Das kommt wahrscheinlich ziemlich auf den Stiel der Party resp. des Etablisementes an.

Zuerst ein kürzerer Beitrag zu Deinen Fragen, mein Eindruck vom Diamond: Es hatte nicht sehr viele Männer bei meinem Besuch und Mann redete nicht untereinander.

Bei den Parties im Fantasyland sieht das ganze einiges anders aus. Es kommt erst mal auf die Mischung der Gäste und der anwesenden Mädchen an, was dann auch die Stimmung der Party ergibt. Es gibt es öfters, dass man an der Bar oder in den Polstergurppen über irgend etwas redet, das müssen nicht mal unbedingt nur die Mädchen oder Thema Sex sein. Auch ist es manchmal ganz Lustig, wenn ein paar Gäste und Mädchen zusammensitzen. Das gibt dann meist ein ganz lustiges Rumalbern oder auch schon mal ein Gespräch mit ernsterem Thema.

Irgendwann geht man dann mit einem Mädchen in eines der Separees. Das geht meist relativ natürlich über die Bühne.

Es gibt auch mal wieder den einen oder anderen, welchen ich an einer Party schon mal gesehen habe, auch gibt es immer mal wieder ein paar Männer, welche schon als Gruppe kommen. Im FL gibt es da zB ein Gruppe Oesterreicher, die sind laut Aussage von Priska (Barmaid) ein paar mal pro Jahr dort, von sicher 4 bis 6 Männern. Das wird dann meist ein recht lustiger Abend, das sie recht viel Stimmung in den Laden bringen (habe ich schon zwei mal erlebt).

Auch bei den Gästen gibt es ganz verschiedene Verhaltensmuster. Aber im grossen und ganzen kann man sagen, dass alle diejenigen, welche den Betrieb schon etwas kennen, da sie schon ein paar mal da gewesen sind, das ganze viel ruhiger und entspannter geniessen. Die „neuen“ (will ich meine Anfänge nicht ausnehmen) sind da viel „hecktischer“ bei der Sache. Das ist aber auch klar, denn es ist hier, im Gegensatz zu den „normalen“ Salons und auch ev. anderen Parties, keine Zeitbeschränkung vorhanden. Mann kann also ohne Probleme 6 oder mehr Stunden dort sein. Mein letzte Besuch ging gegen 8 Stunden.

Betreffend Anonymität, die ist natürlich nicht in gleichem Masse wie bei einem Studiobesuch vorhanden, jeder sieht jeden. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, ich habe an einer Party auch schon mal jemanden getroffen, welchen ich schon gekannt habe.

Desweiteren baut man zu einigen Mädchen, welche über längere Zeit dort arbeiten, auch eine Art der „Beziehung“ auf und lernt sich etwas kennen. Dadurch werden auch die Gespräche um einiges interessanter und die teilweise recht langeweiligen Standardphrasen wie, wie es geht, viel gearbeitet, … entfallen dann.

Bezüglich Stiel an den Parties habe ich jetzt auch eine Frage, vorallem betreffend anderen Etablisements. Wie sieht das im Blue Moon (auch Oberengstringen) und Saphir (Zürich) aus? Den Partyraum vom Saphir habe ich mal gesehen, war aber noch nie dort. Das sieht mir dort eher (sorry für den Ausdruck) wie ein Rudelbumswiese aus, da mit das ganze, im Vergleich zum FL, sehr klein und ohne Ausweichmöglichkeiten schien.

Ich glaube, dass Verhalten der Gäste ist auch immer von den Räumlichkeiten abhängig. Der Vorteil im Fantasyland scheint für mich die fehlende Zeitbeschränkung und (!) die Möglichkeit, auch etwas anderes zu tun (Sauna, Schwimmbad, etc.), zu sein. In einer solchen Atmosphäre ergeben sich glaube ich auch eher Gespräche zwischen den Gästen. Aber dennoch ist es auch immer sehr interessant, das Verhalten der anderen Gäste (manchmal ein wenig schmunzelnd) zu beobachten. Die meisten scheinen auf Parties „Einzelgänger“ zu sein, auch wenn es, wie Beat sagt, auch Gruppen gibt. Manche wandern herum, manche sitzen nur an der Bar, manche beim Video. Manche stürzen aktiv auf die Mädchen zu, manche warten passiv auf Girls. Wichtig ist meiner Ansicht nach, dass die Mädchen auch aktiv auf die Gäste zugehen (und in grösseren Clubs auch nicht immer nur an einem Ort sind, z.B. Bar, sondern mal hier, mal dort) und auch versuchen, ein wenig Gruppenfeeling aufzubauen. Es ist aber ganz natürlich, wenn man dann auch eine angenehme Runde mit dem Mädchen verlässt, um ins Separee zu gehen. Und die Alternativen für die „Zeit dazwischen“ sind wichtig, damit nicht alle ein wenig peinlich berührt an die Wände starren und warten. Da kann auch eine Stripshow, etc. die Stimmung sehr auflockern. Meiner Ansicht nach animierend kann es auch sein, wenn manchmal Sex auch in den öffentlichen Flächen stattfindet (das muss kein wildes Rudelbumsen mit mehreren Männern auf einem Mädchen sein, aber gegenseitiges Sehen und gesehen werden kann auch reizvoll sein und animiert sicher die nächsten potentiellen Kunden, es mit dem Mädchen zu versuchen). Das scheint aber interessanterweise weder von den Mädchen noch von den Gästen sehr gewünscht zu sein.

Ein Kommentar zum Saphier würde mich auch interessieren, war eventuell auch schon jemand in dem Letecia-Saunaclub, der jetzt wieder überall inseriert?

Blue-Moon und Parties

Liebe Freunde,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt kann ich das Blue Moon für Parties überhaupt nicht empfehlen. Die Mädchen sind einfach nicht gut. Der Klassenkampf Einzelservice / Party wird auch zu krass an den Kunden weitergeleitet. Als Partybesucher bekommst Du den Eindruck Gast 2nd Class zu sein. Also mein Rat, lasst das Blue Moon sein.

Gruss

Blue-Moon: Rein optisch auf den Blue Moon-Inseraten im SAZ ist der Unterschied zwischen den Party-Mädchen und den normalen Mädchen schon extrem. Dabei stellen Inserate meist eine beschönte Wirklichkeit da.

Aber wo sonst gibt es noch gute Parties, abgesehen von den wenigen besprochenen Plätzen?

Hi Jungs,

Ich habe schon mehrere Partys besucht und nur einmal, wirklich nur einmal vorgekommen, dass ich eine echte Sexorgie erlebte und mitmachen durfte. Es war in Blue Moon !! Ich glaube euch, klar, es gibt nicht immer, sogar man kann sagen eher selten. Ich denke noch immer daran .

Grüss
Banks

Hi Banks,

in welchen Clubs haben Dir die Parties sonst noch gefallen bzw. weniger gefallen? Was macht Deiner Meinung nach die Bestandteile einer guten Party aus?

Gruss, Norbert

Hi

Mich interessiert es sehr, was in einem Puff unter einer Party verstanden wird. Ist da Sex im Eintrittspreis imbegriffen? WIe läuft so etwas ab? Ist das eine art Orgie oder nur Strip. Kann man da Nackt herumlaufen. Ich bin sehr an allen Details interessiert und hoffe um eure Hilfe.

Marc

Hi Marc

Schau doch mal unter Sakura oder Fanatsyland nach.

In der Regel ist es so das Du zum Eintrittspreis nichts mehr weiter bezahlen musst. Für mich ist immer noch das Sakura das Non-plus-Ultra für alle Deine Bedürfnisse in diesem Bereich. Festpreis
CHF 560.- dafür Sex wie oft Du willst und die Mädchen sind Spitzenklasse…

mit liebem Gruess

Spock

Hallo Buben

ich finde es ist an der Zeit, dass in diesem Forum wieder mal etwas geschrieben wird. Ich lese das Forum seit einiger Zeit mit grossem Interesse und möchte Euch aus meinem breitem Erfahrungsschatz bezüglich Parties meine persönlichen Erfahrungen mitteilen.

Also: Ich habe die Anfänge der Parties vor mehr als 10 Jahren in Zürich mitgemacht. Damals noch an der Neuen Winterthurerstrasse in Schwamendingen. Das war so ein Keller mit einer Sauina und ganz kleinen Boxen. Damals war dies der einzige Club der sowas anbot. Auf 3-4 Mädchen kamen so ungefär 20 Männer. Das ganze dauerte von 19 00 bis ca.22 Uhr und kostete Fr. 400.–Eintritt! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das für ein Stress für alle war…

So ist es heutzutage Gottseidank nicht mehr. Mittlerweile kann man wie oben erwähnt ganz gepflegte Sauna-Besuche ohne Stress verbringen. Da ich mittlerweile nicht mehr in ZH Wohne sind allerdings meine Besuche auch etwas eingeschränkt.

Kürzlich war ich aber wieder mal an einer Party im Seefeld. Wiss nicht mehr wie das heisst aber unten ist ein Restaurant. Der Club befindet sich im 2. Stock. Partys finden immer Montags, Mittwochs und Freitags statt. Eintritt beträgt Fr. 300.–. Aufenthaltszeit von 14 Uhr bis 24 Uhr. Bei meinem Besuch habe ich gefragt, was denn alles inklusive sei. Das Mädchen hat mir darauf erklärt, dass ich mit jeder 2x Sex haben könnte. Bei 4 Mädchen sollte das reichen. Die Anwesenden Mädchen waren soso lala. Die die mich empfangen hatte war Brasilianerin ca. 30 jahre alt sehr nett aber auch ziemlich abgeklärt. Nachdem ich geduscht hatte wurde ich von Ihr gleich abgeschleppt. Die weiss auch warum! Ich hab Sie beobachtet. Die hat alle Neuankömmlinge gleich mal in Beschlag genommen und „Abgesaftet“. Die erste Nummer dauerte dann auch so ca 5-10 Minuten (bei heftiger gegenwehr meinerseits). Dann war die Sache gelaufen. Spielt aber keine Rolle ich hatte ja noch „7 Schüsse“ zu gut.

Nach einer Kurzen Pause war eine Blondierte Französin an der Reihe. Die war zwar etwas mollig aber richtig geil. Ganz rasierte Muschi, schöner Busen und knackiger Arsch und voralem hat sie sich geil lecken lassen und es genossen. Sie war vielleicht 20-22 Jahre alt und hat behauptet Sie Studiere(?)! Ist Egal es war aber ein geiler Fick mit Ihr.

Die dritte war eine zierliche dunkelhaarige Schönheit aus Eqador. Sie hatte so einen indianischen Einschlag. Dunkelhäutig und auch ganz rasiert. Da ich nun ja schon etwas „ausgeschossen“ war, dauerte die ganze Sache trotzt intensiver Bemühungen Ihrerseits etwas länger.

Die letzte war dann wieder eine Brasilianerin. Etwas mollig aber durchaus attraktiv. Die wollte sich drücken. Aber ohne mich! Auch die musste noch ran. War aber nicht so erhebend. Die Mädels wissen ganz genau ab wann es zu richtiger Arbeit ausartet:).
Fazit ich hatte genug und habe mich nach gut 3 Stunden verabschiedet. Die Ganze Sache war OK für 300.–. Alles in allem aber ziemlich unspektakulär. Das Etablissement hat auch kein Flair und ist für meinen Geshmack zu „Puffig“

Gruss an alle!
Chatman

Chatman Du bist ganz klar in der Beauty Sauna Riva gewesen. Trotz der nicht ganz schicklichen Einrichtung (Bar/Dusche/Sauna) hat es doch zum Teil schöne Zimmer. Die Girls sind nicht gerade aus dem Playboy aber sie machen einen rechten Service und der Preis stimmt auch.

Ja ich glaube so hiess der Laden. Und es stimmt schon für CHF 300.- kann man nicht meckern! Habe ich aber auch nicht getan. Ich sag nur, dass es für meinen Geschmack zu „puffig“ ist und ich es gerne etwas gediegener mag. Wem es gefällt der soll ruhig hingehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Gruss
chatman

Die beste Party gibt es hier:
date-perfect.de/nonmember/sp … /index.htm
Liebe Grüße,
Susi

Warum muss es jetzt auch noch hier Werbung geben ???
Wenn ein Salon der normale Preise hat mal einen Eintrag bei den Salons und Girls stellen sich vor macht finde ich das nicht so schlecht
Wenn aber „die Susi“ hier Einträge macht für Berlin,Frankfurt, usw. für Fr. 4000.- für ein Wochenende und man auf der besagten Seite keines der Girls ohne Mitglied zu sein sehen kann finde ich das etwas Nervend
Gruss Herbi

Hi Herbi,
sorry wollte nicht nerven!
Schreib mir einfach mal und ich erkläre Dir alles, okay?
Liebe Grüße,
Susi

Hallo Susi

Nach kurzem Blick auf Deine Homepage bin ich der Meinung, dass sie nicht in diese Kategorie gehört. Allenfalls in den Bereich „Salons und Girls stellen sich vor“, eher sogar noch in den Bereich „Links“.

Deine Messages haben doch starken Werbecharakter und sind dort sicher besser aufgehoben. Du verspielst Dir sonst in diesem Forum die Sympathien für weitere „Tips“, wenn Du Dich damit zwischen unsere Erfahrungsberichte und Diskussionen zwängst.

Meine bescheidene Meinung…

Kleiner Prinz

schon lange nichts mehr geschrieben worden über parties. möchte das auch mal ausprobieren und nicht beschissen werden. kann mir jemand aktuelle tips über parties geben

Kennt jemand Damen, die anbieten, als Begleiterin in einen Pärchenclub mitzugehen? Sunny

hallo sunny,

Schau mal im www.okay.ch, meeting point…

Neas

Sheila in Wettingen begleitet Dich auch - und wie im Formum bereits beschrieben, sie ist absolute Spitze! (Details unter www.sheila.li)