Archiv 1999 - 2001

Hi Sunny,
im Privatmarkt.ch ist ebenfalls ein Girl das Besuche von Päliclubs anbietet. Haber aber keine Erfahrungen mit Ihr.
Aston Martin

Hallo Sunny,

Natascha 078 691 05 73 begleitet Dich auch in einen Swingerclub. Wie sie mir einmal erzählt hat, lässt sie sich dort aber nicht tauschen. Sie verlangt für die 1. Stunde Fr. 300.- und für jede weitere Stunde Fr. 100.- plus Fr. 40.- Fahrtspesen. Sie macht es nur mit! Sie hat eine eigene Rubrik in diesem Forum und eine Homepage.

Gruss Codger

Susi (www.away.ch/susi) macht gute Swingerclub-Begleitungen, Paul & Romy (communities.msn.ch/exklusiv) ebenfalls, angeblich auch silona, welche dann auch tauschen lassen soll; ich glaube, über sie war hier aber generell irgendwo eine nicht zu euphorische message…

Hallo zämä

Weiss jemand, wo an Silvester heisse Partys stattfinden?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss Lover

He Lover, schau unter:

party-time.ch

saphir-tina.ch

übrigens, hab ich mal mit Sonja „House of Love“
darüber gesprochen, weil ich sie erkannt habe, dass sie früher im Saphir war. Das letzte Jahr, war sie an der Silvesterparty dabei.Ich war vor 5 Jahren auch dabei. Der eintritt kostete CHF 700.-
Du kannst soviel du magst, Essen u. Trinken war Imbegriffen, auch Alkohol.Ruf sie an, und frag nach dem Preis in diesem Jahr.
Ist ja drin, dieses Jahr CHF 500.-

Gruss Kong