Genau schliesse mich der Meinung von Sigi an
Genau schliesse mich der Meinung von Sigi an
@sigi
ist die von Dir geschätzte Dyna eine Asiatin?
danke im voraus
Apron
Nein, Sie ist eine Dame vom Ostblock. Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie entweder Ungarn oder Tschechien erwähnte. Diese Woche sollte Sie irgendwo in Luzern angefangen haben, aber näheres blieb Sie mir schuldig.
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Sigi
Dyna kommt aus der Slowakei aus Bratislava genau
@sigi, spitz
danke, so ist sie leider nicht „meine“ Dyna
Dyna ist in Kriens im studio
Mit einem Freund im Schlepptau, bin ich gestern, gegen 21.30 Uhr am Empfang meines ehemaligen Lieblingsclubs (hatte ich doch vor einiger Zeit dort meine ersten unvergesslichen Saunacluberfahrungen gesammelt) eingetroffen.
Bis dato sollte das gestern Erlebte in die Analen der „heute läuft aber wirklich alles schief“ Tage eingehen. Der bevorstehende Wellnessaufenthalt sollte nun endlich das Blatt wenden, oder schlicht und ergreifend das Tüpfelchen auf dem „i“ in Sachen Missgunst überirdischer Mächte werden ich hatte auf jeden Fall nichts mehr zu verlieren…
Der freundliche Herr am Empfang liess mich hoffen.
Wir entrichteten den für einen Mittwoch fälligen Eintrittspreis von Fr. 20.-- , liessen uns in Sachen Infrastruktur updaten, fassten die für uns obligaten Bademäntel und schritten anschliessend ganz erwartungsvoll in den Umkleideraum.
An der Bar trafen wir auf den ersten Lichtblick dieses Abends. Eine wunderschöne Bardame, welche ich vor längerem in einem anderen Club kennen lernen durfte, zauberte wie von Geisterhand, ein erstes Lächeln auf meine traurigen Lippen. Ich möchte mich an dieser Stelle für ihre mitfühlenden und tröstenden Worte bedanken
Meinem Auge eröffnete sich ein ausgeglichenes Verhältnis von ca. 7 für mich mehrheitlich attraktiven Freudenmädchen (2 Latinas sowie 5 eher östlich anmutende Schönheiten) und wohl vorwiegend balkanstämmigen jungen Dreibeinern.
Ein entspannendes Bad in einem der beiden Whirlpools, sollte meine Stimmung noch mehr erhellen.
Es folgte jedoch der einzige Minuspunkt, dieses sehr positiv zu wertenden Regenerationsabends. Der erste aufgesuchte Pool war nicht funktionsfähig und den zweiten, welchen wir dann für kurze Zeit in Beschlag nahmen, hätte ich nach einer Portion Chili, sicherlich heftiger zum sprudeln bringen können…
Nun denn, nicht minder motiviert, schlenderten wir an den freundlich lächelnden Liebesdienerinnen vorbei und begaben uns über die Wendeltreppe, in den einen Stock tiefer liegenden Wellnessbereich.
Die gepflegte Sauna liess nicht nur meine Körpertemperatur, sondern auch meine Stimmung schnell wieder ansteigen
Zu meiner grossen Freude besteht in der Dusche auf diesem Boden, noch immer die Möglichkeit, aus einem aufgehängten Kübel, eine mächtig belebende Ladung kaltes Wasser, über sich ergiessen zu lassen.
Nach einem zweiten Kaffee an der Bar und einer weiteren Runde Sauna, machten wir es uns erneut an der Bar gemütlich. Die Anzahl der mehr oder minder liebeshungrigen Samenspender, war zwischenzeitlich auf ca. 15 angestiegen. Da es sich aber ausschliesslich um angenehme Frohnaturen handelte, blieb meine für diesen Tag, auf ein erstaunlich hohes Niveau gestiegene Laune unverändert gut
Sichtlich entspannt schickte sich mein Auge an, eine Tagesfavoritin auszumachen… Die kurz danach zärtlich meinen Rücken streichelnden Hände, liessen mich fast erstarren. Sollte die Optik der hinter mir weilenden unbekannten ähnlich betörend sein, wie ihr anmutender Duft, so könnte ich meine Suche per sofort einstellen
Ein scheuer Blick über die Schulter brachte sofort Licht ins Dunkel! Das erspähte sprengte den Rahmen des Erhofften. Ich blickte in die wunderschön blau (sofern mir das Licht keinen Streich gespielt hat) funkelnden Riesenaugen von Paula, einer 20 jährigen Elfe aus Rumänien
Da sass sie nun in voller Pracht: ca. 170 cm jugendliche Frische gepaart mit einem lüsternen Blick, wie ich ihn noch selten gesehen habe. Langes schwarzes Haar und ein Körper wie ihn kein Bildhauer besser formen könnte.
Die Süsse liess nichts anbrennen und packte mein Problem bei der Wurzel. Diese nicht zu verachtende Nettigkeit, aber auch ihre flink an meinem Ohr eingesetzte Zunge zeigten unverkennbar Wirkung.
Ein kurzes abchecken des von ihr angebotenen Service, liessen mich eine halbe Stunde Zweisamkeit für Fr. 150.-- buchen.
Oh ja, beim Entkleiden ihres herrlich straffen Traumkörpers, war mir bereits bewusst, dass dies wieder einmal ein Erlebnis der Extraklasse werden würde
Die herzhaften Küsse waren nicht von schlechten Eltern und liessen mich langsam ins Land der Träume abtauchen.
Ein sagenhaftes Anblasen ohne, gefolgt von einem zärtlichen FM, abgerundet durch eine verheissungsvolle Wanderung meiner Hände über ihre makellose Haut, liessen mich ein total verfrühtes Kommen erahnen…
Paula schien meine Angst zu spüren und bat mich rücklings flach zu liegen. Nun wurde ich im verkehrten Reiter von ihr bestiegen. Ihre wohlig warme, nett angefeuchtete und nicht zu verachtend enge Muschi, hiess meinen prallen Liebesstab willkommen und liess ihn alsgleich frohlocken.
Nach diesem himmlischen Ritt, war es an der Zeit diese natürliche Schönheit ausgiebig zu missionieren. Gesagt getan. Zärtliche Küsse, ihr leises Stöhnen und ihre massierende Hand im Zentrum ihrer Lust, machten mich so scharf, dass ich zum Finale der tiefen Stösse ansetzte. Alles passte und der von mir so sehr erhoffte erlösende Orgasmus folgte, wenn auch samenlos, schon sehr bald!
Das noch nicht gefüllte „Verhüterli“ war wohl ein Dorn in Paulas Augen, auf jeden Fall setzte sie unaufgefordert zu einem Handjob an, der seines Gleichen suchen kann und verhalf mir dadurch zu einem zweiten und dieses Mal auch safttreibenden Orgasmus…. Danke Süsse, du hast meinen überaus besch… Tag gerettet
Schweissgebadet torkelte ich unter die Dusche und liess mir dort, sichtlich begeistert, den gerade genossenen GF6 der Extraklasse, nochmals durch den Kopf gehen
Anschliessend gönnte ich mir ein kühles Glas Wasser, auf einer der reichlich vorhandenen Liegeflächen. Entspannt harrte ich der Dinge, bis mein Freund nach einem weiteren Saunagang wieder auf der Bildfläche erschien und mich mit dem Aufruf nun nach Hause zu fahren, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte…
Auch der schönste Traum geht irgendwann zu Ende… leider!
Ich komm wieder, keine Frage
Voilà, Liebeskaspar, da bist du ja wieder mit deinen erfrischenden, autentischen Berichten.
Ich habe vor langer Zeit den Aquapark zu den „nicht besuchenswerten Clubs“ abgelegt, nicht zuletzt wegen dem doch sehr balkanlastigen Publikum und der bleihaltigen Luft. Deinem Bericht zu schliessen, müsste man dem Club fast wieder eine neue Chance geben.
Mal schauen, vielleicht kommen noch weitere positive Berichte dazu.
Moco, immer noch skeptisch was den Aquapark anbelangt
Liebeskasper, willkommen zurück im Club!!!
Entweder warst du eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden oder ich habe deine Berichte nicht gesehen… Anyway, schöner Bericht der auch in mir ein Gefühl auslöst dem Aqua bald wieder mal eine Chance zu geben…
Tiger
Der mindestpreis ist:
15min=100.-
30min=150.-
1h=300.-
jedes Girl kann aber ihren Preis selber bestimmen.
Ich geniesse das ambiente im Club sehr und bin öfters mal privat zum relaxen dort(alleine, mit meinem Mann oder mit befreundeten Paaren).
Hallo Laura
danke für deinen Bericht.
Wäre schön dich mal dort zu treffen.
Freue mich
Gruss Sebi
Hallo zusammen
Leider hatten ich und mein Kollege am letzten Samstag nicht so viel Glück. Mit viel Kleingeld an der Kasse haben wird den Eintritt bezahlt. Währendessen wurde uns mitgeteilt, dass es nur etwa 3-4 Girls hatte.
Ok, wir schauten trotzdem mal rein, vielleicht sind nicht alle beschäftigt. Habe dem Kollegen alles gezeigt, aber hier musste ich auch feststellen, dass es etwa 10-15 Dreibeiner hat und bei so wenig Girls konnten wir unmöglich auf unsere Kosten kommen.
Also raus aus dem Club und zum nächsten Standort. Leider haben wir nicht den gesamten Betrag zurück erhalten.
@der mit dem grossen herz, schöner Bericht. Ich war früher ab und zu Gast im Kolloseum, was mir gefallen hat war die Ambiance und dass es relativ wenig 3 Beiner hatte und diese eigentlich recht locker waren und man sich gut unterhalten konnte. Der Saunabereich ist sehr schön. Der Service der Girls war ganz ok, nicht speziell aber auch nicht schlecht. Ich hoffe das Erlebnis von Saunalove war eine Ausnahme und warte weitere Berichte ab. Der Eintritt ist zwar sehr günstig aber mein Anfahrtsweg relativ lang. Bezüglich Ambiance war für mich der Aquapark immer was vom schönsten und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Mir geht es gleich wie romantikfucker.
War vor ein paar Jahren auch ein grosser Fan dieses Clubs.
War in letzter Zeit jemand an der Sonntags-Party?
Würde mich interessieren, was da so abgeht, und ob es sich lohnt, den langen Weg nach Oensingen in Angriff zu nehmen.
Nach jahrelanger Abstinenz habe ich diese Woche (Dienstag) wieder einmal den Gang in den Aquapark gewagt.
Wo sich vor einigen Wochen noch bis zu 20 Frauen (nach Auskunft eines WG) auf den Füssen rumstanden, waren jetzt gerade noch 6 Liebesdienerinnen anwesend. Ich setzte mich an die Bar und schon bald gesellte sich die sportliche, dezent getunte PETRA zu mir. Sie ist Slowakin, wohnt aber schon einige Jahre in der Schweiz und ist nach der Trennung von ihrem Mann wieder ins Geschäft eingestiegen. Und sie macht das voller Elan und Hingabe. Das nette Gespräch an der Bar fand auf dem Zimmer eine heisse und leidenschaftliche Fortsetzung.
Grosser Wiederholungsfaktor!
Am Sonntag kostet der Eintritt übrigens Fr. 200.-. Es gibt ein Buffet und man bekommt 2 Jetons à 15 Minuten, wie mir die Dame an der Reception erklärt hatte.
hallo…
läuft hier noch was?
gute frauen?
würde gerne mit kollegen heute da vorbei gehen…
Erstens kommt es anders und zweitens als man (n) denkt
Mit der Absicht einen Lowbudget-Wellness-Abend zu genießen, habe ich mich gestern zuerst 30 Talerchen und gleich anschließend meiner Kleider entledigt…
Vom hektischen Arbeitstag leicht gestresst, hab ich mich nach Entspannung und Espresso dürstend an die Bar begeben.
Als mein Auge die braungebrannte Bardame Barbara entdeckte, wusste ich mich als gleich in sehr guten Händen. So war es dann auch, das nette Gespräch mit ihr, ließ mich binnen Minuten jeglichen Stress vergessen und zuversichtlich auf einen weiterhin positiven Verlauf dieses Ausflugs hoffen…
Alle Viere von mir streckend, checkte ich von einer gut positionierten Liege die Lage
Drei Liebesdienerinnen, eine Masseurin, fünf Dreibeiner, besagte Bardame und nicht zu vergessen, der nette Herr vom Empfang, waren die Besetzung an diesem warmen Sommerabend.
Zu den Süßen:
Groß (ca. 180 cm), schlank, lange blonde Haare und sehr gut deutschsprechend
Kleiner, nicht ganz so schlank, blonde Haare und ich glaube russischer Herkunft
„Nicole“ 19 Jahre alt, ca. 160 cm, lange schwarze Haare, funkelnd blaue Augen, braungebrannt, knackige Brüste und weibliche Rundungen an den richtigen Stellen…
Welche dieser drei meinen Vorsatz der käuflichen Lust zu entsagen ernsthaft gefährdet hat, brauch ich wohl nicht mehr zu sagen…
Ich gönnte mir noch ein kleines „Ruhe vor dem Sturm – Nickerchen", ehe ich mich zur scharfen Paprika an der Bar gesellte.
Ein herzhaftes langes Gespräch ließ uns Raum und Zeit vergessen. Hut ab liebe Nicole, für dein Alter verfügst du über einen sehr ausgeprägten Intellekt…
Das Schwinden der Gäste wies mir in groben Zügen die Zeit
Kurz vor dem Zapfenstreich wollte ich es mir aber nicht nehmen lassen, die blutjunge Schöne für eine Viertelstunde (CHF 100.–) auf eines der Zimmer zu laden.
Die dort herrschende Hitze war mit dem Grad meiner Erregung zu vergleichen
Entgegen meiner letzten an diesem Ort gemachten Erfahrung, gab es dieses Mal nur FM und auch keine Küsse…
Was soll’s, es war allemal ein wunderschönes, sehr zärtliches, schweißtreibendes, erfüllendes und zu guter Letzt samenlösendes Erlebnis…
Was will man (n) mehr?
Nicole
Ich komm wieder, keine Frage
@ Chaschper
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Habe schon gedacht, Du bist wieder irgendwo versumpft oder ähnlicherweise im Schlamm…
Gruss