weiss jemand, wieviel am Sonntag die Party kostet und was alles dabei ist?
Die Party kostet Fr. 200 und es ist 2x dabei. Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht und ich konnte fuer Fr. 30 alles benuetzen (inkl. Buffet). Von der Sonntagsparty habe ich nichts gewusst und wollte wieder von dannen schreiten…Da dachte er wohl lieber Fr. 30 als nichts!
@reto
Wie sagt der Franzose: mon oeil!
Als weltgewandter Mann verstehst Du sicher was ich meine…!
Ich muss sagen, die Homepage ist deutlich besser als der Klub selbst. Dort angekommen hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass alles etwas am Zerfallen ist. - Darüber hätte ich jedoch hinweggesehen, wenn die Frauen einen zufriedenen Eindruck gemacht hätten, aber weit und breit Demotivation und eine Stimmung, wie sie öder nicht hätte sein können!
Unmotiviert herumhängende Frauen sind nun mal nicht so sexy. Da der Eintritt relativ günstig gewesen war, suchte ich rasch das Weite. - Ich denke, dass ein so schlecht geführter Laden heutzutage keine Überlebenschance hat, obwohl man daraus viel machen könnte: Ein Handwerker müsste die prinzipiell schönen Räumlichkeiten etwas auf Vordermann bringen und die Auswahl der Girls sollte restriktiver sein. – Dann müsste man nur noch schauen, dass sich die positive Wandlung rumspräche und schon wäre der Klub wieder einen Versuch wert.
Aber vielleicht ist die auf den ersten Blick schön wirkende Homepage ja der Anfang zur Besserung! – Obwohl der erste Blick täuschen kann, denn sehr viel Information enthält sie nicht.
gg nik, machst wohl in deinen Sommerferien eine Tour de Suisse, äh Sex? wenn du aus dem Club bei Zürich ins Kolosseum kommst, ist das halt schon ein bisschen wie Globus und Aldi. Aber merke, auch bei einem Discounter lassen sich wahre Perlen finden. Es ist ein bisschen wie die Trüffel im Wald: man muss einen guten Riecher haben. Aber auch so stösst man hin und wieder die Nase an!
@nik
Die Homepage mag ja gut aussehen ist aber absolut ohne Informationsgehalt. Sind die Girls aktuell? Nein, denn die Fotos sind seit Wochen die gleichen. Preise? Fehlanzeige, ausser der Sommeraktion.
Kurzum: zu dürftig um die negativen Berichte wettzumachen und einen Versuch zu wagen! Der letzte Besuch im AK liegt schon ein paar Jahre zurück und schrie nicht nach einer Wiederholung!
Moco, gebranntes AK-Kind
Ich mache nicht gerade eine Tour de Sex, doch habe ich ein Jahr lang nur mitgelesen und mir dabei viele Gedanken gemacht. Jetzt habe ich den Kopf „etwas schräg gehalten“ und alles, was noch präsent war, aufgeschrieben. - Doch sind jetzt nur noch Erlebnisse von Klubs „pendent“, die ST-Threads verbieten und daher wird jeder meiner textlichen „Ergüsse“ ab jetzt topaktuell sein.