Annuschka69, Schaffhausen/SH

@alesandro36

bist wohl neu hier??? schau diese seite einmal genau an

im obersten teil dir seite stehen die von dir gewünschten daten

man lernt nie aus!!

@alesandro36 wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :slight_smile: steht beides ganz oben auf dieser Seite.

Kleine Benimm Regel…
Es ist nicht schön,dass ich Einige nicht annehmen kann,weil gewisse "Jungs"mit mir abmachen und dann nicht erscheinen ohne sich wenigstens abzumelden! Das macht mich bisschen traurig und wütend…denn ich betreibe viel Aufwand für jedes Treffen(Outfit,Baden,u.s.w.)
Habe viel Verständnis,auch Humor…aber über soetwas vermag ich nicht zu lachen! Schade…und die welche ich vertröstet habe…tut mir schrecklich leid! Möchte doch auch nicht dass man(n) sich im Treppenhaus begegnet,bin schon für Disretion!
So,das musste ich mal loswerden,nichts für ungut,Küsschen Annuschka

Hallo HOT-Annuschka

Wann kommt deine neue Homepage mit neuen aktuellen Bildern?

Gruss
smartboy

Info…
die Neue Home Page ist in arbeit(musste erst Kohle sparen für Fotografen)
Dafür bin ich nun auch abends und am Wochenende erreichbar!
Also,Lets Fetz bei annuschka
Bis dann,Küssli

@annuschka69

Den Fotograf hättest Du dir sparen können. Ich kennen den absolut besten Fotografen persönlich.
Ich bin gespannt ob die neue HP wicklich fetzt.

@johnsmith01 so so, du kennst mich :slight_smile:

Hallo Ihr Lieben,nur mal so zwischendurch…
Wollte mich bei allen,welche bei mir waren mal ganz herzlich bedanken!Ihr wart lieb,nett und sehr anständig zu mir!Ich knuddel Euch dafür ganz doll(So,das musste auch mal gesagt werden)

@ annuschka: Knuddelst Du m oder o?

Ueli

beepworld.de/members88/annus … /index.htm

Schade,nichts Neues über mich?

Mein Bestes Stück

Etwas kürzer…www.annuschka1962.beep.de

@ anuschka: die HP ist nicht aktiv. machst du eine neue ?

Hei Leute,
hab da bisschen Probleme wegen meiner Homepage (Shit)
weiss gar nicht warum die mich sperren?
Hoffe habe bald wieder eine und dass sich dann auch wieder einige nette Jungs bei mir melden?
Grüessli Annuschka

Der Link auf diesen Seite für die Homepage ist gesperrt, der Link aber im Steckbrief funktioniert.
Habe bis jetzt keine ( weder positive noch negative ) Kritik über Anuschka gelesen oder gehört. Die Homepage macht ( vorallem die verbale) Lust auf mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Fans,
bin in paar tagen wieder erreichbar! Brauchte dringend ne Pause,war einfach zu warm!
Die Homepage ist in Arbeit…wird dann auch Dinge von mir zu kauf geben,für den der mag…
Küssli bis bald Annuschka

Hallo Annuschka! Ich würde Dich gerne besuchen in Schaffhausen, wann bis du wieder „bereit“ ?

Meine Neue Homepage
www.dufte-biene.ch

Weiss jemand was mit Anna los ist?
Sie nimmt kein Natel ab

Die Antwort steht auf ihrer Homepage:

MIR GEHT ES GERADE NICHT SO BESONDERS,DESHALB IST MEIN HANDY NICHT EINGESCHALTET…

HOFFE FUER MEINE TREUEN JUNGS,DASS ICH BALD WIEDER DA BIN …UND SIE MICH NICHT GLEICH VERGESSEN…BIS BALD KUESSCHEN

Bleibt uns wohl nur das Beste zu hoffen…und ihr gute Besserung zu wünschen!