Annuschka69, Schaffhausen/SH

… sollte man(n) vermuten, dass dies (nun schon zum wiederholten male) nicht eine Folge ihres Lustjobs ist???
Wäre tragisch und furchtbar, aber wir sollten das wohl dann doch wissen, oder?

Nix für ungut und vor allem gute Besserung!

Hallo
Ich habe die Homepage versucht, aber die ist wohl seit weihnachten geschlossen.

wer weiss was neues ?
grüsse Stefan

@ stefanlol : Das Profil ist nicht mehr vorhanden. Auch gibt Sie mir keine Antwort auf die Mails . Frage mich auch Langsam was los ist .

Unsere Liebe ist leider rekonvaleszent - ein bisschen Geduld und wenn das richtige Eingeleitet wurde, wird es bald weitergehen!

BIN WIEDER DA…
IN FAST ALTER FRISCHE…
(Etwas zugenommen,lach)
www.dufte-biene.chich

Bin sehr enttäuscht…
soviele Telefonanrufe,soviel Termine gemacht…und nur versetzt worden! Nicht nett,versteh diese Art von Humor nicht

Super neue Bilder auf deiner HP Annuschka, hoffe ich finde bald Zeit dich zu besuchen

Muss sagen das deine HP wunder schön ist mach weiter so

PS Lass dich nicht unterdrücken

herzlichen dank allen,welche termin eingehalten haben
und die netten kommentare
riesenschmatz…eure annuschka

sag doch auch mal danke an die, die schon ewig einen termin bei dir haben wollen, die aber immer wieder von dir vertröstet werden.

Sorry
die Handynummer nicht mehr aktiv
nur Mailkontakt

Hallo Annuschak,

Deine Homepage scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht die E-Mail Adresse. Ich würde Dich gerne mal besuchen. Bitte sende mir Deine Preisliste zu.

Vielen Dank

Bernd

P.S.
Ich habe auch grosses Interesse an einem getragenen Höschen von Dir

nur mal kurz hallo sagen…grüessli annuschka

Dies ist meiner erster Erlebnisbericht in diesem Forum. Ich hoffe Ihr habt Spass daran.
Ich war vor rund 2 Wochen bei Anuschka. Mit ihr in Kontakt zu treten war relativ einfach. Die Begrüssung freundlich und herzlich.

Nach etwas Smalltalk auf ihrem Sofa sind wir dann in ihr Schlafzimmer gegangen. Sie hat ein paar Kilo zuviel, nur, wer hat das nicht? Der Sex mit ihr war richtig geil. Sie küsst richtig geil und intensiv. Anuschka hat mir anschliessend den Schwanz geblasen, bis ich mich fast nicht mehr zurückhalten konnte. Für micht hatte sie die richtige Kombination zwischen Mund- und Handeinsatz. Eigentlich hatte ich von Anfang an vor, ihr meinen Saft in den Mund zu spritzen. Sie hat mich jedoch so geil gemacht, dass ich sie unbedingt stossen wollte, was wir dann auch ziemlich heftig getan haben. Zum Abschluss habe ich ihr in den Mund und aufs Gesicht gespritzt, das war geil. Nach einer kurzen Pause haben wird die ganze Nummer nocheinmal wiederholt.
Sie lässt sich auch gerne lecken. Wenn sie kommt, ist es wie wenn ein Staudamm brechen würde. Übrigens, Anuschka ist sehr laut beim Sex. Sie stöhnt und schreit, ich habe sowas noch nie erlebt.
Alles in allem war das geiler Sex. Herzlichen Dank Anuschka.

Stiewi

Was ist mit Anna wirklich los??
Sie ist auf keinem Natel od. E.Mail erreichbar.
Meldet euch bitte wenn jemand etwas weisst.

Hallo Chopper

Annuschka hat letztes Jahr bekannt gegeben, dass Sie an Krebs erkrankt sei.
Hoffentlich ist sie auf dem Weg der Besserung, ich wünsche ihr alles Gute dabei

@spitzbube,
habe sie gestern beim einkaufen in der Stadt gesehen.

Gerry

Na, gehts ihr den nwieder besser?
Macht sie noch dates oder hat sie aufgehört?